Suchen Minijobs und Nebenjobs


Du bist ein echter Profi im IT
-Vertrieb und suchst nach einer neuen Herausforderung? Du liebst es, mit Kunden zu interagieren und innovative Lösungen anzubieten, die ihnen das Arbeitsleben leichter machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser IT
-Systemhaus sucht nach einem motivierten Vertriebsbeauftragten (oder Sales Manager) für unser MS Dynamics 365 Business Central, der unser Team verstärkt und unsere Kunden mit unseren erstklassigen Softwarelösungen begeistert.

Als eines der führenden IT
-Systemhäuser im nordbayerischen Raum unterstützen wir die digitale Transformation und begleiten unsere Kunden gern kompetent und engmaschig. Und du hast ggf. bald einen wesentlichen Anteil daran! Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!
Das erwartet dichAls Vertriebsbeauftragter bist du verantwortlich für die Akquise neuer Kunden und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Bereich ERP MS Dynamics BCWichtiger Bestandteil deiner Arbeit ist die eigenständige Angebotserstellung, zusammen mit Vertragsverhandlungen, die zu einem reibungslosen Abschluss von Aufträgen führenDu identifizierst die Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit unserem Consulting TeamDu berätst unsere Kunden und Interessenten zu all unseren Softwarelösung im Bereich ERPDurch aktives Networking und gezielte Marktanalysen trägst du maßgeblich zum Unternehmenswachstum beiDu bereites und führst Präsentationen von unserer Anwendersoftware MS Dynamics BC durchDas bringst du mitDu hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Ingenieurwissenschaften oder IT absolviertDich zeichnet eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb aus, idealerweise im ERP
-Umfeld oder einem verwandten BereichDu bist ein Verkaufstalent und überzeugst durch dein sicheres Auftreten sowie deine ausgeprägte Erfolgs
- und KundenorientierungFundierte Kenntnisse im Bereich Anwendersoftware sowie gute Kenntnisse in bewerten betriebswirtschaftlicher Abläufe wären eine gute Ergänzung deiner FähigkeitenDu arbeitest selbstständig, zielorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den ÜberblickPraktische Erfahrung in der Projektplanung und Projektorganisation runden dein Profil ab

zum Angebot
NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Hallstadt

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

zum Angebot
1   -   4   von   4
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025