
KiK Textilien und Non-Food GmbH | Radeberg
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

DIS AG | Radeberg, Sachsen
Du liebst den direkten Kontakt mit Kunden, denkst serviceorientiert und fühlst dich im Vertriebsumfeld zu Hause? Dann bist du genau die Verstärkung, die wir suchen! Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Customer Service, der mit Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und einem Lächeln auf den Lippen Kundenanliegen betreut und das Vertriebsteam tatkräftig unterstützt. Freue dich auf eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Unternehmen, in dem Service wirklich zählt! Ihre Aufgaben Korrespondenz mit internationalen Kunden überwiegend in englischer Sprache Bearbeitung von Angebotsanfragen Nachfassen von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, Kenntnisse im Bereich Exportkontrolle Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS
-Office Selbstständige, eigenverantwortliche, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen im Pharmabereich von Vorteil Benefits Ein modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen Vollzeitbeschäftigung mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertrag mit dem ausdrücklichen Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit; Teilzeit möglich Flexible Arbeitszeiten Jobticket / Fahrtkostenzuschuss / Dienstrad Nähe zum ÖPNV (Bahnhof Radeberg) und sehr gute und schnelle Anbindung an Dresden und die Regionen der Umgebung Kostenfreie Getränkeversorgung und Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Abteilungswandertage …) Zuschuss zu Fitness
- und Sportangeboten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nathalie Seidel dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391 097

DIS AG | Radeberg, Sachsen
Du liebst den direkten Kontakt mit Kunden, denkst serviceorientiert und fühlst dich im Vertriebsumfeld zu Hause? Dann bist du genau die Verstärkung, die wir suchen! Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Customer Service, der mit Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und einem Lächeln auf den Lippen Kundenanliegen betreut und das Vertriebsteam tatkräftig unterstützt. Freue dich auf eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Unternehmen, in dem Service wirklich zählt! Ihre Aufgaben Korrespondenz mit internationalen Kunden überwiegend in englischer Sprache Bearbeitung von Angebotsanfragen Nachfassen von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, Kenntnisse im Bereich Exportkontrolle Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS
-Office Selbstständige, eigenverantwortliche, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen im Pharmabereich von Vorteil Benefits Ein modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen Vollzeitbeschäftigung mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertrag mit dem ausdrücklichen Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit; Teilzeit möglich Flexible Arbeitszeiten Jobticket / Fahrtkostenzuschuss / Dienstrad Nähe zum ÖPNV (Bahnhof Radeberg) und sehr gute und schnelle Anbindung an Dresden und die Regionen der Umgebung Kostenfreie Getränkeversorgung und Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Abteilungswandertage …) Zuschuss zu Fitness
- und Sportangeboten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nathalie Seidel dresden
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DIS AG | Radeberg, Sachsen
Beratung mit Herz – Ihre Chance im Großraum Dresden! Für ein renommiertes Unternehmen im Großraum Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Privatkundenberater (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Sie lieben es, Menschen bei finanziellen Entscheidungen zu begleiten und mit individuellen Lösungen echten Mehrwert zu schaffen? Dann erwartet Sie hier ein modernes Umfeld, in dem Teamspirit, Wertschätzung und Entwicklung großgeschrieben werden. Als Teil eines sympathischen Teams gestalten Sie aktiv den Kundenkontakt – persönlich, verbindlich und auf Augenhöhe. Starten Sie jetzt in eine sichere Zukunft mit Perspektive – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kundenbetreuung und
-beratung, inklusive detaillierter Analyse der Kundenbeziehungen hinsichtlich Profitabilität und Beziehungstiefe Aktive und gezielte Terminplanung für den bestehenden Kundenstamm mit regelmäßiger Rückmeldung an Kunden Erkennen und Analysieren finanzieller Kundenbedarfe innerhalb genossenschaftlicher Beratungskonzepte Akquisition von neuen Mitgliedern und Kunden mit einem Fokus auf Risiko und Ertrag Durchführung zielgerichteter und ganzheitlicher Kundengespräche, die auf Abschluss und Erfolg abzielen Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ist erforderlich, um die nötigen Basiskenntnisse zu gewährleisten Berufserfahrung in der Kundenberatung, welche Ihre Kompetenz im direkten Kundenkontakt unterstreicht, ist von Vorteil Sie besitzen einen Beraterpass oder einen vergleichbaren Qualifikationsnachweis, um Ihre Fachkenntnisse zu belegen Tiefgehende Kenntnisse im Kreditgeschäft sowie in steuerlichen und rechtlichen Fragen erweitern Ihr Profil Sie zeigen ein sicheres Auftreten, hohe Eigeninitiative und verfügen über ausgezeichnete Verhandlungsstärke Das sind Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten zur Förderung einer ausgewogenen Work
-Life
-Balance, sodass Sie Beruf und Privatleben optimal miteinander vereinbaren können Sie erhalten ein attraktives Gehalt zusätzlich zu Bonuszahlungen, die Ihre hervorragenden Leistungen fair würdigen und honorieren Freuen Sie sich auf kontinuierliche betriebliche Weiterbildung, die Ihnen hilft, Ihre beruflichen Fähigkeiten stetig auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben Kostenlose Parkplätze erleichtern Ihnen jeden Tag den Arbeitsweg und sparen Ihnen somit wertvolle Zeit, die Sie anderweitig nutzen können Sie profitieren von zahlreichen Rabatten bei bekannten Marken, die Ihr Einkaufserlebnis bereichern und Ihnen zusätzliche Vorteile bieten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

DIS AG | Radeberg, Sachsen
Beratung mit Herz – Ihre Chance im Großraum Dresden! Für ein renommiertes Unternehmen im Großraum Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Privatkundenberater (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Sie lieben es, Menschen bei finanziellen Entscheidungen zu begleiten und mit individuellen Lösungen echten Mehrwert zu schaffen? Dann erwartet Sie hier ein modernes Umfeld, in dem Teamspirit, Wertschätzung und Entwicklung großgeschrieben werden. Als Teil eines sympathischen Teams gestalten Sie aktiv den Kundenkontakt – persönlich, verbindlich und auf Augenhöhe. Starten Sie jetzt in eine sichere Zukunft mit Perspektive – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kundenbetreuung und
-beratung, inklusive detaillierter Analyse der Kundenbeziehungen hinsichtlich Profitabilität und Beziehungstiefe Aktive und gezielte Terminplanung für den bestehenden Kundenstamm mit regelmäßiger Rückmeldung an Kunden Erkennen und Analysieren finanzieller Kundenbedarfe innerhalb genossenschaftlicher Beratungskonzepte Akquisition von neuen Mitgliedern und Kunden mit einem Fokus auf Risiko und Ertrag Durchführung zielgerichteter und ganzheitlicher Kundengespräche, die auf Abschluss und Erfolg abzielen Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ist erforderlich, um die nötigen Basiskenntnisse zu gewährleisten Berufserfahrung in der Kundenberatung, welche Ihre Kompetenz im direkten Kundenkontakt unterstreicht, ist von Vorteil Sie besitzen einen Beraterpass oder einen vergleichbaren Qualifikationsnachweis, um Ihre Fachkenntnisse zu belegen Tiefgehende Kenntnisse im Kreditgeschäft sowie in steuerlichen und rechtlichen Fragen erweitern Ihr Profil Sie zeigen ein sicheres Auftreten, hohe Eigeninitiative und verfügen über ausgezeichnete Verhandlungsstärke Das sind Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten zur Förderung einer ausgewogenen Work
-Life
-Balance, sodass Sie Beruf und Privatleben optimal miteinander vereinbaren können Sie erhalten ein attraktives Gehalt zusätzlich zu Bonuszahlungen, die Ihre hervorragenden Leistungen fair würdigen und honorieren Freuen Sie sich auf kontinuierliche betriebliche Weiterbildung, die Ihnen hilft, Ihre beruflichen Fähigkeiten stetig auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben Kostenlose Parkplätze erleichtern Ihnen jeden Tag den Arbeitsweg und sparen Ihnen somit wertvolle Zeit, die Sie anderweitig nutzen können Sie profitieren von zahlreichen Rabatten bei bekannten Marken, die Ihr Einkaufserlebnis bereichern und Ihnen zusätzliche Vorteile bieten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
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-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

LVM Versicherung | Radeberg, Sachsen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur suchen wir am Standort in Radeberg (LK Bautzen) motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. betriebliche Altersvorsorge / betriebliche Krankenversicherung Homeofficemöglichkeit flexible Arbeitszeiten Dienstfahrzeug Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Daniel Wiegel Daniel Wiegel Bruno
-Thum
-Weg 2 01454 Radeberg 03528 4554948 d.wiegel@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/wiegel/3

DIS AG | Radeberg, Sachsen
Zahlen sind Ihr Kompass – und Sie steuern auf Erfolg? Dann sind Sie hier genau richtig! Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen in Dresden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Controller (m/w/d), der nicht nur rechnet, sondern mitdenkt. Sie analysieren, hinterfragen, optimieren – und liefern so die Basis für smarte Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum. Klingt nach Ihrem nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Unterstützung im strategischen Einkaufscontrolling Mitwirkung bei Lieferantengesprächen und Verhandlungen Kostenstellen
-Controlling Erstellung von Produktkalkulationen und Deckungsbeitragsrechnungen Projektbegleitung bei der Einführung von Microsoft Dynamics D365 Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Das bieten wir Ihnen Ein innovatives Arbeitsumfeld in der pharmazeutischen Industrie Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, international agierenden Unternehmen Möglichkeit zur Voll
- oder Teilzeitbeschäftigung mit Perspektive auf eine langfristige Anstellung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Work
-Life
-Balance Unterstützung bei Mobilitätskosten, z. B. durch Fahrtkostenzuschüsse, Jobticket oder Dienstradleasing Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und schnelle Anbindung an die Umgebung Kostenfreie Getränke sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen wie Sommerfeste oder Teamevents Finanzielle Beteiligung an Sport
- und Fitnessangeboten zur Gesundheitsförderung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

DIS AG | Radeberg, Sachsen
Zahlen sind Ihr Kompass – und Sie steuern auf Erfolg? Dann sind Sie hier genau richtig! Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen in Dresden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Controller (m/w/d), der nicht nur rechnet, sondern mitdenkt. Sie analysieren, hinterfragen, optimieren – und liefern so die Basis für smarte Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum. Klingt nach Ihrem nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Unterstützung im strategischen Einkaufscontrolling Mitwirkung bei Lieferantengesprächen und Verhandlungen Kostenstellen
-Controlling Erstellung von Produktkalkulationen und Deckungsbeitragsrechnungen Projektbegleitung bei der Einführung von Microsoft Dynamics D365 Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Das bieten wir Ihnen Ein innovatives Arbeitsumfeld in der pharmazeutischen Industrie Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, international agierenden Unternehmen Möglichkeit zur Voll
- oder Teilzeitbeschäftigung mit Perspektive auf eine langfristige Anstellung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Work
-Life
-Balance Unterstützung bei Mobilitätskosten, z. B. durch Fahrtkostenzuschüsse, Jobticket oder Dienstradleasing Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und schnelle Anbindung an die Umgebung Kostenfreie Getränke sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen wie Sommerfeste oder Teamevents Finanzielle Beteiligung an Sport
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