
R+V Allgemeine Versicherung AG | Heidenheim an der Brenz
Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Maßgeschneiderte Versicherungslösungen sind unser Herzstück und geben fast 9 Millionen Privat- und Firmenkunden finanzielle Sicherheit. Unser genossenschaftlicher Gedanke Du bist nicht allein inspiriert uns täglich und bietet unseren Mitarbeitenden eine flexible Arbeitswelt. Deine berufliche Zukunft beginnt hier im Vertrieb: Festanstellung, attraktives Vergütungsmodell, flexibles Arbeiten und vielfältige Benefits in einem Unternehmen, das dich wertschätzt und fördert. Versicherungsexperte (m/w/d) Privatkunden Vertriebsweg Banken Begeisterst du dich für den Vertrieb als Versicherungsexperte, Sales Manager und Berater im Privatkundengeschäft? Dann erwartet dich bei uns eine vielversprechende berufliche Perspektive. Werde Teil unseres Teams in der Heidenheimer Volksbank eG! Region: Heidenheim an der Brenz Absicherung: Du sicherst die Privatkunden der Volks- und Raiffeisenbanken mit maßgeschneiderten Versicherungslösungen ab, um deren finanzielle Interessen zu schützen. Beratung: Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt und du berätst sie persönlich oder digital. Kundenmanagement: Du betreust deine Bestandskunden, gewinnst neue Kunden mit passenden Versicherungskonzepten hinzu und schaffst vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Wissenstransfer: Gemeinsam mit den Bankberatern identifizierst du Marktchancen und unterstützt mit deinem Wissen den Vertriebspartner und das Team.
Versicherungsfachmann oder kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Ausgeprägte Vertriebskompetenz Wortgewandtheit und klare Kundenorientierung
Vergütung & Vorsorge:Leistungsbezogene Bezahlung mit ungedeckelter Provision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto mit Arbeitgeberzuschuss, Mitarbeiterrabatte, Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Work-Life-Balance & Familie: Flexibles, hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei familiären Ereignissen, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, Pflegenetzwerk, Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung Gesundheit & Wohlbefinden: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Ausstattung & Mobilität: Neuestes iPhone und Notebook, Jobrad / Fahrradleasing, Rabatte bei Autokauf und Carsharing Weiterbildung & Entwicklung: Viel Gestaltungsspielraum und Karrieremöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterentwicklung an internen und externen Akademien 1AST1_DE

Hauff-Technik GmbH & Co. KG | Heidenheim an der Brenz

SparkassenVersicherung Holding AG | Heidenheim an der Brenz
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Geschäftsstelle Gerd Eckhardt sucht ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innnendienst für den Landkreis Heidenheim Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Geschäftsstelle Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganzheitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Kreissparkasse Heidenheim zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Gerd Eckhardt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftstelle Eckhardt & Team Schnaitheimer Str. 5 89520 Heidenheim www.sv.de/gerd.eckhardt Ansprechpartner Daniela Schneider E
-Mail: daniela.schneider @sparkassenversicherung.de Tel. 07321 3049
-14

SparkassenVersicherung Holding AG | Heidenheim an der Brenz
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Geschäftsstelle Gerd Eckhardt sucht ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innnendienst für den Landkreis Heidenheim Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Geschäftsstelle Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganzheitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Kreissparkasse Heidenheim zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Gerd Eckhardt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftstelle Eckhardt & Team Schnaitheimer Str. 5 89520 Heidenheim www.sv.de/gerd.eckhardt Ansprechpartner Daniela Schneider E
-Mail: daniela.schneider @sparkassenversicherung.de Tel. 07321 3049
-14

Morawski Media Agency | Heidenheim an der Brenz
Einleitung Die Morawski Media Agency ist eine dynamische und innovative Full
-Service
-Agentur, die auf digitale Medien und Marketing spezialisiert ist. Um unser Team zu verstärken und unser Kundenportfolio zu erweitern, suchen wir ab sofort einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) , der uns bei der Neukundengewinnung unterstützt Aufgaben Ihre Aufgaben: Aktive Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Gewinnung neuer Geschäftspartner Präsentation unserer Dienstleistungen und Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten Verhandlungsführung bis zum Abschluss von Verträgen Qualifikation Ihre Aufgaben: Aktive Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Gewinnung neuer Geschäftspartner Präsentation unserer Dienstleistungen und Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten Verhandlungsführung bis zum Abschluss von Verträgen Benefits Was wir bieten: Attraktive Provision von 15
-20% auf abgeschlossene Geschäfte Die Möglichkeit, flexibel und selbstständig zu arbeiten Ein dynamisches Team und ein kreatives Arbeitsumfeld Unterstützung durch unsere Marketing
- und Kreativteams Ihr Profil: Noch ein paar Worte zum Schluss Wir suchen nur die Besten! Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und Lust auf herausfordernde Aufgaben und eine lukrative Vergütung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Haben sie erfahrung im Vertrieb und/ oder Neukundengewinnung melden sie sich direkt bei mir 01607765946 Mit freundlichen Grüßen, Marcel Morawski Geschäftsführer Morawski Media Agency

Mission Personal | Heidenheim an der Brenz
Über uns Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) – Bereich Installationstechnik / Photovoltaik 89518 Heidenheim | Vollzeit | Attraktives Gehalt + Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Deine Energie treibt unseren Vertrieb an! Du bist Profi in der Elektroinstallationstechnik und suchst eine neue Herausforderung im technischen Vertriebsinnendienst? Dann werde Teil eines engagierten Teams und unterstütze unseren Partner in den Bereichen Installationstechnik und Photovoltaik! Aufgaben Aktiver Vertrieb von hochwertigen Elektroartikeln – in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Telefonverkauf mit technischem Fokus im Bereich Installationstechnik Technisch
-kaufmännische Auftragsbearbeitung Profil Fundierte Fachkenntnisse in der Elektroinstallationstechnik Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich IT oder erneuerbare Energien Wir bieten Attraktives Gehalt + Urlaubs
- & Weihnachtsgeld Planbare Arbeitszeiten : Mo–Do bis max. 17:00 Uhr, Freitag schon ab 12:00 Uhr ins Wochenende Zusätzliche Benefits : Betriebliche Altersvorsorge Sonderurlaub für besondere Ereignisse JobRad & Hansefit Mitarbeiterkonditionen & Corporate Benefits Parkplätze direkt am Standort Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Bewerbung! Timo Frönd Projektmanager // Mission Personal GmbH Tel.: 015792513060 E
-Mail: tf@mission
-personal.de Terminbuchung: https://calendly.com/d/cq3f
-jm5
-646/kurzer
-austausch
-timo
-frond

Mission Personal | Heidenheim an der Brenz
Über uns Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) – Bereich Installationstechnik / Photovoltaik 89518 Heidenheim | Vollzeit | Attraktives Gehalt + Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Deine Energie treibt unseren Vertrieb an! Du bist Profi in der Elektroinstallationstechnik und suchst eine neue Herausforderung im technischen Vertriebsinnendienst? Dann werde Teil eines engagierten Teams und unterstütze unseren Partner in den Bereichen Installationstechnik und Photovoltaik! Aufgaben Aktiver Vertrieb von hochwertigen Elektroartikeln – in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Telefonverkauf mit technischem Fokus im Bereich Installationstechnik Technisch
-kaufmännische Auftragsbearbeitung Profil Fundierte Fachkenntnisse in der Elektroinstallationstechnik Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich IT oder erneuerbare Energien Wir bieten Attraktives Gehalt + Urlaubs
- & Weihnachtsgeld Planbare Arbeitszeiten : Mo–Do bis max. 17:00 Uhr, Freitag schon ab 12:00 Uhr ins Wochenende Zusätzliche Benefits : Betriebliche Altersvorsorge Sonderurlaub für besondere Ereignisse JobRad & Hansefit Mitarbeiterkonditionen & Corporate Benefits Parkplätze direkt am Standort Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Bewerbung! Timo Frönd Projektmanager // Mission Personal GmbH Tel.: 015792513060 E
-Mail: tf@mission
-personal.de Terminbuchung: https://calendly.com/d/cq3f
-jm5
-646/kurzer
-austausch
-timo
-frond

apv-personal | Heidenheim an der Brenz
Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst: Organisation und termingerechte Abwicklung der Aufträge Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie
-betreuung Stetiger Austausch und enge Kommunikation mit den anderen Fachabteilungen Steuerung von Optimierungsprozessen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/
-frau, Industriekaufmann/
-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über einen fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines international agierenden Unternehmens Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS
- Office Programmen sowie idealerweise bereits Kenntnisse in Navision Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts
- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV Individuelle Aus
-, Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei? Gerne dürfen Sie sich auch Datenschutzerklärung für Bewerber/innen: Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Heidenheim an der Brenz
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, der Teil einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe mit marktführender Position ist, suchen wir exklusiv einen Spezialisten (m/w/d) zur Verstärkung des Teams im Produktmanagement. Das Unternehmen bewegt sich seit vielen Jahren erfolgreich am Markt und hat sich einen vorauseilenden Ruf als innovativer Produktionsbetrieb erarbeitet. Die neugeschaffene Stelle des Produktmanagers (m/w/d) bietet eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung. Aufgaben Sie betreuen Bestandskunden und beraten diese bezüglich neuer und bestehender Produktlinien Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien und innovativen Lösungskonzepten Sie fungieren als Bindeglied und Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Produktion Sie wirken in der Steuerung des gesamten Produktlebenszyklus, von der Konzeption bis zur Markteinführung, mit Sie betreiben Marktanalysen und wenden die Ergebnisse zur Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Produkte an Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Materialwissenschaften, Werkstoffwissenschaften oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung (z.B. Industriemeister Chemie oder Chemietechniker) Sie bringen ein technologisches Prozessverständnis sowie vertiefte Kenntnisse in Vertriebsstrategien und
-praktiken mit Sie sind kommunikativ, selbstsicher und haben Beratungskompetenzen Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und übernehmen gerne Verantwortung Sie haben bereits erste Erfahrungen in einem internationalen Umfeld gesammelt Vorteile Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielseitigen Gestaltungsspielräumen sowie einem hohen Maß an Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub Ein Angebot von VwL, betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Weitläufige Corporate Benefits Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes, erprobtes Team JobRad
-Angebot Referenz
-Nr. SWI/124223

Morawski Media Agency | Heidenheim an der Brenz
Einleitung Morawski Media Agency, ein führendes Unternehmen im Bereich Marketing Services, sucht eine:n engagierte:n Kundenbetreuer:in, der:die unser dynamisches Team verstärkt. Als Kundenbetreuer:in sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere geschätzten Kunden und spielen eine entscheidende Rolle bei der Pflege und dem Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen. Sie arbeiten eng mit unseren internen Teams zusammen, um maßgeschneiderte Marketinglösungen zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sich in einem schnelllebigen Umfeld wohlfühlen und eine Leidenschaft für Marketing haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Bereich Marketing Services Erstellung und Präsentation von maßgeschneiderten Marketingstrategien für Kunden Koordination und Überwachung der Umsetzung von Marketingkampagnen Analyse und Auswertung von Kampagnenergebnissen zur Optimierung zukünftiger Projekte Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Kenntnisse im Bereich Marketing und Werbung von Vorteil Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Fristen einzuhalten Hohe Problemlösungsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Maß an Kundenorientierung Noch ein paar Worte zum Schluss Bereichern Sie das dynamische Team von Morawski Media Agency als Kundenbetreuer:in und gestalten Sie die Zukunft des Marketings mit uns. Bewerben Sie sich jetzt und entfalten Sie Ihr Potenzial!
