Suchen Minijobs und Nebenjobs


Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 650 Mitarbeitern und ca. 10.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden- Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes- Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb- Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu. Sie begeistern sich für die großen Fahrzeuge und lieben den Verkauf? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich jetzt bei uns! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort für das Gebiet Ravensburg einen Ihre Aufgaben: Sie werden auf die Tätigkeit des MB Truck- Verkäufers vorbereitet und nehmen in dieser Zeit an verschiedenen, spannenden Seminaren teil. Nach den Seminarreihen werden Ihre Produktkenntnisse in unserem Haus vertieft. Ihre Qualifizierung endet mit einer entsprechenden Prüfung. Kundenbetreuung und -beratung sowie Angebotserstellung und Pflege der Kundendaten Gestalten Sie die Transformation zum batterieelektrischen Antrieb von Mercedes- Benz Trucks mit. Sie haben: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Kfz- Hintergrund Idealerweise Vertriebserfahrung im Nutzfahrzeugverkauf Ein sicheres Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und ein gutes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis und gute EDV- Kenntnisse. Wir haben: Begeisterung für große Fahrzeuge Einen ausfüllenden und abwechslungsreichen Job Ein tolles Team und eine ansprechende und moderne Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. moderner Sozialleistungen, wie z. B. Bikeleasing Corporate Benefits ( Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen) Interessante Mitarbeiterrabatte rund um die Mercedes- Benz und smart- Produkte Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung! Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sabrina Moll
unter der Telefonnummer +49 751 801 211
zur Verfügung.

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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb im Großraum Ravensburg (m/w/d)Ravensburg, Pfullendorf, Langenau, BodenseeReferenz Nummer: 53149Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in der Region rund um Ravensburg, lernen unser Kerngeschäft den Direktvertrieb aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit einem Ziel: Making construction better Als verlässlicher Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen.
Hilti ist der Arbeitgeber für individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.Wir wollen die besten Ideen und Lösungen aus verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven einbringen. Dies hilft uns dabei, ein großartiger Arbeitgeber für alle und überall zu werden und wirklich engagierte, integrative und befähigte Teams zu inspirieren.Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um IhreKunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.

Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für Gänsehautmomente sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. 1AST1_DE

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Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.

Wir verlassen uns auf Sie:
Sie gehen effizient an die Evaluierung der Machbarkeit von Kundenanfragen bezüglich Stabilitätsstudien Sie tragen durch Kostenkalkulation, Budgetkontrolle der Projekte sowie Mitwirkung bei der Angebotserstellung zum Erfolg bei Sie nehmen die Leitung von komplexen internen und externen Projekten im direkten Kontakt mit internationalen Kunden in die Hand Sie verantworten das Projektmanagement der Stabilitätsstudien, verbunden mit direkter Kommunikation zu internationalen Kunden, Auftragslaboren und zahlreichen internen Abteilungen Sie sind fit in der wissenschaftlichen Erstellung, Prüfung und Beurteilung der Vorgaben und Spezifikationen für Stabilitätsstudien Sie erstellen die GMP-gerechte Dokumentation und wissen um Ihre wertvolle Rolle bei der Erstellung und Prüfung der Zulassungsdokumentation Sie übernehmen die statistische Auswertung und Bewertung der analytischen Daten Sie bringen sich bei internationalen Kundenaudits und Behördenaudits ein Sie beobachten das regulatorische Umfeld und teilen Ihr Wissen zu Trends und Entwicklungen in Hinblick auf Stabilitätsstudien
So machen Sie unser Team komple
Mit Ihrem abgeschlossenen naturwissenschaftlichen Studium ( Master, Diplom, Ph D) in Chemie, Lebensmittelchemie, Biochemie, Pharmazie oder vergleichbarem Studiengang Mit Berufserfahrung in pharmazeutisch-instrumenteller Analytik sowie Kenntnissen in den anerkannten Regeln der pharmazeutischen Praxis und im Projektmanagement Im Idealfall mit guten EDV- Kenntnissen (MS Office, SAP) Mit Ihrer selbständigen, zuverlässigen und gewissenhaften Arbeitsweise Als Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Geschätzt für Ihre hohe soziale Kompetenz und überzeugende analytische Fähigkeiten Und Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit Ihren guten Deutschkenntnissen (mind. B2- Level), damit Sie Ihre Arbeit optimal dokumentieren und sich mit allen im Team bestens verständigen können
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Das spricht für Vetter:
Eigenverantwortliches und interdisziplinäres Arbeiten in einem familiengeführten Unternehmen mit modernen Arbeitsplätzen und innovativen Technologien Starkes Team + Karrierechancen - Ideenaustausch und viele Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem der führenden Pharmadienstleister Attraktive Vergütung - unser Vergütungssystem besteht aus Fixgehalt, variablem Gehalt und maßgeschneiderten Benefits. Dazu gehören auch Zuschläge für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung Gute Work- Life- Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bis hin zur Möglichkeit, zum Teil mobil zu arbeiten Vetter- Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z. B. betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten( EGYMWellpass) Persönliche Vorteile ( Deutschland- Ticket, Vetter- Ferienhäuser, Job Rad, Mitarbeiterrabatte u. v. m
Vertragsart:





Vollzeit











Ref. Nr.:





44148











Arbeitszeit:





Gleitzeit











Zu besetzen ab:





sofort, bzw. nach Vereinbarung











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Regine Steinhaus











Standort:





Ravensburg











Alles rund ums Bewerben & FAQs

Wir sind Vetter - wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere über 7.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne - damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us - das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma- Fertigung GmbH & Co. KG

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Projektmanager Standortbetreuung (m/w/d) neu

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG | Ravensburg

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:
Sie agieren im Projekt im Bereich Schlüsselfertiges Bauen mit Einzelgewerken, Umbau-, Instandsetzung- und Erweiterungsprojekte und im Pharmaumfeld Sie steuern externer Dienstleister wie Baufirmen, Handwerker, Architekten Statiker, Ingenieure zur Erzielung von vereinbarten Ergebnissen (bspw. Schlüsselfertiger Bau) Sie unterstützen in Abstimmungen mit Behörden sowie Genehmigungen durch relevante Behörden im Projekt Sie verantworten die Erarbeitung einer bestmöglichen fachlichen Lösung im Projektteam und das Erstellen von Statusberichten Sie kontrollieren bestehende Gebäude an den Standorten und organisieren Begehungen bzw. Kontrollgänge Sie planen das Budget für notwendige Reparaturen, koordinieren Maßnahmen mit anderen Abteilungen ( Produktion) und initiieren Instandhaltungsaufträge Sie überwachen und koordinieren die Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen
So machen Sie unser Team komple
Mit Ihrem abgeschlossenen Studium im Bauwesen (FH oder Uni) oder einer abgeschlossenen bautechnischen Ausbildung ( Bauingenieur oder Bautechniker) Mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Mit Ihrer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit als Stärke Mit Ihrer sehr ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
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Das spricht für Vetter:
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der zukunftssicheren Pharmabranche Attraktive Vergütung - unser Vergütungssystem besteht aus Fixgehalt, variablem Gehalt und maßgeschneiderten Benefits. Dazu gehören auch Zuschläge für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung Hochmodernes Arbeitsumfeld und innovative Technologien Gute Work- Life- Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Berufbis hinzur Möglichkeit, zum Teil mobil zu arbeiten Vetter- Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z. B. betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten( EGYMWellpass) Persönliche Vorteile ( Deutschland- Ticket, Vetter- Ferienhäuser, Job Rad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)
Vertragsart:





Vollzeit











Ref. Nr.:





44467











Arbeitszeit:





Gleitzeit











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ab sofort bzw. nach Vereinbarung











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Larissa Zimmerer











Standort:





DACH- Region/ Ravensburg











Alles rund ums Bewerben & FAQs

Wir sind Vetter - wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere über 7.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne - damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us - das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma- Fertigung GmbH & Co. KG

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Projektmanager Prozess- und Layoutplanung (m/w/d) neu

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG | Ravensburg

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:
Sie führen Prozessanalysen durch, entwickeln Lösungsoptionen zur Optimierung unserer Produktionsprozesse. Sie entwickeln Produktionslayouts, Reinraumlayouts von der Konzeptstudie bis zur Detailplanung, von einzelnen Produktionsschritten bis hin zur kompletten Fabrik. Sie stehen als Schnittstellenposition in engem Kontakt mit dem Management, Kunden, Behörden, Lieferanten sowie internen Abteilungen. Sie steuern im Projektteam die Lösungen zur Umsetzung der Konzepte aus, koordinieren und erstellen Lastenhefte, Spezifikationen, um an der Auswahl der Lieferanten mitzuwirken. Sie führen Materialflussuntersuchungen durch, definieren Konzepte für Produktionsprozesse und entwickeln übergeordnete Logistikkonzepte.
So machen Sie unser Team komple
Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium, z. B. in den Bereichen Fabrikplanung, Produktionstechnik, Pharmatechnik oder Bauwesen Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im pharmazeutischen Planungsumfeld, aber auch Absolventen mit Wissen der anerkannten Regeln der pharmazeutischen Praxis sind willkommen Sie sind Lösungsorientiert und beherrschen den sicheren Umgang mit CAD- Programmen. Sie bringen verhandlungssichere Englischkenntnisse mit Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie hoher Sozialkompetenz Mit Ihrer generellen Reisebereitschaft in der DACH- Region im Rahmen von Projekten
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Das spricht für Vetter:
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der zukunftssicheren Pharmabranche Attraktive Vergütung - unser Vergütungssystem besteht aus Fixgehalt, variablem Gehalt und maßgeschneiderten Benefits. Dazu gehören auch Zuschläge für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung Hochmodernes Arbeitsumfeld und innovative Technologien Gute Work- Life- Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Berufbis hinzur Möglichkeit, zum Teil mobil zu arbeiten Vetter- Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z. B. betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten( EGYMWellpass) Persönliche Vorteile ( Deutschland- Ticket, Vetter- Ferienhäuser, Job Rad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)
Vertragsart:





Vollzeit











Ref. Nr.:





44442











Arbeitszeit:





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ab sofort bzw. nach Vereinbarung











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Larissa Zimmerer











Standort:





Ravensburg











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Wir sind Vetter - wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere über 7.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne - damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us - das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma- Fertigung GmbH & Co. KG

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Data Analyst Customer Service (m/w/d) neu

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG | Ravensburg

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:
Sie erstellen Auswertungen und führen Datenprüfungen durch Sie beschaffen Informationen und Daten über den Customer Service- Level, wie Durchlaufzeiten der kommerziellen Aufträge, Ausbeute und Zahlungsverhalten der Kunden zur Messung der internen Performance ( KPI- Service) Sie wirken mit bei der Konzeption und Implementierung von Reporting- Tools und führen der permanenten Prozess- und Systemoptimierung für das interne & externe KPI Reporting durch Sie führen die Plausibilisierung der Materialstammdaten durch und veranlassen Korrekturen bei Implausibilitäten Sie sind zentraler Ansprechpartner für das KPI- Reporting und führen Schulungen hinsichtlich des einheitlichen Aufbaus und der Verwendung des Reporting sowie zu Funktionsweisen des KPI- Reporting Sie unterstützen bei der ( Weiter-) Entwicklung und Implementierung von Kennzahlen und strategischen KPIs im Rahmen der Weiterentwicklung aktueller, aussagekräftiger Reportingsysteme Sie erstellen Monatsberichte für das Management und Key Account Management über die Entwicklung im Unternehmen sowie Erarbeiten von monatlichen Analysen Sie wirken mit bei Projekten durch Bereitstellung von Informationen zu Prozessen und kundenindividuellen Messmethoden
So machen Sie unser Team komple
mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Studium oder kaufmännischer Ausbildungidealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung mit Mit Ihrem guten Englisch in Wort und Schrift Durch Ihre guten EDV- Kenntnisse (MS Office, SAP) Mit Ihren guten Deutschkenntnissen (mind. B2- Level), damit Sie Ihre Arbeit optimal dokumentieren und sich mit allen im Team bestens verständigen können Sie pflegen einen professionellen Kundenumgang
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Das spricht für Vetter:
Spannende Herausforderungen in einem motivierten Team und abwechslungsreiche sinnvolle Tätigkeiten Möglichkeiten zum Teil remote zu arbeiten Attraktive Vergütung - unser Vergütungssystem besteht aus Fixgehalt, variablem Gehalt und maßgeschneiderten Benefits. Dazu gehören auch Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Work- Life- Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vetter- Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z. B. betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten( EGYMWellpass) Persönliche Vorteile ( Deutschland- Ticket, Vetter- Ferienhäuser, Job Rad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)
Vertragsart:





Vollzeit











Ref. Nr.:





44506











Arbeitszeit:





Gleitzeit











Zu besetzen ab:





01.06.2025











Kontakt:





Sonja Machate











Standort:





Ravensburg











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Wir sind Vetter - wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere über 7.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne - damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us - das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma International GmbH

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Die größte Vertriebsorganisation für die Geberit- Gruppe ist der deutsche Vertrieb. Hierfür suchen wir motivierte Nachwuchskräfte, mit fundiertem technischem Fachwissen über unsere Produkte und deren Einsatz. Du bist kommunikativ und gerne unterwegs, dann bist Du in unserem Vertriebsteam richtig. Das erwartet Dich Studium: Du absolvierst Dein dreijähriges duales Studium mit Theoriephasen an der DHBW in Mannheim und Praxisphasen bei Geberit Inhalte: Du erarbeitest Dir ein breites technisches Wissen sowie Kenntnisse in BWL und schulst Deine sozialen und methodischen Kompetenzen Vertiefung: Ab dem dritten Studienjahr liegt der Schwerpunkt auf Verkaufstechniken, Vertriebsmanagement und -controlling. Du lernst Marktanalysen und Vertriebsstrategien sowie Methoden des Kundenbeziehungsmanagements kennen. Praxisphasen: Du erhältst Einblicke in verschiedene Unternehmensabteilungen, Fokus auf den Außendienst, das Produktmanagement und die Entwicklungsabteilung. Ziel: Du baust Dir ein tiefes Verständnis für betriebsspezifische Zusammenhänge, unsere Produkte und deren Vertrieb sowie die gesamte Wertschöpfungskette der Bau- und Sanitärbranche auf. Erhalte hier einen Einblick in unseren Außendienst: . PROFIL Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife, gerne mit wirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung Interesse an technischen Abläufen in Gebäuden
und betriebswirtschaftlichen Prozessen Gute Leistungen in Mathematik, Physik und Deutsch schaffen eine gute Basis und erleichtern Dir den Studieneinstieg Weitere Pluspunkte hast Du, wenn Du flexibel und kommunikativ bist und gerne im Team arbeitest : Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem : Umfassendes Onboarding und Einführungsprogramm für einen gelungenen Start in Dein Berufsleben : Einen Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen : Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte sowie Seminare und Kurse zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung : Deine Ausbildungsverantwortlichen stehen Dir laufend zur Seite, unterstützen Dich in der Weiterentwicklung und geben Dir regelmäßig Feedback : Dein Gehalt im ersten Ausbildungsjahr liegt bei mindestens 1.186 EUR. Zulage basierend auf unserem Leistungs- und Verhaltensbeurteilungssystem : Die Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden kannst Du in Absprache mit Deiner Fachabteilung flexibel gestalten. Du erhältst 30 Tage Urlaub : Austauschprogramm mit einem 1-wöchigen Einsatz an einem anderen Geberit- Standort : Täglich frische und hochwertige Speisen in unserem Personalrestaurant : Geberit Vital bietet Maßnahmen in den Bereichen Bewegung, mentale Gesundheit und Ernährung an






Vollzeit

Befristet

Pfullendorf



Geberit Verwaltungs GmbH
Catrin Reiser
+49 7552 934 7048 oder schreib uns eine Whats App: +49 160 922 433 16 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

zum Angebot

HAUPTAUFGABEN​ Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
KONTAKT
Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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HAUPTAUFGABEN​ Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
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Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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HAUPTAUFGABEN​ Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
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Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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