Suchen Minijobs und Nebenjobs


DIS AG
Controller/in (m/w/d) neu

DIS AG | Schönebeck (Elbe)

Liebe Bewerberinnen und Bewerber, wir suchen eine/n Controller/in (m/w/d) für unser renommiertes Kundenunternehmen in der Magdeburger Umgebung. Wenn Sie Analytisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aufweisen, könnten Sie die perfekte Ergänzung für das Team sein. Diese Möglichkeit bietet sich Ihnen im Rahmen der Direktvermittlung . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben sie sich Jetzt bei Uns! Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung zur Kostensenkung sowie der Steigerung der Effizienz Analyse von Produktkosten Erstellung von Gewinn
- und Verlustrechnungen sowie Prognosen Steuern von Investitionsplanungen sowie die Begleitung derer Umsetzung Optimierung der Geschäftsprozesse innerhalb des ERP
-Systems Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise im Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Erste Erfahrung in der Erstellung von Monatsabschlüssen, Gewinn
- und Verlustrechnungen, und Mitwirkung bei Bilanzen Erste Kenntnisse mit ERP
-Systemen Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Gute Sprachkenntnisse in Englisch Ihre Benefits Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings Flache Hierarchien Regelmäßige Teamevents Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Thomas Runge magdeburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zum Domfelsen 7 39104 Magdeburg Telefon: +49 391 53569
-70

zum Angebot
DIS AG
Controller/in (m/w/d) neu

DIS AG | Schönebeck (Elbe)

Liebe Bewerberinnen und Bewerber, wir suchen eine/n Controller/in (m/w/d) für unser renommiertes Kundenunternehmen in der Magdeburger Umgebung. Wenn Sie Analytisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aufweisen, könnten Sie die perfekte Ergänzung für das Team sein. Diese Möglichkeit bietet sich Ihnen im Rahmen der Direktvermittlung . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben sie sich Jetzt bei Uns! Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung zur Kostensenkung sowie der Steigerung der Effizienz Analyse von Produktkosten Erstellung von Gewinn
- und Verlustrechnungen sowie Prognosen Steuern von Investitionsplanungen sowie die Begleitung derer Umsetzung Optimierung der Geschäftsprozesse innerhalb des ERP
-Systems Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise im Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Erste Erfahrung in der Erstellung von Monatsabschlüssen, Gewinn
- und Verlustrechnungen, und Mitwirkung bei Bilanzen Erste Kenntnisse mit ERP
-Systemen Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Gute Sprachkenntnisse in Englisch Ihre Benefits Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings Flache Hierarchien Regelmäßige Teamevents Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Thomas Runge magdeburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zum Domfelsen 7 39104 Magdeburg Telefon: +49 391 53569
-70

zum Angebot
Christoph Kroschke GmbH
Verkäufer (m/w/d) Minijob in Schönebeck neu

Christoph Kroschke GmbH | Schönebeck (Elbe)

Die Kroschke Gruppe ist seit über 65 Jahren auf Dienstleistungen rund um die Fahrzeugzulassung spezialisiert. Neben Kennzeichenerstellung und Kfz-Zulassung bieten wir auch Zusatzleistungen wie Fahrzeugüberführung und sichere Verwahrung von Dokumenten an. Unterstützt werden diese Services durch selbstentwickelte smarte IT-Lösungen. Mit einer Zentrale in Ahrensburg und einem deutschlandweiten Filialnetzwerk bieten wir ein einzigartiges Serviceangebot. Unsere Kunden reichen von Privatpersonen bis zu Unternehmen wie Autohäusern, Leasingfirmen und Versicherungen. In unserem Team finden verschiedenste Persönlichkeiten ihren Platz, von Verkaufsmitarbeitenden bis zu hochspezialisierten IT-Entwicklern.

Für unseren Schildershop in 39218 Schönebeck (Elbe), Geschwister-Scholl-Straße 157 suchen wir auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung max. 556,00/Monat dauerhaft Verstärkung für unser Team. Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Die familienfreundlichen Arbeitszeiten orientieren sich an den Öffnungszeiten der örtlichen Zulassungsbehörde - Ihre Wochenenden und die Abende sind frei. Als erster Ansprechpartner sind Sie das Herz der Filiale und repräsentieren IHREN Standort Sie übernehmen das Prägen sowie den aktiven Verkauf von Kfz-Kennzeichen und Zubehör dazu gehört auch die persönliche Beratung unserer Kunden Mit unserem elektronischen Kassensystem stellen Sie eine korrekte Abrechnung sicher Sie sorgen für die Erhaltung der Ordnung und Sauberkeit, sowie die ansprechende Warenpräsentation Verkaufsfördernde Maßnahmen setzen Sie, entsprechend der Vorgaben, geschickt um Sie führen die jährlichen Inventuren durch
Persönlich freundlich kompetent. Unsere Kunden fühlen sich bei Ihnen gut aufgehoben und kommen immer wieder gern zu Ihnen Sie machen hier den Unterschied Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit im automobilen Umfeld Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten liegt Ihnen Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehen Sie mit dem Team an einem Strang gegenseitige Urlaubs- und Krankheitsvertretungen gehören dazu Gutes PC-Verständnis rundet Ihr Profil ab
KROSCHKE BIETET MEHR ALS NUR EINEN ARBEITSPLATZ

Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft. Wir sind ein unabhängiges mittelständisches Familienunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem was wir tun, und unsere Mitarbeitenden sind der entscheidende Faktor für den gemeinsamen Erfolg.

Das erwartet Sie bei uns: Erfolgsorientiertes und zukunftssicheres Umfeld, mit allen Vorteilen eines stabilen Familienunternehmens in der dritten Generation Ein Miteinander auf Augenhöhe, Feedback ist für uns keine Einbahnstraße Die Möglichkeit mitzudenken, - zu gestalten und Raum für Deine Kreativität Ehrliches Interesse an Dir als Person und Verständnis für Deine Lebensumstände, wir bieten für Jeden "den passenden Schreibtisch" Unser umfangreiches Mitarbeiter Benefit Modell Attraktive Arbeitszeiten 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Du suchst einen flexiblen Minijob in einem entspannten und freundlichen Umfeld? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die WEGEHAUPT Gruppe in Schönebeck (Elbe) sucht eine zuverlässige Reinigungskraft (m/w/d) zur Unterstützung bei der Pflege unserer liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen. Wenn du gerne sorgfältig arbeitest und Lust hast, Teil eines kleinen, herzlichen Teams zu werden, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben Deine Aufgaben bei uns: • Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste auf Anhieb wohlfühlen – indem du unsere Ferienwohnungen mit Liebe zum Detail reinigst. • Du bringst die Wohnungen wieder auf Hochglanz und schaffst eine einladende Atmosphäre für neue Besucher. • Je nach Bedarf unterstützt du auch bei kleinen Aufräum
- oder Vorbereitungsarbeiten rund um die Wohnung. Qualifikation Das wünschen wir uns von dir: • Du hast ein Auge fürs Detail und Freude daran, für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen. • Du bringst ein hohes Qualitätsbewusstsein mit und arbeitest gern zuverlässig und sorgfältig. • Du bist offen, ehrlich, pünktlich und gehst Aufgaben selbstständig und verantwortungsvoll an. • Du bist flexibel einsetzbar und kannst dich gut auf unterschiedliche Situationen einstellen. • Erfahrungen in der Reinigung (z. B. als Hausfrau /
-Mann oder aus dem Beruf) sind ein Plus – aber keine Voraussetzung. Benefits Das bieten wir dir: • Eine direkte Anstellung bei uns – keine Reinigungsfirma oder Zwischenfirma • Ein flexibler Minijob mit Stunden nach Absprache – ideal für deinen Alltag • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Vertrauen in deine Fähigkeiten • Ein freundliches, wertschätzendes Team und ein angenehmes Betriebsklima Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt das nach dem richtigen Job für dich? Dann freuen wir uns, von dir zu hören! Melde dich gerne ganz unkompliziert bei uns :).

zum Angebot
1   -   5   von   5
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025