
Schleswiger Tauwerkfabrik Oellerking GmbH | Schleswig
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst technisches Interesse mit? Kunden- und Lieferantenbetreuung sowie Absprachen mit Kollegen, auch in englischer Sprache, liegen dir? Du arbeitest fokussiert, behältst den Überblick und hast Spaß am Erfolg? Wenn du dann noch gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung mit einer ERP- Software und dem MS- Office- Paket hast, kann es sein, dass wir gut zusammenpassen. Deine Aufgaben: Du arbeitest zusammen mit dem Produktmanagement an der Auftragsabwicklung im Projektgeschäft bis hin zur Rechnungsstellung Du stimmst dich eng mit Kunden und Lieferanten in allen Projektphasen ab Du bereitest Kalkulationen vor Du koordinierst den Beschaffungs- und Produktionsprozess bis hin zur Auslieferung Anforderungen: Erfahrung in der Arbeit in einem Industrieunternehmen sind von Vorteil Wir bieten:· Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team· zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung nach erfolgreicher Einarbeitung· flache Organisationsstruktur· 38- Stunden- Woche, Gleitzeit mit einem kurzen Freitag· 30 Tage Urlaub· Telearbeit an bis zu zwei Wochentagen möglich· Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zusätzliche Sozialleistungen· Möglichkeit der Teilnahme an Messen Bewirb dich jetzt Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise als PDF per E- Mail an: E- Mail- Adresse: karriere@oellerking.com Betreff:
Projektmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ansprechpartnerin: Kristina Hinz Schleswiger Tauwerkfabrik Oellerking GmbHMargarethenwallstraße 7 - 24837 Schleswig Tel.: 04621 3809-0 Weitere Informationen sowie Bewerbungstipps auchunter: www.oellerking.com Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Kristina Hinz Personalreferentin
Margarethenwallstraße 7 24837 Schleswig
karriere@oellerking.com
04621380924 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Kristina Hinz Personalreferentin
Margarethenwallstraße 7 24837 Schleswig
karriere@oellerking.com
04621380924

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Schleswig
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

ttp AG Steuerberatungsgesellschaft | Schleswig
Wir bieten dir einen erfüllenden Job mit langfristiger Perspektive und großem Potenzial! Gestalte deine Zukunft mit einer sinnhaften Tätigkeit, die dir stetige Sicherheit und permanenten Wachstum bietet! Im Zusammenspiel unserer vier Fachbereiche – Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung – bieten wir unseren Mandanten eine ganzheitliche Beratung mit strategischem Anspruch. Hinter diesem Erfolg steht ein engagiertes Team von über 160 Fachkräften. Unsere Mandanten schätzen unsere Expertise besonders in den Bereichen Unternehmensnachfolge und Vermögensberatung und wünschen zunehmend umfassende Betreuung. Deshalb suchen wir ständig engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser darauf spezialisiertes Vermögensachfolge- Team, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Bei uns wirst du von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in dieses spannende Beratungsfeld eingearbeitet. Werde Teil unseres qualifizierten Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns in diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Geschäftszweig weiter. Wir beraten ausschließlich auf Honorarbasis, unabhängig und frei von Interessen Dritter. Zur Erweiterung der eigenen Kompetenzen und damit auch zur Stärkung des Teams, suchen wir zum nächstmöglichen in Schleswig einen Projektmanager Generationenberatung (m/w/d) Deine Aufgaben Organisiere und unterstütze unsere spannenden Beratungsprojekte von Anfang bis Ende als verantwortliche Projektleitung Bereite Besprechungen vor und nach und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft Erstelle beeindruckende Präsentationen für unsere Mandanten und entwickle nach gründlicher Einarbeitung maßgeschneiderte Vermögenspläne Gestalte die Zukunft mit Financial / Estate Planning Erstelle umfassende Finanzpläne mit unserer innovativen Software Pri Ma plan Tauche ein in die Welt der Altersvorsorge und werde Experte für private und betriebliche Lösungen Dein Profil Erfahrung in der Kundenberatung: Idealerweise in einer Bank, Steuerberatung oder Versicherungsagentur Quereinsteiger willkommen: Wenn du eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an Finanzplanung/ Steuerrecht hast, bist du bei uns genau richtig Dienstleistungsmentalität: Du liegt es am Herzen, anderen zu helfen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen Beratungs- und Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe Themen verständlich erklären und überzeugend präsentieren Teamplayer mit Eigeninitiative: Du arbeitest gerne im Team, bringst aber auch eigene Ideen ein und gehst strukturiert vor Kommunikative Arbeitsweise: Du bist ein guter Zuhörer und teilst dein Wissen gerne mit anderen Verständnis für Steuern, Recht oder Finanzen: Du hast ein gutes Gespür für diese Themen und bleibst stets auf dem Laufenden Interesse an Vermögensplanung: Du findest es spannend, individuelle Finanzstrategien zu entwickeln MS- Office- Profi: Du beherrschst die gängigen Anwendungen sicher und effizient Was wir bieten Du erhältst eine Intensive Einarbeitung, ein individuelles Onboarding und regelmäßige Weiterbildungen Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Mandaten und ein Standort mit hoher Lebensqualität Wir bieten dir eine attraktive Vergütung mit Bonussystem Neben den 30 regulären Urlaubstagen erhältst du 3 zusätzliche “ttp- Feiertage” ( Freitag nach Himmelfahrt sowie 24. und 31.12.) Dir werden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen unter Berücksichtigung deiner Vorstellungen geboten Wir ermöglichen dir mobiles und digitales Arbeiten durch Ausstattung mit Microsoft Surface- und Apple- Produkten sowie Flexibilität bei deiner Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Mitarbeiter- Benefits sind individuell verhandelbar, z. B. Fitness- Zuschuss, Bike- Leasing, Edenred, betriebliche Altersvorsorge Es herrscht eine teamorientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und eigenem Handlungsspielraum bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre Wir legen Wert auf ein kooperatives Umfeld und arbeiten in einem wertschätzenden Team, dass sich gegenseitig den Rücken freihält und in dem ein echtes „ Wir- Gefühl“ aufkommt Abwechslungsreiche und ausgelassene Mitarbeiterevents finden regelmäßig statt Klingt das nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen wende dich gerne an: Svenja Bukowsky
Marketingmanagerin
Tel.: +49 (0) 461 / 1454- 210 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Svenja Bukowsky Rathausplatz 15 24937 Flensburg
bewerbung@ttp.de
0461 1454 210 Ansprechpartner für Bewerbung:
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ttp AG Steuerberatungsgesellschaft | Schleswig
Wir bieten dir einen erfüllenden Job mit langfristiger Perspektive und großem Potenzial! Gestalte deine Zukunft mit einer sinnhaften Tätigkeit, die dir stetige Sicherheit und permanenten Wachstum bietet! Im Zusammenspiel unserer vier Fachbereiche – Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung – bieten wir unseren Mandanten eine ganzheitliche Beratung mit strategischem Anspruch. Hinter diesem Erfolg steht ein engagiertes Team von über 160 Fachkräften. Unsere Mandanten schätzen unsere Expertise besonders in den Bereichen Unternehmensnachfolge und Vermögensberatung und wünschen zunehmend umfassende Betreuung. Deshalb suchen wir ständig engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser darauf spezialisiertes Vermögensachfolge- Team, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Bei uns wirst du von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in dieses spannende Beratungsfeld eingearbeitet. Werde Teil unseres qualifizierten Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns in diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Geschäftszweig weiter. Wir beraten ausschließlich auf Honorarbasis, unabhängig und frei von Interessen Dritter. Zur Erweiterung der eigenen Kompetenzen und damit auch zur Stärkung des Teams, suchen wir zum nächstmöglichen in Schleswig einen Projektmanager Generationenberatung (m/w/d) Deine Aufgaben Organisiere und unterstütze unsere spannenden Beratungsprojekte von Anfang bis Ende als verantwortliche Projektleitung Bereite Besprechungen vor und nach und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft Erstelle beeindruckende Präsentationen für unsere Mandanten und entwickle nach gründlicher Einarbeitung maßgeschneiderte Vermögenspläne Gestalte die Zukunft mit Financial / Estate Planning Erstelle umfassende Finanzpläne mit unserer innovativen Software Pri Ma plan Tauche ein in die Welt der Altersvorsorge und werde Experte für private und betriebliche Lösungen Dein Profil Erfahrung in der Kundenberatung: Idealerweise in einer Bank, Steuerberatung oder Versicherungsagentur Quereinsteiger willkommen: Wenn du eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an Finanzplanung/ Steuerrecht hast, bist du bei uns genau richtig Dienstleistungsmentalität: Du liegt es am Herzen, anderen zu helfen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen Beratungs- und Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe Themen verständlich erklären und überzeugend präsentieren Teamplayer mit Eigeninitiative: Du arbeitest gerne im Team, bringst aber auch eigene Ideen ein und gehst strukturiert vor Kommunikative Arbeitsweise: Du bist ein guter Zuhörer und teilst dein Wissen gerne mit anderen Verständnis für Steuern, Recht oder Finanzen: Du hast ein gutes Gespür für diese Themen und bleibst stets auf dem Laufenden Interesse an Vermögensplanung: Du findest es spannend, individuelle Finanzstrategien zu entwickeln MS- Office- Profi: Du beherrschst die gängigen Anwendungen sicher und effizient Was wir bieten Du erhältst eine Intensive Einarbeitung, ein individuelles Onboarding und regelmäßige Weiterbildungen Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Mandaten und ein Standort mit hoher Lebensqualität Wir bieten dir eine attraktive Vergütung mit Bonussystem Neben den 30 regulären Urlaubstagen erhältst du 3 zusätzliche “ttp- Feiertage” ( Freitag nach Himmelfahrt sowie 24. und 31.12.) Dir werden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen unter Berücksichtigung deiner Vorstellungen geboten Wir ermöglichen dir mobiles und digitales Arbeiten durch Ausstattung mit Microsoft Surface- und Apple- Produkten sowie Flexibilität bei deiner Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Mitarbeiter- Benefits sind individuell verhandelbar, z. B. Fitness- Zuschuss, Bike- Leasing, Edenred, betriebliche Altersvorsorge Es herrscht eine teamorientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und eigenem Handlungsspielraum bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre Wir legen Wert auf ein kooperatives Umfeld und arbeiten in einem wertschätzenden Team, dass sich gegenseitig den Rücken freihält und in dem ein echtes „ Wir- Gefühl“ aufkommt Abwechslungsreiche und ausgelassene Mitarbeiterevents finden regelmäßig statt Klingt das nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen wende dich gerne an: Svenja Bukowsky
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ttp AG Steuerberatungsgesellschaft | Schleswig
Wir bieten dir einen erfüllenden Job mit langfristiger Perspektive und großem Potenzial! Gestalte deine Zukunft mit einer sinnhaften Tätigkeit, die dir stetige Sicherheit und permanenten Wachstum bietet! Im Zusammenspiel unserer vier Fachbereiche – Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung – bieten wir unseren Mandanten eine ganzheitliche Beratung mit strategischem Anspruch. Hinter diesem Erfolg steht ein engagiertes Team von über 160 Fachkräften. Unsere Mandanten schätzen unsere Expertise besonders in den Bereichen Unternehmensnachfolge und Vermögensberatung und wünschen zunehmend umfassende Betreuung. Deshalb suchen wir ständig engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser darauf spezialisiertes Vermögensachfolge- Team, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Bei uns wirst du von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in dieses spannende Beratungsfeld eingearbeitet. Werde Teil unseres qualifizierten Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns in diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Geschäftszweig weiter. Wir beraten ausschließlich auf Honorarbasis, unabhängig und frei von Interessen Dritter. Zur Erweiterung der eigenen Kompetenzen und damit auch zur Stärkung des Teams, suchen wir zum nächstmöglichen in Schleswig einen Projektmanager Generationenberatung (m/w/d) Deine Aufgaben Organisiere und unterstütze unsere spannenden Beratungsprojekte von Anfang bis Ende als verantwortliche Projektleitung Bereite Besprechungen vor und nach und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft Erstelle beeindruckende Präsentationen für unsere Mandanten und entwickle nach gründlicher Einarbeitung maßgeschneiderte Vermögenspläne Gestalte die Zukunft mit Financial / Estate Planning Erstelle umfassende Finanzpläne mit unserer innovativen Software Pri Ma plan Tauche ein in die Welt der Altersvorsorge und werde Experte für private und betriebliche Lösungen Dein Profil Erfahrung in der Kundenberatung: Idealerweise in einer Bank, Steuerberatung oder Versicherungsagentur Quereinsteiger willkommen: Wenn du eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an Finanzplanung/ Steuerrecht hast, bist du bei uns genau richtig Dienstleistungsmentalität: Du liegt es am Herzen, anderen zu helfen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen Beratungs- und Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe Themen verständlich erklären und überzeugend präsentieren Teamplayer mit Eigeninitiative: Du arbeitest gerne im Team, bringst aber auch eigene Ideen ein und gehst strukturiert vor Kommunikative Arbeitsweise: Du bist ein guter Zuhörer und teilst dein Wissen gerne mit anderen Verständnis für Steuern, Recht oder Finanzen: Du hast ein gutes Gespür für diese Themen und bleibst stets auf dem Laufenden Interesse an Vermögensplanung: Du findest es spannend, individuelle Finanzstrategien zu entwickeln MS- Office- Profi: Du beherrschst die gängigen Anwendungen sicher und effizient Was wir bieten Du erhältst eine Intensive Einarbeitung, ein individuelles Onboarding und regelmäßige Weiterbildungen Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Mandaten und ein Standort mit hoher Lebensqualität Wir bieten dir eine attraktive Vergütung mit Bonussystem Neben den 30 regulären Urlaubstagen erhältst du 3 zusätzliche “ttp- Feiertage” ( Freitag nach Himmelfahrt sowie 24. und 31.12.) Dir werden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen unter Berücksichtigung deiner Vorstellungen geboten Wir ermöglichen dir mobiles und digitales Arbeiten durch Ausstattung mit Microsoft Surface- und Apple- Produkten sowie Flexibilität bei deiner Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Mitarbeiter- Benefits sind individuell verhandelbar, z. B. Fitness- Zuschuss, Bike- Leasing, Edenred, betriebliche Altersvorsorge Es herrscht eine teamorientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und eigenem Handlungsspielraum bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre Wir legen Wert auf ein kooperatives Umfeld und arbeiten in einem wertschätzenden Team, dass sich gegenseitig den Rücken freihält und in dem ein echtes „ Wir- Gefühl“ aufkommt Abwechslungsreiche und ausgelassene Mitarbeiterevents finden regelmäßig statt Klingt das nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen wende dich gerne an: Svenja Bukowsky
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Tel.: +49 (0) 461 / 1454- 210 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Svenja Bukowsky Rathausplatz 15 24937 Flensburg
bewerbung@ttp.de
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Fritz Driescher KG Spezialfabrik für Elektrizitätswerksbedarf GmbH & Co. | Schleswig
DRIESCHER steht seit über 100 Jahren für Innovation und Qualität "Made in Germany". Mit knapp 270 Mitarbeitenden entwickeln und produzieren wir Mittelspannungsschaltanlagen, die eine sichere und zuverlässige Verteilung elektrischer Energie gewährleisten. Als familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Wegberg sind wir tief in der Region verwurzelt und blicken auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück
- mit dem Blick fest auf die Zukunft gerichtet. Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet in Nord
- oder Westdeutschland Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen Technische Beratung und Vertrieb unserer Mittelspannungsschaltanlagen Angebotserstellung, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss Markt
- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Absatzmöglichkeiten Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Repräsentation unseres Unternehmens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik Erfahrung im B2B
-Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Mittelspannungstechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Unser Angebot Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Bonuszahlungen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge über die MetallRente Hier Bewerben Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch und Startdatum per E
-Mail an: Bewerbung@driescher
-wegberg.de Fritz Driescher KG Spezialfabrik für Elektrizitätswerksbedarf GmbH & Co. Industriestraße 2 D
-41844 Wegberg Www.driescher
-wegberg.de

HLS GmbH | Schleswig

REWE Group | Schleswig

HLS GmbH | Schleswig

AIRTEC Pneumatic GmbH | Schleswig
Starten Sie Ihre Karriere bei AIRTEC! Für unser Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig
-Holstein und Teilen von Nordrhein
-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit aus dem Hybrid Remote einen engagierten Sales Manager (m/w/d) im Außendienst
- Pneumatische Steuerungstechnik Diese Herausforderungen warten auf Sie: Im Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig
-Holstein und Teilen von Nordrhein
-Westfalen sind Sie in Ihrem Element und überzeugen durch leidenschaftlichen Kundenkontakt Mit Ihrer Kommunikationsstärke begeistern Sie Ihre Kunden und begleiten sie bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen bis hin zu komplexen Projektierungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams in unserem Technologiezentrum Reutlingen Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen aus und gewinnen erfolgreich neue Kunden Als zuverlässiger Partner begleiten Sie Ihre Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Teilnahme an Messen und Workshops im gesamten Bundesgebiet Sie bringen sich in ein starkes motiviertes Außendienst
-Team ein Ob Kundentermin, Schulung oder Messe
-Einsatz, Ihr Herz pumpt blaues AIRTEC Blut und das spüren Ihre Kunden Das bringen Sie mit: Sie bringen erste Erfahrung im Vertrieb von Maschinenbau
-Equipment und/oder Automation sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten mit Aufgrund Ihres technischen Verständnisses sind Sie von komplexen Produkten und innovativen Lösungen fasziniert Dank Ihrer Ergebnisorientierung und Ihres Teamgeists arbeiten Sie fokussiert und kooperativ Sie managen Ihren Arbeitsalltag selbstständig von zuhause und bringen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes mit Gute fachbezogene Englisch
-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen und Erfahrungen mit einem ERP
-System (idealerweise MS Dynamics NAV) zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen Techniker
-/Meisterabschluss bzw. ein Studium, oder überzeugen uns von Ihren Stärken mit einer ähnlichen Qualifikation Ihre Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Onboarding und Patenprogramm inklusive einem detaillierten Einarbeitungsplan Umfangreiches Weiterbildungsprogramm Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zahlreiche Vergünstigungen und Sonderzahlungen Spezieller Teamspirit
- mit flacher Hierarchie und DUZ
-Kultur Über uns: AIRTEC Pneumatic GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit 50 Jahren erfolgreich pneumatische Steuerungstechnik sowie individuelle Systeme für allerhöchste Ansprüche. Moderne Fertigungsmethoden, qualifizierte Mitarbeitende, aktuelle Technologien und eine lückenlose Qualitätssicherung sorgen für Bauteile von höchster Präzision und Güte. Qualität, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen bei AIRTEC an oberster Stelle. Weltweit schätzen unsere anspruchsvollen Kunden die Qualitätsprodukte aus dem Hause AIRTEC. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (als PDF
-Datei) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal auf unserer Karriere Webseite. Wenn Sie möchten, können Sie gern unseren Leiter Vertrieb vor Ihrer Bewerbung anrufen, um noch offene Fragen zu klären und einen ersten Eindruck von uns zu bekommen. AIRTEC Pneumatic GmbH Westerbachstraße 7 61476 Kronberg Tel.: 06173 9562 0 www.airtec.de Sie möchten etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unserer AIRTEC Familie.
