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Kundenberater (m/w/d) Inbound / Homeoffice
Bundesweit & Offenburg Energie Service Deutschland GmbH Homeoffice / Mobil Voll-/ Teilzeit 24.12. & 31.12.
sind bei uns
arbeitsfrei!

WE want YOU! Über uns Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 250 Mitarbeiter:innen leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum En BW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, rund um das Thema Energie. Wir wachsen stetig weiter und sind auf der Suche nach: Kundenberater (m/w/d) Inbound / Homeoffice Freu dich auf: Festgehalt (2.485 EUR brutto) zzgl. variablem Vergütungsanteil; vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe (40 EUR) bei einem krisenfesten Arbeitgeber! Mobiles Arbeiten und moderne technische Ausstattung. Bei uns Standard! Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr; Teilzeit möglich bezahlte Einarbeitung: Starterschulung in Vollzeit (3 - 3,5 Wochen) Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung Förderung deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings Weiterentwicklungsmöglichkeiten großartiges Team aller Generationen Dein Aufgabengebiet: Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden für En BW und seine Marken Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Individuelle Beratung zu den Themen Abrechnung, Preisänderung und monatliche Abschlagszahlungen Stammdatenpflege, Sachbearbeitung Erstellung und Korrektur von Rechnungen Bearbeitung des Kundenkontos Das bringst du mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fließend Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare (mehrjährige) Berufserfahrung Begeisterung für Kundenservice und Telefonie Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem PC, der Office- Produktfamilie, idealerweise Erfahrung in CRM- Systemen Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal oder per E- Mail an work@energie-service-deutschland.de. Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen: Domenike Jänsch Bewerbung Ref.- Nr. YF-23127 ( Bitte in der Bewerbung angeben)

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Du suchst nach einem Arbeitgeber, der dich und deine Arbeit schätzt, der dich nicht nur fordert, sondern auch fördert? Dann bist du bei uns genau richtig. Und wenn du auch noch technisch interessiert bist und einen kaufmännischen Background hast, dann wirst du dich bei uns im Backoffice wohlfühlen. Du unterstützt das Vertriebsteam durch die Erstellung von Angeboten Die Auftragserfassung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Distribution oder im Vertrieb sind von Vorteil, optimalerweise mit Schwerpunkt auf IT-Produkten Mit MS-Office kennst du dich sehr gut aus Du hast schon mit SAP gearbeitet? Perfekt, aber kein Muss für deine Bewerbung Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft Dein Team kann sich jederzeit auf dich verlassen Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team Zukunftsperspektiven in unserer erfolgreichen Unternehmensgruppe Krisensicherer Arbeitsplatz und vorbildliche Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld flexible Arbeitszeiten Bikeleasing Sportangebote mit Hansefit und viele weitere, interessante Benefits 1AST1_DE

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Kontinuierliche Produktinnovation und gezielte Kundenorientierung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Weltmarktführer in der gewerblichen Spültechnik und Reinigungstechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen. Als Tochtergesellschaft des amerikanischen ITW-Konzerns sind weltweit 10.000 Mitarbeiter für uns tätig. Sie sind für unsere Kunden und Handelspartner in der Region D/A/CH die kompetente Ansprechperson bei der Planung und beim Verkauf der Produkte der Marke Ecomax by HOBART. Sie betreuen unsere Bestandskunden, überzeugen bei der Neukundengewinnung und übernehmen eigenständig Projekte im Vertriebsgebiet. Wenn Sie Lust haben, Ihren Weg im Vertrieb von Investitionsgütern mit uns zu gehen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie sind hauptverantwortlich für den Vertrieb im Produktbereich Ecomax by Hobart in der Region D/A/CH Verantwortung für Auftragseingang und Erfüllung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Weiterentwicklung und Umsetzung von Ecomax Vertriebsaktivitäten Betreuung von Endkunden und Fachhändlern Akquise von Neukunden Auf- und Ausbau des Netzwerkes von Handelspartner und Vertiefung von relevanten Endkundenbeziehungen Erstellen von Angeboten und Projektkalkulationen Mitarbeit im Schulungsteam zur Durchführung von internen und externen Produktschulungen Teilnahme an Messen, Hausmessen und Ausstellungen zur Produktpräsentation Markt- und Wettbewerbsbeobachtung mit entsprechendem Reporting
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne ergänzt durch ein entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern oder technisch anspruchsvoller, erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen Gerne auch schon erste Erfahrungen aus dem Bereich der Großküchentechnik Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick und selbstsicheres Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie sind flexibel und verfügen über eine hohe Reisebereitschaft Ihr Wohnort befindet sich idealerweise in der Nähe von Offenburg oder zentral in Deutschland
Onboarding: Welcome-Day, sorgfältige und individuelle Einarbeitung. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten (20%). Bike Leasing Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote von diversen Marktführern. Weiterentwicklung: Arbeitsplatzspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Fortbildungsprogramme. Faire Vergütung: attraktives Vergütungspaket inklusive, 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen. Sicherheit: Weltmarktführer und Innovationstreiber mit 19 Rekordjahre in Folge 1AST1_DE

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Energieversorger und aktiver Unterstützer der Energiewende Die e.optimum AG ist ein bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Offenburg und einem Jahresumsatz von über 750 Mio. Euro. Wir sind für insgesamt 45.000 Unternehmen verlässlicher Partner in allen Fragen rund um die Themen Strom- und Erdgasversorgung. Unser erfolgreiches Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzept sichert uns fortlaufend einen festen Platz in einer zukunftssicheren Branche. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitenden. Starte Deine Karriere mit Perspektive: Trainee (m/w/d) - Entwicklung zur Führungskraft im Vertriebsmanagement Du lernst alle Erfolgsfaktoren des Vertriebsmanagements praxisnah kennen nah am Tagesgeschehen, mit tiefen Einblicken in sämtliche internen Vertriebseinheiten sowie in angrenzende Fachbereiche Du bist live dabei, wenn unsere Top-Vertriebler Kundengespräche führen und lernst, wie echte Beratung auf Augenhöhe funktioniert Du erfährst, welche Schlüsselfaktoren im Vertriebsmanagement und in der Vertriebssteuerung wirklich zählen Du übernimmst frühzeitig Verantwortung mit eigenen Aufgaben und Projekten Mentoring, individuelle Entwicklungsgespräche und regelmäßiges Feedback sorgen dafür, dass Du persönlich und fachlich wächst Dein Ziel ist in Sicht: Nach dem 18-monatigen Trainee-Programm startest Du in eine verantwortungsvolle Rolle im Vertriebsmanagement mit Entwicklungschancen zur Führungskraft von morgen
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund und sehr gute Deutschkenntnisse Du bringst erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld mit idealerweise durch eine Ausbildung Du kommunizierst klar, überzeugend und trittst souverän auf Du arbeitest eigenverantwortlich, denkst unternehmerisch und packst gerne mit an Du hast Spaß daran, analytisch und strukturiert an Aufgaben heranzugehen Du bist neugierig, lernbereit und denkst gerne über den Tellerrand hinaus Du bist ein Teamplayer mit sympathischem Auftreten und scheust dich nicht, aktiv auf Menschen zuzugehen
Individuelle Förderung durch Training on the Job und regelmäßige Entwicklungsgespräche Spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum keine starren Routinen Ein moderner Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung auf unserem grünen Unternehmenscampus Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Option Ein innovatives Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche mit echter Teamkultur, offenen Türen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ganz auf Deine Ziele abgestimmt Vielfältige Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, hauseigener Fitnessraum, Corporate Benefits, ideale Verkehrsanbindung und außergewöhnlichen Firmen- und Teamevents 1AST1_DE

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Wir sind Deutschlands führender Anbieter für Bürobedarf und beliefern mit 20 Online-Shops über 4 Millionen zufriedene Kunden. Unser Sortiment umfasst mehr als 100.000 Artikel, die wir dank unserer hochmodernen Logistik täglich in 40.000 Paketen versenden. Unser Ziel ist es, Unternehmen jeder Größe mit allem auszustatten, was sie für einen reibungslosen Arbeitsalltag benötigen.
Du unterstützt das Vertriebsteam durch die Erstellung von AngebotenDu bist für die Auftragserfassung verantwortlich
Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Distribution oder im Vertrieb, idealerweise mit Schwerpunkt auf IT-ProduktenDu kennst dich sehr gut mit MS-Office ausDu hast bereits mit SAP gearbeitet? Perfekt, aber kein Muss für deine BewerbungDu arbeitest selbstständig und gewissenhaftDein Team kann sich jederzeit auf dich verlassen
Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen TeamZukunftsperspektiven in unserer erfolgreichen UnternehmensgruppeKrisensicherer Arbeitsplatz und vorbildliche SozialleistungenFlexurlaubZuschuss für Deutschland-TicketUrlaubs- und WeihnachtsgeldFlexible ArbeitszeitenSportangebote mit HansefitBezuschusste KantineBikeleasingBetriebsarztBetriebliche AltersvorsorgeKostenlos Obst und GetränkeMobile OfficeMitarbeiterrabatteMitarbeiter-EventsParkhaus für MitarbeiterKindergartenplätze 1AST1_DE

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Vertriebsassistenz Offenburg in Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbei­tenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Bau­finan­zierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauens­voller Zusammen­arbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal unter­einander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professio­nalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kund*innen im persön­lichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbst­ständig geführten Geschäfts­stellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Du hältst bei uns spielend alle Bälle in der Luft vom Kunden­management bis hin zur Reise­kosten­abrechnung. Du kommunizierst unglaublich gern und übernimmst deshalb mit Freude die Kunden­korrespondenz, wie z. B. die telefonische Termin­vereinbarung. Du unterstützt unsere Führungskräfte und Finanzierungs­berater*innen, begleitest Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken. Du sorgst mit Sorgfalt für die Aufbereitung und den Versand der Finanzierungs­akten an unsere Bank­partner, wofür wir unendlich dankbar sind.
Du hast eine Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie absolviert. Du hast idealerweise erste Erfahrung als Assistenz oder in der Vertriebs­unter­stützung sowie gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen. Du bist ein Multitalent, arbeitest eigenständig, präzise und effizient und zeigst gern Leistung. Deine Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen sind kaum zu toppen außerdem hast du sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift. Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Bitte bewirb dich auch dann bei uns. Vieles kannst du während der Arbeit bei uns dazulernen. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns über Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Diese Benefits erwarten dich bei uns. Flexibilität / Home-Office
Freue dich auf ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeits­zeiten. So kannst du dein berufliches und privates Leben optimal gestalten. Kultur und Miteinander
Unsere einzigartige Unternehmens­kultur, gepaart mit regel­mäßigen Firmen- und Team­events, schaffen ein inspi­rie­rendes Umfeld für Zusammen­arbeit sowie Netzwerken. Vertriebsunterstützung
Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst! Bei uns im Vertrieb musst du keine Zeit mit der Kunden­akquise ver­schwen­den. Statt­dessen kannst du dich voll und ganz darauf konzen­trieren, unseren bestehenden Kund*innen erst­klassigen Service zu bieten. Weiterentwicklung
Mit zahlreichen Online-Kursen unter­stützen wir deine persön­liche wie auch fachliche Ent­wick­lung. Zusätzlich erhältst du ein Training-on-the-Job durch sehr erfahrene Kolleg*innen. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen mit Zusatzqualifikation Privates Vermögensmanagement / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Offenburg | Start: 01.08.2025 | Dauer: 2,5 bis 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot: Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine Ausbildung mit zwei Abschlüssen, Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen und Geprüfter Finanzanlagenfachmann, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: AZGA-77652

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Duales Studium Bachelor of Arts BWL - Versicherung Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen, möchtest praxisbezogen studieren und dabei Geld verdienen? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Offenburg | Start: 01.09.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale der Generalagentur / Generalvertretung, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife mit guter Mathematiknote – auch eine bereits abgeschlossene Ausbildung ist eine gute Voraussetzung Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot: Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.282 EUR im ersten, 1.370 EUR im zweiten und 1.498 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Bachelorstudium, Mentoring- Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Hochschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzcode: DSGA-77652

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Markant Gruppe
Online Marketing Manager (m/w/d) neu

Markant Gruppe | Offenburg

Gestalten Sie mit uns die digitale Vermarktungsstrategie der Markant auf dem Weg zur führenden B2B-Dienstleistungs-Plattform in der Konsumgüter- und Baumarktbranche in Europa als Sie analysieren die Sales-Funnels und übernehmen die Leadbearbeitung im CRM-System. Sie erstellen Targeting- und Kampagnenstrategien zur digitalen Vermarktung unserer Leistungen und Services. Sie verantworten die Konzeption und Umsetzung von B2B-Kampagnen für die gängigen digitalen Marketingkanäle wie LinkedIn, Newsletter, Social Media etc. Sie führen Keywordanalysen durch und schalten SEA-Anzeigen. Sie überwachen und analysieren Online-Marketing-Kennzahlen, um die Leistung der Marketingaktivitäten zu bewerten und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Sie übernehmen die Contentpflege der Websites über verschiedene Content-Management-Systeme.
Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, eCommerce, Digital Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und / oder Marketing Automatisierung, B2B-Marketing idealerweise im Bereich digitale IT-Dienstleistungen. Sie bringen einschlägige CRM-Erfahrung mit. Sie verfügen bereits über Erfahrung im Online-/Social-Media-Marketing mit Fokus auf LinkedIn, SEA und/oder E-Mail-Marketing. Sie bringen Begeisterung für digitale Trends, neue Kanäle und Entwicklungen im Online-Marketing-Bereich mit. Sie sind ein absoluter Teamplayer mit Kommunikationsfähigkeit. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie bestenfalls gute Englischkenntnisse.
Einladendes, arbeitgebergefördertes BetriebsrestaurantGleitzeitmodell zur flexiblen ArbeitszeitgestaltungKooperation mit regionalen FitnessstudiosMobiles ArbeitenSehr gute Sozialleistungen 1AST1_DE

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