Suchen Minijobs und Nebenjobs


Als größter sozialer Arbeitgeber am Hochrhein stehen wir für Vielfalt, Innovation und Entwicklung. Jeden Tag leisten wir gemeinsam einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft. Der Mensch steht dabei immer im Mittelpunkt. Wir hören genau hin und gehen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitmenschen ein egal, ob bei unseren Unter­stützungs­angeboten oder unserem Team. Bei uns kannst Du Dich stetig weiterentwickeln, dabei stehen wir Dir beratend, begleitend und unterstützend zur Seite. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir Deine Zukunft zu gestalten. Projektmanager für die Implementierung von Springer- und Ausfallkonzepten (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit Im Rahmen eines Projekts suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d), der*die die Implementierung von Springer- und Ausfallkonzepten für die Caritas Sozialstationen Hochrhein in der ambulanten und teilstationären Pflege leitet. Du hast die Möglichkeit, gemeinsam mit uns eine nachhaltige Lösung für Personalengpässe zu entwickeln und umzusetzen. Planung und Umsetzung des Springer- und Ausfallkonzeptes Du entwickelst Konzepte, die dabei helfen, Personalengpässe zu überwinden und sicherzustellen, dass der Betrieb ohne Unterbrechungen läuft. Koordination des Projektes Du übernimmst die Projektleitung, steuerst die verfügbaren Ressourcen und stellst sicher, dass alle Maßnahmen innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens und Budgets erfolgreich umgesetzt werden. Kommunikation mit Stakeholdern Du bist der zentrale Ansprechpartner für alle internen und externen Beteiligten und sorgst dafür, dass alle Informationen klar und zielgerichtet weitergegeben werden. Analyse und Reporting Du führst regelmäßige Analysen durch, überprüfst den Erfolg des Konzepts und schlägst gegebenenfalls Verbesserungen vor. Schulung und Unterstützung des Teams Du gibst Dein Wissen und Deine Best Practices weiter und unterstützt das Team bei der erfolgreichen Umsetzung des neuen Konzeptes.
Abgeschlossenes Studium Du hast ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsmanagement oder Personalmanagement abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in Projektumsetzung Du hast bereits Projekte erfolgreich umgesetzt, idealerweise im Gesundheitswesen. Analytische Fähigkeiten Du bist analytisch stark und kannst komplexe Sachverhalte klar und konzeptionell aufbereiten. Kommunikationsstärke Du kommunizierst verständlich, sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form, und kannst auch komplexe Themen einfach erklären. Empathie und Freude an der Projektumsetzung Du bist empathisch und arbeitest gern im Team.
Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt nach kirchlichem Tarif mit Zusatzrente und Jahressonderzahlung. Arbeitszeitmodelle: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Gesundheit und Mobilität: Angebote wie Hansefit und JobRad, die Deine Gesundheit und Mobilität fördern. Lebensarbeitszeitkonto: Du kannst Deine Lebensarbeitszeit flexibel gestalten und an Deine Lebensplanung anpassen. Weiterbildung: Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungsprogramme. 1AST1_DE

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Werne Gruppe
Junior-Kundenberater/in 80-100% (m/w/d) neu

Werne Gruppe | Waldshut-Tiengen

Über uns Seit über 40 Jahren zählt die Werne Gruppe zu den erfolgreichsten und erfahrensten Unternehmen in der Region – sowohl als Versicherungsmakler wie auch in der Immobilienvermittlung und als Bauträger. Als freie und unabhängige Versicherungsmakler mit mehreren Tausend individuell betreuten Kunden, suchen wir nun motivierte und engagierte Verstärkung für unser Team. Das bieten wir Ihnen Branchenübliches Festgehalt sowie umsatzabhängige Zusatzvergütung28 Tage Urlaub + Zusatztage Attraktive private Krankenzusatzversicherung Moderne Versicherungs- und Verwaltungsprogramme Zusätzliche Ausstattung, darunter Geschäftshandy und Tablet – auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Zugang zu einem grossen und hochwertigen Kundenstamm Persönliches Mentoring und Unterstützung durch erfahrene Berater/innen Ein dynamisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Spezielle Konditionen für Mitarbeiter bei Immobilienkäufen und Vermietungen Regelmässig frisches Gebäck, sowie kostenlose Getränke im eigenen Bistro Ihre Aufgaben bei uns Beratung und Betreuung der Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Schrittweises Erlernen der Nutzung der Versicherungs- und Verwaltungsprogramme sowie der Kundenbetreuung nach dem Werne- Konzept Weiterbildung zum qualifizierten Versicherungsberater An Branchenüblichen und firmenspezifische Schulungen teilnehmen Das bringen Sie mit Lernbereite und motivierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Drive Kommunikationsstärke und Freude an langfristigen Kundenbeziehungen Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Interesse an Finanzdienstleistungen Spass an persönlichem Kundenkontakt, Aussendienst- Tätigkeiten und der Beratung Von Vorteil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Studium im Bereich VWL, BWL oder Jura Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung

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Ihre Karriere ist unsere Zukunft. Wir suchen ab sofort eine*n Kundenberater (m/w/d).
Die Aufgaben: Beratung von Bestands- sowie Neukunden Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Sach-, Kranken-, Lebens-, & Vorsorgebereich. Sie arbeiten Neuverträge aus, außerdem überprüfen, pflegen und passen Sie bestehende Verträge an. Kundengespräche führen Sie bei uns vor Ort, beim Kunden zu Hause durch oder auch im digitalen Format. Die Angebotserstellung, Datenverwaltung, Antragsfreigabe, Vergleichsrechnungen bearbeiten Sie digital mit unserem Makler- Verwaltungs- Programm.
Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen. Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse die persönlichen Kenntnisse innerhalb einer Weiterbildung zu verbessern. Oder du hast einen geeigneten Qualitätsnachweis, z. B. Studium der VWL / BWL / Jura Quereinsteiger mit Weiterbildung aus dem kaufmännischen Bereich Kenntnisse in Versicherungsprodukten und Markttrends Studium in Betriebswirtschaft, Versicherungswesen o. ä.
Unsere Unternehmenskultur: Kurze Entscheidungswege & Arbeit auf Augenhöhefreundschaftliches Miteinander: Die Teams der verschiedenen Bereiche kennen sich untereinander und genießen die übergreifende Zusammenarbeit. Als Dienstleistungsunternehmen passen wir uns jedes Jahr aufs Neue an die Markt- Bedürfnisse an.
Ihre Vorzüge bei Werne: Betriebliche Krankenvorsorge. Betriebliche Altersvorsorge. Ein festes Gehalt zwischen 40.000 EUR und 70.000 EUR Jahresgehalt. Leistungsabhängige Zusatzvergütung. Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine qualifizierte, individuelle Einarbeitung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner Eine Flexibilität in der Aufgabenplanung Mobiles Arbeiten bei Bedarf problemlos möglich
Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf hier über JOBS IM SÜ DWESTEN oder senden uns eine Mail. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Ihr Ansprechpartner: Marc Werne, marc.werne@werne-gruppe.de, 07741/688-111

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Werne Gruppe
Senior-Kundenberater/in 80-100% (m/w/d) neu

Werne Gruppe | Waldshut-Tiengen

Über uns Seit über 40 Jahren zählt die Werne Gruppe zu den erfolgreichsten und erfahrensten Unternehmen in der Region – sowohl als Versicherungsmakler wie auch in der Immobilienvermittlung und als Bauträger. Als freie und unabhängige Versicherungsmakler mit mehreren Tausend individuell betreuten Kunden, suchen wir nun motivierte und engagierte Verstärkung für unser Team. Das bieten wir Ihnen Branchenübliches Festgehalt sowie umsatzabhängige Zusatzvergütung28 Tage Urlaub + Zusatztage Attraktive private Krankenzusatzversicherungen Moderne Versicherungs- und Verwaltungsprogramme Zusätzliche Ausstattung, darunter Geschäftshandy und Tablet – auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Zugang zu einem grossen und hochwertigen Kundenstamm Ein dynamisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Spezielle Konditionen für Mitarbeiter bei Immobilienkäufen und Vermietungen Regelmässig frisches Gebäck, sowie kostenlose Getränke im eigenen Bistro Ihre Aufgaben bei uns Einbringen der eigenen umfangreichen Qualifikationen Erlernen der Versicherungs- und Verwaltungsprogramme sowie der Kundenbetreuung nach Werne- Konzept Pflege und aktive Betreuung der Bestandskunden Aktive Neukundenakquise und Vergrösserung des Kundenstamms Fachliche und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Coaching und Mentoring der Junior- Kundenberater/innen Aufbau und Führung eines leistungsstarken Teams Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse an einer Weiterbildung in diesem Bereich Oder ein geeigneter Qualitätsnachweis, z. B. ein Studium der VWL, BWL oder Jura Kenntnisse in Versicherungsprodukten und Markttrends Kommunikationsstärke und Freude an langfristigen Kundenbeziehungen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung

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Müller Medien GmbH und Co. KG
Sales Manager (m/w/d) Onlinemarketing neu

Müller Medien GmbH und Co. KG | Waldshut-Tiengen

SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online
-Marketings.
Du bist der kompetente Ansprechsprechpartner (m/w/d) aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren.
Werde im Außendienst Teil des SELLWERK Teams und begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!
Dann komm in unser Team im Landkreis Lörrachder Waldshut, in die Region Schwarzwald
-Baar
-Heuberg oder Hochrhein
-Bodensee als SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETINGDas sind deine AufgabenTäglich neue KontakteNach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und AngebotsstrategienSpannende RechercheDu ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von GeschäftskundenPersönliche BesucheDu präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen UnternehmenProfessionelle BeratungMit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum VerkaufsabschlussQualifikationen die dich erfolgreich machen…Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätigDu bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzenDu bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichenBenefits, die dich bei SELLWERK erwarten…Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und WorkshopsInternes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und VerkaufstrainernRegionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und GrößeEin Jahresgehalt ab 60.000,00 € (festes Grundgehalt sowie ungedeckelte Provision und Incentives)Work
-Life
-Balance mit 30 Tagen JahresurlaubEin Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten NutzungEine professionelle Business
-Ausstattung wie Laptop und Smartphone (iPhone)Eine offene und innovative „Du“
-KommunikationZum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.
Mehr Infos unter: https://www.sellwerk.de
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Bitte gib die Wunschregion in deiner Bewerbung an
Landkreis Lörrach: Bad Bellingen, Binzen, Efringen
-Kirchen, Grenzach
-Wyhlen, Kandern, Lörrach, Rheinfelden (Baden), Weil am Rhein, Zell im Wiesental
oder
Landkreis Waldshut: Albbruck, Bad Säckingen, Hohentengen am Hochrhein, Klettgau, Küssaberg, Lauchringen, Laufenburg (Baden), St. Blasien, Stühlingen, Todtmoos, Waldshut
-Tiengen, Wutöschingen
oder
Region Schwarzwald
-Baar
-Heuberg: Bad Dürrheim, Donaueschingen, Königsfeld im Schwarzwald, Villingen
-Schwenningen
oder
Region Hochrhein
-Bodensee: Engen, Konstanz, Radolfzell am Bodensee, Rielasing

Referenznummer: 2402

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WEN SUCHEN WIR? Wir suchen ambitionierte und begeisterungsf

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Das sind wir SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs
- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen – Vertrieb (m/w/d) werde Teammitglied in der Signal Iduna Generalvertretung Selina Arnold Dein Aufgabengebiet: Eine vertriebs
- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt. Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungen oder das Treffen von Entscheidungen über versicherte Risiken. Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige kaufmännische Grundwissen sowie die kundenorientierte Kommunikation. Was wir Dir bieten können: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: Im 1. Ausbildungsjahr: 1.205 Euro Im 2. Ausbildungsjahr: 1.282 Euro Im 3. Ausbildungsjahr: 1.370 Euro Zusätzlich erhältst du eine vertriebsorientierte Vergütung. Deine Urlaubszeit wird durch eine Sonderzahlung zu Weihnachten bezuschusst. Du kannst 30 Tage im Jahr Urlaub nehmen, um in der Sonne zu liegen oder durch die Berge zu wandern. Monatlich erhältst du zusätzlich 40 Euro als vermögenswirksame Leistungen zur Ausbildungsvergütung. Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs
- und Finanzprodukte sind selbstverständlich eingeschlossen. Fahrtkosten werden ebenfalls erstattet. Was Du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene Schulausbildung. Hands
-on Mentalität und Verlässlichkeit. Idealerweise einen Führerschein der Klasse B. Wenn du Lust auf eine spannende Ausbildung in einem dynamischen Umfeld hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere im Vertrieb! Melde dich bei: Regionalmanager Steffen Weber Telefon: 0176 105 66 921 E
-Mail: steffen.weber@signal
-iduna.net Nicht ganz das, was du suchst? Aber vielleicht kennst du jemanden, auf den dieses Profil passt? Vielen Dank fürs Weitersagen!

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APM Kommunikations- und Sicherheitstechnik GmbH
Kundenberater (m/w/d) neu

APM Kommunikations- und Sicherheitstechnik GmbH | Waldshut-Tiengen

Einleitung Kommunikation. Daran arbeiten wir im Team mit über 70 Mitarbeitenden in ganz Südbaden für private und gewerbliche Kunden. Als Partner und Dienstleister vieler Netzbetreiber bauen wir modernste Kommunikationsnetze in der Region und sorgen für den reibungslosen Betrieb. In unseren Filialen und auch direkt bei unseren Kunden bieten wir ein breites Portfolio an Produkten und Leistungen rund um Mobilfunk, Breitband, Netzwerken sowie Kommunikations
-, Überwachungs
- und Zutrittskontrollsystemen an. Aufgaben Du berätst und verkaufst Mobilfunkleistungen und Endgeräte aus unserem Portfolio an Kunden im Shop Du übernimmst administrative Arbeiten wie z.B. Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und Inventur Du wirkst an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Du gestaltest die Warenpräsentation und sorgst für ein gepflegtes Erscheinungsbild in der Filiale Qualifikation idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Du begeisterst dich für modernste Telekommunikation (Smartphones, DSL und Mobilfunk) Du bist redegewandt und verfügst über ein kundenfreundliches Auftreten Du hast Spaß am Verkauf und berätst mit einer zielorientierten Vorgehensweise und Abschlusssicherheit Benefits Leistungsorientierte und attraktive Vergütung ohne Top Stop Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit hohem Teamgedanken DU Kultur Professionelle Einarbeitung und individuelle Schulungen Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub Wochenende und Feiertage sind frei Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Wir freuen uns über deine Bewerbung!

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Waldshut
-Tiengen suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innen
-/Außendienstmitarbeiter , gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine zu gleichen Teilen im Innen
- und Außendienst wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Nick Huber Nick Huber Klingnauer Str. 18 79761 Waldshut
-Tiengen 07751 897457 nick.huber@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/n
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