Suchen Minijobs und Nebenjobs


Wir, die AneCom AeroTest GmbH, sind seit 2002 der mittelständische Partner für maßgeschneiderte Lösungen in der Triebwerks- und Gasturbinenentwicklung, mit Sitz in Wildau südöstlich von Berlin. Mit unserem Team an Experten arbeiten wir an der Entwicklung, Prüfung und Zertifizierung von Luftfahrtantrieben und Gastrubinen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und talentierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns an spannenden Projekten arbeiten und die Zukunft mitgestalten möchten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Technik und Innovation haben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m-/-w-/-d)! Wir suchen Dich als Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m-/-w-/-d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Strategischer Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Erschließung neuer Märkte Beratung unserer internationalen Kunden bei der Entwicklung von komplexen technischen Konzepten und Lösungen Gesamtverantwortung für die Erstellung des Angebotes, d. h. unter anderem: Kommerzielle und technische Verhandlungsführung mit dem Kunden vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Erstellung einer individuellen Angebotsstrategie und eines maßgeschneiderten technischen Angebotes in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten und Fachbereichen Kontinuierliche und termingerechte Überwachung des gesamten Angebotszyklus Ausbau und Pflege unserer bestehenden Kundenbeziehungen mit besonderem Fokus auf die Stärkung der technischen Beziehungen und Erschließung neuer Geschäftsfelder Networking-orientierte Kundengewinnung oder Stärkung der Kundenbindung durch Besuche von Messen und Veranstaltungen sowie regelmäßige Kundenbesuche
Abgeschlossenes Studium mit ingenieurtechnischer Ausrichtung (Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur) oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Wünschenswert wäre Erfahrung im Bereich der Turbomaschinen bzw. komplexen technischen rotierenden Maschinen und Anlagen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in interdisziplinären Teams sowie Beratungs- und Problemlösungskompetenz in Bezug auf komplexe technische Sachverhalte Eigeninitiative und internationale Kompetenz zeichnen dich genauso aus, wie Ausdauer und Effizienz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert (spanisch, französisch)
Gesunde und faire Arbeitsbedingungen Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie 30 Tage Urlaub im Jahr, plus der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Monatliche Gutscheinkarte in Höhe von 50 , vermögenswirksame Leistungen sowie weitere Corporate Benefits wie z. B. Gruppenunfallversicherung (Beruf & Freizeit) und JobRad Familienfreundlichkeit u. a. durch steuerfreien Kitazuschusses und Eltern Kind Büro Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV 1AST1_DE

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NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Wildau

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 18 Millionen Artikeln und über 34.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce.

Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir.

Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground.
LASCANA, eine Eigenmarke der Otto GmbH & Co. KGaA, ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch? Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Wildau suchen wir eine*n studentische*n Mitarbeiter*in als Verkaufshilfe auf Basis eines Minijobs. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept Fachkompetente Beratung der Kund*innen Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation
Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kund*innenservice Flexibilität hinsichtlich deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten
Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de und vieles mehr! 1AST1_DE

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