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247TailorSteel Deutschland GmbH
Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d) neu

247TailorSteel Deutschland GmbH | Langenau

Die 247TailorSteel Süd GmbH in Langenau bei Ulm ist ein Tochterunternehmen der 247TailorSteel BV mit Sitz in den Niederlanden. 247TailorSteel liefert lasergeschnittene und gebogene Bleche und Rohre nach Maß. Derzeit nutzen Tausende Kunden das innovative 247TailorSteel-Portal Sophia®, um online individuell bearbeitete Bleche und Rohre zu bestellen. Die 247Tailorsteel-Gruppe beschäftigt derzeit mehr als 900 Mitarbeiter/innen. Um unsere Kunden optimal betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum Aufbau unseres Teams im Bereich Customer Service: Sachbearbeiter – Customer Service (m/w/d) Deine Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung und deren Verfolgung Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern Enge Zusammenarbeit mit der Logistik Reklamationsabwicklung Pflege der Kundenstammdaten telefonische Akquise von Neukunden Dein Profil: Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gewinnende, freundliche und offene Persönlichkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierte sowie ergebnisorientierten Arbeitsweise Hohe Kommunikationsbereitschaft sowie gute schriftliche und verbale Ausdrucksweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit einem dynamischen, erfahrenen und erfolgreichen Team, auch auf internationaler Ebene Moderner und heller Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Firmenradleasing und -fitness bAV Und einiges mehr Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Miteinander "per Du" Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail: bewerbung@247tailorsteel.com.

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HAUPTAUFGABEN​ Sie sind engagiert, einsatzbereit und verstehen es, Handwerker von unseren Produkten zu überzeugen? Dann suchen wir Sie für unseren Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Kompetente und freundliche Beratung des Fachhandwerks zur nachhaltigen Steigerung der Nachfrage nach unseren Produkten Überzeugende Präsentation unserer Produktvorteile in kaufmännischer und technischer Hinsicht Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen zur Pflege und zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen Erfassung, Aktualisierung und systematische Analyse von Kundendaten im CRM- System Bearbeitung von Kundenanfragen durch Anwendung digitaler ( Geberit-) Tools AUSBILDUNG UND QUALIFIKATION Idealerweise Abschluss als Sanitär-, Heizungsbaumeister oder -techniker (m/w/d) Zusatzqualifikation als Betriebswirt (m/w/d) des Handwerks wünschenswert Außendiensterfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich Haus-/ Versorgungstechnik erleichtern Ihnen den Einstieg Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Wohnort in der Region Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien und eine offene Lernkultur : Offenes und modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team : Individuelles Onboarding für einen gelungenen Start : Attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub : Gleitende Arbeitszeiten : Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Kinderferienbetreuung : Im Außendienst bieten wir mit dem EGYM- Wellpass & Hansefit den Rahmen für sportlichen Ausgleich. : Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung verwendet werden darf Vollzeit

Unbefristet

Aussendienst Deutschland



Geberit Vertriebs GmbH
Thomas Klaffke
+49 7552 934 7908 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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247TailorSteel Deutschland GmbH
Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d) neu

247TailorSteel Deutschland GmbH | Langenau, Württemberg

Die 247TailorSteel Süd GmbH in Langenau bei Ulm ist ein Tochterunternehmen der 247TailorSteel BV mit Sitz in den Niederlanden. 247TailorSteel liefert lasergeschnittene und gebogene Bleche und Rohre nach Maß. Derzeit nutzen Tausende Kunden das innovative 247TailorSteel
-Portal Sophia®, um online individuell bearbeitete Bleche und Rohre zu bestellen. Die 247Tailorsteel
-Gruppe beschäftigt derzeit mehr als 900 Mitarbeiter/innen. Um unsere Kunden optimal betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum Aufbau unseres Teams im Bereich Customer Service: Sachbearbeiter – Customer Service (m/w/d) Deine Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung und deren Verfolgung Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern Enge Zusammenarbeit mit der Logistik Reklamationsabwicklung Pflege der Kundenstammdaten telefonische Akquise von Neukunden Dein Profil: Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit ERP
-Systemen Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Gewinnende, freundliche und offene Persönlichkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierte sowie ergebnisorientierten Arbeitsweise Hohe Kommunikationsbereitschaft sowie gute schriftliche und verbale Ausdrucksweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit einem dynamischen, erfahrenen und erfolgreichen Team, auch auf internationaler Ebene Moderner und heller Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Firmenradleasing und
-fitness bAV Und einiges mehr Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Miteinander "per Du" Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E
-Mail: bewerbung@247tailorsteel.com .

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Workwise GmbH
Privatkundenberater - Bank / Kredit / Risiko (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Langenau, Württemberg

Über Volksbank Alb eG Haben Sie Lust, Teil eines Unternehmens zu werden, das sowohl digital als auch lokal verankert ist? Unser Unternehmen ist dort, wo Sie sind, und arbeitet täglich daran, den Menschen in der Region bestmögliche finanzielle Services zu bieten. Wir sind fest entschlossen, unseren Kunden sowohl online als auch vor Ort ein herausragendes Erlebnis zu ermöglichen. Die Mission, jenseits traditioneller Bankgeschäfte zu agieren und unseren Kunden ein umfassendes digitales Erlebnis zu bieten, motiviert unser engagiertes Team jeden Tag aufs Neue. Was erwartet dich? Du berätst deine Kund:innen ganzheitlich und gehst dabei mit einer klaren Ziel
- und Abschlussorientierung vor Du verkaufst Bankprodukte und
-dienstleistungen aus unserer Hausmeinung zur Erfüllung individueller Kund:innenbedürfnisse Du überwachst die Kreditengagements deiner zugeordneten Kund:innen Du analysierst laufend und umfassend deine Kundenverbindungen hinsichtlich der Profitabilität des Potenzials und der Intensität der Geschäftsbeziehung Du entwickelst für deine Kund:innen individuelle, kundenspezifische Lösungskonzepte unter Einbeziehung des Risiko
- und Vorsorgemanagements Du repräsentierst unser Unternehmen in der Öffentlichkeit zum Ausbau des Marktanteils Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Bankausbildung und hast dich bereits erfolgreich aufgabenbezogen weitergebildet oder absolvierst derzeit eine aufgabenbezogene Weiterbildung Du verfügst über verkäuferische Erfahrung und kannst entsprechende Vertriebserfolge nachweisen Du magst Menschen, hast Freude am Vertrieb und identifizierst dich mit der genossenschaftlichen Beratung und den genossenschaftlichen Werten Du bringst unternehmerische sowie betriebswirtschaftliche Kompetenz mit und begeisterst dich für das Bankgeschäft Du zeigst Vertriebsstärke, Markt
- und Kund:innenorientierung sowie Abschlussorientierung Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work
-Life
-Balance. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche andere Benefits unterstützen Ihre langfristige Sicherheit. Gesundheitsförderprogramme tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei. Mitarbeiter
-Events stärken den Teamgeist und sorgen für Abwechslung. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Privatkundenberater
- Bank / Kredit / Risiko (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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Finkbeiner Getränke
Controller / Accountant (m/w/d) neu

Finkbeiner Getränke | Langenau

Für unsere Verwaltung am Stammsitz in Langenau stellen wir ein:
Aufbau und Weiterentwicklung eines FinanzreportingsErstellung von Auswertungen, Analysen und BerichtenUnterstützung bei der Einführung eines digitalen Dokumenten-Management-Systems (DMS)Mitwirkung bei der Umstellung auf ein neues ERP-SystemProzessoptimierungen von Betriebsabläufen und Unterstützung bei technischen und digitalen WeiterentwicklungenUrlaubsvertretung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Abwicklung der Buchhaltungsvorgänge zu gewährleisten
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling und/oder Accounting, oder ein vergleichbarer AusbildungshintergrundPraxis-Erfahrung in Buchhaltung oder Controlling von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen und lösungsorientierte ArbeitsweiseSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohe ZahlenaffinitätTeamgeist und ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinFreude an Mitgestaltung und Bereitschaft, Neues zu lernen
Flexible Arbeitszeiten, ArbeitszeitenkontoFamilienunternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen AbstimmungswegenLangfristige Perspektive mit GestaltungsmöglichkeitenErgonomische ArbeitsplatzgestaltungGute Verkehrsanbindung und kostenloser MitarbeiterparkplatzMitarbeiterrabatte 1AST1_DE

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Voith SE & Co. KG
Head of Controlling (m|w|d) neu

Voith SE & Co. KG | Langenau

Über die Voith Group Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 5,5 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die finanzielle Steuerung und strategische Planung der Division Commercial Vehicles. Die Leitung der Controlling- Abteilung sowie die Bereitstellung entscheidungsrelevanter Analysen und Erkenntnisse gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Außerdem gewährleisten Sie die Entwicklung und Überwachung von KPIs zur Steuerung der Unternehmensleistung sowie das gesamte Reporting. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung finanzwirtschaftlicher Vorschriften und Regularien. In Ihrer Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem CFO der Division, dem Controlling- Team im Corporate Center in Heidenheim sowie den regionalen Finanzverantwortlichen (inkl. Controllern). Eine enge Zusammenarbeit mit weiteren Finanzbereichen wie Buchhaltung und ausgelagerten Services, Steuern, Treasury, Commercial Operations, Business Process Management, Recht und IT rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ihr Profil Sie haben einen Bachelorabschluss in Finanzen, Rechnungswesen oder vergleichbar; ein Masterabschluss oder eine Zertifizierung (z.  B. CPA, CMA) ist von Vorteil. Außerdem bringen Sie nachweisbare Erfahrung in einer leitenden Managementposition im Controlling mit. Vorzugsweise in der Automobilindustrie (8-10 Jahre). Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Grundsätzen und Praktiken des Finanzmanagements. Sie sind sicher im Umgang mit Finanzsoftware ( SAP R3, Navision, IBM Cognos TM1) und mit MS Office. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen eine starke organisatorische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Gespür für Detailgenauigkeit.

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DIS AG
Controller / Financial Analyst (m/w/d) neu

DIS AG | Langenau, Württemberg

Sie sind zahlenaffin, denken analytisch und möchten Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann haben wir die ideale Position für Sie! Als Controller / Financial Analyst (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Unternehmenssteuerung. Mit Ihrem Know
-how und Ihrem Blick fürs Detail tragen Sie aktiv zur finanziellen Stabilität und strategischen Weiterentwicklung unseres Kunden im Raum Langenau bei. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen – bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung und Pflege von Finanz
- und Controlling
-Reports (wöchentlich und monatlich) Durchführung von Plan
-Ist
-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad
-hoc
-Auswertungen Entwicklung und Implementierung standardisierter Datenanalyseverfahren Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und Mitwirkung an Projekten Unterstützung bei Budgetplanung, Forecasting und strategischen Planungsprozessen Optimierung von Methoden, Prozessen und Systemen im Controlling Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Erste Erfahrung im Controlling, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in MS Excel und ERP
-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse für internationale Kommunikation Analytische Stärke und Fähigkeit zur Entwicklung praktikabler Lösungen Eigeninitiative, Proaktivität und eine strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Langfristige Perspektiven in einer kollegialen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Entscheidungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten in Ihrer Position Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket gemäß Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten für eine gute Work
-Life
-Balance Kurze Entscheidungswege und ein unterstützendes Teamumfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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DIS AG
Controller / Financial Analyst (m/w/d) neu

DIS AG | Langenau, Württemberg

Sie sind zahlenaffin, denken analytisch und möchten Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann haben wir die ideale Position für Sie! Als Controller / Financial Analyst (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Unternehmenssteuerung. Mit Ihrem Know
-how und Ihrem Blick fürs Detail tragen Sie aktiv zur finanziellen Stabilität und strategischen Weiterentwicklung unseres Kunden im Raum Langenau bei. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen – bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung und Pflege von Finanz
- und Controlling
-Reports (wöchentlich und monatlich) Durchführung von Plan
-Ist
-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad
-hoc
-Auswertungen Entwicklung und Implementierung standardisierter Datenanalyseverfahren Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und Mitwirkung an Projekten Unterstützung bei Budgetplanung, Forecasting und strategischen Planungsprozessen Optimierung von Methoden, Prozessen und Systemen im Controlling Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Erste Erfahrung im Controlling, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in MS Excel und ERP
-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse für internationale Kommunikation Analytische Stärke und Fähigkeit zur Entwicklung praktikabler Lösungen Eigeninitiative, Proaktivität und eine strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Langfristige Perspektiven in einer kollegialen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Entscheidungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten in Ihrer Position Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket gemäß Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten für eine gute Work
-Life
-Balance Kurze Entscheidungswege und ein unterstützendes Teamumfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung
-ulmoffice@dis
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