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Die MEG Löningen ist ein Unternehmen innerhalb der Schwarz Gruppe (u. a. Lidl, Kaufland). Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen.

Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit

Einsatzbereich: Geschäftsleitung/ Werkleitung Ort: Löningen Job-ID: 17006
Bearbeitung aller Personalvorgänge einschließlich des Ein- und Austrittsprozesses Korrekte und pünktliche Erfassung der Personalstammdaten und -zeitdaten zur Sicherstellung der Entgeltabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Sachverhalten Pflege des Trainingsplans und Organisation von Schulungen Mitwirkung bei der Personalplanung Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Personalbereich
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse im Personalbereich, insbesondere in der Personalzeiterfassung Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie der Gehaltsabrechnung sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket, wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit SAP HCM Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Interesse an Weiterbildung und Entwicklung
einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen innerhalb der Schwarz Gruppe (u. a. Lidl, Kaufland) ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen die Möglichkeit nach Absprache mobil zu arbeiten ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Das Unternehmen Graepel ist ein Familienunternehmen mit Standorten in Löningen, Seehausen und Kirchheim unter Teck sowie in Omaha (USA), Szekszárd (Ungarn) und Chandigarh (Indien). Seit mehr als 130 Jahren ist unsere Leidenschaft die Verarbeitung von Blechen. Wir gelten als flexibler Systemlieferant für innovative Produkte am Markt. Unsere Mitarbeiter schätzen vor allem den Zusammenhalt in unseren Teams, die Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie die Zukunftssicherheit unseres Unternehmens. Wir wissen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Diese Erkenntnis setzen wir auch praktisch um und investieren in Förderung, Ausbildung und Teambildung. Aufgaben Beratung und Betreuung eines vorgegebenen Kundenstamms, vor allem aus der Nutzfahrzeugindustrie Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen, Vertragsbedingungen und internen Vorgaben Übernahme des internen Angebotsprozesses inkl. der Durchführung von Projektbesprechungen, der Organisation von Projektt eams und der Dokumentation Erfassen und Pflegen von Kunden
-, Artikel
- und Angebotsdaten im ERP
-/CRM
-System Unterstützung des Key Accounts und Sales Manager im Angebotsprozess inkl. Angebotsnachverfolgung Überprüfung von Preislisten und Durchführen von Preisverhandlungen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Mitwirkung bei der Umsatzplanung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß
- und Außenhandel (m/w/d) Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung mit der Anwendung eines ERP
-/CRM
-Systems (z. B. SAP) Teamfähigkeit und Kontaktfreude Selbstständigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in der Stanz
- und Umformtechnik von Vorteil Benefits Weiterbildung Einen gesunden Arbeitsplatz und Lease
-a
-bike Teamveranstaltungen
- wir feiern unsere Gemeinschaft! Flexible Arbeitszeiten Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

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Die MEG Löningen ist ein Unternehmen innerhalb der Schwarz Gruppe (u. a. Lidl, Kaufland). Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser
- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Wir suchen: Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit UNSER ANGEBOT Ort: Löningen
- Job
-ID: 43427181 DAS MACHST DU Bearbeitung aller Personalvorgänge einschließlich des Ein
- und Austrittsprozesses Korrekte und pünktliche Erfassung der Personalstammdaten und
-zeitdaten zur Sicherstellung der Entgeltabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Sachverhalten Pflege des Trainingsplans und Organisation von Schulungen Mitwirkung bei der Personalplanung Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Personalbereich DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse im Personalbereich, insbesondere in der Personalzeiterfassung Grundkenntnisse im Arbeits
- und Sozialversicherungsrecht sowie der Gehaltsabrechnung sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket, wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit SAP HCM Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Interesse an Weiterbildung und Entwicklung DAS LIEFERN WIR einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen innerhalb der Schwarz Gruppe (u. a. Lidl, Kaufland) ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen die Möglichkeit nach Absprache mobil zu arbeiten ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: je nach deiner Verfügbarkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Löningen GmbH.

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