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Thomas Philipps GmbH & Co.KG
Junior Social Media Manager (m/w/d) neu

Thomas Philipps GmbH & Co.KG | Melle

Wir sind ein besonderes Unternehmen Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Non-Food Discountern unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werde ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachse mit uns. Wir freuen uns auf Dich! Wir suchen einen Junior Social Media Manager (m/w/d), der unsere Social Media Managerin in der täglichen Arbeit unterstützt. Im kreativen Austausch auf Augenhöhe bekommst du spannende Einblicke und viel Gestaltungsspielraum. Redaktionsplanung: Unterstützung bei der Ideenfindung, Planung und Veröffentlichung von Inhalten für unsere Kanälen Contentproduktion: Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Fotoshootings und Videodrehs von Moodboards bis Location-Scouting Präsenz vor der Kamera: z.B. für kurze Clips, Moderationen oder kreative Formate Community Management: Interaktion mit unserer Community, Beantwortung von Kommentaren & Nachrichten, Aufbau echter Beziehungen Influencer-Marketing: Recherche nach passenden Kooperationspartnern und Betreuung dieser im gesamten Kampagnenablauf
Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbare Qualifikationen alternativ relevante Praxiserfahrung im Social-Media-Bereich Kreative Präsenz & Gespür für Trends: Bereitschaft, vor der Kamera zu agieren, gepaart mit einem sicheren Auge für Ästhetik, Bildsprache und visuelle Umsetzungsideen Sicherer Umgang mit Tools & Plattformen, wie Trello oder der Meta Business Suite Organisationsfähigkeit & Zuverlässigkeit: Strukturierte Arbeitsweise, sicheres Setzen von Prioritäten und ein guter Überblick auch bei parallel laufenden Projekten Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit: Starke Kommunikationsfähigkeit (schriftlich wie mündlich) sowie Teamorientierung und Offenheit im Austausch mit Kolleg*innen, Dienstleister*innen und Influencer*innen Idealerweise Affinität zum Einzelhandel & Konsumgütern: Interesse an Themen wie Zuhause, DIY, Garten, Haushalt und Dekoration sowie ein gutes Gespür für unsere Zielgruppen
Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein in Höhe des gesetzlichen geldwerten Vorteils Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Wasserspender und kostenloser Kaffee sind für uns eine Selbstverständlichkeit Ein Mitarbeiterrestaurant mit abwechslungsreichen, köstlichen Angeboten und vergünstigtem Mittagessen Ein betriebseigenes, kostenloses Fitnessstudio direkt am Standort Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Du heiratest oder gründest eine Familie? Mit einem Geschenk an Dich freuen wir uns mit Dir! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. 1AST1_DE

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Keil Anlagenbau GmbH & Co. KG
Vertriebsingenieur (m/w/d)

Keil Anlagenbau GmbH & Co. KG | Melle

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SBS Kühltechnik GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Export (M/W/D) neu

SBS Kühltechnik GmbH | Melle, Wiehengeb

Einleitung Die SBS Kühltechnik GmbH hat sich seit der Gründung 1997 zu einem innovativen und leistungsstarken Unternehmen entwickelt. Die Kernkompetenz unseres Unternehmens besteht in der Entwicklung und Fertigung von Kühl
- und Tiefkühlzellen in allen Abmessungen. Wir sind spezialisiert auf die individuelle Planung und Produktion von verschweißten Zellen und Kammern für die Anwendung in der Umweltsimulation. Aufgaben Ihre neue Herausforderung: Beratung, Angebotsstellung, Auftragsbearbeitung, Reklamationsbearbeitung unserer internationalen Bestandskunden Entwicklung, Erstellung und Pflege von Vertriebsunterlagen zur Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Klärung kaufmännischer und technischer Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit der Fertigung Unterstützung des Vertriebsteams bei Neukundenakquise Qualifikation Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung bspw. Industriekaufmann/
-frau, Kaufmann/
-frau im Groß
- und Einzelhandel oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im technischen Vertriebsinnendienst Kenntnisse im Umgang mit MS Office Fließende Englischkenntnisse Wünschenswert: Holländisch oder eine andere mitteleuropäische Fremdsprache Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Das bieten wir Ihnen: Weihnachts
- und Urlaubsgeld Betriebliche Gesundheitsvorsorge (inkl. Physiotherapie
-Angebote) Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Tankgutscheine & Mitarbeiterrabatte Leistungsgerechte Aufstiegsmöglichkeiten/Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung Flache Hierarchie Regelmäßige Team
- und Sportevents E
-Ladestationen für E
-Autos Noch ein paar Worte zum Schluss Konnten wir Sie überzeugen? Großartig! Dann senden Sie uns gerne direkt per E
-Mail Ihren Lebenslauf und ggf. weitere Unterlagen. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Ansprechpartnerin Chantal Koller unter 05422 701
-271

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Minijob als Staplerfahrer (m/w/d)
- Samstags (08:00 Uhr
- 14:00 Uhr) Standort: Melle Anstellungsart(en): Minijob Arbeitszeit: 5,5 Stunden pro Woche Dein neuer Minijob bei uns: Du suchst einen Nebenverdienst? Für Samstags suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im Lagerbereich. Staplerschein ist erforderlich, da mit Schnellläufern gearbeitet wird. Aufgaben: Paletten Ein
- und Auslagern Verpacken Kommissionieren Arbeitszeit: Samstags: 08:00 Uhr
- 14:00 Uhr Sie können gerne auch zusätzlich Wochentags, Stundenweise, im Zeitraum 06:00 Uhr
- 16:45 Uhr arbeiten. Interesse? Dann ruf uns unter: Jetzt bewerbenan oder kontaktiere uns über: Whatsapp: Jetzt bewerben Per E
-Mail: Jetzt bewerben Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: iGZ Entgeltgruppe: E2b

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