
Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz
Über uns: Wir sind die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH – und wir bringen Marken dorthin, wo sie gesehen werden: auf die Straße, an Plätze, in den öffentlichen Raum. Mit rund 24.000 Werbeflächen bundesweit gehören wir zu den führenden Anbietern für Außenwerbung in Deutschland. Außenwerbung wirkt – und ist für viele Marken ein fester Bestandteil moderner Kommunikation. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Dauerwerbung / Hinweismedien (Innendienst) Aufgaben Ihre Aufgaben: Wir bauen den Bereich Dauerwerbung / Hinweismedien im Innendienst weiter aus. Ziel ist es, unsere großformatigen Medien (9 m2) an hochfrequentierten Standorten im öffentlichen Raum, Kunden gezielt für die langfristige Werbenutzung anzubieten – z. B. als Wegweiser/Leitsystem oder für eine dauerhafte Sichtbarkeit im öffentlichen Raum. Sie arbeiten mit einem hochwertigen Produkt: Unsere 18/1-Großflächen oder CityLight-Poster, stehen an zentralen Punkten im Stadtbild. Sie analysieren, welche Standorte sich besonders für Dauerbelegungen eignen – auf Basis von Lage, Sichtbarkeit und Umfeld. Sie identifizieren passende Marken, Filialunternehmen, Einzelhändler im Umkreis und bereiten individuelle Angebote vor Sie nutzen KI-gestützte Tools zur Visualisierung der Werbefläche mit dem CI des Kunden, für die Angebotserstellung Sie sprechen Kunden gezielt an, präsentieren Vorschläge überzeugend und betreuen den Prozess bis zum Abschluss Sie dokumentieren Aktivitäten im CRM-System und gestalten mit uns die Abläufe in diesem Bereich aktiv mit Sie übernehmen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich, eingebunden in ein kollegiales Umfeld mit kurzen Abstimmungswegen Qualifikation Ihr Profil: Sie arbeiten gerne strukturiert, übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben und behalten den Überblick Sie sind engagiert, zuverlässig und haben Freude daran, Kunden aktiv anzusprechen Sie bringen Interesse an der Vermarktung von Werbemedien mit. Sie trauen sich zu, mit modernen digitalen Tools wie KI-basierter Bildbearbeitung (z. B. Canva, Microsoft Designer) zu arbeiten – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Sie schreiben und kommunizieren gerne klar und freundlich – per E-Mail genauso wie am Telefon Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büro oder Kundenumfeld – entscheidend ist Ihre Motivation. Benefits Wir bieten: Eine klare, eigenständige Aufgabe mit Entwicklungspotenzial im Innendienst Moderne Arbeitsumgebung mit Microsoft 365, COMBIT CRM und digitalen Visualisierungstools Flache Hierarchien und ein engagiertes Team Sicherer Arbeitsplatz in einem bundesweit führenden Unternehmen für Außenwerbung Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei einem geplanten Umzug bieten wir gerne eine Betriebswohnung zur kurz- oder langfristigen Anmietung in der Konstanzer City an. Unser weitläufiger Medienpark, bietet Raum zum Energietanken in Pausenzeiten. In unserer Cafeteria stehen täglich kostenfrei frisches Obst, Gemüse sowie Mineralwasser / Kaffee für Sie bereit. Mitarbeiterparkplätze. Starten Sie mit uns durch! Wir freuen uns auf Ihre Beerbung. SCHWARZ-Außenwerbung GmbH | Max-Stromeyer-Str. 150 | 78467 Konstanz

KNDS Deutschland Mission Electronics | Konstanz
KNDS Deutschland Mission Electronics GmbH, ein Unternehmen der KNDS-Gruppe, entwickelt seit mehr als 40 Jahren am Standort Konstanz IT-Speziallösungen für das globale Sicherheits- und Verteidigungsumfeld sowie den sicherheitsrelevanten industriellen Bereich. Als Komplettanbieter von komplexen und gehärteten IT-Systemen planen, entwickeln und realisieren wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Systeme für Informationen und Kommunikation in Hardware und Software. Kaufmännische Betreuung der Kundenanfragen und -aufträge Erstellen von Angeboten nach Vorlage in Abstimmung mit dem Kunden und der Vertriebsleitung Unterstützung der Sales Manager* in der aktiven Kundenansprache Auftragserfassung inkl. Prüfung von Konditionen sowie Einleitung technischer und kaufmännischer Vertragsprüfungen Pflege von Kundenstammdaten Koordination und Terminverfolgung von Kundenaufträgen im SAP-System sowie die Abklärung mit den jeweiligen Fachabteilungen Recherchieren von Ausschreibungen auf Vergabeplattfomen Unterstützung der Vertriebsleitung
Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen, wünschenswert SAP/R3 Zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Leistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Branche mit sehr guten Zukunftsaussichten Attraktive Bezahlung nach IG-Metall-Tarifvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub verkehrsgünstige Lage, gute Erreichbarkeit Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing Kantine Flexible Gleitzeitregelungen 1AST1_DE

Dr.-Ing. Paul Christiani GmbH & Co. KG | Konstanz
Wir bilden voraus Wir wollen Menschen weiter bringen. Deshalb entwickeln wir seit über 90 Jahren technische Bildungslösungen und geben Lehrenden und Lernenden genau das Rüstzeug, das sie brauchen, um Wissen und technische Fähigkeiten auf- und auszubauen. Von der Grund- bis zur Berufsschule, von der Aus- bis zur Weiterbildung. Dabei verbinden wir Theorie und Praxis, Industrie und Handwerk, heute und morgen. Weil wir überzeugt sind, dass man mit dem Lernen nie fertig ist, denken wir auch unsere Produkte permanent weiter. Das Ergebnis sind Fachbücher, Schulungsunterlagen und digitale Medien, genauso wie Lehrsysteme, Schulungsstände und Fachräume. Aber vor allem: Jede Menge Begeisterung für Technik. Und das Versprechen: Wir denken Bildung neu, weiter und voraus. Marketing Manager (m/w/d) Ihr Aufgaben Konzeption und Organisation aller Marketing- Maßnahmen für wachsende Geschäftsbereiche Betreuung und Ausbau der Online- Marketing- Aktivitäten Projektmanagement für Social- Media- Kampagnen Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister Budgetverantwortung und Werbeerfolgskontrolle Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, E- Commerce oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Social- Media-, Online- Marketing oder Direkt- Marketing Sicheres Gespür für Text und Gestaltung Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei Christianiein strukturierter Onboarding- Prozess Hansefit- Firmenfitness Dienstradleasing über Euroradunsere moderne Geschäftsausstattung lässt keine Wünsche offen Homeoffice nach der Einarbeitung möglichflexible Arbeitszeitmodelle sorgen für eine ausgeglichene Work- Life- Balancewirkliche Vereinbarkeit von Familie und Berufregelmäßige Firmenevents für optimales Teambuildingwir setzen uns für Offenheit, Diversität, Vertrauen und Engagement in unserem Team ein Faires Gehalt mit Sondervergütungen, Fahrtkostenzuschuss und betrieblichen Sozialleistungen Förderung der betrieblichen Altersvorsorgekostenlose Kaltgetränke und Kaffeespezialitäten Zuschuss zum warmen Mittagessenfreiwillige Teilnahme an verschiedenen Laufveranstaltungen und Gesundheitskursenkostenlose Parkplätze und optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mittagspause am See – arbeiten wo andere Urlaub machen

Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz GmbH | Konstanz
Sie möchten die Digitalisierung im Gesundheitswesen aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Sie! Als Medizininformatiker:in oder Projektmanager:in für klinische Systeme (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung in spannenden Digitalisierungsprojekten und treiben die Weiterentwicklung unseres klinischen Informationssystems voran. Wir sind 3.700 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Engen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patient:innen geben, von der Vorsorge über die Akutmedizin und Pflege bis hin zur Rehabilitation. Starten Sie mit uns stark in die Zukunft als Medizininformatiker:in / Projektmanager:in für klinische Systeme (m/w/d)für unsere verbundweite Abteilung Medizininformatik in Vollzeitzum nächstmöglichen Zeitpunkt Was Sie erwartet: Teilprojektleitung bei der Einführung von neuer Software im Rahmen der Digitalisierung und auf unserem Weg hin zum papierarmen Krankenhaus Mitarbeit oder Teilprojektleitung bei der Ablösung der patientenführenden Systeme IS- H und i.s.h.med Schulungen für Anwender:i Innen und Support für neu eingeführte Softwaresysteme Beratung und Betreuung der Anwender:i: Innen im Rahmen der Prozessunterstützung durch die Medizininformatik Weiterentwicklung und Optimierung des klinischen Informationssystems im Zusammenspiel mit allen beteiligten Anwendungen und IT- Systemen Spezifikation von umfangreichen und komplexen Erweiterungen und Anpassungen im klinischen Informationssystem Wer Sie sind: Sie haben ein Studium der Gesundheits- oder Medizininformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert oder konnten umfassende berufliche Erfahrungen in diesem Bereich erwerben Sie kennen sich sehr gut mit dem Betrieb und der Weiterentwicklung eines Krankenhausinformationssystems aus Sie sind routiniert im Projektmanagement, gerne auch mit einer Weiterbildung in diesem Bereich Sie sind vertraut mit den Abläufen des Klinikalltags und dem Zusammenspiel von Klinik und Verwaltung Sie überzeugen als offene und kommunikative Persönlichkeit, die sich aktiv in unser Team einbringt Strukturiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Ihr ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Worauf Sie sich freuen können: Ihr Einsatz verdient mehr: Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung nach TVö D, ergänzt durch eine Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Wir fördern berufliches Wachstum: Profitieren Sie von den umfangreichen Weiterbildungsangeboten unserer Akademie für Gesundheitsberufe oder nutzen Sie kostenfreien Zugang zu E- Learning- Plattformen wie CNE/e Ref Strukturiert starten: Ein individuelles Einarbeitungskonzept sorgt für einen sicheren Einstieg – abgestimmt auf Ihre Vorerfahrung und Ihren Bereich Miteinander auf Augenhöhe: Freuen Sie sich auf ein engagiertes, standortübergreifendes Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung lebt Flexibel unterwegs: Nutzen Sie die Zuzahlung zum Job- Ticket des VHB und Deutschlandticket, das Fahrradleasing- Angebot von "lease a bike" und profitieren Sie von vergünstigten Parkplätzen auf unserem Klinikgelände Fit und gesund: Genießen Sie Sport- und Fitnessangebote durch Hansefit, vergünstigte Einkäufe in der klinikeigenen Apotheke sowie preiswerte Menüs in unserer Kantine Exklusive Vorteile für Sie: Sichern Sie sich exklusive Mitarbeiterrabatte bei beliebten Marken im Corporate Benefits Programm Arbeits- und Lebensort Bodensee: Genießen Sie die Vorteile eines attraktiven Arbeits- und Wohnorts in unmittelbarer Nähe zum Bodensee, umgeben von einem vielfältigen Freizeit- und Kulturangebot Wir bieten Ihnen ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem renommierten Krankenhaus. Es erwartet Sie ein engagiertes Team, in dem Sie Ihre Expertise einbringen und sich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln können. Unser Team freut sich auf Sie! Gerne steht Ihnen für nähere Auskünfte Herr Tino Hartmann, Geschäftsbereichsleiter IT und Medizininformatik, unter Tel. 07531 801-2370 zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt! Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz
Klinikum Konstanz
Geschäftsbereich Personal und Recht
Mainaustr. 43b, 78464 Konstanz
personal.info.kn@glkn.de

Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz GmbH | Konstanz
Wir sind 3.700 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Engen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patient:innen geben, von der Vorsorge über die Akutmedizin und Pflege bis hin zur Rehabilitation. Starten Sie mit uns stark in die Zukunft als Medizininformatiker:in/ Projektmanager:in für klinische Systeme (m/w/d)für unsere verbundweite Abteilung Medizininformatik in Vollzeitzum nächstmöglichen Zeitpunkt Was Sie erwartet: Teilprojektleitung bei der Einführung von neuer Software im Rahmen der Digitalisierung und auf unserem Weg hin zum papierarmen Krankenhaus Mitarbeit oder Teilprojektleitung bei der Ablösung der patientenführenden Systeme IS- H und i.s.h.med Schulungen für Anwender:i Innen und Support für neu eingeführte Softwaresysteme Beratung und Betreuung der Anwender:i: Innen im Rahmen der Prozessunterstützung durch die Medizininformatik Weiterentwicklung und Optimierung des klinischen Informationssystems im Zusammenspiel mit allen beteiligten Anwendungen und IT- Systemen Spezifikation von umfangreichen und komplexen Erweiterungen und Anpassungen im klinischen Informationssystem Wer Sie sind: Sie haben ein Studium der Gesundheits- oder Medizininformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert oder konnten umfassende berufliche Erfahrungen in diesem Bereich erwerben Sie kennen sich sehr gut mit dem Betrieb und der Weiterentwicklung eines Krankenhausinformationssystems aus Sie sind routiniert im Projektmanagement, gerne auch mit einer Weiterbildung in diesem Bereich Sie sind vertraut mit den Abläufen des Klinikalltags und dem Zusammenspiel von Klinik und Verwaltung Sie überzeugen als offene und kommunikative Persönlichkeit, die sich aktiv in unser Team einbringt Strukturiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Ihr ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Worauf Sie sich freuen können: Interessantes und sehr verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Vergütung und Sozialleistungen nach TVö D Betriebliche Altersvorsorge Gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Mitarbeit auf Augenhöhe in einem engagierten standortübergreifenden Team Zuzahlung zum Job- Ticket des VHB & Deutschlandticket Kooperation mit Hansefit & Job Rad Preiswerte Menüs in der hauseigenen Kantine Corporate Benefits: Vergünstigungen durch Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Marken und Herstellern Attraktiver Arbeits- und Wohnort durch die unmittelbare Nähe zum Bodensee und einem großen Freizeit- und Kulturangebot Wir bieten Ihnen ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem renommierten Krankenhaus. Es erwartet Sie ein engagiertes Team, in dem Sie Ihre Expertise einbringen und sich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln können. Unser Team freut sich auf Sie! Gerne steht Ihnen für nähere Auskünfte Herr Hartmann, Geschäftsbereichsleiter IT und Medizininformatik, unter Tel. 07531 801-2370 zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt! Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz
Klinikum Konstanz
Geschäftsbereich Personal und Recht
Mainaustr. 43b, 78464 Konstanz
personal.info.kn@glkn.de

SÜDKURIER GmbH | Konstanz
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Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz GmbH | Konstanz
Sie möchten Projekte im Gesundheitswesen erfolgreich steuern und weiterentwickeln? In dieser zentralen Rolle koordinieren Sie verbundweite Projekte und tragen maßgeblich zur Umsetzung strategischer Ziele bei. Wir sind 3.700 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Engen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patient:innen geben, von der Vorsorge über die Akutmedizin und Pflege bis hin zur Rehabilitation. Starten Sie mit uns stark in die Zukunft als Projektmanager:in (m/w/d)verbundweit tätig für die Direktion Medizin und Pflegein Vollzeitals Elternzeitvertretung, befristet auf 2 Jahre Was Sie erwartet: Als zentrale Schlüsselfunktion fungieren Sie als Dreh- und Angelpunkt für das zentrale Projektmanagement im GLKN: Sie übernehmen die übergeordnete Projektkoordination und -begleitung für verbundweite und abteilungsübergreifende Projekte Sie initiieren nach vorhergehender Prüfung der Projektfähigkeit die Projektaufträge und unterstützen die fachliche Projektleitung bei der Planung, Durchführung und Steuerung der Projekte, um eine zielorientierte Umsetzung zu gewährleisten Weiterentwicklung von bereits etablierten Projektmanagement- Strukturen und Moderation von regelmäßigen Projekttreffen und Workshops Die Projektteammitglieder unterstützen Sie bei den Anwendungen der benötigten Methoden, Prozesse und Tools und stellen so eine stringente und nachhaltige Maßnahmenumsetzung sicher Mit Ihrem Organisationstalent und einer agilen Arbeitsweise behalten Sie konstant den Überblick im Sinne eines Multiprojektmanagements, aktualisieren die Projektpläne bei Bedarf und sorgen für eine effiziente Zusammenarbeit in den Teams Sie führen eine sorgfältige Projektdokumentation und Analysen durch, um Stand und Kenngrößen der Projekte regelmäßig an die Geschäftsführung zu berichten. Wer Sie sind: Sie haben ein ( Fach-) Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Sie haben idealerweise einen Qualifizierungslehrgang (z. B. GMP/ IPMA) absolviert oder sind offen diesen zu durchlaufen Sie konnten bereits mehrjährige praktische Erfahrung im Projektmanagement sammeln, idealerweise im Gesundheitssektor Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Organisations- und Durchsetzungsvermögen aus Sie sind ein Kommunikationstalent, auch im Hinblick auf Moderation und Mediation in Gruppen Sie arbeiten agil und lösungsorientiert Worauf Sie sich freuen können: Ihr Einsatz verdient mehr: Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung nach TVö D, ergänzt durch eine Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Wir fördern berufliches Wachstum: Profitieren Sie von den umfangreichen Weiterbildungsangeboten unserer Akademie für Gesundheitsberufe oder nutzen Sie kostenfreien Zugang zu E- Learning- Plattformen wie CNE/e Ref Flexibel unterwegs: Nutzen Sie die Zuzahlung zum Job- Ticket des VHB und Deutschlandticket, das Fahrradleasing- Angebot von "lease a bike" und profitieren Sie von vergünstigten Parkplätzen auf unserem Klinikgelände Fit und gesund: Genießen Sie Sport- und Fitnessangebote durch Hansefit, vergünstigte Einkäufe in der klinikeigenen Apotheke sowie preiswerte Menüs in unserer Kantine Exklusive Vorteile für Sie: Sichern Sie sich exklusive Mitarbeiterrabatte bei beliebten Marken im Corporate Benefits Programm Arbeits- und Lebensort Bodensee: Genießen Sie die Vorteile eines attraktiven Arbeits- und Wohnorts in unmittelbarer Nähe zum Bodensee, umgeben von einem vielfältigen Freizeit- und Kulturangebot Unser Team freut sich auf Sie! Gerne steht Ihnen für Rückfragen der Direktor Medizin und Pflege, Herr Prof. Dr. Moritz Wente unter Tel.: 07731 89-1507 zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt! Wir weisen darauf hin, dass in unseren Häusern aufgrund des Masernschutzgesetzes für Beschäftigte im Gesundheitswesen ausreichende Immunität gegen Masern vor der Einstellung nachzuweisen ist. Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz
Klinikum Konstanz
Geschäftsbereich Personal und Recht
Mainaustr. 43b, 78464 Konstanz
personal.info.kn@glkn.de

Bedifol GmbH | Konstanz
Mit rund 10 Millionen Kunden zählt Bedifol zu den führenden E-Commerce-Unternehmen in der Bodenseeregion. Unter Marken wie upscreen, BROTECT, Savvies und ScreenLeaf entwickeln und vertreiben wir hochwertige Displayschutzlösungen für Smartphones, Tablets, Kameras, Industrie- und Medizingeräte. Unsere Produkte sind europaweit über eigene Onlineshops und Marktplätze erhältlich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Performance Marketing Manager (m/w/d), der kanalübergreifende Kampagnen strategisch plant, umsetzt und datenbasiert optimiert. Performance Marketing Manager (m/w/d)
Vollzeit | ab sofort | 78467 Konstanz Kampagnenmanagement: Planung, Steuerung und Optimierung von Performance-Kampagnen über Google Ads, Microsoft Ads und Amazon Ads inkl. strukturierter Keyword-Recherche und Conversion-Tracking. E-Mail-Marketing: Entwicklung und Durchführung zielgerichteter nationaler und internationaler Newsletter-Kampagnen. Affiliate-Marketing: Aufbau, Verwaltung und Weiterentwicklung von Affiliate-Partnerschaften zur Skalierung von Reichweite und Umsatz. Tracking & Analyse: Monitoring und Auswertung aller Maßnahmen mit Tools wie Google Analytics, Tag Manager oder anderen Reporting-Tools mit Fokus auf ROAS, Conversion Rate und CTR. Wettbewerbsbeobachtung: Ableitung von Best Practices und datenbasierten Handlungsempfehlungen aus Markt- und Trendanalysen.
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Online-Marketing, E-Commerce, Wirtschafts-/Informatik oder vergleichbar. Fundierte Erfahrung im Performance Marketing, idealerweise im D2C- oder E-Commerce-Umfeld. Sicher im Umgang mit Kampagnenbudgets, Werbeplattformen und Performance-KPIs. Strukturierte, analytische Arbeitsweise und ein gutes Gespür für datengetriebenes Wachstum. Tools wie Google Ads, GA4, Tag Manager, ggf. Meta Ads sind dir vertraut.
Spannende Aufgaben: Verantwortung für das Performance Marketing eines führenden E-Commerce-Anbieters mit starkem Wachstum. Flexibles Arbeiten: Moderne Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten (bis zu zwei Tage pro Woche) und flexible Arbeitszeiten. Weiterentwicklung: Individuelle Weiterbildungsangebote und fachlicher Austausch im Team. Team & Kultur: Kurze Entscheidungswege, motiviertes Team, flache Hierarchien. Benefits: Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zum VHB-JOB-TICKET, HanseFit und betriebliche Altersvorsorge. Wohlfühlumfeld: Frisches Obst, gekühlte Getränke, Kaffeespezialitäten sowie regelmäßige Teamevents. 1AST1_DE

Geberit | Konstanz
HAUPTAUFGABEN Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
KONTAKT
Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

Geberit | Konstanz
HAUPTAUFGABEN Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
KONTAKT
Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).
