Suchen Minijobs und Nebenjobs


nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Niederlande neu

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | Verl

Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes. Aufgeteilt in Länder-Teams, betreuen unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unsere mehr als 8.000 Handelskunden in über 90 Ländern weltweit. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Niederlande
Betreuung und Beratung unserer niederländisch- und englischsprachigen Handelskunden Grafische Erfassung und technische Prüfung von Küchenaufträgen im CAD-Programm Abwicklung von Ersatzlieferungen Allgemeine Korrespondenz mit unseren Handelskunden Gelegentlicher Empfang unserer Handelskunden, z. B. im Rahmen unserer jährlichen Hausmesse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Niederländisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit im Team
Sie erhalten eine intensive 5-monatige Einarbeitung. In den ersten Wochen begrüßen wir Sie an unserem ostwestfälischen Standort in Verl, im Anschluss wird Ihre Einarbeitung in gemeinsamer Absprache weiter vor Ort oder als flexible Online-Fernschulung fortgesetzt. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für eine Unterkunft während Ihrer Einarbeitungszeit in Verl. In der Einarbeitung erhalten Sie eine intensive Produkt- und EDV-Schulung und lernen den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung unserer Küchen kennen.

Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE

zum Angebot

Quality made in Germany Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Außendienstmitarbeiter im B2B-Projektgeschäft. Sie bewegen sich sicher im Umgang mit Projektentwicklern, Investoren und Bauträgern? Dann freuen wir uns auf Ihre Perspektive und darauf, gemeinsam mit Ihnen Lebensräume zu schaffen, die Menschen begeistern: mit hochwertigen Küchen-, Wohn- und Badmöbeln für zukunftsweisende Wohnformen wie Mikroapartments, Serviced Apartments und moderne Wohnimmobilien. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektvertrieb B2B – Norddeutschland Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektvertrieb B2B – Norddeutschland Wie Sie uns unterstützen können: Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks im Objektvertrieb in der Region Nord (Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen) Eigenverantwortliche Akquisition, Beratung und Betreuung von professionellen Investoren, Projektentwicklern und Bauträgern Beratung und Verhandlung mit Entscheidungsträgern Projektkoordination von der Planung bis zur finalen Abnahme – Hand in Hand mit unseren Küchenplanern, Innenarchitekten und Projektleitern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation von Trends und Potenzialen im Objektgeschäft Präsenz auf Messen und Netzwerkveranstaltungen zur Positionierung unserer Marke Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung Was Sie mitbringen sollten: Kaufmännische oder technische Ausbildung mit umfassender Außendiensterfahrung im Objektvertrieb, idealerweise in der Möbel- oder Küchenbranche Kenntnisse in der Planung von Küchen oder Wohnmöbeln sowie technisches Verständnis Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Planungsabteilungen wünschenswert Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Eigenverantwortung und strukturiertes Vorgehen Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung sowie spannenden und abwechslungsreichen Projekten – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online-Formular. Ansprechpartner Personalabteilung
Herr Marc-Andre Kolbe nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG
Personalabteilung · Waldstraße 53–57 · 33415 Verl
www.nobilia.de

zum Angebot
nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG
Produktmanager (m/w/d) Küche neu

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | Verl

Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur weiteren Unterstützung unseres engagierten Teams des Produktmanagements für den Bereich Küche als Produktmanager (m/w/d) Küche
Weiterentwicklung unseres erfolgreich am Markt platzierten Produktportfolios Küche und Koordination des Produkteinführungsprozesses Analyse und Entwicklung neuer Produktstrategien und Produktanforderungen unter Berücksichtigung der internen Produktkompetenzen Unterstützung des Leiters Produktmanagement Küche bei verschiedenen Projekten aus dem Inland und Export Enge Zusammenarbeit allen relevanten Schnitten (z. B. Vertrieb, Einkauf, Technik, Marketing) und Koordination aller am Entwicklungsprozess beteiligten Bereiche Prozessoptimierung bei der Einführung neuer Produkte Aufnahme, Planung und Umsetzung von Kundenanforderungen und Begleitung bis zur fertigen Umsetzung mit dem Vertrieb Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Hausmesse Teilnahme an relevanten Fachmessen
Abgeschlossenes Studium als Produktdesigner oder technische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement Erfahrung im Umgang mit einem komplexen, planungsintensiven technischen Produkt Sicherer Umgang mit MS Office, SAP, CAD/Planungssoftware und einem 3D-Zeichenprogramm Sehr gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Stressresistenz und Engagement Hohe Flexibilität und Bereitschaft, sich der Dynamik und Kultur eines erfolgreichen Familienunternehmens anzupassen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Reisebereitschaft
Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE

zum Angebot


Quality made in Germany Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Außendienstmitarbeiter im B2 B- Projektgeschäft. Sie bewegen sich sicher im Umgang mit Projektentwicklern, Investoren und Bauträgern? Dann freuen wir uns auf Ihre Perspektive und darauf, gemeinsam mit Ihnen Lebensräume zu schaffen, die Menschen begeistern: mit hochwertigen Küchen-, Wohn- und Badmöbeln für zukunftsweisende Wohnformen wie Mikroapartments, Serviced Apartments und moderne Wohnimmobilien. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektvertrieb B2B – Norddeutschland Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektvertrieb B2B – Norddeutschland
Wie Sie uns unterstützen können: Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks im Objektvertrieb in der Region Nord ( Hamburg, Schleswig- Holstein, Bremen, Niedersachsen) Eigenverantwortliche Akquisition, Beratung und Betreuung von professionellen Investoren, Projektentwicklern und Bauträgern Beratung und Verhandlung mit Entscheidungsträgern Projektkoordination von der Planung bis zur finalen Abnahme – Hand in Hand mit unseren Küchenplanern, Innenarchitekten und Projektleitern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation von Trends und Potenzialen im Objektgeschäft Präsenz auf Messen und Netzwerkveranstaltungen zur Positionierung unserer Marke Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung Was Sie mitbringen sollten: Kaufmännische oder technische Ausbildung mit umfassender Außendiensterfahrung im Objektvertrieb, idealerweise in der Möbel- oder Küchenbranche Kenntnisse in der Planung von Küchen oder Wohnmöbeln sowie technisches Verständnis Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Planungsabteilungen wünschenswert Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Eigenverantwortung und strukturiertes Vorgehen Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung sowie spannenden und abwechslungsreichen Projekten – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online- Formular. Ansprechpartner Personalabteilung
Herr Marc- Andre Kolbe nobilia- Werke J. Stickling GmbH & Co. KG
Personalabteilung · Waldstraße 53–57 · 33415 Verl
www.nobilia.de

zum Angebot

Arbeitserlaubnis erforderlich.
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Verl für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Ersatzteilservice (m/w/d) WAS SIE ERWARTET: * Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und Ersatzteilbestellungen für unsere Profilbearbeitungsanlagen * Beratung unserer Kunden zu Ersatzteilanfragen und Ersatzteilbestellungen * Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen über unser ERP- System * Termingerechte Zusammenstellung und Lieferung von maschinenspezifischen Ersatzteilen * Bearbeitung von Gewährleistungsfällen * Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktion, der Serviceleitung sowie dem Versand/ Lager und dem Einkauf WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: * Mindestens abgeschlossene Maschinenbauausbildung (z. B. Industriemechaniker / Mechatroniker) mit Berufserfahrung, ggf. Weiterbildung zum Maschinenbautechniker (m/w/d) * Sehr gute Deut

zum Angebot
nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Frankreich neu

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | Verl

Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes. Aufgeteilt in Länderteams, betreuen unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unsere mehr als 8.000 Handelskunden in über 90 Ländern weltweit. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Frankreich
Betreuung und Beratung unserer französischsprachigen Handelskunden Grafische Erfassung und technische Prüfung von Küchenaufträgen im CAD-Programm Abwicklung von Ersatzlieferungen Allgemeine Korrespondenz mit unseren Handelskunden Gelegentlicher Empfang unserer Handelskunden, z. B. im Rahmen unserer jährlichen Hausmesse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit im Team
Sie erhalten eine intensive 5-monatige Einarbeitung. In den ersten Wochen begrüßen wir Sie an unserem ostwestfälischen Standort in Verl, im Anschluss wird Ihre Einarbeitung in Absprache mit Ihnen weiter vor Ort oder als flexible Online-Fernschulung fortgesetzt. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für eine Unterkunft während Ihrer Einarbeitungszeit in Verl. In der Einarbeitung erhalten Sie eine intensive Produkt- und EDV-Schulung und lernen den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung unserer Küchen kennen.

Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot
nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG
Produktmanager (m/w/d/) Wohnen neu

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | Verl

Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Weiterentwicklung unseres Produktbereichs Wohnen für unser engagiertes Team des Produktmanagements als Produktmanager (m/w/d/) Wohnen
Mitverantwortung für den Aufbau und die strategische sowie operative Weiterentwicklung des Produktbereichs mit allen Untergruppen aus diesem Sortimentsbereich Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Ausarbeitung und Implementierung von Strategie und Programm eines differenzierten und wirtschaftlichen Produktbereichs unter Berücksichtigung der internen Produktkompetenzen Identifikation und Umsetzung von Markttrends sowie neuen Produktideen und -anforderungen Koordination der internationalen Anforderungen zwischen den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Produktmanagement Strukturierte Prüfung des aktuellen Produktportfolios auf Synergien und Potenzial zum Transfer in den Bereich Wohnen Rollierende Produkt-, Zeit- und Budgetplanung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenfunktionen Teilnahme an relevanten Fachmessen
Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Holztechnik, oder abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Wohnmöbelindustrie Affinität zu Räumen und Einrichtung, Stil und Trends Erfahrung im Management von Projekten, Schnittstellen und Stakeholdern Funktionsübergreifendes Verständnis der gesamten Wertschöpfungskette eines Unternehmens (Planungs- und Budgetprozesse, Produktkalkulation und kaufmännische Stellgrößen) Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und CAD/Planungssoftware Sichere Englischkenntnisse, Französisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität und Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung Teamgeist und ergebnisorientierte, strukturierte Arbeitsweise
Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE

zum Angebot
nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG
Produktmanager (m/w/d) Digital Business Solutions neu

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | Verl

Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung in unserem Team Digital Business Solutions. Das Team entwickelt und betreibt eine internationale E-Commerce-Plattform mit integrierten Planungssystemen zur Online-Planung und Lead-Generierung für Küchenhändler. Produktmanager (m/w/d) Digital Business Solutions
Projekt- bzw. Teilprojektleitung bei neuen Kundenprojekten (Onboarding, Scope-Ermittlung und Umsetzung) auf unserer E-Commerce-Plattform Unterstützung eines festen Kundenkreises im Tagesgeschäft bei der Verwaltung von Produktkatalogen und Content-Seiten sowie der Kampagnenplanung Schulung und Support eines festen Kundenkreises in Bezug auf die Nutzung der E-Commerce-Plattform und der Suchmaschinenoptimierung (SEO) Mitarbeit an der Weiterentwicklung der eingesetzten Software und der Prozesse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder E-Commerce-Management Ausgeprägte E-Commerce-Affinität sowie grundlegendes Verständnis von Online-Shops, SEO und SEA Know-how im Aufbau und Betrieb von Webseiten Erfahrung im Support sowie im direkten Umgang mit Kunden oder Anwendern Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Englisch und Französisch Professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Analyse- und Problemlösungskompetenz Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu internationalen Reisen, z. B. Vor-Ort-Schulungen bei Küchen-Fachhändlern im europäischen Ausland
Es erwartet Sie in unserem neu erbauten Bürogebäude ein Arbeitsplatz mit hochmoderner Ausstattung, einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Unsere firmeneigenen Rechenzentren sowie unsere hochverfügbaren Systeme und Netzwerke bieten Ihnen die ideale Grundlage, Ihre Ideen durch Nutzung der aktuellsten Technologien zu verwirklichen. 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   24

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025