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Treibe mit Nowega die Energiewende voran! Wir sorgen dafür, dass die Energieversorgung in Deutschland sicher ist – jetzt und in Zukunft. Die Nowega GmbH ist einer der deutschen Fernleitungsnetzbetreiber mit Sitz in Münster. Mit unseren aktuell rund 130 Mitarbeitenden betreiben und vermarkten wir unser rund 1.500 Kilometer langes, hochmodernes Gashochdrucknetz und bieten unseren Kunden ergänzende, hochspezialisierte Dienstleistungen. Aktuell entwickeln wir unsere Leitungsinfrastruktur für die Nutzung von Wasserstoff (https://www.get-h2.de/) weiter und arbeiten damit aktiv an der Energiewende. Daher suchen wir ab sofort in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams am Standort Münster als Sachbearbeiter (m/w/d) für Plan-/ Leitungsauskunft Hier gibst Du Gas: Du unterstützt unser Team Leitungsauskunft, indem du Anfragen zu Bau- und Planungsvorhaben im Umfeld unserer Anlagen erfasst und bewertest und so aktiv zum Schutz unserer Infrastruktur beiträgst Du prüfst gewissenhaft, ob Vorhaben Dritter unsere Leitungen und Anlagen betreffen bzw. beeinflussen – und trägst so Verantwortung für deren Schutz Du analysierst eingehende Anfragen sorgfältig und erstellst Stellungnahmen gemeinsam mit den Kollegen des Bereiches Technik Du kümmerst Dich um die Koordination, Dokumentation und Archivierung der Vorgänge Du stehst im Austausch mit Baufirmen, Behörden/Ämter, Ingenieurbüros und unseren Kollegen im Betrieb Wir gestalten die Energiewende – bist Du dabei? Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Vermessungswesen, als Geomatiker oder verwandten Berufszweigen oder Qualifikation als Techniker/ Meister mit Erfahrungen in Versorgungsunternehmen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit geografisch orientierten Informationen Bereitschaft, sich in technische Sachverhalte und verschiedene IT- und Geoinformationssysteme einzuarbeiten, sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Interesse an enger Zusammenarbeit im Team mit anderen Fachbereichen und Externen Wir haben die Herausforderungen – hast Du die Ideen dazu? Ein Angebot, das sich für Dich lohnt: Bei uns bekommst Du mehr: Zum Beispiel 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, großzügige Sonderurlaubs- und Zuwendungsregelungen, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und VWL.
Dein Freiraum zur Gestaltung: Wir bieten Dir jede Unterstützung, Deinen persönlichen Workflow und Deine Work-Life-Balance zu finden – wie mit Möglichkeiten zur anteiligen Remote-Arbeit und Gleitzeit.
Wir engagieren uns für Deine Gesundheit: Zum Beispiel mit regelmäßigen Gesundheitsaktionen und -checks, Vorsorge- und Impfangeboten.
Außerdem bietet Dir Nowega: Tolles Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und ohne Hierarchiedenke, ergonomische Arbeitsplätze, topmoderne Technik, einen engagierten Betriebsrat, Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und mehr. Wir sind auf dem Weg in eine spannende Zukunft – kommst Du mit? Lust etwas zu bewegen – gib’ Gas und schick uns zeitnah Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Einstiegsdatum und Gehaltswunsch, gern per Mail an personal@nowega.de . Noch Fragen? 0151-50982577 (Nina Nonnhoff) Nowega GmbH - Anton-Bruchausen-Str. 4 - 48147 Münster
Bitte beachte auch unsere Datenschutzrichtlinie . Unsere Topbewertung als Arbeitgeber findest Du auf Kununu. www.nowega.de

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Treibe mit Nowega die Energiewende voran! Wir sorgen dafür, dass die Energieversorgung in Deutschland sicher ist – jetzt und in Zukunft. Die Nowega GmbH ist einer der deutschen Fernleitungsnetzbetreiber mit Sitz in Münster. Mit unseren aktuell rund 130 Mitarbeitenden betreiben und vermarkten wir unser rund 1.500 Kilometer langes, hochmodernes Gashochdrucknetz und bieten unseren Kunden ergänzende, hochspezialisierte Dienstleistungen. Aktuell entwickeln wir unsere Leitungsinfrastruktur für die Nutzung von Wasserstoff (https://www.get-h2.de/) weiter und arbeiten damit aktiv an der Energiewende. Daher suchen wir ab sofort in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams am Standort Münster als Sachbearbeiter (m/w/d) für Plan-/ Leitungsauskunft Hier gibst Du Gas: Du unterstützt unser Team Leitungsauskunft, indem du Anfragen zu Bau- und Planungsvorhaben im Umfeld unserer Anlagen erfasst und bewertest und so aktiv zum Schutz unserer Infrastruktur beiträgst Du prüfst gewissenhaft, ob Vorhaben Dritter unsere Leitungen und Anlagen betreffen bzw. beeinflussen – und trägst so Verantwortung für deren Schutz Du analysierst eingehende Anfragen sorgfältig und erstellst Stellungnahmen gemeinsam mit den Kollegen des Bereiches Technik Du kümmerst Dich um die Koordination, Dokumentation und Archivierung der Vorgänge Du stehst im Austausch mit Baufirmen, Behörden/Ämter, Ingenieurbüros und unseren Kollegen im Betrieb Wir gestalten die Energiewende – bist Du dabei? Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Vermessungswesen, als Geomatiker oder verwandten Berufszweigen oder Qualifikation als Techniker/ Meister mit Erfahrungen in Versorgungsunternehmen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit geografisch orientierten Informationen Bereitschaft, sich in technische Sachverhalte und verschiedene IT- und Geoinformationssysteme einzuarbeiten, sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Interesse an enger Zusammenarbeit im Team mit anderen Fachbereichen und Externen Wir haben die Herausforderungen – hast Du die Ideen dazu? Ein Angebot, das sich für Dich lohnt: Bei uns bekommst Du mehr: Zum Beispiel 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, großzügige Sonderurlaubs- und Zuwendungsregelungen, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und VWL.
Dein Freiraum zur Gestaltung: Wir bieten Dir jede Unterstützung, Deinen persönlichen Workflow und Deine Work-Life-Balance zu finden – wie mit Möglichkeiten zur anteiligen Remote-Arbeit und Gleitzeit.
Wir engagieren uns für Deine Gesundheit: Zum Beispiel mit regelmäßigen Gesundheitsaktionen und -checks, Vorsorge- und Impfangeboten.
Außerdem bietet Dir Nowega: Tolles Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und ohne Hierarchiedenke, ergonomische Arbeitsplätze, topmoderne Technik, einen engagierten Betriebsrat, Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und mehr. Wir sind auf dem Weg in eine spannende Zukunft – kommst Du mit? Lust etwas zu bewegen – gib’ Gas und schick uns zeitnah Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Einstiegsdatum, Gehaltswunsch und der Referenznummer YF-22264, gern per Mail an personal@nowega.de.
Noch Fragen? 0151-50982577 (Nina Nonnhoff) Nowega GmbH - Anton-Bruchausen-Str. 4 - 48147 Münster
Bitte beachte auch unsere Datenschutzrichtlinie. Unsere Topbewertung als Arbeitgeber findest Du auf Kununu. www.nowega.de

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Universitätsklinikum Münster
Sachbearbeiter (gn*) ambulante Abrechnung neu

Universitätsklinikum Münster | Münster

Sachbearbeiter (gn*) ambulante Abrechnung Unbefristet oder befristet | In Voll- oder Teilzeit (mindestens 50 %) | Vergütung nach TV-L 9b | Geschäftsbereich Finanzen – Hauptabteilung Erlösmanagement – Abteilung Ambulante Erlöse und Erlöscontrolling| Kennziffer 10706 Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere gesellschaftliche Verantwortung. Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Expertise in der Abteilung Ambulante Erlöse und Erlöscontrolling. Hier sorgen wir für die Durchführung und Sicherstellung der ambulanten und zahnmedizinischen Leistungsabrechnung am UKM. Darüber hinaus sind die kontinuierliche Optimierung der Abrechnungsprozesse und die enge Zusammenarbeit mit den Kliniken, der Patientenaufnahme, anderen Verwaltungsbereichen sowie dem Geschäftsbereich IT wichtige Aufgaben im Wirkungsbereich der Abteilung – am besten mit Dir" VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN: Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung ambulanter humanmedizinischer Leistungen und stationärer Wahlleistungen, einschließlich Steuerung komplexer Abrechnungsfälle Prüfung und Bearbeitung von Rechnungsbeanstandungen mit Übernahme der Korrespondenz in enger Zusammenarbeit mit dem klinischen Personal Optimierung und konzeptionelle (Weiter-)Entwicklung von Abrechnungsprozessen Unterstützung der Ärzte (gn*) in Abrechnungsfragestellungen Mitwirkung in und Leitung von Arbeits- und Projektgruppen ANFORDERUNGEN: Eine kaufmännische/medizinische Ausbildung mit ggf. zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Qualifikation oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder ein vergleichbarer Studienabschluss Einschlägige Kenntnisse der ambulanten Vergütungsstrukturen und der Gebührenordnungen wie GOÄ, EBM, DKG-NT etc. Kommunikationsvermögen für die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Professionen eines Universitätsklinikums Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsorganisation mit ressortübergreifender Dienstleistungsorientierung IT-Affinität, versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Idealerweise Kenntnisse im Krankenhausinformationssystem ORBIS der Fa. Dedalus WIR BIETEN: Eine vielseitige, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit in einer der größten und führenden Unikliniken Deutschlands Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem kollegialen und motivierten Team Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein flexibles Gleitzeitmodell Homeoffice-Optionen Zahlreiche interne und externe Benefits Rückfragen an: Markus Paals , T 0251 83-54581 Jetzt bewerben über unser Karriereportal bis zum 22.06.2025. BESTE BEDINGUNGEN: Geregelte Arbeitszeitmodelle Familienfreundlich Wertschätzung Sicherheit Vieles mehr ... Geregelte Arbeitszeitmodelle Familienfreundlich Wertschätzung Sicherheit Weitere Vorteile (*gn=geschlechtsneutral) Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen sowie Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben gemäß Masernschutzgesetz ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Universitätsklinikum Münster
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5
48149 Münster
www.ukm.de

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenmanagement und Buchhaltung
in der Zentrale in Münster/Westf. A.S.I. – Anders Sein durch Ideen Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Dazu zählen neben dem Bereich Versicherungen die Themen Geld-/Kapitalanlage, Finanzierung und Immobilienvermittlung als Kapitalanlage. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern spezialisiert. Unsere selbstständigen Wirtschaftsberater*innen bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten und Mandantinnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Finanzbuchhaltung in der Zentrale in Münster/Westf. eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenmanagement und Buchhaltung. Aufgaben: Erfassung, Pflege und Verwaltung von Daten in unseren internen Systemen Kontierung und Erfassung von Courtageabrechnungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Datenerfassungsprozessen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern zur Klärung von Fragen und Unstimmigkeiten Eigenständige Nachverfolgung von Datenlieferungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Datenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung oder im administrativen Bereich sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Affinität zu Zahlen und Daten Eine schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und positives Denken Das bieten wir Dir: Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Jobticket Mobiles Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Weihnachtsgeld, Zusatzleistungen z.B. VL, Förderung Deutschlandticket, JobRad, etc. Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen/Woche möglich Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich nach Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungen Einbindung in ein sympathisches Team Individuelle Einarbeitung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte für viele Bank- und Versicherungsprodukte Gute Verkehrsanbindung, zentrumsnahe Lage Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Frühester Eintrittstermin: 01.05.2025 Dein persönlicher Kontakt: Beate Ruge
Personal/Recht
Tel.: +49 251 2103 122 www.asi-online.de

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Sachbearbeiter (m/w/d) für Zahnärztliche Stelle Röntgen - Projektbefristet bis zum 31.12.26 Münster Wir suchen:Die Zahnärztekammer Westfalen-Lippe ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Münster. Als gesetzliche Interessenvertretung der ca. 8.800 Zahnärztinnen und Zahnärzte in Westfalen-Lippe vertritt die ZÄKWL die berufsrechtlichen, berufsethischen und allgemein-zahnärztlichen Belange zur Sicherung einer hochwertigen zahnärztlichen Versorgung der Bevölkerung. Zudem ist die ZÄKWL zuständig für die Aus- und Fortbildung von ca. 20.000 Praxismitarbeiterinnen und Praxismitarbeitern.

Die Zahnärztekammer Westfalen-Lippe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit für die Zahnärztliche Stelle Röntgen - Projektbefristet bis zum 31.12.2026.

Wir suchen eine Persönlichkeit, die unser Serviceteam bei der Umsetzung der Anforderungen an die Zahnärztliche Stelle Nordrhein-Westfalen gem. § 86 StrlSchG i.V.m. § 130 StrlSchV unterstützt.Ihre Aufgaben sind:Durchführung der Qualitätskontrolle gemäß Richtlinie für Zahnärztliche StellenTelefonische Beratung und Betreuung der Praxen im Hinblick auf die eingesetzten Röntgengeräte und VerfahrenSelbständige Erledigung der VerwaltungsaufgabenWas Sie erwartet:eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiteine leistungsgerechte Bezahlung nach Haustarifgeregelte Arbeitszeiten und großzügige Gleitzeitregelungengroßzügige Urlaubsregelungentsprechende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitenmoderne Kantine, Parkplätzegute Vereinbarkeit von beruflichen und privaten Belangenmobiles Arbeiten
Was wir erwarten:Ausbildung u. Erfahrung im Bereich RöntgenRöntgenscheinErfahrung im PrüfgeschäftEDV Kenntnisse in der gängigen Standardsoftware sowie sicherer Umgang mit modernen KommunikationsmedienLeistungsbereitschaft und TeamfähigkeitFähigkeit, die anspruchsvollen Aufgaben mit sicherem und gewandtem Auftreten bewältigen zu könnenBereitschaft zur Fortbildung Die Zahnärztekammer Westfalen-Lippe ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Münster. Als gesetzliche Interessenvertretung der ca. 8.800 Zahnärztinnen und Zahnärzte in Westfalen-Lippe vertritt die ZÄKWL die berufsrechtlichen, berufsethischen und allgemein-zahnärztlichen Belange zur Sicherung einer hochwertigen zahnärztlichen Versorgung der Bevölkerung. Zudem ist die ZÄKWL zuständig für die Aus- und Fortbildung von ca. 20.000 Praxismitarbeiterinnen und Praxismitarbeitern. Ihre Bewerbung:Natürlich setzen wir uns für Chancengleichheit im Beruf ein und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Alter, Weltan- schauung oder sexueller Identität.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit aussage- kräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 18. Mai 2025 an:

Zahnärztekammer Westfalen-Lippe
z. H. Herrn Matthias von Schlichtkrull-Guse
Auf der Horst 29 • 48147 Münster

bewerbung_zaekwl@zahnaerzte-wl.de





Hinweise zum Datenschutz gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) finden Sie unter: https://www.zahnaerzte-wl.de/dsgvo Jetzt bewerben! Unser offenen StellenangeboteDie Zahnärztekammer Westfalen-Lippe ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Münster. Als gesetzliche Interessenvertretung der ca. 8.800 Zahnärztinnen und Zahnärzte in Westfalen-Lippe vertritt die ZÄKWL die berufsrechtlichen, berufsethischen und allgemein-zahnärztlichen Belange zur Sicherung einer hochwertigen zahnärztlichen Versorgung der Bevölkerung. Zudem ist die ZÄKWL zuständig für die Aus- und Fortbildung von ca. 20.000 Praxismitarbeiterinnen und Praxismitarbeitern.

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Die LVM ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft: Wir sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, für den die Menschen und das Miteinander zählen. Seit über 125 Jahren setzen wir dabei auf die Leitwerte Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit - und das mit Erfolg. Nicht ohne Grund gehören wir heute zu den führenden Versicherern Deutschlands.

Bei uns finden Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Dabei bieten wir vielfältige Aufgaben, Raum für Ideen und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) (Befristet für 24 Monate)

Sie kümmern sich um die schnelle und lösungsorientierte Prüfung, sowie die technische Erfassung von eingehenden Finanzierungsanfragen. Darüber hinaus verantworten Sie die Beschlussfassung, Votierung und Genehmigung der eigenen, aufbereiteten Finanzierungsanfragen im Rahmen des Kompetenzmodells. Bei Vertragsveränderungen (Pfandtausch, Schuldhaftentlassungen etc.), übernehmen Sie den Kontakt zu unseren Agenturen und Kunden sowie die Konzepterarbeitung und -umsetzung. Außerdem führen Sie die Bonitätsanalyse bei selbständigen Kunden durch (Bilanzauswertung etc.). Ebenso gehört die Prüfung und Zweitgenehmigung von abschließend bearbeiteten Finanzierungsanträgen im Rahmen des Kompetenzmodells zu ihrem Verantwortungsbereich. Sie koordinieren die Terminsetzungen bezüglich des Rücklaufs der Vertragsunterlagen für das Team Vertrag.
Sie haben eine Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen in der Fachrichtungen Finanzberatung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienfinanzierungen mit. Unternehmerisches Denken und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus. Sie verfügen über eine hohe Entscheidungs- und Lösungsorientierung sowie technische Affinität Teamfähigkeit und ausgeprägtes Servicebewusstsein sind selbstverständlich für Sie.

Gehalt: Neben einer tariflich geregelten Vergütung (Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft) und umfangreichen Sozialleistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) bieten wir ebenso einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Homeoffice: Sie haben die Wahl aus verschiedenen Homeoffice-Modellen, je nach Stelle und Absprache mit Ihrer Führungskraft. Neben einer vollwertigen technischen Ausstattung erhalten Sie eine einmalige Homeoffice-Pauschale von 800 brutto.

Work-Life-Balance: Unsere flexible Arbeitszeitregelung mit einer 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstagen ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitszeiten in Absprache zwischen 7 und 20 Uhr anzupassen. Dabei wird jede geleistete Überstunde selbstverständlich ausbezahlt oder kann alternativ abgefeiert werden.

Vereinbarkeit: Ergänzend zu unserer Homeoffice-Regelung haben Sie die Möglichkeit, weitere zehn Tage für mobiles Arbeiten in Deutschland oder im EU-Ausland zu nutzen. Damit fördern wir die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen und privaten Ziele.

Weiterbildung: Wir wachsen - und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Sie mit auf Ihre persönlichen Stärken zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern.

Gesundheit: Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur Sozialberatung, sondern auch verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Sie dabei zu unterstützen, physisch und mental fit zu bleiben.

Onboarding: Wir sorgen für ein strukturiertes Onboarding und eine abteilungsübergreifende Vernetzung im Unternehmen, damit Sie nicht direkt ins kalte Wasser geworfen werden.

Events: Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Deshalb sind Firmenevents bei uns fest eingeplant, wie z.B. das jährliche abteilungsübergreifende Karnevalsfest am Standort Münster.

Versicherungen: Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von besonderen Tarifen und Konditionen für Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft.

Sabbatical: Nutzen Sie die Möglichkeit eines Sabbaticals, um sich eine dreimonatige Auszeit für persönliche Projekte oder Reisen zu ermöglichen und neue Energie zu tanken.

Betriebsrestaurant: Zur Stärkung haben wir für Sie ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit stark subventionierten Preisen.

Sie möchten sich ein genaueres Bild von Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz machen? Im Rahmen Ihres Bewerbungsprozesses haben Sie die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu besichtigen.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt der LVM Versicherung beitragen.

Mehr zur LVM als Arbeitgeber hören Sie in unserem Podcast Safe - Der Karrierepodcast der LVM.

Sollten Sie aufgrund unserer Anforderungs-Beschreibungen noch unsicher sein, ob Sie all das mitbringen: Wenn Sie trotzdem für die beschriebene Aufgabe brennen und das Gefühl haben, an den Themen und Herausforderungen unbedingt mitarbeiten zu wollen, dann bewerben Sie sich bitte erst recht bei uns! 1AST1_DE

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Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR
Finanzbuchhalter - Lohnbuchhalter / Steuerrecht (m/w/d) neu

Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Als etabliertes Steuerberatungsbüro sind wir im Jahr 2014 aus dem Zentrum von Münster in den Vorort Hiltrup gezogen und sind seitdem dort in einem eigenen Büro. Hier werden sowohl Einkommensteuererklärungen erstellt, als auch Lohn- und Finanzbuchhaltungen und entsprechende Jahresabschlüsse. Auch die betriebswirtschaftliche Beratung kommt durch entsprechend geschultes Personal nicht zu kurz.
Du übernimmst die laufende Finanzbuchhaltung Du bereitest Jahresabschlüsse vor und erstellst Voranmeldungen Du stehst in direktem Kontakt mit dem Mandanten Du verbuchst die Buchhaltung digital auch mittels KI
Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Finanzbuchhalter mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau, Groß und Außenhandelskaufmann/frau, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildungen / Studiumsabschlüsse Du verfügst über digitale Kenntnisse, kannst eigenständig arbeiten und bist teamfähig Du bist motiviert, dich weiterzubilden und hast Interesse an Weiterbildungen Du bist in der Lage, einen gut gemischten Mandantenkreis aus Privatpersonen und Unternehmen zu betreuen Du hast ein Gespür für Zahlen und Menschen Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) mit
Kurze Wege, Kommunikation auf Augenhöhe und ein jederzeit ansprechbares Chef-Duo Guter Teamgeist, der gelegentlich auch gefeiert wird Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze (z. B. höhenverstellbare Schreibtische) Massagesessel für die Entspannung zwischendurch keine Überstunden und angepasste Gleitzeitmodelle Digitale Arbeitsausstattung und nach der Einarbeitungszeit von 6 Monaten hast du die Möglichkeit für Home-Office 2 Tage in der Woche Individuelle Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten inklusive finanzieller Beteiligung Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze (nach Verfügbarkeit) Kaffee und Wasser für das leibliche Wohl Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterüberraschung zu jedem Geburtstag 1AST1_DE

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Medizinischer Technologe / Sachbearbeiter (gn*) Klinik für Medizinische Genetik Befristet bis 31.12.2029 | In Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden | Vergütung nach TV-L | Klinik für Medizinische Genetik Leitung für unseren Probeneingang | Kennziffer 10763 Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere gesellschaftliche Verantwortung. Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine fachliche Kompetenz in der Klinik für Medizinische Genetik als Leitung für unseren Probeneingang am besten mit Dir!

Die Klinik für Medizinische Genetik ist Teil des Centrums für Medizinische Genetik. Wir behandeln Patienten (gn*) aus dem gesamten Spektrum humangenetischer Fragestellungen und führen zugehörige Analysen nach modernstem Stand der Technik durch.

Im Rahmen des Modellvorhabens Genomsequenzierung Bereich Seltene Erkrankungen (SE) verstärken wir unser Team. Organisatorische Leitung, Erstellen des Dienstplans Priorisierung und Erfassung der zugeschickten Proben Dokumentation von mitgeschickten Unterlagen (Einverständniserklärungen, Befunde, ärztliche Unterlagen) Vorbereitung der Proben/Fälle für die Abrechnung in Patientenverwaltungssystemen (wie z. B. Orbis) Ggf. Vorbereitung von Patientenproben für die genetischen Analysen (wie z. B. Durchführung der DNA-Extraktion oder Vorbereitung der Proben für Zellkultur) Enger Austausch mit den Wissenschaftlern (gn*) und Ärzten (gn*)unserer Klinik als Team Austausch mit den externen Arztpraxen und Krankenhäusern, die Blutproben zu uns schicken
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten / MFA (gn*), Medizinischen Technologen / MT (gn*), Medizinisch-technischen Assistenten / MTA (gn*) oder Kaufmann (gn*) im Gesundheitswesen Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit gängigen EDV-Systemen Organisationstalent sowie Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Selbstständiges, gewissenhaftes, lösungsorientiertes Arbeiten und gutes Zeitmanagement Professionelles und freundliches Auftreten gegenüber unseren Partnern (gn*) und Patienten (gn*) Service- und patientenorientierte Handlungsweise
Einen vielseitigen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein interdisziplinäres, kollegiales und engagiertes Team Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Tätigkeit Geregelte Arbeitszeiten und die elektronische Erfassung Deiner Arbeitszeit Einen attraktiven Tarifvertrag und eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) Betriebliche Sozialberatung und Gesundheitsförderung Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr (Jobticket) BESTE BEDINGUNGEN: Abwechslungsreich Familienfreundlich Fort- und Weiterbildung Versorgung des gesamten fachspezifischen Behandlungsspektrums Weitere Vorteile ... 1AST1_DE

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Köching Vox Beusker Steuerberater PartG mbB
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Köching Vox Beusker Steuerberater PartG mbB | Münster

Steuerfachkraft (m/w/d)Sie suchen eine attraktive Stelle in einer dynamischen Steuerkanzlei in Münster?Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen und Gesetze haben, eine akkurate Arbeitsweise schätzen und Ihre umfassende Erfahrung im Finanz- und Steuerbereich in unser Team einbringen wollen, möchten wir Sie gerne kennenlernen.Sie betreuen ihre Mandanten weitgehend selbständig, von der Buchhaltung über Jahresabschluss und Steuererklärungen bis hin zu Sonderfragen. Die Kollegen und Partner sind selbstverständlich immer unterstützend dabei.Sie erstellen Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen;Sie bearbeiten selbständig Buchhaltungen und Umsatzsteuervoranmeldungen;Sie übernehmen weitgehend die persönliche, laufende Mandatsbetreuung unserer Mandanten;Sie nehmen aktiv an der Gestaltung der Kanzleiprozesse teil. Dabei haben Sie Lust auf eine digitale und kundenorientierte Arbeitsweise.
Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten;Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich;Sie arbeiten selbständig und gewissenhaft;Gute Kenntnisse in den DATEV-Programmen und MS Office-Anwendungen;Sie haben ein Händchen im Umgang mit EDV und freuen sich, Prozesse durch digitale Lösungen zu optimieren;Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne in einem sympathischen Team;Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, min. B2;Arbeitserlaubnis in der Europäischen Union.
Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit;Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Betriebsklima mit flachen Hierarchien;Ein Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kollegiales und wertschätzendes Miteinander und kurze Entscheidungswege auszeichnet;Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz;Flexible Arbeitszeiten, die sich nach Ihrem idealen Rhythmus richten, sowie die Möglichkeit auf Home-Office;Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung;Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung und Entwicklung. 1AST1_DE

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Die LVM ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft: Wir sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, für den die Menschen und das Miteinander zählen. Seit über 125 Jahren setzen wir dabei auf die Leitwerte Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit - und das mit Erfolg. Nicht ohne Grund gehören wir heute zu den führenden Versicherern Deutschlands.

Bei uns finden Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Dabei bieten wir vielfältige Aufgaben, Raum für Ideen und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als

Vertragssachbearbeiter KFZ-Versicherung (Gewerbe) (m/w/d)

Sie kümmern sich um die Betreuung und Bearbeitung von Kraftfahrtverträgen gewerblich tätiger Großkund:innen in einer bestimmten Region. Dabei ist kein Fall wie der andere, was Ihre Tätigkeit spannend und abwechslungsreich macht. Zudem übernehmen Sie die Risikobeurteilung und entscheiden über die Annahmefähigkeit von Flottenverbindungen, wobei Sie stets ertragsorientierte Gesichtspunkte im Blick haben. Ihre Expertise trägt maßgeblich zur Profitabilität und Stabilität des Unternehmens bei. Als fachliche Ansprechperson unterstützen Sie die LVM-Agenturen bei der Erstellung individueller Angebote und begleiten sie bei Bedarf zu Kund:innenterminen. So sorgen Sie für maßgeschneiderte Lösungen und stärken die Kund:innenbindung. Sie erweitern Ihr Aufgabengebiet durch die Durchführung von Sanierungen und die Bearbeitung von Kündigungen. Ihre Arbeit sichert die langfristige Zufriedenheit unserer Kund:innen und die Optimierung des Vertragsbestandes. Darüber hinaus bringen Sie sich gelegentlich in abteilungsinterne Projekte ein. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Weiterentwicklung der Abteilung aktiv mitzugestalten.
Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen mit. Alternativ verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und haben sich durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche etabliert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Vertragsbearbeitung der Kraftfahrtversicherung im gewerblichen Geschäft gesammelt. Ihre Kenntnisse in diesem Bereich sind ein echter Pluspunkt und ermöglichen es Ihnen, effizient und zielgerichtet zu arbeiten. Sie zeichnen sich durch ein hohes Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Lösungsorientierung aus. Unterstützt durch Ihr wirtschaftliches Denken und Handeln, tragen Sie maßgeblich zur Effizienz und zum Erfolg unseres Teams bei. Ihre sehr guten Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeiten sowie Ihr hohes Maß an Engagement machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied, das in jeder Situation souverän und professionell agiert. Ihre Flexibilität und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab und zeigen Ihre Bereitschaft, auch außerhalb des Büros aktiv und produktiv zu sein.

Gehalt: Neben einer tariflich geregelten Vergütung (Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft) und umfangreichen Sozialleistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) bieten wir ebenso einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Homeoffice: Sie haben die Wahl aus verschiedenen Homeoffice-Modellen, je nach Stelle und Absprache mit Ihrer Führungskraft. Neben einer vollwertigen technischen Ausstattung erhalten Sie eine einmalige Homeoffice-Pauschale von 800 brutto.

Work-Life-Balance: Unsere flexible Arbeitszeitregelung mit einer 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstagen ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitszeiten in Absprache zwischen 7 und 20 Uhr anzupassen. Dabei wird jede geleistete Überstunde selbstverständlich ausbezahlt oder kann alternativ abgefeiert werden.

Weiterbildung:Wir wachsen - und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Sie mit auf Ihre persönlichen Stärken zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern.

Gesundheit: Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur Sozialberatung, sondern auch verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Sie dabei zu unterstützen, physisch und mental fit zu bleiben.

Onboarding: Wir sorgen für ein strukturiertes Onboarding und eine abteilungsübergreifende Vernetzung im Unternehmen, damit Sie nicht direkt ins kalte Wasser geworfen werden.

Events: Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Deshalb sind Firmenevents bei uns fest eingeplant, wie z.B. das jährliche abteilungsübergreifende Karnevalsfest am Standort Münster.

Versicherungen: Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von besonderen Tarifen und Konditionen für Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft.

Sabbatical: Nutzen Sie die Möglichkeit eines Sabbaticals, um sich eine dreimonatige Auszeit für persönliche Projekte oder Reisen zu ermöglichen und neue Energie zu tanken.

Betriebsrestaurant: Zur Stärkung haben wir für Sie ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit stark subventionierten Preisen.

Sie möchten sich ein genaueres Bild von Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz machen? Im Rahmen Ihres Bewerbungsprozesses haben Sie die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu besichtigen.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt der LVM Versicherung beitragen.

Mehr zur LVM als Arbeitgeber hören Sie in unserem Podcast Safe - Der Karrierepodcast der LVM. 1AST1_DE

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