
Müller Medien GmbH und Co. KG | Landshut
BROADCAST
-FUTURE ist der Vermarktungs
-Spezialist im Bereich Audio
- und Multi
-Channel
-Kampagnen und bietet mit dem Partner FUNKHAUS LANDSHUT und den Sendern maximal RADIO und RADIO GALAXY ein zukunftsorientiertes digitales Marketingportfolio.
Als Sales Manager (m/w/d) hast du die spannende Aufgabe, Unternehmenskunden aller Branchen zu akquirieren und bestehende Netzwerke weiterzuentwickeln. Mit deiner Analyse erkennst du deren Werbebedarf und verknüpfst zielgruppenspezifisch die On Air
-Kanäle mit den Bereichen Digital Audio, Social
-Media uvm.
Schlägt dein Herz für Radio und die digitale Medienwelt?Komm als Sales Manager (m/w/d) in unser regionales Außendienstteam nach Niederbayern.Wir freuen uns auf dich in Landshut und Straubing!Deine AufgabenKunden identifizierenDu betreust Bestandskunden im Außendienst professionell und zeichnest dich durch eine hohe Beratungsqualität aus. Desweiteren akquirierst du aktiv Neukunden und bist umsetzungs
- und abschlussstarkTäglich neue KontakteNach deinen Recherchen und einer telefonischen Terminvereinbarung gestaltest du individuelle und kundenspezifische Angebote für den Marketingauftritt deiner GeschäftskundenPersönliche BesucheIm Außendienst präsentierst du deine digitalen Lösungen vor Ort bei regional ansässigen UnternehmenProfessionelle BeratungMit Cross
- und Upselling sorgst du dafür, dass deine Kunden mehr digitale Reichweite und Präsenz im Web bekommen und verhandelst erfolgreich auf Entscheider
-Ebene bis zum VertragsabschlussDein ProfilDu interessierst dich für digitales Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb/Außendienst tätig. Quereinsteiger aus serviceorientierten Berufen mit persönlichen Kundenkontakt sind willkommen!Du hast Freude an der Arbeit im Außendienst, bist fit im Umgang mit digitalen Medien und findest crossmediale Marketingkampagnen spannendDu bist kreativ, empathisch, neugierig und interessiert, die Werbeziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Digital
-Lösungen gemeinsam umzusetzenDu entzündest mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke im Vertrieb die Begeisterung deiner KundenDu bist strukturiert, arbeitest gern selbstständig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und steckst dir ehrgeizige Ziele, die du mit Willenskraft und Disziplin erfolgreich erreichstDu hast einen Führerschein der Klasse B, sehr gute Deutsch
- und MS Office KenntnisseDas erwartet dich bei unsEine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und WorkshopsEine regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und GrößeEin innovatives und vielfältiges digitales ProduktportfolioEin Fixum und ungedeckelte Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 € und mehr möglich machenProfessionelle Business
-Ausstattung, damit du erfolgreich im Außendienst performen kannstWork
-Life
-Balance mit 30 Tagen JahresurlaubPasst zu dir?Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf, denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Jetzt bewerben.
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Referenznummer: 2728Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.

Müller Medien GmbH und Co. KG | Landshut
SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.
Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online
-Marketings.
Du bist der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren.
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust beruflich neu durchzustarten?
Dann werde als Sales Manager (m/w/d) Online Marketing in den RegionenErding, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm und Landshut Teil der SELLWERK Familie Niederbayern!Das sind deine AufgabenTäglich neue KontakteNach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und AngebotsstrategienSpannende RechercheDu ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von GeschäftskundenPersönliche BesucheDu präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen UnternehmenProfessionelle BeratungMit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum VerkaufsabschlussQualifikationen die dich erfolgreich machen…Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätigDu bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzenDu bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichenBenefits, die dich bei SELLWERK erwarten…Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und WorkshopsInternes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und VerkaufstrainernRegionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und GrößeFair P(l)ay, ein Fixum und ungedeckelte Provisionen, die ein Jahresgehalt von 60.000,00 € und mehr möglich machenWork
-Life
-Balance mit 30 Tagen JahresurlaubEin Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten NutzungEine professionelle Business
-Ausstattung wie Laptop und Smartphone (iPhone)Eine offene und innovative „Du“
-KommunikationEin ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top
-Unternehmen:Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…… denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehalts
- und Gebietswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.Referenznummer: 2703
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

NEW YORKER SE | Landshut
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Landshut
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

XXXLutz Deutschland | Landshut
Wir bieten dir eine auf 24 Monate verkürzte Ausbildung zum/r Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) mit anschließender 16-monatiger berufsbegleitender Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin (m/w/d). Während der Weiterbildungsstudienphasen an einem von unseren Akademiestandorten mit modernsten Rahmenbedingungen, kostenloser Unterkunft sowie Verpflegung, bekommst du die theoretischen Prozesse rund um den Einzelhandel vermittelt. Inhalte sind z. B. Marketing, Logistik, Unternehmensführung, E- Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht. Wir, dein Ausbildungs- und Weiterbildungsstandort sowie die Akademie Handel e. V., stehen dir während deiner 40-monatigen Aus- und berufsbegleitenden Weiterbildung dauerhaft zur Seite und haben bereits alles perfekt für dich vorbereitet. Ein Quereinstieg direkt in die 16-monatige berufsbegleitende Weiterbildung zum Handelsfachwirt, ist bei entsprechender Vorqualifizierung möglich!
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Im Vordergrund steht die Beratung unserer Kunden nach deren Wünschen, die Gestaltung von Wohnkonzepten am i Pad Konfigurator oder am PC und der Verkauf unserer Möbel, Küchen oder Wohnaccessoires. Unterstützung deiner Abteilungsleitung bei der Planung der Ausstellungsfläche und der Führung und Organisation der Abteilung. Durch die Zusatzqualifikation des Ausbilderscheins ( Ad A) unterstützt du bei der Ausbildung neuer Auszubildenden im Verkauf. Um einen reibungslosen Ablauf im gesamten Verkaufsprozess aufrechtzuerhalten, lernst du, mit den Lieferanten, der Logistik und der Sachbearbeitung zu kommunizieren, Informationen zu Aufträgen an Kunden weiterzugeben und Kennzahlen rund um das Verkaufshaus zu interpretieren. Qualifikationen Du hast dein ( Fach-) Abitur oder eine Ausbildung mit mind. einem Notendurchschnitt von 2,4 erfolgreich abgeschlossen. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag im Möbelhaus. Freundlichkeit und Kontaktfreudigkeit sind für dich selbstverständlich. Eine selbstständige Arbeitsweise und Spaß am Planen und Organisieren bringst du ebenfalls mit. Du hast großes Interesse an Möbeln und der Einrichtungsbranche. Was wir bieten 3 Abschlüsse: Kaufleute im Einzelhandel, geprüfter Handelsfachwirt und Ausbilderschein der IHK ( Ad A). Optional noch der 4. Abschluss unserer internen Leadership Academy. Überdurchschnittliche Vergütung von 1.100 EUR im 1. Lehrjahr, 1.200 EUR im 2. Lehrjahr sowie Garantievergütung von 2.300 EUR während der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Handelsfachwirt. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Holzproduktschulung, Preisstabilität und Planen am Konfigurator, exklusive Seminare bei Lieferanten vor Ort und weiterqualifizierende Führen- Seminare. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Blockunterricht in eigenen Handelsfachwirt- Klassen an einem unserer Schulungsstandorte in Würzburg oder Augsburg mit kostenloser Unterkunft und Verpflegungszuschuss. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Abteilungsleitung, Regionalbetreuung einer Warengruppe, Verkaufsleitung, Point of Sale Trainer oder du bereicherst unsere Zentrale in Würzburg in einer Fachabteilung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Claudia Welther Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

Hilti Deutschland AG | Landshut
Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum LandshutGroßraum LandshutReferenz Nummer: 54046Wir suchen Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Raum Landshut für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: Making construction better! Als zuverlässiger Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen.Hilti ist der Arbeitgeber für individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: Im Jahr 2024 wurden wir durch das Great Place to Work®-Institut mit dem 5. Platz bei Deutschlands Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.
Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungSie gehen bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche strukturiert und zielorientiert vor, um Ihre ambitionierten Ziele zu erreichenGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback- Unbefristeter Direkteinstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen
- Flache Hierarchien, Duz-Kultur
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Unternehmenskultur, die für Gänsehautmomente sorgt
- Laptop und Diensthandy
- Firmenwagen inkl. Privatnutzung und Tankkarte (auch im europäischen Ausland)
- Leistungsbezogene Vergütung sowie Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)
- Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche mit nationalen und internationalen Karrieremöglichkeiten
- Hilti Akademie (Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten)
- Fitness- und Gesundheitsangebote
- Vergünstigter Gerätekauf 1AST1_DE

PERM4 | Permanent Recruiting GmbH | Landshut, Isar
PERM4 | Permanent Recruiting unterstützt Sie als Fach
- und Führungskraft in den Berufsfeldern Sales und Marketing, IT, Engineering, Construction/Property und Supply Chain Management bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Indem wir Sie, Ihre Fähigkeiten, Erwartungen und Wünsche kennenlernen und Ihnen dann ausschließlich passende Festanstellungen bei attraktiven Arbeitgebern anbieten. Dieser Karriereservice ist für Sie selbstverständlich absolut kostenlos. Sie werden im Rahmen unserer Zusammenarbeit viel von uns erhalten. Aber niemals eine Rechnung. Vertrieb Beratung
- Hygiene Milchwirtschaft Bayern (w/m/d) Ref.
-Nr.: PERM4
-041755 Branche: Lebensmittelhygiene Ort: Bayern Exklusives PERM4 | Stellenangebot: Ihre Aufgaben Intensive fachliche und vertriebliche Betreuung von B2B
-Kunden Produktfokus: spezialisierte Reinigungschemie Zielkunden: Molkereien Vertreten des Konzeptes der Komplettberatung: Was braucht der einzelne Kunde wirklich? Regionaler Fokus: Bayern Arbeit vom Homeoffice aus Ihr Profil Ausbildung, Studium oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Dairy / Molkerei / Milchwirtschaft Fokus auf langfristige Kundenbindung Selbstsicheres Auftreten bei guter Selbstorganisation Hohe Reisebereitschaft Ihre Vorteile Firmenwagen Bonussystem Flexible Arbeitszeiten Ihr Arbeitgeber Bekanntes Unternehmen aus der Lebensmittelsicherheit.

Ille Papier-Service GmbH | Landshut

Mentra IfdV GmbH | Landshut, Isar
Einleitung Du liebst den Kontakt mit Menschen und hast Lust, ein innovatives Produkt mit echtem Mehrwert zu verkaufen? Dann bist du bei uns genau richtig! Its a match! Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit praxisnahen Weiterbildungen den Einstieg in den E
-Commerce zu ermöglichen. Wir bieten geförderte, staatlich zertifizierte Programme an, die Arbeitssuchenden, Berufstätigen und Unternehmen helfen, sich für die digitale Zukunft zu qualifizieren. Ob du Arbeitssuchende & Berufstätige (B2C) oder Unternehmen & HR
-Abteilungen (B2B) berätst – deine Arbeit sorgt direkt für berufliche Chancen und digitale Transformation. Mit deiner Beratung ermöglichst du Menschen & Unternehmen einen echten Karriere
-Boost! Über unseren Bildungsträger Wir bieten zertifizierte E
-Commerce
-Weiterbildungen mit Fokus auf digitale Marktplätze wie Amazon, Otto & Zalando. Unsere Programme kombinieren Live
-Coachings, Selbstlernplattformen & 1:1
-Betreuung – das perfekte Konzept für praxisnahes Lernen. Aufgaben Deine Aufgaben ✅ Telefonischer Erstkontakt – Du kontaktierst potenzielle Teilnehmer*innen oder Unternehmen, die sich für unsere Weiterbildung interessieren. (Kein Cold Calling – alle Anfragen kommen über unsere Marketingkanäle und Empfehlungen!) ✅ Nachverfolgung & Follow
-Up – Du erinnerst an Termine, beantwortest Fragen und hilfst bei der Entscheidungsfindung. ✅ Beratung & Abschluss (B2B/B2C): B2C: Du unterstützt Arbeitssuchende und Berufstätige bei der Weiterbildungsauswahl & dem Antrag auf Kostenübernahme durch das Arbeitsamt. B2B: Du berätst Unternehmen zu Weiterbildungsangeboten für ihre Mitarbeitenden, erstellst individuelle Angebote & begleitest den Prozess. ✅ CRM & Prozesspflege – Wichtige Kundengespräche & Vertriebsprozesse werden in unserem effizienten CRM
-System dokumentiert. ✅ Kontinuierliche Optimierung – Dein Feedback hilft, unsere Prozesse zu verbessern & noch mehr Menschen den Zugang zu Bildung zu ermöglichen. Qualifikation Dein Profil – Das solltest du mitbringen Kommunikationsstärke – Du kannst Menschen für ein starkes Produkt begeistern. Ergebnisorientierung – Vertrieb ist für dich eine Challenge, die du liebst. Empathie & Beratungskompetenz – Du verstehst, was Interessenten brauchen & hilfst ihnen, die beste Entscheidung zu treffen. Digitale Affinität – Du fühlst dich in digitalen Prozessen & E
-Commerce
-Umfeldern wohl. Lernbereitschaft & Eigeninitiative – Du entwickelst dich ständig weiter & hast Lust, Mentra mit uns weiter aufzubauen. Ob Quereinsteiger*in oder Vertriebsexperte – wichtig ist, dass du motiviert bist & Lust auf Vertrieb hast! Benefits Deine Benefits Fixgehalt + faires Provisionsmodell – Deine Leistung zahlt sich aus. Flexible Arbeitszeiten – Vertrieb mit eigenverantwortlicher Zeiteinteilung. Mentoring & Weiterbildung – Wir fördern deine Entwicklung im Bereich Vertrieb & digitale Bildung. Top
-Technik – MacBook, Headset & alles, was du für effizientes Arbeiten brauchst. Start
-up
-Mentalität – Dynamisches Team, direkte Kommunikation & flache Hierarchien. ⚕ Gesundheitsbudget – Bis zu 900 € jährlich für Gesundheitsleistungen (Massagen, Zahnkosten, Brille etc.). Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt! Du hast bis hier gelesen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Schnell & einfach bewerben – in nur 2 Minuten, ganz ohne Anschreiben! Wir freuen uns auf dich!
