Suchen Minijobs und Nebenjobs


Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Kundenbetreuer / Dispatcher (m/w/d) Customer Care neu

Glory Global Solutions (Germany) GmbH | Neu-Isenburg

Über uns GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt. Kundenbetreuer / Dispatcher (m/w/d) Customer Care Ihre Aufgaben sind Sie sind der erste und zentrale Ansprechpartner für unsere Servicetechniker*innen und Kunden Sie bearbeiten und dokumentieren eingehende Anrufe und schriftliche Anfragen für Wartungsarbeiten und Störungen Sie organisieren und koordinieren die Einsätze für unsere Techniker*innen für unsere Geldverarbeitungssysteme und sorgen für eine effiziente Routen- und Tourenplanung Sie verstehen die Wünsche unserer Kunden, kümmern sich schnell und kompetent um den passenden Service und stimmen Kundentermine ab Sie behalten immer den Überblick über die laufende Einsatzplanung und halten die Servicequalität hoch Sie bringen mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Wünschenswert sind 2 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzplanung oder im Call-Center-Umfeld Technisches Verständnis, das aber kein MUSS ist Sichere Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z.B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Strukturiertes und umfassendes Onboarding Karrierechancen Spannende Projekte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Bewerberportal. Unsere GLORY-Werte Unsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group. Sie bilden die Grundlage für das Handeln und Entscheiden aller Mitarbeitenden: Höchste Kundenzufriedenheit.Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Integrität.Wir tun stets das Richtige. Innovation.Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft. Tempo.Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze. Vielfalt und Respekt.Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede. Teamarbeit.Gemeinsam sind wir erfolgreich. Warum sollten Sie ein Teil unseres Glory-Teams werden? Wir haben ambitionierte Ziele für die Zukunft und suchen nach neuen Talenten, die unseren ambitionierten Weg mit uns gehen wollen. Werden Sie Teil unseres GLORY-Teams, um innovative Technologien und führende Innovationen gemeinsam mit uns voranzutreiben. Für unsere GLORY-Lösungen suchen wir nach Menschen mit Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Bei uns steht die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Dann werden Sie Teil unseres GLORY-Teams und gestalten Sie die Zukunft der Business Transformation mit uns. Chancengleichheit
GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status. Vermittlungsagenturen
Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufgefordert Kandidatenprofile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerbereinstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Vereinbarung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle. Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg www.glory-global.com Kamil Rakoczy

zum Angebot
Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Kundenbetreuer / Dispatcher (m/w/d) Customer Care neu

Glory Global Solutions (Germany) GmbH | Neu-Isenburg

Über uns GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt. Kundenbetreuer / Dispatcher (m/w/d) Customer Care Ihre Aufgaben sind Sie sind der erste und zentrale Ansprechpartner für unsere Servicetechniker*innen und Kunden Sie bearbeiten und dokumentieren eingehende Anrufe und schriftliche Anfragen für Wartungsarbeiten und Störungen Sie organisieren und koordinieren die Einsätze für unsere Techniker*innen für unsere Geldverarbeitungssysteme und sorgen für eine effiziente Routen- und Tourenplanung Sie verstehen die Wünsche unserer Kunden, kümmern sich schnell und kompetent um den passenden Service und stimmen Kundentermine ab Sie behalten immer den Überblick über die laufende Einsatzplanung und halten die Servicequalität hoch Sie bringen mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Wünschenswert sind 2 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzplanung oder im Call-Center-Umfeld Technisches Verständnis, das aber kein MUSS ist Sichere Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z.B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Strukturiertes und umfassendes Onboarding Karrierechancen Spannende Projekte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Bewerberportal oder per E-Mail an jobs@de.glory-global.com. HIER BEWERBEN Unsere GLORY-Werte Unsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group. Sie bilden die Grundlage für das Handeln und Entscheiden aller Mitarbeitenden: Höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Integrität. Wir tun stets das Richtige. Innovation. Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft. Tempo. Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze. Vielfalt und Respekt. Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede. Teamarbeit. Gemeinsam sind wir erfolgreich. Warum sollten Sie ein Teil unseres Glory-Teams werden? Wir haben ambitionierte Ziele für die Zukunft und suchen nach neuen Talenten, die unseren ambitionierten Weg mit uns gehen wollen. Werden Sie Teil unseres GLORY-Teams, um innovative Technologien und führende Innovationen gemeinsam mit uns voranzutreiben. Für unsere GLORY-Lösungen suchen wir nach Menschen mit Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Bei uns steht die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Dann werden Sie Teil unseres GLORY-Teams und gestalten Sie die Zukunft der Business Transformation mit uns. Chancengleichheit
GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status. Vermittlungsagenturen
Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufgefordert Kandidatenprofile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerbereinstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Vereinbarung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle. Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg www.glory-global.com Kamil Rakoczy Glory Global Solutions (Germany) GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1004383/logo_google.png 2025-06-21T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-04-22 Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main 63263 Thomas-Edison-Platz 1 50.0474087 8.676002199999997

zum Angebot

Wir, die RHO Consulting GmbH, sind ein etabliertes und unabhängiges Ingenieurbüro und seit 1996 ein zuverlässiger Partner für Bauprojekte. Wir sind ein dynamisches Team, das Projektmanagement im Bauwesen auf höchstem Niveau betreibt. Wir unterstützen Bauherrn und Generalunternehmer bei der Erreichung ihrer Projektziele in Qualität, Terminen und Kosten.Werde Teil eines engagierten Teams und bringe deine Expertise in spannende Projekte ein. Hier ein Einblick in deine Aufgaben: Projektmanagement zur Einhaltung von Qualitäts-, Termin- und Kostenzielen in der Projektabwicklung in Anlehnung an Heft 9 AHO Erstellen und Fortschreiben von Projektkostenprognosen und Mittelabflussplanung Umfangreiche Prüfaufgaben (z.B. Nachtragsangebote, Rechnungen, Planungsergebnisse) Erstellen und Fortschreiben von Terminplänen Vergabe- und Vertragsmanagement Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und idealerweise 2-5 Jahre Berufserfahrung im Bauwesen Routinierter Umgang mit MS Office und MS Project Kenntnisse in VOB, HOAI, AHO Eine analytische Denkweise, ein sicherer Umgang mit Zahlen sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten dir eine Position mit Verantwortung und Raum für Innovation in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Dich erwartet ein attraktives Gehaltspaket, ein modernes Arbeitsumfeld und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die deine Karriere fördern. Bei uns wirst du gefördert und gefordert, immer mit Blick auf deine beruflichen und persönlichen Ziele. 1AST1_DE

zum Angebot
Müller Medien GmbH und Co. KG
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing neu

Müller Medien GmbH und Co. KG | Neu-Isenburg

Du hast Spaß an Online Marketing und Lust in der Region Darmstadt, Koblenz, Mainz, Wiesbaden oder Offenbach neu durchzustarten?
Werde SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING!

SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.
Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online
-Marketings.
Du bist der kompetente Ansprechsprechpartner (m/w/d) aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren.
Werde im Außendienst Teil des SELLWERK Teams und begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!
Das sind deine AufgabenTäglich neue KontakteNach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und AngebotsstrategienSpannende RechercheDu ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von GeschäftskundenPersönliche BesucheDu präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen UnternehmenProfessionelle BeratungMit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum VerkaufsabschlussQualifikationen, die dich erfolgreich machenDu interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätigDu bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passendenLösungen gemeinsam umzusetzenDu bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichenBenefits, die dich bei SELLWERK erwarten…Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und WorkshopsInternes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und VerkaufstrainernRegionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und GrößeEin Jahresgehalt ab 50.000,00 € (festes Grundgehalt sowie ungedeckelte Provision und Incentives)Work
-Life
-Balance mit 30 Tagen JahresurlaubEin Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten NutzungEine professionelle Business
-Ausstattung wie Laptop und Smartphone (iPhone)Eine offene und innovative „Du“
-KommunikationZum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

… denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deiner Wunschregion.
Mehr Infos unter: https://www.sellwerk.de.
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 2421

zum Angebot
Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Kundenbetreuer / Dispatcher (m/w/d) Customer Care neu

Glory Global Solutions (Germany) GmbH | Neu-Isenburg





Über uns
GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY- Team, welches unseren Erfolg vorantreibt. Kundenbetreuer / Dispatcher (m/w/d) Customer Care Ihre Aufgaben sind Sie sind der erste und zentrale Ansprechpartner für unsere Servicetechniker*innen und Kunden Sie bearbeiten und dokumentieren eingehende Anrufe und schriftliche Anfragen für Wartungsarbeiten und Störungen Sie organisieren und koordinieren die Einsätze für unsere Techniker*innen für unsere Geldverarbeitungssysteme und sorgen für eine effiziente Routen- und Tourenplanung Sie verstehen die Wünsche unserer Kunden, kümmern sich schnell und kompetent um den passenden Service und stimmen Kundentermine ab Sie behalten immer den Überblick über die laufende Einsatzplanung und halten die Servicequalität hoch Sie bringen mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Wünschenswert sind 2 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzplanung oder im Call- Center- Umfeld Technisches Verständnis, das aber kein MUSS ist Sichere Kenntnisse mit den MS- Office- Programmen Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z. B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Strukturiertes und umfassendes Onboarding Karrierechancen Spannende Projekte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Bewerberportal oder per E- Mail an jobs@de.glory-global.com. HIER BEWERBEN Unsere GLORY- Werte Unsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group. Sie bilden die Grundlage für das Handeln und Entscheiden aller Mitarbeitenden: Höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Integrität. Wir tun stets das Richtige. Innovation. Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft. Tempo. Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze. Vielfalt und Respekt. Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede. Teamarbeit. Gemeinsam sind wir erfolgreich. Warum sollten Sie ein Teil unseres Glory- Teams werden? Wir haben ambitionierte Ziele für die Zukunft und suchen nach neuen Talenten, die unseren ambitionierten Weg mit uns gehen wollen. Werden Sie Teil unseres GLORY- Teams, um innovative Technologien und führende Innovationen gemeinsam mit uns voranzutreiben. Für unsere GLORY- Lösungen suchen wir nach Menschen mit Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Bei uns steht die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Dann werden Sie Teil unseres GLORY- Teams und gestalten Sie die Zukunft der Business Transformation mit uns. Chancengleichheit
GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status. Vermittlungsagenturen
Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufgefordert Kandidatenprofile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerbereinstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Vereinbarung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle.

Glory Global Solutions ( Germany) GmbH
Thomas- Edison- Platz 1
63263 Neu- Isenburg www.glory-global.com Kamil Rakoczy

Glory Global Solutions ( Germany) GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1004383/logo_google.png 2025-06-21 T20:59:59.999 Z FULL_ TIME
EUR YEAR null
2025-04-22
Neu- Isenburg bei Frankfurt/ Main 63263 Thomas- Edison- Platz 1 50.0474087 8.676002199999997

zum Angebot
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Regionalleitung (m/w/d) Gastronomie Selgros Vertriebsgebiet Süd neu

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG | Neu-Isenburg

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie als Regionalleitung (m/w/d) Gastronomie Selgros
in Vollzeit, für das Vertriebsgebiet SüdAls Regionalleitung (m/w/d) im Bereich Gastronomie tragen Sie gemeinsam mit Ihrem Team die Verantwortung für das Erreichen, Sichern und den Ausbau der Umsatz- und Ertragsergebnisse in enger Zusammenarbeit mit den Selgros-Standorten in Ihrem Vertriebsgebiet. In enger Kooperation mit der Geschäftsleitung (m/w/d) der jeweiligen Märkte steuern Sie das Außendienstteam und unterstützen Ihre Kolleg:innen vor Ort. Dabei stellen Sie sicher, dass zentrale Aktionen und Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden. Als Bindeglied zwischen der operativen und strategischen Ebene berichten Sie direkt an die nationale Vertriebsleitung Gastronomie. Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Schwerpunkte: Verantwortung für den Erfolg: Sie sind für die Erreichung und Optimierung der Umsatz- und Ertragsziele im Bereich Gastronomie verantwortlich Ergebnisorientierte Kommunikation und Weiterentwicklung des Außendienstes: Sie führen fachlich durch eine transparente Kommunikation, ein engagiertes Team von Außendienstmitarbeitern (m/w/d) und entwickeln diese weiter, mit dem Ziel, deren Leistung kontinuierlich zu steigern und den Erfolg nachhaltig zu sichern Onboarding und Einarbeitung: Sie sind für das Recruiting, Planung und Begleitung der Einarbeitung von neuen Verkaufsberatern (m/w/d) verantwortlich Durchführung von Aktivitäten: Sie planen, organisieren und führen zur Sicherung der Betriebsergebnisse regionale Aktivitäten durch Prozessoptimierung und Strategie: Sie gestalten zur Effizienzsteigerung, die vertrieblichen Prozesse im nationalen Wirkungsbereich und setzen die strategischen Themen um Markt- und Wettbewerbsanalyse: Sie behalten stets die Entwicklungen in Ihrem Gebiet und bei Ihren Wettbewerbern im Blick und setzen auf eine präzise Gebietsplanung Abteilungsübergreifende Kommunikation: Sie sind für eine klare und reibungslose Kommunikation zwischen den zentralen Schnittstellen verantwortlich
Fundierte Ausbildung und Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL/Gastronomie sowie mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Vertrieb idealerweise im Großhandel oder der Gastronomie Vertriebsexpertise: Sie sind ein Vertriebsexperte mit einer Leidenschaft für Menschen und Verkauf und haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Gastronomiebranche Analytische Fähigkeiten: Sie sind sicher im Umgang mit Zahlen und Kennzahlen und können diese zur Steuerung und Optimierung der Vertriebsergebnisse nutzen Kommunikationsstärke: Sie treten sicher und souverän auf und sind in der Lage, sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern (m/w/d) auf Augenhöhe zu kommunizieren Verhandlungsgeschick: Ihre Fähigkeiten im Verhandeln sind ausgeprägt und Sie sind in der Lage, langfristige, erfolgreiche Kundenbeziehungen zu schaffen Eigeninitiative und Flexibilität: Sie handeln proaktiv, sind flexibel und bringen Engagement in alles ein, was Sie tun Technische Affinität: Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Mobilität: Ein PKW-Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen in Ihrem Vertriebsgebiet sind erforderlich
Übernahme von Verantwortung Breites Weiterbildungsangebot Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Teamorientiertes Arbeitsklima Gute & intensive Einarbeitung Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann I Pad Firmenlaptop Firmenhandy 1AST1_DE

zum Angebot
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Neu-Isenburg

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot
NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Neu-Isenburg

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

zum Angebot

Dedicated to Progress – Willkommen bei Chip 1 Wir sind die Chip 1 Exchange GmbH & Co. KG aus Neu
-Isenburg. Wir wissen, dass eine Menge zwischen guten Ideen und progressivem Handeln liegt. Seit unserer Gründung im Jahr 2001 haben wir unsere unternehmerische Vision deshalb kontinuierlich weiterentwickelt und sind mittlerweile die Experten in der globalen Distribution von elektronischen Bauelementen. Mikrochips, Transistoren, LEDs und vieles mehr – unsere weltweiten Kundinnen und Kunden setzen auf die zuverlässige Versorgung mit unserer erstklassigen Technik. Entscheidend für unseren Erfolg ist unsere Kontinuität und das Commitment unserer über 300 überragenden Mitarbeitenden. Du willst dabei sein? Dann werde Teil unseres internationalen Teams als Sales / Account Manager / Vertriebsspezialist (m/w/d) B2B Elektrotechnik am Standort Neu
-Isenburg Deine Mission Weil du absoluter Profi in Sachen Customer Relations bist, setzen wir ganz auf dein kommunikatives Können. Ob via Telefon oder bei Bedarf auch persönlich – du pflegst dein Netzwerk, gewinnst neue Kundschaft hinzu und überzeugst im Vertrieb mit deiner mitreißenden Art. In deiner neuen Position erstellst du unschlagbare Angebote im B2B
-Bereich und verwandelst Aufträge gemeinsam mit deinem Team in umsatzstarke Kennzahlen Mit unseren Kundinnen und Kunden sprichst du nicht nur, weil du es musst, sondern weil du weißt, dass es auf authentische Kommunikation ankommt, um souverän und abschlussstark zu überzeugen Deine handfesten Verkaufsargumente sorgen für einen ebenso kunden
- wie serviceorientierten Dialog und treiben so die Umsetzung unserer Markt
- und Wettbewerbsstrategien aktiv voran Lange Rede, kurzer Sinn: Du begeisterst dich für Kunden und begeisterst diese für unsere Produkte Dein Skill
-Paket Von Vorteil: Kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Industriekauffrau/
-mann (m/w/d) oder zum/zur Fachwirt/
-in (m/w/d) für Vertrieb Du weißt, was du kannst, und willst als Quereinsteiger/
-in (m/w/d) im Vertrieb durchstarten? Hier ist deine Chance! Notwendig: Gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit dem MS
-Office
-Paket (Microsoft 365) Wichtiger als dein Lebenslauf sind deine Soft
-Skills: Eigeninitiative, gutes Zeitmanagement, Kontaktfreude, überzeugungsstarkes Auftreten, Spaß am Umgang mit Menschen sowie Interesse an zukunftsweisender Technik Wir suchen perspektivisch Mitarbeitende (m/w/d), die diese Tätigkeit in folgenden Sprachen ausführen können: Italienisch, Arabisch, Bulgarisch, Portugiesisch, Spanisch, Polnisch, Rumänisch, Französisch, Finnisch, Türkisch, Tschechisch, Norwegisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Schwedisch, Niederländisch, Griechisch, Hebräisch und Russisch Warum wir? Grundgehalt mit überaus attraktivem Bonussystem – du bestimmst deinen Erfolg! Work
-Life
-Balance: Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und vieles mehr... Dein Onboarding: Selbstverständlich wirst du intensiv in die Themen
- und Produktwelt von CHIP 1 eingearbeitet Deine Entwicklung: Wir unterstützen deine berufliche & persönliche Weiterbildung Top: Unser Arbeitsklima – dich erwartet ein kollegiales, humorvolles und internationales Team, das an einem Strang zieht – #perdu Weitere Highlights: Neues Firmengebäude mit Küche/Bar und geräumiger Lounge, betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Teamevents u.v.m. Überzeuge dich selbst! Wir erwarten gespannt deine Unterlagen und freuen uns auf einen lebhaften Austausch mit dir. Solltest du Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

zum Angebot
1   -   10   von   18

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 09.06.2025