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Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Lohr am Main
Als Technischer Produktmanager Software as a Service (w/m/div.) bist du verantwortlich für den Entwurf und die Priorisierung von integrierten Features innerhalb einer digitalen Plattform für Service und Instandhaltung, um synergetische Funktionen und eine nahtlose Nutzererfahrung zu gewährleisten.Als Teil des Product Discovery & Go-to-Market Teams bist du mit dem Software und Content Team dafür zuständig, durch gemeinschaftliche Planung und Umsetzung maßgeschneiderte Features zu entwickeln, die marktrelevante Bedürfnisse adressieren.Außerdem stellst du einen nahtlosen Ablauf in der Zusammenarbeit zwischen dem Software- und Content-Teams sicher, um eine effiziente und erfolgreiche Einführung der entwickelten Features zu ermöglichen.Des Weiteren gewährleistest du eine koordinierte Durchführung von Systemtests und kontinuierliches Monitoring der Funktionalität, um die Einhaltung der spezifizierten Anforderungen zu garantieren und die Qualität der Lösungen sicherzustellen.
Ausbildung: abgeschlossenes technisches Studium mit IT-Erfahrung oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: kommunikativ und teamorientiert, proaktive, eigenständige und organisierte Arbeitsweise, sowie eine lösungsorientierte und analytische Denkweise, Flexibilität im ArbeitsalltagErfahrung und Know-How: Erfahrung im Produktmanagement und der Systementwicklung, idealerweise im SaaS-Bereich, Fachkenntnisse in der Entwicklung von Use Cases und AnforderungsspezifikationenSprache: gutes Deutsch und Englisch
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

zum Angebot

Sales Manager Glass Food & Beverage REMOTE (m/w/d) Rodenbacher Straße 38, 97816 Lohr am Main, Deutschland Vollzeit Unternehmensbeschreibung Gerresheimer ist als innovativer System
- und Lösungsanbieter der globale Partner für die Pharma
-, Biotech
- und Kosmetikbranche. Die Gruppe bietet ein umfassendes Portfolio an Drug
-Containment
-Lösungen inklusive Verschlüsse und Zubehör, sowie Drug
-Delivery
-Systemen, Medizinprodukten und Lösungen für die Gesundheitsbranche an. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem digitale Lösungen für die Therapiebegleitung, Medikamentenpumpen, Spritzen, Pens, Autoinjektoren und Inhalatoren sowie Injektionsfläschchen, Karpulen, Ampullen, Tablettenbehälter, Infusions
-, Tropf
- und Sirupflaschen. Gerresheimer sorgt dafür, dass Medikamente sicher zum Patienten gelangen und zuverlässig verabreicht werden können. Gerresheimer unterstützt seine Kunden mit umfassenden Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette und der Adressierung der wachsenden Nachfrage nach mehr Nachhaltigkeit. Mit über 40 Produktionsstandorten in 16 Ländern in Europa, Amerika und Asien ist Gerresheimer weltweit präsent und produziert vor Ort für die regionalen Märkte. Die Gruppe erwirtschaftete zusammen mit Bormioli Pharma 2024 einen Umsatz von rund 2,4 Mrd. Euro und beschäftigt aktuell rund 13.400 Mitarbeitende. Die Gerresheimer AG notiert im MDAX an der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN: DE000A0LD6E6) Stellenbeschreibung In der Business Unit Moulded Glass suchen wir dich als Sales Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Food & Beverage
-Teams. Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Verpackungsindustrie, mit und möchtest dich fachlich und strategisch weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Zu deinen Aufgaben gehört u.a. Betreuung und Weiterentwicklung (inter
-)nationaler Bestandskunden sowie gezielte Ansprache potenzieller Neukunden in der Lebensmittel
- und Getränkeindustrie Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit B2B
-Kunden – von der Angebotserstellung über die Vertragsvorbereitung bis zur termingerechten Auftragsabwicklung Aufbau und Pflege langfristiger, verlässlicher Kundenbeziehungen durch persönlichen Kontakt und fachliche Beratung Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Produkte und bei der Klärung technischer und qualitativer Anforderungen Unterstützung bei der strategischen und operativen Verkaufsplanung sowie bei der Umsetzung von Umsatz
- und Budgetzielen Analyse von Vertriebskennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Kundenportfolios Aktive Mitarbeit in Projekten zur Portfolio
- und Produktentwicklung auf Basis von Markt
- und Kundenbedürfnissen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen wie Technik, Produktion, Logistik und Qualität Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Technik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Vertrieb, Key Account Management oder (New) Business Development (B2B), idealerweise im Bereich Primärpackmittel und/oder der Lebensmittel
- oder Getränkeindustrie Technisches Verständnis und Interesse an nachhaltigen Verpackungslösungen Eigeninitiative, Offenheit für neue Ansätze und Gespür für Markttrends Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und kundenorientiertes Denken Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office; SAP
-Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Zusätzliche Informationen Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket Mobiles Arbeiten sowie Office Möglichkeit in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein kollegiales Miteinander und eine internationale Unternehmenskultur Gruppenunfallversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke und Parkplätze Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Dienstradleasing – JobRad

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Sales Manager Glass Food & Beverage REMOTE (m/w/d) Rodenbacher Straße 38, 97816 Lohr am Main, Deutschland Vollzeit Unternehmensbeschreibung Gerresheimer ist als innovativer System
- und Lösungsanbieter der globale Partner für die Pharma
-, Biotech
- und Kosmetikbranche. Die Gruppe bietet ein umfassendes Portfolio an Drug
-Containment
-Lösungen inklusive Verschlüsse und Zubehör, sowie Drug
-Delivery
-Systemen, Medizinprodukten und Lösungen für die Gesundheitsbranche an. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem digitale Lösungen für die Therapiebegleitung, Medikamentenpumpen, Spritzen, Pens, Autoinjektoren und Inhalatoren sowie Injektionsfläschchen, Karpulen, Ampullen, Tablettenbehälter, Infusions
-, Tropf
- und Sirupflaschen. Gerresheimer sorgt dafür, dass Medikamente sicher zum Patienten gelangen und zuverlässig verabreicht werden können. Gerresheimer unterstützt seine Kunden mit umfassenden Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette und der Adressierung der wachsenden Nachfrage nach mehr Nachhaltigkeit. Mit über 40 Produktionsstandorten in 16 Ländern in Europa, Amerika und Asien ist Gerresheimer weltweit präsent und produziert vor Ort für die regionalen Märkte. Die Gruppe erwirtschaftete zusammen mit Bormioli Pharma 2024 einen Umsatz von rund 2,4 Mrd. Euro und beschäftigt aktuell rund 13.400 Mitarbeitende. Die Gerresheimer AG notiert im MDAX an der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN: DE000A0LD6E6) Stellenbeschreibung In der Business Unit Moulded Glass suchen wir dich als Sales Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Food & Beverage
-Teams. Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Verpackungsindustrie, mit und möchtest dich fachlich und strategisch weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Zu deinen Aufgaben gehört u.a. Betreuung und Weiterentwicklung (inter
-)nationaler Bestandskunden sowie gezielte Ansprache potenzieller Neukunden in der Lebensmittel
- und Getränkeindustrie Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit B2B
-Kunden – von der Angebotserstellung über die Vertragsvorbereitung bis zur termingerechten Auftragsabwicklung Aufbau und Pflege langfristiger, verlässlicher Kundenbeziehungen durch persönlichen Kontakt und fachliche Beratung Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Produkte und bei der Klärung technischer und qualitativer Anforderungen Unterstützung bei der strategischen und operativen Verkaufsplanung sowie bei der Umsetzung von Umsatz
- und Budgetzielen Analyse von Vertriebskennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Kundenportfolios Aktive Mitarbeit in Projekten zur Portfolio
- und Produktentwicklung auf Basis von Markt
- und Kundenbedürfnissen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen wie Technik, Produktion, Logistik und Qualität Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Technik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Vertrieb, Key Account Management oder (New) Business Development (B2B), idealerweise im Bereich Primärpackmittel und/oder der Lebensmittel
- oder Getränkeindustrie Technisches Verständnis und Interesse an nachhaltigen Verpackungslösungen Eigeninitiative, Offenheit für neue Ansätze und Gespür für Markttrends Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und kundenorientiertes Denken Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office; SAP
-Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Zusätzliche Informationen Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket Mobiles Arbeiten sowie Office Möglichkeit in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein kollegiales Miteinander und eine internationale Unternehmenskultur Gruppenunfallversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke und Parkplätze Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Dienstradleasing – JobRad

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Bosch Rexroth
Controller (w/m/div.) neu

Bosch Rexroth | Lohr am Main

Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Lohr am Main
Als Controller im Headquarter für Process Excellence and Operations (w/m/div.) bist du für eine effiziente Gestaltung und Standardisierung der SAP-Controlling-Prozesse (CO-Modul) verantwortlich.Zu deinen Aufgaben gehört die Mitwirkung an den CO-Monats- und Jahresabschlüssen, wobei der Schwerpunkt auf der Ergebnis- und Auftragsabrechnung liegt.Du übernimmst aktiv die Abrechnung einzelner Werke und stellst die CO-Werteflüsse sicherWeiterhin verantwortest du die betriebswirtschaftliche und SAP-technische Betreuung einzelner Einheiten.Im Rahmen der SAP S4 Einführung hast du die Möglichkeit, die künftigen CO-Prozesse aktiv mitzugestalten und arbeitest gruppenübergreifend an Kundenanforderungen sowie Verbesserungsprojekten.
Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare berufliche QualifikationErfahrungen und Know-how: idealerweise Erfahrung im Controlling oder kaufmännische Kenntnisse aus den Bereichen SD/LOG, gute Kenntnisse in SAP R/3, sicherer Umgang mit MS-OfficePersönlichkeit und Arbeitsweise: analytische und konzeptionelle Arbeitsweise, sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, fokussiertes und zielorientiertes Arbeiten, gutes ProzessverständnisSprachen: sehr gutes Deutsch und Englisch
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

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