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1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe im internationalen Vertrieb, bei der du Organisationstalent und Teamgeist einbringen kannst?Then youve come to the right place! We are looking for a Technical Project Assistant in Sales (m/f/x) who supports our national and international sales team with commitment, enjoys customer contact and ensures smooth processes in day-to-day business.Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten dir spannende Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und eine Arbeitskultur, in der ein freundliches Moin genauso geschätzt wird wie gute Ideen. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen.Erfassung und Bearbeitung von KundenanfragenErstellung und Nachverfolgung von AngebotenPflege und Verwaltung von Auftrags-, Projekt- und Kundendaten im ERP-SystemPrüfung technischer Anforderungen im Rahmen klar definierter VorgabenVorbereitung und Bearbeitung von VertriebsprojektenUnterstützung des Vertriebsteams bei organisatorischen Aufgaben im internationalen Tagesgeschäft
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenErste Erfahrungen in einer kaufmännischen Tätigkeit, idealerweise im VertriebsumfeldSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und ExcelVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in MS Dynamics NAV oder SAP wünschenswert
Wir wollen dir langfristige Perspektiven bieten - daher erhältst du von uns einen unbefristeten ArbeitsvertragWir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernstWir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen anDu hast die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der WocheDu hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in GleitzeitDich erwarten bei uns flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeUnser Firmenfitnessangebot: Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. in ganz Deutschland stehen dir für nur 25 monatlich uneingeschränkt zur VerfügungUnser Betriebsrestaurant versorgt dich täglich mit frischen und leckeren MittagsgerichtenCorporate Benefits: attraktive Online-Shopping-Angebote und Rabatt-Codes von über 1.500 Anbietern aus allen relevanten LebensbereichenWir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten vermögenswirksame LeistungenDeine Gesundheit liegt uns am Herzen: Daher bieten wir dir in jedem Büro höhenverstellbare Schreibtische anAuf deinen vierbeinigen Freund musst du bei uns nicht verzichten. Denn unter bestimmten Voraussetzungen kannst du deinen Hund einfach mit ins Büro bringen. 1AST1_DE

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1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.Bist Du bereit, die Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT neu zu denken und operativ wie strategisch Verantwortung zu übernehmen?Als Teamleitung Sales Process & Systems (m/w/d) gestaltest du aktiv die Zukunft unserer vertriebsnahen Prozesse sowie der zugrunde liegenden IT-Systemlandschaft. Dabei bringst du operative Exzellenz mit technischem Verständnis zusammen und führst ein interdisziplinäres Team aus drei Personen, das als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und weiteren Fachbereichen agiert.Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen.Leitung und Weiterentwicklung des Teams Sales Process and Systems als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und anderen FachbereichenAnalyse vertriebsnaher Prozesse zur Identifikation von Optimierungs- und AutomatisierungspotenzialenKonzeption, Umsetzung und Begleitung von Prozessveränderungen inklusive strukturiertem Rollout-ManagementBetreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung der ERP-Systeme (z.B. Navision & SAP) sowie Sicherstellung einer optimalen Systemunterstützung für effiziente Vertriebs- und SupportprozesseTechnisch-konzeptionelle Begleitung von Systemanpassungen sowie Planung und Durchführung von Schulungen und AnwendersupportBeratung bereichsübergreifender Teams zu Best Practices und aktiver Beitrag zum unternehmensweiten Wissenstransfer
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb, IT, Vertriebssteuerung z.B. als Prozessmanager (m/w/d), Vertriebsanalyst (m/w/d) oder in einer vergleichbaren PositionIdealerweise erste Führungserfahrung in einem IT- oder VertriebsumfeldFundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder Microsoft Dynamics NAV, insbesondere im Kontext der Anpassung und Optimierung von VertriebsprozessenSehr gute Kenntnisse in Navision, SAP und Salesforce oder vergleichbaren SystemenTechnisches Verständnis von der ERP-Integration in betriebliche Abläufe und die Fähigkeit, Verbesserungen im System zu identifizieren und umzusetzenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir einen unbefristeten ArbeitsvertragDu hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in GleitzeitWir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernstDu hast die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der WocheUnser Firmenfitnessangebot: Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für nur 25 monatlich in ganz Deutschland und zum Teil auch digital uneingeschränkt zur VerfügungWir bieten dir tagtäglich frisches Obst und GetränkeDu bekommst im ELA-Vorteilsportal Corporate Benefits attraktive Rabatt-Angebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten LebensbereichenWir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten vermögenswirksame LeistungenWir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen anDich erwarten bei uns flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeAuf deinen vierbeinigen Freund musst du bei uns nicht verzichten. Denn unter bestimmten Voraussetzungen kannst du deinen Hund einfach mit ins Büro bringenDich erwarten bei ELA zudem eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, deine eigenen Ideen einzubringen 1AST1_DE

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Röchling Industrial SE & Co. KG
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Röchling Industrial SE & Co. KG | Haren (Ems)

In der Röchling-Gruppe gestalten Sie Industrie. Weltweit. Gemeinsam verändern wir den Alltag vieler Menschen denn wir machen Autos leichter, Medikamentenpackungen sicherer und verbessern industrielle Anwendungen. Mit 11.000 Mitarbeitern in 25 Ländern.Im Unternehmensbereich Industrial unterstützen Sie Kunden mit einem einzigartigen Knowhow im Bereich Kunststoff. Im Einsatz sind unsere Kunststoffe in nahezu jeder Industrie weltweit. Dabei gilt: Jede Industrie stellt ganz eigene Anforderungen an Werkstoffe.Röchling Industrial in Haren ist mit fast 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der größte Standort des Unternehmensbereichs. Als dessen Führungsgesellschaft fließen hier alle Fäden aus mehr als 40 Standorten in 20 Ländern zusammen. Mit einer fast 100-jährigen Geschichte sind wir in Haren kontinuierlich gewachsen und möchten unsere Erfolgsstory mit Ihnen weiterschreiben. Auf der Suche nach einer Karrierechance? Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir am Standort Haren Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Betreuung unserer Industriekunden im In- und Ausland (Auftragserfassung und -abwicklung, Angebotserstellung, Terminverfolgung) in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Sales Managern Zusammenarbeit mit unseren Auslandsgesellschaften Akquisition neuer Verkaufspotenziale Pflege bestehender sowie Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Enge Abstimmung mit unserer Arbeitsvorbereitung, Produktion und Qualitätssicherung Betreuung sowie Pflege von Kundendaten und -informationen
Studium oder Ausbildung im wirtschaftlichen/kaufmännischen Bereich Technisches Grundverständnis sowie Serviceorientierung gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld und sichere Kenntnisse der englischen Sprache Gute MS-Office- und idealerweise Dynamics Navision-Kenntnisse
Ein kollegiales Umfeld in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international operierenden Unternehmensgruppe Einen sicheren Arbeitsplatz, eine faire Vergütung sowie Unternehmensvorteile wie Bike-Leasing, Firmenfitness oder Corporate Benefits Attraktive zusätzliche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenversicherung Flexibles Arbeiten durch eine 35-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung Subventionierte und ausgewogene Mittagsmenüs in unserem Bistro Machen Sie den nächsten Schritt und bewegen mit uns die Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 1AST1_DE

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ELA Container GmbH
Junior Key Account Manager (m/w/d) neu

ELA Container GmbH | Haren (Ems)

1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.Du hast Lust auf Vertrieb und starke Kundenbeziehungen? Dann starte bei uns als Junior Key Account Manager (m/w/d) und unterstütze unser Team beim Auf- und Ausbau strategischer Partnerschaften.Du arbeitest eng mit erfahrenen Kolleg*innen zusammen, begleitest spannende Kundenprojekte und hilfst dabei, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren. Mit deinem Gespür für Kunden und Märkte trägst du aktiv zu unserem Wachstum im Key Account Management bei.Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen!Unterstützung bei der Betreuung und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, inklusive Mitwirkung bei Cross- und Upselling-AktivitätenMitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von VertriebsansätzenRecherche und Identifikation potenzieller Neukunden sowie Unterstützung bei der Akquise internationaler ProjekteTeilnahme an Messen und Branchenevents zur Begleitung von Vertriebsaktivitäten und aktiven NetzwerkpflegeEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und internen FachabteilungenUnterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen oder Workshops zur Einführung neuer Produkte und Services
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwesen, Bauwesen oder vergleichbare QualifikationenErste praktische Erfahrung im Vertrieb, z.B. als Account Manager (m/w/d), durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder BerufseinstiegAusgeprägte Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft im Umgang mit Verhandlungs- und KundenführungsthemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft von ca. 30% im In- und AuslandErste Kenntnisse in CRM- oder ERP-Systemen (z.B. MS Dynamics, Salesforce oder SAP) von Vorteil
Wir bieten dir einen unbefristeten ArbeitsvertragDu hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in GleitzeitWir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernstWir stellen dir einen Firmen-PKW zur Verfügung, den du auch privat nutzen darfstDu hast die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der WocheDu bekommst von uns ein Diensthandy, Firmenlaptop und weitere technische Ausstattungen, die du zum mobilen Arbeiten benötigst und auch privat nutzen kannstDeine Fahrtzeit zum Kunden ist bei uns ArbeitszeitUnser Firmenfitnessangebot: Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für nur 25 monatlich in ganz Deutschland und zum Teil auch digital uneingeschränkt zur VerfügungDu bekommst im ELA-Vorteilsportal Corporate Benefits attraktive Rabatt-Angebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten LebensbereichenWir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten vermögenswirksame LeistungenWir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen anDich erwarten bei uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 1AST1_DE

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1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen. Du hast Talent für Organisation, Kommunikation und Kundenservice? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Team der ELA Container Sales GmbH in Haren (Ems) wächst und wir suchen Verstärkung im Vertriebsinnendienst . Gemeinsam möchten wir die Betreuung unserer nationalen Kunden auf das nächste Level heben. Ob Angebotserstellung, telefonischer Kontakt oder die Koordination mit anderen Abteilungen – bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Informationen zum Unternehmen ELA Container Sales GmbH findest du unter https://www.container.de/container
-kaufen. Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin
-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen. Deine zukünftige Rolle Betreuung und Beratung unserer Kunden im Vertriebsinnendienst telefonisch, per Mail und vor Ort Erstellung von Angeboten & Aufträgen Auftragsbearbeitung und
-abwicklung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie z.B. Technik, Logistik etc. Was du ins Team einbringst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit von Vorteil Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
-Office wie z.B. Word, Excel Deine Benefits Wir wollen dir langfristige Perspektiven bieten
- daher erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen an Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in Gleitzeit Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten dir vermögenswirksame Leistungen Du bekommst im ELA
-Vorteilsportal Corporate Benefits attraktive Rabatt
-Angebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten Lebensbereichen Unser Firmenfitnessangebot : Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für nur 25 € monatlich in ganz Deutschland und zum Teil auch digital uneingeschränkt zur Verfügung Wir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernst Wir bieten dir ein attraktives Bike
-Leasing an Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Daher bieten wir dir in jedem Büro höhenverstellbare Schreibtische an So kannst du dich bewerben Deine Unterlagen schickst du uns am besten über unser Karriereportal unter https://karriere.container.de oder per E
-Mail an bewerbung@container.de: Deinen Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und Qualifikationen. Dazu ein paar Zeilen, was dich ausmacht, warum wir zusammenpassen und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Auch deine Kündigungsfrist und deine Gehaltsvorstellung interessieren uns. Im persönlichen Gespräch lernen wir uns dann am besten kennen. Wir freuen uns auf dich! Noch Fragen? Sprich uns an
- per E
-Mail oder per WhatsApp/SMS unter +49 1511 9539616.

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1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen. Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe im internationalen Vertrieb, bei der du Organisationstalent und Teamgeist einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine Technische Projektassistenz im internationalen Vertrieb (m/w/d) , die unser Vertriebsteam mit Engagement unterstützt, Spaß am Kundenkontakt hat und für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft sorgt. Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten dir spannende Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und eine Arbeitskultur, in der ein freundliches "Moin" genauso geschätzt wird wie gute Ideen. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen. Deine zukünftige Rolle Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Pflege und Verwaltung von Auftrags
-, Projekt
- und Kundendaten im ERP
-System Prüfung technischer Anforderungen im Rahmen klar definierter Vorgaben Vorbereitung und Bearbeitung von Vertriebsprojekten Unterstützung des Vertriebsteams bei organisatorischen Aufgaben im internationalen Tagesgeschäft Was Du ins Team einbringst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Groß
- und Außenhandel (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen Erste Erfahrungen in einer kaufmännischen Tätigkeit, idealerweise im Vertriebsumfeld Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder SAP wünschenswert Deine Benefits bei ELA Wir wollen dir langfristige Perspektiven bieten
- daher erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernst Wir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen an Du hast die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der Woche Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in Gleitzeit Dich erwarten bei uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unser Firmenfitnessangebot : Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. in ganz Deutschland stehen dir für nur 25 € monatlich uneingeschränkt zur Verfügung Unser Betriebsrestaurant v ersorgt dich täglich mit frischen und leckeren Mittagsgerichten Corporate Benefits: attraktive Online
-Shopping
-Angebote und Rabatt
-Codes von über 1.500 Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten vermögenswirksame Leistungen Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Daher bieten wir dir in jedem Büro höhenverstellbare Schreibtische an Auf deinen vierbeinigen Freund musst du bei uns nicht verzichten. Denn unter bestimmten Voraussetzungen kannst du deinen Hund einfach mit ins Büro bringen. So kannst du dich bewerben Deine Unterlagen schickst du uns am besten über unser Karriereportal unter https://karriere.container.de oder per E
-Mail an bewerbung@container.de: Deinen Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und Qualifikationen. Dazu ein paar Zeilen, was dich ausmacht, warum wir zusammenpassen und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Auch deine Kündigungsfrist und deine Gehaltsvorstellung interessieren uns. Im persönlichen Gespräch lernen wir uns dann am besten kennen. Wir freuen uns auf dich! Noch Fragen? Sprich uns an
- per E
-Mail oder per WhatsApp/SMS unter +49 1511 9539616.

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1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen. Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe im internationalen Vertrieb, bei der du Organisationstalent und Teamgeist einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine Technische Projektassistenz im internationalen Vertrieb (m/w/d) , die unser Vertriebsteam mit Engagement unterstützt, Spaß am Kundenkontakt hat und für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft sorgt. Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten dir spannende Aufgaben, internationale Zusammenarbeit und eine Arbeitskultur, in der ein freundliches "Moin" genauso geschätzt wird wie gute Ideen. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen. Deine zukünftige Rolle Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Pflege und Verwaltung von Auftrags
-, Projekt
- und Kundendaten im ERP
-System Prüfung technischer Anforderungen im Rahmen klar definierter Vorgaben Vorbereitung und Bearbeitung von Vertriebsprojekten Unterstützung des Vertriebsteams bei organisatorischen Aufgaben im internationalen Tagesgeschäft Was Du ins Team einbringst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Groß
- und Außenhandel (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen Erste Erfahrungen in einer kaufmännischen Tätigkeit, idealerweise im Vertriebsumfeld Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder SAP wünschenswert Deine Benefits bei ELA Wir wollen dir langfristige Perspektiven bieten
- daher erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernst Wir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen an Du hast die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der Woche Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in Gleitzeit Dich erwarten bei uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unser Firmenfitnessangebot : Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. in ganz Deutschland stehen dir für nur 25 € monatlich uneingeschränkt zur Verfügung Unser Betriebsrestaurant v ersorgt dich täglich mit frischen und leckeren Mittagsgerichten Corporate Benefits: attraktive Online
-Shopping
-Angebote und Rabatt
-Codes von über 1.500 Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten vermögenswirksame Leistungen Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Daher bieten wir dir in jedem Büro höhenverstellbare Schreibtische an Auf deinen vierbeinigen Freund musst du bei uns nicht verzichten. Denn unter bestimmten Voraussetzungen kannst du deinen Hund einfach mit ins Büro bringen. So kannst du dich bewerben Deine Unterlagen schickst du uns am besten über unser Karriereportal unter https://karriere.container.de oder per E
-Mail an bewerbung@container.de: Deinen Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und Qualifikationen. Dazu ein paar Zeilen, was dich ausmacht, warum wir zusammenpassen und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Auch deine Kündigungsfrist und deine Gehaltsvorstellung interessieren uns. Im persönlichen Gespräch lernen wir uns dann am besten kennen. Wir freuen uns auf dich! Noch Fragen? Sprich uns an
- per E
-Mail oder per WhatsApp/SMS unter +49 1511 9539616.

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1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen. Du hast Talent für Organisation, Kommunikation und Kundenservice? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Team der ELA Container Sales GmbH in Haren (Ems) wächst und wir suchen Verstärkung im Vertriebsinnendienst . Gemeinsam möchten wir die Betreuung unserer nationalen Kunden auf das nächste Level heben. Ob Angebotserstellung, telefonischer Kontakt oder die Koordination mit anderen Abteilungen – bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Informationen zum Unternehmen ELA Container Sales GmbH findest du unter https://www.container.de/container
-kaufen. Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin
-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen. Deine zukünftige Rolle Betreuung und Beratung unserer Kunden im Vertriebsinnendienst telefonisch, per Mail und vor Ort Erstellung von Angeboten & Aufträgen Auftragsbearbeitung und
-abwicklung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie z.B. Technik, Logistik etc. Was du ins Team einbringst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit von Vorteil Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
-Office wie z.B. Word, Excel Deine Benefits Wir wollen dir langfristige Perspektiven bieten
- daher erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen an Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in Gleitzeit Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten dir vermögenswirksame Leistungen Du bekommst im ELA
-Vorteilsportal Corporate Benefits attraktive Rabatt
-Angebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten Lebensbereichen Unser Firmenfitnessangebot : Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für nur 25 € monatlich in ganz Deutschland und zum Teil auch digital uneingeschränkt zur Verfügung Wir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernst Wir bieten dir ein attraktives Bike
-Leasing an Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Daher bieten wir dir in jedem Büro höhenverstellbare Schreibtische an So kannst du dich bewerben Deine Unterlagen schickst du uns am besten über unser Karriereportal unter https://karriere.container.de oder per E
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- per E
-Mail oder per WhatsApp/SMS unter +49 1511 9539616.

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1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen. Bist Du bereit, die Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT neu zu denken und operativ wie strategisch Verantwortung zu übernehmen? Als Teamleitung Sales Process & Systems (m/w/d) gestaltest du aktiv die Zukunft unserer vertriebsnahen Prozesse sowie der zugrunde liegenden IT
-Systemlandschaft. Dabei bringst du operative Exzellenz mit technischem Verständnis zusammen und führst ein interdisziplinäres Team aus drei Personen, das als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und weiteren Fachbereichen agiert. Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin
-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen. Deine zukünftige Rolle Leitung und Weiterentwicklung des Teams Sales Process and Systems als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und anderen Fachbereichen Analyse vertriebsnaher Prozesse zur Identifikation von Optimierungs
- und Automatisierungspotenzialen Konzeption, Umsetzung und Begleitung von Prozessveränderungen inklusive strukturiertem Rollout
-Management Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung der ERP
-Systeme (z. B. Navision & SAP) sowie Sicherstellung einer optimalen Systemunterstützung für effiziente Vertriebs
- und Supportprozesse Technisch
-konzeptionelle Begleitung von Systemanpassungen sowie Planung und Durchführung von Schulungen und Anwendersupport Beratung bereichsübergreifender Teams zu Best Practices und aktiver Beitrag zum unternehmensweiten Wissenstransfer Was du ins Team einbringst Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb, IT, Vertriebssteuerung z.B. als Prozessmanager (m/w/d), Vertriebsanalyst (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position Idealerweise erste Führungserfahrung in einem IT
- oder Vertriebsumfeld Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP
-Systemen wie SAP oder Microsoft Dynamics NAV, insbesondere im Kontext der Anpassung und Optimierung von Vertriebsprozessen Sehr gute Kenntnisse in Navision, SAP und Salesforce oder vergleichbaren Systemen Technisches Verständnis von der ERP
-Integration in betriebliche Abläufe und die Fähigkeit, Verbesserungen im System zu identifizieren und umzusetzen Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits bei ELA Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in Gleitzeit Wir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernst Du hast die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der Woche Unser Firmenfitnessangebot : Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für nur 25 € monatlich in ganz Deutschland und zum Teil auch digital uneingeschränkt zur Verfügung Wir bieten dir tagtäglich frisches Obst und Getränke Du bekommst im ELA
-Vorteilsportal Corporate Benefits attraktive Rabatt
-Angebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten Lebensbereichen Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten vermögenswirksame Leistungen Wir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen an Dich erwarten bei uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Auf deinen vierbeinigen Freund musst du bei uns nicht verzichten. Denn unter bestimmten Voraussetzungen kannst du deinen Hund einfach mit ins Büro bringen Dich erwarten bei ELA zudem eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, deine eigenen Ideen einzubringen So kannst du dich bewerben Deine Unterlagen schickst du uns am besten über unser Karriereportal unter https://karriere.container.de oder per E
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-Mail oder per WhatsApp/SMS unter +49 1511 9539616.

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1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen. Bist Du bereit, die Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT neu zu denken und operativ wie strategisch Verantwortung zu übernehmen? Als Teamleitung Sales Process & Systems (m/w/d) gestaltest du aktiv die Zukunft unserer vertriebsnahen Prozesse sowie der zugrunde liegenden IT
-Systemlandschaft. Dabei bringst du operative Exzellenz mit technischem Verständnis zusammen und führst ein interdisziplinäres Team aus drei Personen, das als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und weiteren Fachbereichen agiert. Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin
-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen. Deine zukünftige Rolle Leitung und Weiterentwicklung des Teams Sales Process and Systems als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und anderen Fachbereichen Analyse vertriebsnaher Prozesse zur Identifikation von Optimierungs
- und Automatisierungspotenzialen Konzeption, Umsetzung und Begleitung von Prozessveränderungen inklusive strukturiertem Rollout
-Management Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung der ERP
-Systeme (z. B. Navision & SAP) sowie Sicherstellung einer optimalen Systemunterstützung für effiziente Vertriebs
- und Supportprozesse Technisch
-konzeptionelle Begleitung von Systemanpassungen sowie Planung und Durchführung von Schulungen und Anwendersupport Beratung bereichsübergreifender Teams zu Best Practices und aktiver Beitrag zum unternehmensweiten Wissenstransfer Was du ins Team einbringst Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb, IT, Vertriebssteuerung z.B. als Prozessmanager (m/w/d), Vertriebsanalyst (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position Idealerweise erste Führungserfahrung in einem IT
- oder Vertriebsumfeld Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP
-Systemen wie SAP oder Microsoft Dynamics NAV, insbesondere im Kontext der Anpassung und Optimierung von Vertriebsprozessen Sehr gute Kenntnisse in Navision, SAP und Salesforce oder vergleichbaren Systemen Technisches Verständnis von der ERP
-Integration in betriebliche Abläufe und die Fähigkeit, Verbesserungen im System zu identifizieren und umzusetzen Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits bei ELA Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest in Gleitzeit Wir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernst Du hast die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der Woche Unser Firmenfitnessangebot : Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für nur 25 € monatlich in ganz Deutschland und zum Teil auch digital uneingeschränkt zur Verfügung Wir bieten dir tagtäglich frisches Obst und Getränke Du bekommst im ELA
-Vorteilsportal Corporate Benefits attraktive Rabatt
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-Mail an bewerbung@container.de: Deinen Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und Qualifikationen. Dazu ein paar Zeilen, was dich ausmacht, warum wir zusammenpassen und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Auch deine Kündigungsfrist und deine Gehaltsvorstellung interessieren uns. Im persönlichen Gespräch lernen wir uns dann am besten kennen. Wir freuen uns auf dich! Noch Fragen? Sprich uns an
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