
hagebau - Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. | Soltau

Kreissparkasse Soltau | Soltau
Die Kreissparkasse Soltau ist eine moderne und leistungsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von über 1,6 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Geschäftsgebiet liegt verkehrsgünstig zwischen den Metropolen Hamburg und Hannover. Wir sind Marktführer und genießen seit über 150 Jahren als verlässlicher Partner das Vertrauen unserer Privat- und Geschäftskunden. Auf der Grundlage einer klaren strategischen Ausrichtung und einer zeitgemäßen Vertriebsstrategie begegnen wir den veränderten Wettbewerbsbedingungen und gestalten aktiv die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Vertriebsmanagements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Vertriebsmanagement (m/w/d) Ihre Perspektiven und Verantwortlichkeiten Entwicklung von Vertriebsstrategien- und -konzepten inklusive Gestaltung der Vertriebsprozesse in enger Abstimmung mit dem Vertrieb zur Erreichung unserer strategischen Vertriebsziele Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen und Kampagnen Einführung von neuen Produkten, Dienstleistungen und Prozessen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen sowie die Betreuung bestehender Produkte Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Vertriebspartner (u.a. S-Kreditpartner, LBS und Deutsche Leasing) Aktive Mitarbeit bei internen Projekten Optionale Schwerpunkte im Arbeitsumfeld hinsichtlich des Aktiv- oder Passivgeschäfts stimmen wir gerne mit Ihnen ab. Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise einen Abschluss als Sparkassenfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, strategische Denkweise sowie lösungsorientiertes Arbeiten Eigeninitiative, Teamgeist und analytische Fähigkeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten Darauf können Sie sich freuen Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen Ein dynamisches Team, das zusammen an einem Strang zieht Begleitete Karriereplanung von Beginn an Eine moderne Unternehmenskultur (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Bikeleasing, 32 Urlaubstage, #gernperDu, zeitgemäß-lockere Kleidung, Gutschein für Gesundheitsförderung) in einer leistungsstarken und zukunftsorientierten Sparkasse Neben einer Vergütung nach TVöD-S, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen honorieren wir überdurchschnittliche Erfolge mit attraktiven leistungsstarken Komponenten. Wir freuen uns über Uhre aussagefähige Online-Bewerbung! Für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme und für Fragen ist Ihr direkter Kontakt: Claudia Baars, Leiterin Personal, Telefon: 05191/86-248, Mail: claudia.baars@ksk-soltau.de 1AST1_DE

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG | Soltau
Du bringst Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Produktmanagement oder IT Solution Management mit und möchtest gemeinsam mit uns den E-Commerce-Fachhandel weiter ausbauen? Dann werde Teil unseres derzeit 6-köpfigen Teams im Bereich E-Commerce-Fachhandel! Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau-Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Technischer Produktmanager (m/w/d) E-Commerce-Fachhandel
Du identifizierst Anforderungen verschiedener Stakeholder, übersetzt diese in Stories und stößt Prozess- und Produktoptimierungen an Die Anpassung und Entwicklung der Schnittstellen rund um unsere SAP Commerce Cloud (ehem. hybris) werden von Dir vorangetrieben, denn Du bist unser Fachexperte (m/w/d) für die Plattform Du schreibst gut ausgearbeitete Stories und begleitest bei der Feature-Konzeption den gesamten Prozess von der Ideengenerierung über die Design- und Entwicklungsphase bis hin zum Release Du stellst den reibungslosen operativen Betrieb der E-Commerce-Plattform des Fachhandels sicher und treibst betriebskritische Projekte voran Du steuerst unsere in- und externen Dienstleister für unsere E-Commerce-Plattform, insb. unseren Entwicklungsdienstleister, und verantwortest die dazugehörigen Budgets
Du hast Dein Studium im Bereich E-Commerce, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E-Commerce, Produktmanagement und/oder IT Solution Management gesammelt Deine Arbeitsweise ist in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich, Du möchtest die Zukunft aktiv mitgestalten und kannst Dein Umfeld für neue Ideen und Vorgehen begeistern Deine schnelle Auffassungsgabe hilft Dir dabei, auch komplexe Probleme zu durchdringen, und Deine starke Hands-on-Mentalität führt zu schnellen, pragmatischen Lösungen Du arbeitest gerne im Team, hast ein agiles Mindset und bringst eine ausgeprägte Neugier für Wirkungszusammenhänge in IT-Systemen mit
Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrrad- und Technikleasing Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner-Card) Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge) Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen Betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Individuelle Einarbeitung und Patenmodell Auf einen Blick: Bereich: E-Commerce Einsatzort: Soltau Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) Eintrittstermin: ab sofort Arbeitsverhältnis: unbefristet 1AST1_DE

hagebau - Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. | Soltau
Über uns Du bringst Berufserfahrung im Bereich E- Commerce, Produktmanagement oder IT Solution Management mit und möchtest gemeinsam mit uns den E- Commerce- Fachhandel weiter ausbauen? Dann werde Teil unseres derzeit 6-köpfigen Teams im Bereich E- Commerce- Fachhandel! Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself- Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau- Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Technischer Produktmanager (m/w/d) E- Commerce- Fachhandel Was bieten wir Dir? Du identifizierst Anforderungen verschiedener Stakeholder, übersetzt diese in Stories und stößt Prozess- und Produktoptimierungen an Die Anpassung und Entwicklung der Schnittstellen rund um unsere SAP Commerce Cloud (ehem. hybris) werden von Dir vorangetrieben, denn Du bist unser Fachexperte (m/w/d) für die Plattform Du schreibst gut ausgearbeitete Stories und begleitest bei der Feature- Konzeption den gesamten Prozess – von der Ideengenerierung über die Design- und Entwicklungsphase bis hin zum Release Du stellst den reibungslosen operativen Betrieb der E- Commerce- Plattform des Fachhandels sicher und treibst betriebskritische Projekte voran Du steuerst unsere in- und externen Dienstleister für unsere E- Commerce- Plattform, insb. unseren Entwicklungsdienstleister, und verantwortest die dazugehörigen Budgets Was bringst Du mit? Du hast Dein Studium im Bereich E- Commerce, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E- Commerce, Produktmanagement und/oder IT Solution Management gesammelt Deine Arbeitsweise ist in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich, Du möchtest die Zukunft aktiv mitgestalten und kannst Dein Umfeld für neue Ideen und Vorgehen begeistern Deine schnelle Auffassungsgabe hilft Dir dabei, auch komplexe Probleme zu durchdringen, und Deine starke Hands-on- Mentalität führt zu schnellen, pragmatischen Lösungen Du arbeitest gerne im Team, hast ein agiles Mindset und bringst eine ausgeprägte Neugier für Wirkungszusammenhänge in IT- Systemen mit Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile- Office- Möglichkeit30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrrad- und Technikleasing Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner- Card) Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge) Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen Betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Individuelle Einarbeitung und Patenmodell Auf einen Blick: Bereich: E- Commerce Einsatzort: Soltau Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche) Eintrittstermin: ab sofort Arbeitsverhältnis: unbefristet Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt: Merle Meyer
Tel.: +49 5191 802-5969

AGRAVIS Niedersachsen-Süd GmbH | Soltau
AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese AGRAVIS ist als führendes Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Münster ( Westfalen) Handelspartner der regionalen Raiffeisen- Warengenossenschaften, der Landwirtschaft und der Bevölkerung im ländlichen Raum sowie der Industrie. Zur Verstärkung des Teams unserer Tochtergesellschaft AGRAVIS Niedersachsen- Süd GmbH suchen wir Sie als Kaufmännische Mitarbeiter:in Vertrieb Agrarhandel (m/w/d) am Standort in Brelingen. Unterstützen Sie unser Vertriebsteam, indem Sie nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und unsere Produkte vertreiben. Ihre zukünftigen Aufgaben Die Planung und Organisation von Ein- und Verkäufen sowie die Warendisposition fallen in Ihren Verantwortungsbereich. Sie betreuen einen festgelegten Stamm unserer landwirtschaftlichen Kund:innen und Handelspartner:innen, akquirieren aber auch neue Kund:innen Zu ihren Aufgaben gehört die Preiskalkulation sowie die Erfassung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Sie prüfen und bearbeiten eingehende Reklamationsfälle Die Unterstützung der Vertriebsleitung gehört ebenfalls zu ihrem Tagesgeschäft Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder ein Studium der Agrarwissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrungen im Agrarbereich sammeln konnten Neben betriebswirtschaftlichen Kompetenzen Sie sicher in der Anwendung von MS Office 365 und konnten bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit entsprechenden Programmen sammeln Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und können sich sehr gut selbst organisieren Dank Ihres guten Kommunikationsvermögens und Ihrer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung haben Sie einen guten Draht zu Ihrem Kundenkreis Darauf können Sie sich freuen AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit AGRAVIS Job Rad: Ob E- Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad Sie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland- Ticket noch günstiger Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie AGRAVIS ist Hansefit- Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness- Konditionenpme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant

hagebau - Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. | Soltau
Über unsÜber uns Du bringst Berufserfahrung im Bereich E- Commerce, Produktmanagement oder IT Solution Management mit und möchtest gemeinsam mit uns den E- Commerce- Fachhandel weiter ausbauen? Dann werde Teil unseres derzeit 6-köpfigen Teams im Bereich E- Commerce- Fachhandel! Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself- Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau- Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Technischer Produktmanager (m/w/d) E- Commerce- Fachhandel Was bieten wir Dir?- Du identifizierst Anforderungen verschiedener Stakeholder, übersetzt diese in Stories und stößt Prozess- und Produktoptimierungen an- Die Anpassung und Entwicklung der Schnittstellen rund um unsere SAP Commerce Cloud (ehem. hybris) werden von Dir vorangetrieben, denn Du bist unser Fachexperte (m/w/d) für die Plattform- Du schreibst gut ausgearbeitete Stories und begleitest bei der Feature- Konzeption den gesamten Prozess – von der Ideengenerierung über die Design- und Entwicklungsphase bis hin zum Release- Du stellst den reibungslosen operativen Betrieb der E- Commerce- Plattform des Fachhandels sicher und treibst betriebskritische Projekte voran- Du steuerst unsere in- und externen Dienstleister für unsere E- Commerce- Plattform, insb. unseren Entwicklungsdienstleister, und verantwortest die dazugehörigen Budgets Was bringst Du mit?- Du hast Dein Studium im Bereich E- Commerce, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen- Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E- Commerce, Produktmanagement und/oder IT Solution Management gesammelt- Deine Arbeitsweise ist in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich, Du möchtest die Zukunft aktiv mitgestalten und kannst Dein Umfeld für neue Ideen und Vorgehen begeistern- Deine schnelle Auffassungsgabe hilft Dir dabei, auch komplexe Probleme zu durchdringen, und Deine starke Hands-on- Mentalität führt zu schnellen, pragmatischen Lösungen- Du arbeitest gerne im Team, hast ein agiles Mindset und bringst eine ausgeprägte Neugier für Wirkungszusammenhänge in IT- Systemen mit Unsere Benefits- Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile- Office- Möglichkeit- 30 Tage Urlaub pro Jahr- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- Fahrrad- und Technikleasing- Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner- Card)- Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge)- Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen- Betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)- Individuelle Einarbeitung und Patenmodell Auf einen Blick:- Bereich: E- Commerce- Einsatzort: Soltau- Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche)- Eintrittstermin: ab sofort- Arbeitsverhältnis: unbefristet Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt: Merle Meyer Tel.:
( Inhalt entfernt)

DEKRA Arbeit GmbH | Soltau
Im Auftrag eines etablierten Autohaus
-Betriebs in Soltau suchen wir eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Unterstützung der Verkaufsleitung bei operativen und strategischen VertriebsaufgabenMitwirkung bei Angebotsplanung, Preisermittlung und VertriebscontrollingErstellung von Statistiken und Durchführung von AuswertungenKalkulation von Angebotspreisen und Bearbeitung von Verkaufsunterlagen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent und souveräner Umgang mit KundenkontaktenIdealerweise Erfahrung im AutomobilhandelSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

R+V Versicherung AG | Soltau

hagebau - Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. | Soltau
Über uns Du bringst Berufserfahrung im Bereich E
-Commerce, Produktmanagement oder IT Solution Management mit und möchtest gemeinsam mit uns den E
-Commerce
-Fachhandel weiter ausbauen? Dann werde Teil unseres derzeit 6
-köpfigen Teams im Bereich E
-Commerce
-Fachhandel ! Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff
-, Holz
- und Fliesenhandel sowie in der Do
-it
-yourself
-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau
-Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Technischer Produktmanager (m/w/d) E
-Commerce
-Fachhandel Was bieten wir Dir? Du identifizierst Anforderungen verschiedener Stakeholder, übersetzt diese in Stories und stößt Prozess
- und Produktoptimierungen an Die Anpassung und Entwicklung der Schnittstellen rund um unsere SAP Commerce Cloud (ehem. hybris) werden von Dir vorangetrieben, denn Du bist unser Fachexperte (m/w/d) für die Plattform Du schreibst gut ausgearbeitete Stories und begleitest bei der Feature
-Konzeption den gesamten Prozess – von der Ideengenerierung über die Design
- und Entwicklungsphase bis hin zum Release Du stellst den reibungslosen operativen Betrieb der E
-Commerce
-Plattform des Fachhandels sicher und treibst betriebskritische Projekte voran Du steuerst unsere in
- und externen Dienstleister für unsere E
-Commerce
-Plattform, insb. unseren Entwicklungsdienstleister, und verantwortest die dazugehörigen Budgets Was bringst Du mit? Du hast Dein Studium im Bereich E
-Commerce, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E
-Commerce, Produktmanagement und/oder IT Solution Management gesammelt Deine Arbeitsweise ist in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich, Du möchtest die Zukunft aktiv mitgestalten und kannst Dein Umfeld für neue Ideen und Vorgehen begeistern Deine schnelle Auffassungsgabe hilft Dir dabei, auch komplexe Probleme zu durchdringen, und Deine starke Hands
-on
-Mentalität führt zu schnellen, pragmatischen Lösungen Du arbeitest gerne im Team, hast ein agiles Mindset und bringst eine ausgeprägte Neugier für Wirkungszusammenhänge in IT
-Systemen mit Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile
-Office
-Möglichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Fahrrad
- und Technikleasing Attraktive Mitarbeitervorteile und
-rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner
-Card) Gesundheitsmanagement und
-förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge) Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen Betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Individuelle Einarbeitung und Patenmodell Auf einen Blick: Bereich: E
-Commerce Einsatzort: Soltau Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) Eintrittstermin: ab sofort Arbeitsverhältnis: unbefristet Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt: Merle Meyer Tel.: +49 5191 802
-5969

ROTH + WEBER GmbH | Soltau
Über uns Seit über 70 Jahren steht ROWE für Innovation, Erfolg und Wachstum. Als krisensicheres Unternehmen mit einer starken Marktposition bieten wir Ihnen Stabilität und Perspektive. Auch 2025 zählen wir erneut zu den 100 erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands – ausgezeichnet mit dem renommierten TOP 100 Award. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung – da sich der aktuelle Stelleninhaber intern verändert – suchen wir Sie als: Gebietsverkaufsleiter im Außendienst – Region Nord (m/w/d) / Key Account Manager (Niedersachen, Bremen, Hamburg und Schleswig
-Holstein) Wenn Sie gerne im BMW
-Dienstwagen niveauvolle Kunden besuchen, diese mit Top
- Produkten begeistern und abschlussstark verkaufen wollen, dann sollten wir uns kennenlernen! Ihre Benefits: Ein sehr attraktives, überdurchschnittliches Gehalt, bestehend aus Fixum und ungedeckelter Verkaufsprovision. Einen nach Ihren Wünschen konfigurierten BMW
-Firmenwagen (M
-Paket möglich). Volle Konzentration auf den Vertrieb im Außendienst (durch professionelle Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst). Fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber, der auch nach der Übergabe an Sie im Unternehmen bleibt und Ihnen mit seinem Wissen und seiner Erfahrung weiterhin zur Seite steht. Top
-Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen. Niveauvolle Kunden und Ansprechpartner. Schnelle Entscheidungen sowie alle Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens. Und natürlich alle Standards wie 30 Tage Urlaub, Job
-Bike, vermögenswirksame Leistungen, usw. Ihre Aufgaben: Kurz gesagt: Ihr Vertriebsgebiet weiter zum Erfolg führen! Umsatzverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Nord mit Kunden aus Industrie, Bau, Öffentlicher Verwaltung, Architekten, Ingenieuren und Reprografen. Analyse von Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden, um passende Lösungen aus dem ROWE
-Portfolio zu platzieren. Gezielte Neukunden
-Akquise. Verwandlung von Bedarfsfällen in Abschlüsse. Partnerschaftliche Bestandskunden
-Betreuung. Das wünschen wir uns: Ihren Anspruch, Kundentermine strukturiert vorzubereiten und stets den direkten Abschluss im Blick zu haben. Erfahrung im B2B
-Vertrieb / als Sales Manager / als Außendienstmitarbeiter, idealerweise mit beratungsintensiven Produkten oder Investitionsgütern Bereitschaft, an rund drei Tagen pro Woche Kunden vor Ort zu besuchen und die Termine im Home
-Office strukturiert vor
- und nachzubereiten (Übernachtungen sind die absolute Ausnahme). Ein starkes Interesse daran, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen. Technisches und kaufmännisches Verständnis, gepaart mit einer klaren Kommunikation, um unsere erklärungsbedürftigen Investitionsgüter mit technischen und kommerziellen Alleinstellungsmerkmalen erfolgreich zu platzieren (selbstverständlich erhalten Sie von uns fundierte Produktschulungen). Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf! Wir lieben es unkompliziert: Daher senden Sie uns gerne im ersten Schritt Ihren Lebenslauf mit Lichtbild an personalmanagement@rowe.de Wir geben Ihnen innerhalb von 10 Tagen eine Rückmeldung und bei einem Match laden wir Sie zu einem 15
-minütigen telefonischen Kennenlernen ein. Selbstredend garantieren wir absolute Vertraulichkeit. ROTH + WEBER GmbH | Leiter Personal – Dominik Krause Betzdorfer Straße 1 | 57520 Niederdreisbach | 02743/9217
-722 | www.rowe.de Jetzt bewerben
