
ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG | Klipphausen
Einleitung Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Marktposition weiter ausbauen und suchen für die ZEG Dresden eine/n Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Platten . Aufgaben Der Innendienstverkauf bietet ein breites Aufgabenspektrum und steht in direktem Kontakt mit unseren Kunden, die Du zusammen mit dem Vertriebsaußendienst betreust. Deine Kernaufgaben umfassen die Angebotserstellung und
-verfolgung, die Auftragsbearbeitung, die schriftliche, persönliche und telefonische Kommunikation. Qualifikation Um diese umfangreiche und interessante Aufgabe erfolgreich bewältigen zu können, verfügst Du bestenfalls über branchenspezifische kaufmännische Erfahrungen. Du hast gegebenenfalls bereits mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von Holz
- und Holzwerkstoffen gesammelt und bringst aktuelle und detaillierte Produktkenntnisse mit oder du bist motivierter Quereinsteiger, mit dem Willen sich die branchenspezifischen Kenntnisse von unserem motivierten Team beibringen zu lassen. Darüber hinaus sollten soziale Kompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung, sicheres Auftreten und eine eigenständige Arbeitsweise ebenso selbstverständlich sein wie Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Motivation. Benefits Möglichkeit der investierenden ZEG
-Mitgliedschaft als Beteiligung am Unternehmen Personalentwicklungsprogramme intern (z. B. Vertriebsschulungen, Unterweisungen Lagerpersonal, Fahrerschulungen, Führungskräfteseminare, Produktschulungen) Personalentwicklungsprogramme extern (z. B. Handelsfachwirte, Studiengänge) 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge /Direktversicherung Zuschuss/ Vermögenswirksame Leistungen Gratifikationen (Urlaubs
-, Weihnachtsgeld) Prämie für Betriebszugehörigkeit (ab 10 Jahren) Prämie für herausragende Leistungen Jahresprämie in Abhängigkeit des Unternehmenserfolges Attraktive Personalkonditionen im Wareneinkauf Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrille Kita
-Zuschuss

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG | Klipphausen
Einleitung Bist du bereit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das die Zukunft des Holzhandwerks mitgestaltet? Bei der ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) für den Bereich Platten. Mit über 5.000 Mitgliedern sind wir Deutschlands größte Genossenschaft im Holzhandwerk und bieten dir eine spannende Gelegenheit, deine Karriere in einem innovativen Umfeld voranzutreiben. Unsere 960 Mitarbeiter an 15 Standorten leben unsere Werte wie Gemeinschaft, Kommunikation und Wachstum. Werde Teil unseres Teams, das durch Zielstrebigkeit, Engagement und Teamarbeit bestmöglichen Service bietet. Bei uns zählt nicht nur deine berufliche Leistung, sondern auch dein persönlicher Beitrag zur Gemeinschaft. Wenn du Lust hast, in einem Umfeld zu arbeiten, das Vielfalt schätzt und Innovation fördert, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie die Akquisition neuer Kunden im Bereich Platten. Angebotserstellung und Auftragsabwicklung inklusive der Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen. Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen durch regelmäßigen telefonischen Kontakt und persönliche Besuche. Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Optimierung der Vertriebsstrategien und zur Erreichung der Verkaufsziele. Marktanalyse und Beobachtung von Trends, um die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu fördern. Qualifikation Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Möbelbeschläge und Holzoberflächenveredelung . Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen. Eigeninitiative und die Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten. Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden und sich mit neuen Produkten auseinanderzusetzen. Benefits Möglichkeit der investierenden ZEG
-Mitgliedschaft als Beteiligung am Unternehmen Personalentwicklungsprogramme intern (z. B. Vertriebsschulungen, Unterweisungen Lagerpersonal, Fahrerschulungen, Führungskräfteseminare, Produktschulungen) Personalentwicklungsprogramme extern (z. B. Handelsfachwirte, Studiengänge) 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge /Direktversicherung Zuschuss/ Vermögenswirksame Leistungen Gratifikationen (Urlaubs
-, Weihnachtsgeld) Prämie für Betriebszugehörigkeit (ab 10 Jahren) Prämie für herausragende Leistungen Jahresprämie in Abhängigkeit des Unternehmenserfolges Attraktive Personalkonditionen im Wareneinkauf Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrille Kita
-Zuschuss

Kindertraum Schlafausstattungen GmbH | Klipphausen
Einleitung Verstärken Sie unser Team im Vertrieb und Marketing Kindertraum ist eine Manufaktur für individuelle Baby
- und Kindertextilien im Alter von 0 bis 7 Jahren. Seit über 30 Jahren statten wir Kliniken und Kindertagesstätten mit hochwertigen Produkten aus – mit Sorgfalt, Erfahrung und echter Leidenschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb und Marketing – Teilzeit (30 Std./Woche), unbefristet. Aufgaben Das erwartet Sie bei uns: Kundenbetreuung und Kundenberatung Angebots
- und Auftragseingabe Preiskalkulationen Büromanagement Kongress
- und Messeorganisation Marketing und Werbung Produktauswahl und
-pflege Qualifikation Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau/
-mann, Marketingfachkraft/
-assistent/in, gestaltungstechnische Assistentin, Fachkaufmann/
-frau Marketing, Industriekauffrau/
-mann, Groß
- und Außenhandelskauffrau/
-mann) Motivation, Eigeninitiative und Spaß an Teamarbeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches, sicheres Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten – schriftlich wie mündlich Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in Bild
- und Grafikbearbeitung Benefits Was wir bieten: Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Entwicklung Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie und ihre Talente fördern (Bei Bedarf Schulung in vorhandenen Bildbearbeitungsprogramm) Ein herzliches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Spannende Einblicke in unsere Produktion und interne Prozesse Jahressonderzahlungen Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, regelmäßige Team
-Events und mehr Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Online
-Bewerbung. Geben Sie bitte den frühestmöglichen Eintrittstermin an. Kindertraum Schlafausstattungen GmbH Hamburger Ring 11b 01665 Klipphausen Hinweis: Alle personenbezogenen Bezeichnungen gelten selbstverständlich geschlechtsneutral.

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG | Klipphausen
Für die ZEG Sachsen Betriebsstätte Dresden suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Möbelbeschläge und Chemie . Deine Aufgaben Der Innendienstverkauf bietet ein breites Aufgabenspektrum und steht in direktem Kontakt mit unseren Kunden, die Du zusammen mit dem Vertriebsaußendienst betreust. Deine Kernaufgaben umfassen die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, die Auftragsbearbeitung sowie die schriftliche, persönliche und telefonische Kommunikation mit Kunden. Ein gutes technisches Verständnis für Beschläge und Oberflächenlösungen ist von Vorteil – insbesondere, wenn Du aus einem handwerklichen Umfeld kommst. Dein Profil Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung oder bringst als Schreiner/Tischler (m/w/d) fundierte Kenntnisse im Bereich Möbelbau und Beschläge mit. Idealerweise hast Du bereits Berührungspunkte mit Holzoberflächenveredelung und chemischen Produkten im Möbelbau. Du arbeitest kundenorientiert, zuverlässig und bringst Teamgeist mit. Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsorientiertes Einkommen und ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Dir die Chance, den Wachstumskurs der ZEG aktiv zu begleiten sowie interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vorteile der ZEG 30 Tage Urlaub Urlaubs
-, Weihnachtsgeld flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Verschiedene Prämien Beteiligung am Unternehmen Kita
-Zuschuss Willst Du mit uns die Zukunft Erfolgreich Gestalten? Sende Deine Bewerbung an: ZEG Sachsen Betriebsstätte Dresden Kay Schirmer Hamburger Ring 7 01665 Klipphausen oder klicke einfach auf "Jetzt Bewerben" und folge den weiteren Schritten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 035204 43
-615 zur Verfügung. Leiter Personal Herr Matthias Heigl Rudolf
-Diesel
-Straße 1 70806 Kornwestheim Tel.: 07154 8030
-0 E
-Mail: bewerbung@zeg
-holz.de

ARWA GMBH NL Meißen Personalvermittlung | Klipphausen

DIS AG | Klipphausen
Zahlen im Griff. Strategie im Blick. Zukunft im Visier. Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen westlich von Dresden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Controller (m/w/d) mit analytischem Scharfsinn und dem Wunsch, wirklich etwas zu bewegen. In dieser Rolle sind Sie mehr als nur Zahlenspezialist – Sie liefern fundierte Analysen, decken Potenziale auf und sind Sparringspartner für unternehmerische Entscheidungen. Kurze Wege, flache Hierarchien und echtes Mitgestaltungsrecht sorgen dafür, dass Ihre Ideen Gehör finden. Freuen Sie sich auf individuelle Weiterbildungen, moderne Benefits – und die Möglichkeit, ein Unternehmen mit Ihrer Expertise nachhaltig zu prägen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Verantwortung zu übernehmen! Ihre Aufgaben Implementierung von Controlling
-Instrumenten an mehreren Standorten, besonders in Fertigung, Einkauf und Logistik Analyse und Optimierung von Prozessen aus Controlling
-Perspektive, insbesondere im ERP
-System Erstellung regelmäßiger Analysen und Berichte zu spezifischen Themen Identifikation von Soll
-Ist
-Abweichungen und Erarbeitung von Maßnahmen mit Fachabteilungen Unterstützung bei Forecast
- und Budgeterstellung Ableitung von Empfehlungen zur Prozessverbesserung Übernahme zusätzlicher Projekte und Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Bereich Anlagenbau oder Projektgeschäft Vorerfahrungen im Bereich des Produktionscontrollings Lösungsorientierte Denkweise, Gestaltungswille und Freude an selbstständiger Arbeit Sicherer Umgang mit MS Excel Gutes Verständnis für betriebliche Abläufe und Organisationsstrukturen Proaktive Kommunikationsfähigkeit, hohe Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit dem ERP
-System Business Central (Navision) von Vorteil Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub für besondere Anlässe Flexible Arbeitsweise mit der Option auf Homeoffice Unbefristete Festanstellung in Voll
- oder Teilzeit Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung nach der Probezeit Möglichkeit zum Fahrrad
-Leasing Umfangreiche Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Benefitkarte nach einem Jahr im Unternehmen Schnelle Entscheidungsprozesse Kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

DIS AG | Klipphausen
Zahlen im Griff. Strategie im Blick. Zukunft im Visier. Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen westlich von Dresden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Controller (m/w/d) mit analytischem Scharfsinn und dem Wunsch, wirklich etwas zu bewegen. In dieser Rolle sind Sie mehr als nur Zahlenspezialist – Sie liefern fundierte Analysen, decken Potenziale auf und sind Sparringspartner für unternehmerische Entscheidungen. Kurze Wege, flache Hierarchien und echtes Mitgestaltungsrecht sorgen dafür, dass Ihre Ideen Gehör finden. Freuen Sie sich auf individuelle Weiterbildungen, moderne Benefits – und die Möglichkeit, ein Unternehmen mit Ihrer Expertise nachhaltig zu prägen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Verantwortung zu übernehmen! Ihre Aufgaben Implementierung von Controlling
-Instrumenten an mehreren Standorten, besonders in Fertigung, Einkauf und Logistik Analyse und Optimierung von Prozessen aus Controlling
-Perspektive, insbesondere im ERP
-System Erstellung regelmäßiger Analysen und Berichte zu spezifischen Themen Identifikation von Soll
-Ist
-Abweichungen und Erarbeitung von Maßnahmen mit Fachabteilungen Unterstützung bei Forecast
- und Budgeterstellung Ableitung von Empfehlungen zur Prozessverbesserung Übernahme zusätzlicher Projekte und Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Bereich Anlagenbau oder Projektgeschäft Vorerfahrungen im Bereich des Produktionscontrollings Lösungsorientierte Denkweise, Gestaltungswille und Freude an selbstständiger Arbeit Sicherer Umgang mit MS Excel Gutes Verständnis für betriebliche Abläufe und Organisationsstrukturen Proaktive Kommunikationsfähigkeit, hohe Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit dem ERP
-System Business Central (Navision) von Vorteil Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub für besondere Anlässe Flexible Arbeitsweise mit der Option auf Homeoffice Unbefristete Festanstellung in Voll
- oder Teilzeit Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung nach der Probezeit Möglichkeit zum Fahrrad
-Leasing Umfangreiche Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Benefitkarte nach einem Jahr im Unternehmen Schnelle Entscheidungsprozesse Kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042
