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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing neu

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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing








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Westerland ·











Hybrides Arbeiten möglich ·





So bringen Sie sich ein: B2 B- Marketing:  Sie betreuen einen festen Kundenstamm auf Sylt, halten regelmäßig persönlichen und telefonischen Kontakt und entwickeln individuelle Werbestrategien für Print- und Digitalmedien. Neukundenakquise: Als Gesicht unseres Verlages auf der Insel gewinnen Sie aktiv neue  Werbekunden und bauen langfristige Partnerschaften in Ihrem Vertriebsgebiet auf. Beratung mit Agentur- Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen – von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites. Eigenverantwortung mit starkem Rückhalt:  Sie planen Ihre Aufgaben eigenständig, werden dabei aber von Ihrem Kolleginnen und Kollegen im Sales und Backoffice unterstützt. Ihr Ziel: Durch persönliche und telefonische Beratung und aktiven Verkauf stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden. Damit tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung sowie zur langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei. Das bringen Sie mit: Vertriebserfahrung:  Sie haben bereits Erfolge im B2 B- Vertrieb (mindestens 3-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.   Zielorientierung:  Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht. Verkaufstalent: Kommunikationsfähigkeit und Spaß am direkten Kontakt – sowohl am Telefon als auch persönlich.Überzeugungskraft:  Sie überzeugen in Kundengesprächen durch Ihre Präsentationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.  Organisationsfähigkeit:  Sie haben ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print- und Online- Marketing und wissen, wie beide Kanäle crossmedial kombiniert werden, um Kunden optimal zu erreichen. Ihre Planung und Kundenkontakte halten Sie strukturiert in einem CRM- System fest. Mobilität:  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B ( Den Firmenwagen stellen wir). Das bieten wir Ihnen:
Standort Wir wissen wie umkämpft der Sylter Wohnungsmarkt ist und stellen dir eine Mietwohnung günstig zur Verfügung.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot Sport- und Wellnessangebote auf dem Festland und Onlinekurse auf der Insel nutzen.
Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding:  Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
Team- Check-in, Mails sichten, Kundentermine planen.09:00 Uhr – Kundenberatung vor Ort & am Telefon
Ob im Strandhotel oder beim lokalen Einzelhändler – du betreust Bestandskunden und entwickelst neue Werbekonzepte.11:30 Uhr – Neukunden akquirieren
Gezielt Unternehmen ansprechen, Termine vereinbaren, individuelle Lösungen entwickeln.13:00 Uhr – Mittagspause am Meer Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einer Friesentorte im Strandcafé oder einem deftigen Labskaus.14:00 Uhr – Planung & Dokumentation Gespräche in Salesforce festhalten, Verkaufszahlen analysieren, nächste Schritte planen.15:30 Uhr – Weitere Kundengespräche
Telefonisch oder persönlich – du entwickelst passgenaue Marketinglösungen.17:30 Uhr – Abschluss & Ausblick
To-dos sichern, Tagesziele reflektieren, den Blick auf kommende Umsatzziele richten. HABEN WIR Sie Ü BERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.







sh:z Schleswig- Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Recruiting:  Laura Orlowski · 04101 / 535 6001 Fachbereich: Tanja Grandau Der sh:z ist Teil von NOZ mh:n MEDIEN: Mit 45 Unternehmen an mehr als 60 verschiedenen Standorten wächst die Mediengruppe immer weiter. Das Portfolio ist breitgefächert und reicht von traditioneller Drucktechnik bis hin zu innovativen Digitalformaten. Wir wachsen stetig und suchen talentierte, engagierte Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten möchten. 





 

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Standort Wir wissen wie umkämpft der Sylter Wohnungsmarkt ist und stellen dir eine Mietwohnung günstig zur Verfügung.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
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Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding:  Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
Team- Check-in, Mails sichten, Kundentermine planen.09:00 Uhr – Kundenberatung vor Ort & am Telefon
Ob im Strandhotel oder beim lokalen Einzelhändler – du betreust Bestandskunden und entwickelst neue Werbekonzepte.11:30 Uhr – Neukunden akquirieren
Gezielt Unternehmen ansprechen, Termine vereinbaren, individuelle Lösungen entwickeln.13:00 Uhr – Mittagspause am Meer Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einer Friesentorte im Strandcafé oder einem deftigen Labskaus.14:00 Uhr – Planung & Dokumentation Gespräche in Salesforce festhalten, Verkaufszahlen analysieren, nächste Schritte planen.15:30 Uhr – Weitere Kundengespräche
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zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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