
PHS group | Lüdenscheid
VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Lüdenscheid, Siegen, Hagen, Neuwied, Meinerzhagen, Arnsberg, Olpe, Montabaur, Bad Berleburg und Altenkirchen. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau z. Hd. Ina Neuhaus
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu

persona service AG & Co. KG | Lüdenscheid
Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einer branchenübergreifend tätigen Unternehmensgruppe mit namhaften und erfolgreichen Einzelunternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Marketing Manager (m/w/d) für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid
Deine Aufgaben im Überblick:
Du planst und organisierst Marketing-Projekte und setzt sie eigenständig um Du bist für die strategische und operative Erarbeitung sowie Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketingstrategie verantwortlich Du analysierst das Wettbewerbsumfeld und entwickelst Handlungsempfehlungen und Maßnahmen Du erstellst, kontrollierst und verantwortest den jährlichen Businessplan Du gibst Impulse und Optimierungsvorschläge zur Weiterentwicklung des Markenauftritts und zur Stärkung der Marktposition von persona service in Deutschland, der Schweiz und in Spanien Du übernimmst organisatorische und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Was wir uns von Dir wünschen:
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium BWL/Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest idealerweise bereits berufliche Erfahrungen in der Weiterentwicklung und Stärkung von Markenauftritten sammeln Du zeichnest Dich durch hohes Engagement, Eigeninitiative und Organisationsstärke aus Du bist gut strukturiert und fähig, Projekte im Rahmen unserer Timings abzuschließen Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt und mobiles Arbeiten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem individuellen Budget eine offene Unternehmenskultur – Du arbeitest in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke Jetzt bewerben!
Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Innerhalb der profection group findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe der Job-ID 1003270 und Deiner Gehaltsvorstellung.
Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
profection GmbH & Co. KG • Frau Diana Twardawski
Freisenbergstr. 31 • 58513 Lüdenscheid • www.profection.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen

profection GmbH & Co KG | Lüdenscheid
Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einer branchenübergreifend tätigen Unternehmensgruppe mit namhaften und erfolgreichen Einzelunternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Marketing Manager (m/w/d) Aufgaben: Du planst und organisierst Marketing-Projekte und setzt sie eigenständig um Du bist für die strategische und operative Erarbeitung sowie Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketingstrategie verantwortlich Du analysierst das Wettbewerbsumfeld und entwickelst Handlungsempfehlungen und Maßnahmen Du erstellst, kontrollierst und verantwortest den jährlichen Businessplan Du gibst Impulse und Optimierungsvorschläge zur Weiterentwicklung des Markenauftritts und zur Stärkung der Marktposition von persona service in Deutschland, der Schweiz und in Spanien Du übernimmst organisatorische und allgemeine Verwaltungsaufgaben Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium BWL/Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest idealerweise bereits berufliche Erfahrungen in der Weiterentwicklung und Stärkung von Markenauftritten sammeln Du zeichnest Dich durch hohes Engagement, Eigeninitiative und Organisationsstärke aus Du bist gut strukturiert und fähig, Projekte im Rahmen unserer Timings abzuschließen Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt und mobiles Arbeiten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem individuellen Budget eine offene Unternehmenskultur – Du arbeitest in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Innerhalb der profection group findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe der Job-ID 1003270 und Deiner Gehaltsvorstellung.
Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Wir wissen, was wirklich zählt und blicken hinter den Lebenslauf: Erstelle mit uns Dein individuelles Stärkenprofil und bewirb Dich ganz ohne Lebenslauf – klicke dafür einfach auf den Button „Bewerben mit Stärkenprofil“ und sende uns Deine Kurzbewerbung. Zeige uns, was in Dir steckt! Wir helfen Dir dabei, Deine Stärken optimal auszuschöpfen.
profection GmbH & Co. KG • Niederlassung: Lüdenscheid • Frau Diana Twardawski
Freisenbergstr. 31 • 58513 Lüdenscheid • Telefon: 02351 9500 • kc-empfang@persona.de • www.persona.de

persona service AG & Co. KG | Lüdenscheid
Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einer branchenübergreifend tätigen Unternehmensgruppe mit namhaften und erfolgreichen Einzelunternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich!
Marketing Manager (m/w/d)
für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid
Deine Aufgaben im Überblick:
Du planst und organisierst Marketing- Projekte und setzt sie eigenständig um
Du bist für die strategische und operative Erarbeitung sowie Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketingstrategie verantwortlich
Du analysierst das Wettbewerbsumfeld und entwickelst Handlungsempfehlungen und Maßnahmen
Du erstellst, kontrollierst und verantwortest den jährlichen Businessplan
Du gibst Impulse und Optimierungsvorschläge zur Weiterentwicklung des Markenauftritts und zur Stärkung der Marktposition von persona service in Deutschland, der Schweiz und in Spanien
Du übernimmst organisatorische und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Was wir uns von Dir wünschen:
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium BWL/ Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation oder eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
Du konntest idealerweise bereits berufliche Erfahrungen in der Weiterentwicklung und Stärkung von Markenauftritten sammeln
Du zeichnest Dich durch hohes Engagement, Eigeninitiative und Organisationsstärke aus
Du bist gut strukturiert und fähig, Projekte im Rahmen unserer Timings abzuschließen
Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt und mobiles Arbeiten
Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem individuellen Budget
eine offene Unternehmenskultur – Du arbeitest in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen
Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke
Jetzt bewerben!
Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Innerhalb der profection group findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe der Job- ID 1003270 und Deiner Gehaltsvorstellung.
Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
profection GmbH & Co. KG
• Frau Diana Twardawski
Freisenbergstr. 31
• 58513 Lüdenscheid
• www.profection.de Ihre Privatsphäre- Einstellungen

XXXLutz Deutschland | Lüdenscheid
Wir bieten dir eine auf 24 Monate verkürzte Ausbildung zum/r Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) mit anschließender 16-monatiger berufsbegleitender Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin (m/w/d). Während der Weiterbildungsstudienphasen an einem von unseren Akademiestandorten mit modernsten Rahmenbedingungen, kostenloser Unterkunft sowie Verpflegung, bekommst du die theoretischen Prozesse rund um den Einzelhandel vermittelt. Inhalte sind z. B. Marketing, Logistik, Unternehmensführung, E- Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht. Wir, dein Ausbildungs- und Weiterbildungsstandort sowie die Akademie Handel e. V., stehen dir während deiner 40-monatigen Aus- und berufsbegleitenden Weiterbildung dauerhaft zur Seite und haben bereits alles perfekt für dich vorbereitet. Ein Quereinstieg direkt in die 16-monatige berufsbegleitende Weiterbildung zum Handelsfachwirt, ist bei entsprechender Vorqualifizierung möglich!
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Im Vordergrund steht die Beratung unserer Kunden nach deren Wünschen, die Gestaltung von Wohnkonzepten am i Pad Konfigurator oder am PC und der Verkauf unserer Möbel, Küchen oder Wohnaccessoires. Unterstützung deiner Abteilungsleitung bei der Planung der Ausstellungsfläche und der Führung und Organisation der Abteilung. Durch die Zusatzqualifikation des Ausbilderscheins ( Ad A) unterstützt du bei der Ausbildung neuer Auszubildenden im Verkauf. Um einen reibungslosen Ablauf im gesamten Verkaufsprozess aufrechtzuerhalten, lernst du, mit den Lieferanten, der Logistik und der Sachbearbeitung zu kommunizieren, Informationen zu Aufträgen an Kunden weiterzugeben und Kennzahlen rund um das Verkaufshaus zu interpretieren. Qualifikationen Du hast dein ( Fach-) Abitur oder eine Ausbildung mit mind. einem Notendurchschnitt von 2,4 erfolgreich abgeschlossen. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag im Möbelhaus. Freundlichkeit und Kontaktfreudigkeit sind für dich selbstverständlich. Eine selbstständige Arbeitsweise und Spaß am Planen und Organisieren bringst du ebenfalls mit. Du hast großes Interesse an Möbeln und der Einrichtungsbranche. Was wir bieten 3 Abschlüsse: Kaufleute im Einzelhandel, geprüfter Handelsfachwirt und Ausbilderschein der IHK ( Ad A). Optional noch der 4. Abschluss unserer internen Leadership Academy. Überdurchschnittliche Vergütung von 1.100 EUR im 1. Lehrjahr, 1.200 EUR im 2. Lehrjahr sowie Garantievergütung von 2.300 EUR während der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Handelsfachwirt. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Holzproduktschulung, Preisstabilität und Planen am Konfigurator, exklusive Seminare bei Lieferanten vor Ort und weiterqualifizierende Führen- Seminare. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Blockunterricht in eigenen Handelsfachwirt- Klassen an einem unserer Schulungsstandorte in Würzburg oder Augsburg mit kostenloser Unterkunft und Verpflegungszuschuss. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Abteilungsleitung, Regionalbetreuung einer Warengruppe, Verkaufsleitung, Point of Sale Trainer oder du bereicherst unsere Zentrale in Würzburg in einer Fachabteilung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Sarah Anne Trossen Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

Lidl | Lüdenscheid
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Lüdenscheid
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

R+V Versicherung AG | Lüdenscheid
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Lüdenscheid | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-07743

profection GmbH & Co. KG | Lüdenscheid
Du willst beruflich neu durchstarten und suchst einen verlässlichen Arbeitgeber? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Mitarbeiter, für die Engagement im Alltag selbstverständlich ist die gemeinsam mit ihrem Team wachsen und Ziele erreichen möchten. Bei persona service setzen wir auf Vertrauen, Teamgeist und ein starkes Miteinander. Du planst und organisierst Marketing-Projekte und setzt sie eigenständig um Du bist für die strategische und operative Erarbeitung sowie Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketingstrategie verantwortlich Du analysierst das Wettbewerbsumfeld und entwickelst Handlungsempfehlungen und Maßnahmen Du erstellst, kontrollierst und verantwortest den jährlichen Businessplan Du gibst Impulse und Optimierungsvorschläge zur Weiterentwicklung des Markenauftritts und zur Stärkung der Marktposition von persona service in Deutschland, der Schweiz und in Spanien Du übernimmst organisatorische und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium BWL/Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest idealerweise bereits berufliche Erfahrungen in der Weiterentwicklung und Stärkung von Markenauftritten sammeln Du zeichnest Dich durch hohes Engagement, Eigeninitiative und Organisationsstärke aus Du bist gut strukturiert und fähig, Projekte im Rahmen unserer Timings abzuschließen Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt und mobiles Arbeiten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem individuellen Budget eine offene Unternehmenskultur Du arbeitest in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke 1AST1_DE

Sumag GmbH | Lüdenscheid
