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CAMLOG Vertriebs GmbH
Vertriebsmanager (m/w/d) Region Süd-West neu

CAMLOG Vertriebs GmbH | Sindelfingen

zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmanager (m/w/d) Region Süd-West
(Ludwigsburg, Sindelfingen, Nagold) Das Unternehmen Camlog Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt. Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln. Ihre Aufgaben Intensive fachliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden Kompetente Präsentation und Verkauf unserer Implantatsysteme Neukundenakquise Auf-, sowie den Ausbau von Netzwerken Umsatz- und Zielverantwortung im Verkaufsgebiet Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Organisation und Koordination von implantologischen Fort & Weiterbildungskursen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker, zahnmedizinische Fachassistenz oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Implantologie oder im medizinischen Bereich Reisefreudigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Idealerweise haben Sie Ihren Lebensmittelpunkt im Reisegebiet Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Besuchen Sie uns auf Social Media: Camlog Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | D-71299 Wimsheim | www.camlog.de

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Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik
Referent (m/w/d) Vertriebsprozesse und -systeme neu

Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik | Sindelfingen

Als einer der globalen Marktführer in der Messtechnik-Branche entwickelt die Helmut Fischer GmbH weltweit mit mehr als 800 Mitarbeitenden hoch­quali­ta­tive Produkte zur Schicht­dicken­messung, Material­analyse, Werk­stoff­prüfung und Mikrohärte. Die globale Vertriebs­organisation trägt eine bedeutende Ver­ant­wortung: Sie ist das Fundament, dass unsere Auslands­ge­sell­schaften unter­stützt und begleitet. Mit Leiden­schaft und Expertise beraten unsere Mit­arbeiter bei inter­nationalen Marketing-, Service- und Applikations­projekten und setzen täg­lich alles daran, durch tief­gehende tech­nische Beratung das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und die Marke Fischer zu stärken. Unsere inter­nationalen Kunden, denen 21 Vertriebs- und Service­gesell­schaften weltweit zur Seite stehen, profitieren von dieser starken, global vernetzten Unter­stützung, die auf nach­haltige Beziehungen und erst­klassige Betreuung setzt. Referent (m/w/d) Vertriebsprozesse und -systeme Sie sind für die Ent­wicklung und Implementierung globaler Standards für unsere Vertriebs­prozesse in enger Abstimmung mit internen und externen Stake­holdern sowie den inter­nationalen Nieder­lassungen zuständig Die Weiterentwicklung und Optimierung der ein­gesetzten Vertriebs- und CRM-Systeme sowie der Reporting-Strukturen zählen eben­falls zu Ihrem Aufgaben­feld Sie leiten und unter­stützen die Um­setzung inter­nationaler Projekte zur Prozess­harmonisierung und Digitalisierung im Vertrieb Sie führen Trainings­programme für Vertriebs­teams durch und sind erster Ansprech­partner (m/w/d) für System- und Prozess­fragen Die Erstellung und Interpretation von Berichten und KPI-Dashboards als Unter­stützung für daten­basierte Ent­scheidungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Expertise: Sie besitzen ein ab­ge­schlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, tech­nischen Betriebs­wirt­schaft, Wirt­schafts­informatik oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung, gerne mit ent­sprechenden Weiter­bildungen Leidenschaft: Sie verfügen über mehr­jährige Erfahrung in der Optimierung von Vertriebs­prozessen und/oder der Ein­führung von Vertriebs­systemen, idealer­weise in einem inter­nationalen Umfeld Fundiertes Wissen in CRM- und ERP-Systemen, vor­zugs­weise Sales­force oder SAP C4C, zeichnet Sie aus Sie besitzen eine analytische und strukturierte Arbeits­weise, eine aus­ge­prägte Kommunikations­stärke sowie interkulturelle Kompetenz Hinhören und Verstehen: Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt Ihnen leicht, ggf. sprechen Sie sogar eine weitere Sprache, die Ihnen in inter­nationalem Kontext hilft
Bei Fischer warten die Sicherheit eines zukunfts­orientierten Arbeits­platzes sowie die Mög­lich­keit, neue Ideen mit ein­zu­bringen, auf Sie. Den Spirit eines mittel­ständischen Unter­nehmens haben wir uns in den letzten 70 Jahren bewahrt. Kur­ze Ent­scheidungs­wege und per­sönlicher Aus­tausch prägen unsere Ar­beits­atmosphäre. Als stiftungs­geführ­tes Un­ter­nehmen legen wir Wert auf ge­sundes Wachs­tum, ein re­spekt­volles Mitein­ander, unter­schied­liche Perspektiven und Gestaltungs­spiel­raum für unsere Mitarbei­tenden. Wer­den Sie Teil der Fischer Kultur! Unser Ziel ist es, gemein­sam mehr zu er­reichen. In unseren Teams ve­reinen wir viel­fältige Kom­petenzen, Charaktere und Erfahrung. Unsere Benefits: Übernahme der Fahrt­kosten für den Arbeits­weg Ein großartiges, familiäres Betriebs­klima mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen und Gestaltungs­spielraum Eine individuelle und intensive Ein­arbeitung Flexible Arbeits­zeiten Zuschuss zum Fitness­studio Betriebliche Alters­vorsorge Zuwendungen zu besonderen Ereig­nissen wie z. B. Jubiläen oder Hoch­zeiten Zuschuss für unser Betriebs­restaurant und jede Woche frisches Obst Corporate Benefits Attraktives Gehalts­angebot, das sich an branchen­üb­lichen Industrie­standards orientiert 1AST1_DE

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Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik
Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service neu

Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik | Sindelfingen

Als einer der globalen Marktführer in der Messtechnik-Branche entwickelt die Helmut Fischer GmbH weltweit mit mehr als 800 Mitarbeitenden hoch­quali­ta­tive Produkte zur Schicht­dicken­messung, Material­analyse, Werk­stoff­prüfung und Mikrohärte. Der Bereich Vertrieb besteht mit über 50 Mitar­beitenden nicht nur aus dem Vertriebs­innen- und außen­dienst, sondern deckt mit dem Customer Service, unserer Marketing­abteilung sowie dem Applikations­labor wichtige vertriebs­unterstützende Bereiche ab. Der Fokus liegt nicht nur auf dem Verkauf unserer Produkte, sondern auch auf der fundierten technischen Beratung, immer mit dem Ziel, den Kunden zu­friedenzustellen. Alle Abteilungen stehen dabei in direkter Inter­aktion mit dem Kunden. Kurze Entscheidungs­wege, spannende Aufgaben und motivierte Kollegen, die gemeinsam täglich alles dar­ansetzen, diesen Anspruch zu erfüllen, zeichnen den Bereich aus. Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service Betreuung der Service-Hotline im First-Level-Support Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kunden­anfragen Anlage von Service­aufträgen sowie Erstellung von Service­angeboten, Kosten­voranschlägen und Reparatur­berichten Koordination und Verwaltung der Service­meldungen in unserem CRM-System Unterstützung bei der Einsatz- und Fahrten­planung für unsere Service­techniker
Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung als Industrie­kaufmann (m/w/d) mit aus­geprägter Technik­affinität oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Souveräner Umgang mit MS Office und idealer­weise SAP Hohe Kunden- und Dienst­leistungs­orientierung Gute sprachliche Ausdrucks­fähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse
Bei Fischer erwartet Sie die Sicherheit eines zukunfts­orientierten Arbeits­platzes sowie die Möglich­keit, neue Ideen mit ein­zubringen. Den Spirit eines mittel­ständischen Unternehmens haben wir uns in den letzten 70 Jahren bewahrt. Kurze Entscheidungs­wege und persönlicher Aus­tausch prägen unsere Arbeits­atmosphäre. Als stiftungs­geführtes Unternehmen legen wir Wert auf gesundes Wachstum, ein respekt­volles Miteinander, unter­schiedliche Perspektiven und Gestaltungs­spielraum für unsere Mitarbeitenden. Werden Sie Teil der Fischer Kultur! Unser Ziel ist es, gemeinsam mehr zu erreichen. In unseren Teams vereinen wir vielfältige Kompetenzen, Charaktere und Erfah­rungen. Unsere Benefits: Übernahme der Fahrt­kosten für den Arbeits­weg Ein großartiges familiäres Betriebs­klima mit kurzen Entscheidungs­wegen und Gestaltungs­spielraum Eine individuelle und intensive Ein­arbeitung Flexible Arbeits­zeiten Zuschuss zum Fitness­studio Betriebliche Alters­vorsorge Zuwendungen zu besonderen Ereignissen wie z.B. Jubiläen oder Hochzeiten Zuschuss für unser Betriebs­restaurant und jede Woche frisches Obst Corporate Benefits Attraktives Gehalts­angebot, das sich an branchen­üblichen Industrie­standards orientiert 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Sindelfingen

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Sindelfingen

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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Wir bieten dir Einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Berufsstart Hervorragende Übernahme- und KarrierechancenÜberdurchschnittliche Ausbildungsvergütung30 Urlaubstage pro Jahr Azubi- Projekte Innerbetriebliche Fachseminare und Weiterbildungen (inkl. Hotelaufenthalte) Jährliche Azubi- Tage mit Lieferanten- Exkursionen Moderne Kommunikationssysteme ( SAP, MSO) Ein Azubi-i Pad  Ausbildungsinhalte Von Anfang an binden wir dich aktiv in die vielfältigen Aufgaben des Großhandels ein, so dass du eine umfassende und qualifizierte Ausbildung erhältst, die dich zum Experten deines Fachs werden lässt: Kundenberatung
Optimale Beratung unserer Profi- Kunden über unsere umfangreiche Produktwelt rund um das Thema Malerbedarf. Auftragserfassung und - Nachverfolgung 
Mit SAP als modernes ERP- System stellst du einen reibungslosen Bestellprozess sicher. Logistische Prozesse 
Warenannahme, Kontrolle und Waren- Verbuchung. Warenwirtschaft
Sortimentspflege, Produktpräsentation und Bestandskontrolle. Qualifikationen Guter Mittlerer Bildungsabschluss Kaufmännisches Interesse Kommunikationsstärke Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Flexibilität & Proaktivität Optional: Kaufmännische Vorbildung (z. B. Berufskolleg Kaufmännisch) Optional: Erste Erfahrungen in Beratung und Vertrieb (z. B. Neben- oder Ferienjob) So bewirbst du dich:

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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz 12
-221633 Sind Sie eine zentrale Anlaufstelle für Kunden und möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten nutzen, um den Vertrieb tatkräftig zu unterstützen? Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, die Ihnen Freiraum für Kreativität und Koordination bietet, dann ist die Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei unserem angesehenen Kunden im Raum Sindelfingen genau das Richtige für Sie! Starten Sie mit uns in Ihre nächste berufliche Etappe als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ansprechende Vergütung Attraktive Sozialleistungen Möglichkeit zum Homeoffice Flexible und individuelle Gestaltung der Arbeitszeit Flache Hierarchien und eine positive Arbeitsatmosphäre Vielfältiges Angebot zur individuellen Weiterentwicklung Mitarbeiterparkplätze sowie eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel JobRad und ein vielfältiges Angebot von Corporate Benefits Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Entwicklung und Optimierung von Präsentationen, Angeboten und Vorlagen Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen Erstellung und Pflege von Projektkalkulationen Unterstützung bei der Planung von Terminen mit Kunden Planung und Organisation von Events und Messen Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Proaktive Herangehensweise zur Problemlösung Versierter Umgang mit dem MS Office
-Paket Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Personaldienstleistungen und
-beratung Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tuba Ünal (Tel +49 (0) 711 16240
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221633 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

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Socco Leonberg GmbH
Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) neu

Socco Leonberg GmbH | Sindelfingen

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Sindelfingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Erstellen aller relevanten Exportdokumente Zollabwicklung Auftragsüberwachung und Terminverfolgung Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen, insbesondere Vertrieb, Produktion und Einkauf Bearbeitung von nationalen und internationalen Aufträgen Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Außendienst und internationale Vertretungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sicher im Umgang mit MS
-Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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