
RUF Betten GmbH | Rastatt
RUF I Betten: seit nahezu 100 Jahren konzipieren, entwickeln und fertigen wir am Standort Rastatt (BW) trendstarke Polster- und Boxspringbetten und zählen zu den zehn bekanntesten Einrichtungsmarken in Deutschland. Unser Erfolg beruht auf einer kundenorientierten Geschäftsphilosophie mit starken Produkten, gesicherten Prozessabläufen und erfahrenen, motivierten Mitarbeitern, die sich täglich mit viel Leidenschaft und Kompetenz unserem Herzensthema „das beste Bett im Leben“ widmen. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior-Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Deine Aufgaben: Mitgestaltung und Entwicklung unseres umfangreichen Betten-Sortiments in enger Zusammenarbeit mit dem Design- und Vertriebsteam Aktive Mitarbeit und -gestaltung in unserem Kompetenzzentrum Polsterbetten in Rastatt Ansprechpartner für sämtliche Sortimentsfragen und Koordination aller notwendigen Produktanpassungen gemeinsam mit dem Design- und Entwicklungsteam Erstellung, Aktualisierung und Koordination sämtlicher analoger und digitaler Werbemittel (Anzeigenvorlagen, Anzeigen, Produktprospekte, etc.), interner Dokumente und Vorlagen sowie Koordination der Umsetzung derselben für einen öffentlichkeitswirksamen Auftritt unserer Marke Erstellen und verwalten aller Bilddaten inkl. Begleitung von Fotoshootings Verwaltung der Bilddatenbank inkl. Lizenzen und Markenrechte Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Online-Marketing in Bezug auf Contentplan-Entwicklung und Sicherstellung der Einhaltung der Brandvorgaben sowie Unterstützung in allen produktrelevanten Fragestellungen Gestaltung, Koordination und Organisation von Messen (wie z.B. Hausmessen), Veranstaltungen, (Produkt-)Präsentationen (z.B. Händlerschulungen) Budgetführung Markt- und Wettbewerbsanalyse Führung und Steuerung der Agenturen und externen Dienstleister Dein Profil: Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing, Design oder abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing FMCG Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Affinität zum Thema Einrichtung, Stil und Trends mit entsprechender Stärke im Bereich Kreativität und Konzeption Erfahrung im Management von Projekten, Schnittstellen und Stakeholdern Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und ggf. Grafikprogrammen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (schriftlich und mündlich) Eigenständige, strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Verantwortungsbewusstsein, offen für Neues Teamfähigkeit, bereichsübergreifendes sowie analytisches Denken und Handeln Wir bieten: Attraktive Vergütung in einem tarifgebundenen Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle (u.a. Gleitzeit, mobiles Arbeiten) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege (Mit-)Gestaltungspielraum 30 Urlaubstage Attraktive Urlaubs- und Jahressonderzahlungen Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Kostenloses Parken, überdachter Fahrradstellplatz und Erreichbarkeit mit ÖVPN Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe des Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir auch für einen persönlichen Austausch unter der Tel: 0722/507-296 (Nicole Treu) zur Verfügung. RUF|Betten GmbH | Im Wöhr 1 | 76437 Rastatt | Tel.: 07222 / 507 - 0 | www.ruf-betten.de | personalabteilung@ruf-betten.de

erste reserve personalservice GmbH | Rastatt
Bei uns brauchst du keine Warmakquise du brauchst Biss, ein gutes Gespür für Menschen und Lust, deinen Erfolg selbst zu gestalten. Klingt gut? Willkommen im Vertriebsteam von erste reserve personalservice GmbH! Du erkennst Potenziale bei Unternehmen, die noch nicht mit uns arbeiten, aber dringend sollten Du bringst zusammen, was zusammenpasst: Kunden mit Bedarf und Kandidaten mit Können Du führst Gespräche auf Augenhöhe am Telefon, per Teams oder persönlich Du sorgst für gepflegte Kundendaten und weißt: Ein gutes CRM ist kein Selbstzweck, sondern dein Erfolgstool Du bleibst am Ball auch wenn andere längst aufgegeben haben Du kannst reden, aber noch besser zuhören Du bist kein Callcenter-Roboter, sondern ein Netzwerker mit Haltung Du willst kein 08/15 und wir auch nicht Du bringst Energie, Ausdauer und einen inneren Kompass mit Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt online oder per Email an bewerbung@erste-reserve.de, gerne auch telefonisch unter 0721 626907-10 oder per WhatsApp-Nachricht an die 0178 6809 185.
Bitte gib bei deiner Bewerbung die Stellen-ID 5intern3308 an. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Ein Team, das gemeinsam Erfolge feiert und auch mal gemeinsam flucht, wenns sein muss Leistung wird belohnt ehrlich, transparent, ohne Deckel Übertarifliche Vergütung inklusive Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Persönliche Weiterentwicklung: Trainings, Coachings und echte Perspektiven 1AST1_DE

HAURATON GmbH & Co. KG | Rastatt
Wir sind die Experten für modernes Regenwassermanagement mit fast 70 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir passgenaue Entwässerungslösungen für alle Anwendungsbereiche und verkaufen diese in der gesamten Welt.
Produktmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben:
Verantwortung für ausgewählte Produktsegmente von HAURATON
Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Entwicklung von Differenzierungsstrategien
Identifikation neuer Produktideen und Definition globaler Produktanforderungen
Steuerung des Portfolios inkl. Produkteinführungen, Serienbetreuung und Produktausläufen
Begleiten von Produktentwicklungen mit Fokus auf Positionierung, Termintreue und Wirtschaftlichkeit
Planung und Umsetzung erfolgreicher Markteinführungen in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb Ihr Profil: abgeschlossenes technisches Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bau- oder Tiefbauumfeld erfolgreiche Konzeption und Markteinführung neuer Produkte Kommunikationsstark mit ausgeprägter Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen intensive Einarbeitung fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten innerhalb der Regelarbeitszeit mobiles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiter- Benefits wie Wasser- und Kaffeeflat, Zuschuss für das Mittagessen, Bike- Leasing oder Sport- und Gesundheitsangebote Sie haben Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online- Bewerbung über unsere Homepage.
Ihr Ansprechpartner:
Marcel Roth, Tel. +49 7222 958 447
HAURATON GmbH & Co. KG
• Werkstraße 13
• 76437 Rastatt
• www.hauraton.com
HAURATON GmbH & Co. KG http://www.hauraton.com http://www.hauraton.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8373/logo_google.png 2025-06-09 T20:59:59.999 Z FULL_ TIME
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2025-04-10
Rastatt 76437 Werkstraße 13 48.8592244 8.2240089

NEW YORKER SE | Rastatt
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Rastatt
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

SparkassenVersicherung Holding AG | Rastatt
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftstellen Thomas Hen, Jürgen Ketterer und Frederic Ehret suchen wir ab sofort angestellte Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Regionen Rastatt, Baden
-Baden, Muggensturm und Murgtal. Unsere Geschäftstellen arbeiten eng mit den Sparkassen Rastatt Gernsbach und Baden
-Baden Gaggenau zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Thomas Hen Karlsruherstr. 29
- 76437 Rastatt sv.de/thomas.hen Geschäftsstelle Jürgen Ketterer Pariser Ring 37
- 76532 Baden
-Baden sv.de/juergen.ketterer Geschäftsstelle Frederic Ehret Am Bahnhofsplatz 7
- 76571 Gaggenau sv.de/frederic.ehret Ansprechpartner Julian Graf Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 40260033 sv.de/ratings

DIS AG | Rastatt
Wir sind derzeit auf der Suche nach engagierte Vertriebsassistenz (m/w/d), für unsere namhaften Kundenunternehmen im Raum Rastatt ! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben bereits Erfahrung in dem Bereich? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie ! Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Vertriebsprozesses Kontrolle und Nachverfolgung der Rechnungen und Zahlungseingänge Schriftliche und telefonische Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Abwicklung von Reklamationen, Warenrücksendungen, Gutschriften und Korrekturen Allgemeine Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Stammdaten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in der Anwendung von MS
-Office Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Fixgehalt Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

DIS AG | Rastatt
"Teamwork makes the dream work”? Das glauben wir auch! Arbeiten macht noch mehr Spaß, wenn man ein großartiges Team hat, mit dem man den Arbeitstag meistert. Wir suchen für unseren Kunden in Rastatt eine Vertriebsassistenz (m/w/d). Diese Stelle ist in Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Bearbeitung administrativer Aufgaben wie u. a. Postbearbeitung, Versand und Bestellwesen Kundenkorrespondenz sowohl schriftlich als auch telefonisch Erstellen von Reportings, Auswertungen und Verkaufsberichten Eigenständige Klärung kaufmännischer und abwicklungstechnischer Fragen mit Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Auftragsbearbeitung Sicher in der Anwendung von MS
-Office Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Trio Personalmanagement GmbH - Rastatt | Rastatt
Wir sind Trio Personalmanagement— Dein regionaler Personaldienstleister Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgeprägten Dienstleistungsmentalität. Zur Unterstützung unseres Kunden in Rastatt suchen wir Dich als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort: Rastatt Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35
- 40 Stunden pro Woche Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination der Lieferungen und Bestellungen Pflege der Kunden
- und Auftragsdaten im System Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den verschiedenen Abteilungen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position Gute MS Office
-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP
-Systemen Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Attraktive übertarifliche Bezahlung Branchenzuschläge Schichtzuschläge und Zulagen Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden Einsätze in Wohnortnähe Persönliche Betreuung durch das Trio
-Team auch in Deiner Sprache (polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch oder italienisch) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, Deinen Besuch im neuen Trio
-Office in Rastatt oder auf ein Vorstellungsgespräch via WhatsApp Call. Besuche uns auch auf Jetzt bewerben Facebook und Instagram Kontakt: Trio Personalmanagement Rappenstraße 8, 76437 Rastatt Jetzt bewerbenJetzt bewerben Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: IGZ
