
projekt w Systeme aus Stahl GmbH | Salzkotten
Vertrieb international (w/m/d)
- Parkhausabsturzsicherungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt VollzeitSalzkottenINTEGRA
-pw
- Die modulare Absturzsicherung INTEGRA
-pw ist ein modulares, patentiertes Sicherheitssystem, das speziell für Parkhäuser und Logistikzentren entwickelt wurde. Es vereint Anprallschutz, Absturzsicherung und Vandalismusschutz in einem System und gewährleistet so höchste Sicherheit und Funktionalität. Deine Schwerpunktaufgaben: Neukundengewinnung & Kundenpflege im In
- und Ausland Beratung von Architekten und Entscheidern Angebotserstellung & Auftragsverhandlungen Organisation und Durchführung von Dienstreisen (Europa) Pflege & Ausbau unserer CRM
-Datenbank Das bringst du mit: Kommunikationsstärke & Freude am Kundenkontakt Technisches Verständnis (idealerweise im Bauumfeld) Gute Englischkenntnisse (Level B2) Reisebereitschaft (bei einer 5
-Tage
-Woche) Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise ERP
-/CRM
-Systemen Unser Plus für Deine gesicherte und gesunde Zukunft: Attraktives Grundgehalt + leistungsbezogene Vergütung 30 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug nach Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitnessstudio, Kurse, Getränke) Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen Weiterbildung auf unsere Kosten
- auch während der Arbeitszeit Umfassendes Onboarding BetriebsarztBewerbung Für einen ersten Kontakt steht Dir Herr André Schrader gerne auch telefonisch unter 05258
- 98 28 429 zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sende bitte per E
-Mail an karriere@projekt
-w.de oder über unsere Homepage www.projekt
-w.de/karriere . Jetzt bewerben Kontakt projekt w
- Systeme aus Stahl GmbH Geseker Straße 36 33154 Salzkotten Deutschland +49 5258 98 28
-0 info@projekt
-w.dewww.projekt
-w.de/kontakt/

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Salzkotten
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

LVM Versicherung | Salzkotten
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur suchen wir am Standort in Salzkotten (Kreis Paderborn) motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. 36H/Woche Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Matthias Kott Matthias Kott Vielser Str. 6 33154 Salzkotten 05258 6041 matthias.kott@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/kott/1

projekt w Systeme aus Stahl GmbH | Salzkotten
Individuelle Carport Lösungen Wir begleiten Sie von der ersten Beratung Ihrer individuellen Carport
-Lösung bis zur Montage. In uns haben Sie einen erfahrenen Partner mit höchsten Qualitätsansprüchen und großer Erfahrung in der Umsetzung von anspruchsvollen Projekten. Ihre Aufgaben Neukundengewinnung & Kundenpflege im In
- und Ausland Beratung von Architekten und Entscheidern Angebotserstellung & Auftragsverhandlungen Organisation und Durchführung von Dienstreisen (Europa) Pflege & Ausbau unserer CRM
-Datenbank Ihr Profil Kommunikationsstärke & Freude am Kundenkontakt Technisches Verständnis (idealerweise im Bauumfeld) Gute Englischkenntnisse (Level B2) Reisebereitschaft (bei einer 5
-Tage
-Woche) Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise ERP
-/CRM
-Systemen Unser Angebot Attraktives Grundgehalt + leistungsbezogene Vergütung 30 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug nach Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitnessstudio, Kurse, Getränke) Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen Weiterbildung auf unsere Kosten
- auch während der Arbeitszeit Umfassendes Onboarding Betriebsarzt Hier Bewerben Für einen ersten Kontakt steht Dir Herr André Schrader gerne auch telefonisch unter 05258
- 98 28 429 zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sende bitte per E
-Mail an karriere@projekt
-w.de oder über unsere Homepage www.projekt
-w.de/karriere. Jetzt bewerben Projekt w
- Systeme aus Stahl GmbH Geseker Straße 36 33154 Salzkotten Deutschland +49 5258 98 28
-0 Info@projekt
-w.de Www.projekt
-w.de/kontakt/

Unique Personalservice GmbH | Salzkotten
Wir suchen zu sofort für unseren Kunden in Salzkotten einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Salzkotten:Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigung und weitere AuftragsabwicklungAbwicklung von ZollangelegenheitenNachverfolgung aktueller Angebote und Pflege des Kontakts zu bestehenden KundenVertriebstätigkeiten mit Fokus auf ExportgeschäftDas bringen Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Salzkotten mit:Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im VertriebKenntnisse in der Zollabwicklung und im Exportgeschäft wünschenswertGute Kenntnisse der Microsoft Office
-Anwendungen, Kenntnisse in Adobe InDesign wünschenswertStarke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDarauf können Sie sich freuen:Monatliches Gehalt ab 2800,00€ pro MonatSonderzahlungen wie Urlaubs
- und WeihnachtsgeldSicherer Arbeitsplatz mit gutem ArbeitsklimaBike
-LeasingDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Unique Personalservice GmbH
Kamp 34
33098 Paderbornper WhatsApp: 0160
-91541842
persönlich: Zur Terminabsprache rufen Sie uns unter 05251
- 1426400 an.
Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Öffnungszeiten: Montag
- Freitag: 08:00
- 17:00 Uhr ##1, 196000328

nexpera GmbH | Salzkotten
Ihr Arbeitgeber Aktuell besetzen wir für ein global agierendes Unternehmen im Großraum Paderborn eine Position in der Buchhaltung. Unser Mandant ist ein etablierter Akteur und ein Player mit Expertise auf dem Markt und verfügt über eine breite Premium
-Produktpalette. Durch große Kunden und exklusive Partner auf der ganzen Welt, konnte sich das Unternehmen in den letzten Jahren ein starkes internationales Netzwerk aufbauen. In der Historie erkennt man ein stetiges und exponentielles Wachstum und so soll es weitergehen. Durch kontinuierliche Innovation und erstklassigen Kundenservice hat sich das Unternehmen einen exzellenten Ruf erarbeitet. Es legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verfolgt eine zukunftsorientierte Unternehmensstrategie. Ihre Tätigkeit Durchführung der relevanten Vertriebsanalysen anhand der Verkaufsberichte der Unternehmensgruppe Entwicklung der KPI für den produktbezogenen Vertrieb, sowie die zugehörigen Plan
-Ist
-Analysen Bereitstellung der Berichte und Kennzahlen an die Geschäftsführung Sales und Finance Mitarbeit bei der Budgetplanung, Kostenanalyse, Kundenauswertung und Forecasts Erteilen von Handlungsempfehlungen und Planung von Vertriebsstrategien Agieren als Business Partner für die Leitung des Controllings sowie der regionalen Vertriebsleitungen Begleitung der stetigen Prozessoptimierung und der Weiterentwicklung des gruppenweiten Berichtswesens Ihre Qualifikation Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder relevante Weiterbildung mit Schwerpunkt Controlling Bestenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling in den oben genannten Bereichen Ausgesprochen hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und IT
-Affinität Gute ERP
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder relevante Weiterbildung mit Schwerpunkt Controlling Bestenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling in den oben genannten Bereichen Ausgesprochen hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und IT
-Affinität Gute ERP
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Robin Westermann Consultant | Finance & Performance Mobil: +49 (0) 151 / 57852476 Büro: +49 (0) 251 / 91588102 Mail: westermann@nexpera.de Terminvereinbarung: bookings www.nexpera.de Auf Ihre Netzwerkanfrage freue ich mich.

nexpera GmbH | Salzkotten
Ihr Arbeitgeber Aktuell besetzen wir für ein global agierendes Unternehmen im Großraum Paderborn eine Position in der Buchhaltung. Unser Mandant ist ein etablierter Akteur und ein Player mit Expertise auf dem Markt und verfügt über eine breite Premium
-Produktpalette. Durch große Kunden und exklusive Partner auf der ganzen Welt, konnte sich das Unternehmen in den letzten Jahren ein starkes internationales Netzwerk aufbauen. In der Historie erkennt man ein stetiges und exponentielles Wachstum und so soll es weitergehen. Durch kontinuierliche Innovation und erstklassigen Kundenservice hat sich das Unternehmen einen exzellenten Ruf erarbeitet. Es legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verfolgt eine zukunftsorientierte Unternehmensstrategie. Ihre Tätigkeit Durchführung der relevanten Vertriebsanalysen anhand der Verkaufsberichte der Unternehmensgruppe Entwicklung der KPI für den produktbezogenen Vertrieb, sowie die zugehörigen Plan
-Ist
-Analysen Bereitstellung der Berichte und Kennzahlen an die Geschäftsführung Sales und Finance Mitarbeit bei der Budgetplanung, Kostenanalyse, Kundenauswertung und Forecasts Erteilen von Handlungsempfehlungen und Planung von Vertriebsstrategien Agieren als Business Partner für die Leitung des Controllings sowie der regionalen Vertriebsleitungen Begleitung der stetigen Prozessoptimierung und der Weiterentwicklung des gruppenweiten Berichtswesens Ihre Qualifikation Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder relevante Weiterbildung mit Schwerpunkt Controlling Bestenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling in den oben genannten Bereichen Ausgesprochen hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und IT
-Affinität Gute ERP
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder relevante Weiterbildung mit Schwerpunkt Controlling Bestenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling in den oben genannten Bereichen Ausgesprochen hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und IT
-Affinität Gute ERP
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Robin Westermann Consultant | Finance & Performance Mobil: +49 (0) 151 / 57852476 Büro: +49 (0) 251 / 91588102 Mail: westermann@nexpera.de Terminvereinbarung: bookings www.nexpera.de Auf Ihre Netzwerkanfrage freue ich mich.

econex verkehrsconsult GmbH | Salzkotten
Einleitung Sie sind gerne unterwegs und mögen es, offen auf Menschen zuzugehen? Sie möchten flexible Arbeitszeiten haben und eigenverantwortlich arbeiten? Dann ist die econex verkehrsconsult GmbH die ideale Anlaufstelle für Sie. Als in Wuppertal ansässiges Unternehmen führen wir deutschlandweit Fahrgastdatenerhebungen durch und werten sie aus. Aktuell suchen wir nach Honorarkräften, die Interesse an der Erhebung von Fahrgastdaten haben. Das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Website (econex) unter
-> Jobs
-> Projekt 2504 Aufgaben Sie fahren mit Bussen des Nahverkehrs und zählen und befragen die Fahrgäste. Erfasst wird lediglich, ob die Fahrgäste einen Schwerbehindertenausweis nutzen oder nicht. Die Daten werden anonym auf Papier erfasst. Qualifikation Sie sind mindestens 18 Jahre alt. Sie sind zeitlich flexibel und suchen eine Nebenbeschäftigung. Ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse. Einführung in die Erhebungsmethodik per Projektpodcast mit Pauschalvergütung. Benefits Im Jahr 2024 werden die Erhebungen in vier Wellen zu je drei Wochen durchgeführt: 1. Erhebungswelle: erfolgreich abgeschlossen 2. Erhebungswelle: erfolgreich abgeschlossen 3. Erhebungswelle: erfolgreich abgeschlossen 4. Erhebungswelle: 04.11.
- 24.11.2024 Das Honorar liegt aktuell bei mindestens 14,50 Euro pro Auftrag. Wartezeiten innerhalb einer Tour werden vergütet. Sie erhalten Freifahrtberechtigungen in dem Erhebungsnetz zu und von Ihren Aufträgen. Die Auftragsvergabe erfolgt via Online
-Disposition und telefonisch; flexibel entsprechend Ihrer Verfügbarkeit. Es handelt sich um eine freiberufliche, selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis. Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Oder haben Sie noch Fragen? Dann besuchen Sie bitte unsere Webseite und tragen sich im Projekt 2504 in unserem Bewerbungsformular ein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne per E
-Mail sowie telefonisch (0202
-28358
-72) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
