
Transdev Vertrieb GmbH | Schwalmstadt
Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Die Transdev Vertrieb fördert aktiv Toleranz, Respekt und Vielfalt. Unsere über 250 Mitarbeitenden sprechen mehr als 20 Sprachen, was unsere interkulturelle Stärke zeigt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein, denn bei uns kann jeder Großes erreichen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen wir sind Transdev! Für unser Kundencenter am Bahnhof in Schwalmstadt - Treysa suchen wir ab sofort Kundenberater in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben. Wenn du dazu noch Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Wir schätzen Teamarbeit und freuen uns, zusammen mit dir die Mobilitätswende zu gestalten! Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements) Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören, genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen, zu deinem Aufgabengebiet Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder du hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Du verfügst über Vorkenntnisse in Konfliktlösung Du kannst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen Du besitzt Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung für dich Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen runden dein Profil ab
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Diensthandy Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Jobrad Jobticket Partnerschaftliches Arbeitsklima Zentrale Lage EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! Sende uns dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und Gehaltsvorstellung. 1AST1_DE

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Schwalmstadt
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Schwalmstadt
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Schwalmstadt
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Schwalmstadt
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Lidl | Schwalmstadt
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

R+V Versicherung AG | Schwalmstadt
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Treysa | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-34613

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Schwalmstadt
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Schwalmstadt
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Schwalmstadt
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
