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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Freelancer NEUE
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GESUCHT? DANN BEWERBEN SIE SICH BEI UNS ALS VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST/ FREELANCER (m/w/d) aus den Regionen Halle/Saale, Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen, Naumburg und Weißenfels. #GET READY & BEWERBEN SIE SICH!
PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau
z. Hd. Frau Sophie Riedel
Telefon: +49 6341 877 251
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business-Netzwerke. WAS BIETEN WIR flexible Zeiteinteilung und gute Verdienstmöglichkeiten von Anfang an praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in unserem Bereich IHR AUFGABENGEBIET Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche mit den Entscheidern von klein- und mittelständischen Unternehmen bis zum Vertragsabschluss Sie realisieren Ihre Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Verkaufsgebiet und bauen diese stetig aus Sie verwirklichen gemeinnützige Projekte in der Region DAS BRINGEN SIE MIT Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und Erfolg lässt Ihr Herz höherschlagen Sie können selbstständig, strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sehen sich nicht nur als Vertriebler, sondern auch als Teamplayer

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Die Protection One GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für 24-Stunden-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen und Privatkunden. Mit unseren firmeneigenen, rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstellen gewährleisten wir eine Echtzeitreaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse. Die beeindruckende, unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von 98,3 % unterstreicht unsere Effektivität.
Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundennähe, individuelle Betreuung und technische Exzellenz. Als Teil der internationalen Securitas-Gruppe profitiert das Unternehmen zudem von einem globalen Netzwerk und umfassender Sicherheitskompetenz.
Protection One bietet mehr als nur einen Job – es ist ein Arbeitgeber mit klarer Mission: "Wir leben Sicherheit", moderner Haltung und einem starken Fokus auf seine Mitarbeitenden. Wer einen sicheren, wertschätzenden, von Teamgeist geprägten und entwicklungsorientierten Arbeitsplatz, mit einer offenen Kommunikation sucht, findet hier eine vielversprechende Perspektive.
Seit Jahren werden wir als: "Top Company 2025 / 2024 / 2023 und 2022 kununu", "Top Rated-Siegel Gehaltszufriedenheit 2025 kununu", TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!
Nutzen auch Sie die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen aktiv zur Sicherheit von Menschen und Werten beizutragen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
für die Region Dresden, Leipzig und Umgebung (PLZ 01 - 09)
Ihre Aufgaben:
Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Sie passen zu uns, wenn: Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für Sie und das Unternehmen zu gewinnen, Sie Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, wünschenswert im Dienstleistungsvertrieb, Sie wünschenswert eine große, technische Affinität mitbringen, Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, Sie das Selbstbewusstsein haben, auch mit Geschäftsführern von großen Unternehmen zu sprechen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen sowie über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Das bieten wir Ihnen: Einen krisenfesten Job in einer zukunftssicheren Branche. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. 30 Tage Urlaub. Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ... usw. Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

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GWG Halle-Neustadt
Kundenberater (m/w/d) Mieterangelegenheiten neu

GWG Halle-Neustadt | Halle (Saale)

Kundenberater (m/w/d) Mieterangelegenheiten GWG Halle-Neustadt · Am Bruchsee 14 · 06122 Halle (Saale) Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen im Prozessteam Operative Objektbewirtschaftung und -verwaltung. Ihre Aufgaben Durchführung von Mietersprechstunden, mietrechtlich korrekte Betreuung der Mieter Bearbeitung von Kundenanliegen über verschiedene Medien Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Stammdatenpflege Bearbeitung von Schadensfällen im Rahmen der laufenden kleinen Instandhaltung (Wohnungsbesichtigungen, Prüfung Gewährleistungs- und Versicherungsansprüche, Rechnungsbearbeitung unter Beachtung der Umlagefähigkeit KKR, Budgetüberwachung) Feststellung und Dokumentation des Instandsetzungsbedarfes (regelmäßiges Begehen des zu betreuenden Gebäudebestandes) Bearbeiten von Mängelanzeigen und Mietminderungsbegehren Bearbeitung von Mietschulden im Rahmen des außergerichtlichen Mahnwesens Durchführung von Mieterhöhungsverfahren nach § 558 BGB und § 559 BGB Durchführung und Absicherung von Mieterveranstaltungen Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau mit Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung wohnungswirtschaftlicher ERP-Systeme (WODIS Sigma) möglichst Fremdsprachenkenntnisse sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Eigenverantwortung und Organisationsvermögen Team- und Kommunikationsstärke soziale Kompetenz PKW-Führerschein Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Flexibilität durch Gleitzeit 30 Tage Urlaub Unsere Mitarbeiterbenefits eine unbefristete Vollzeitstelle in einem kommunalen Immobilienunternehmen auf der Basis von 37 Stunden/Woche eine der tariflichen Vergütung in der Immobilienwirtschaft entsprechende Bezahlung einschließlich Sonderzahlungen 30 Tage Erholungsurlaub plus 24. und 31. Dezember zusätzlich frei verschiedene Benefits wie z. B. JobRad, PlusCard (Krankenzusatzversicherung) ein sicherer Arbeitsplatz in zentrumsnaher Lage in Halle-Neustadt mit angrenzendem Einkaufszentrum sowie Straßenbahn-/S-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible und planbare Arbeitszeiten Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt. Werden Sie Teil unseres GWG-Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gwg-halle.de (Anhänge nur als PDF). Bei Rückfragen vorab steht Ihnen gern unsere Personalreferentin Petra Lose (Tel. 0345 6923-251) zur Verfügung. www.gwg-halle.de

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Wir als GEFA Direkt GmbH gehören als 100%ige Tochter der GEFA BANK GmbH der international tätigen Bankengruppe BPCE an. Für unsere Kunden bieten wir individuelle Finanzierungslösungen und persönliche Betreuung von der Anfrage bis zur Kreditentscheidung digital, lösungsorientiert und innovativ. Wir optimieren Prozesse und gestalten eine effiziente Betriebsorganisation. Ob Finanzierungslösungen, Online-Banking oder Backoffice Solutions: Wir bringen Struktur in komplexe Themen. Driven by Clarity Powered by People Klare Ziele und Strategien kombiniert mit der Expertise unseres Teams, ist der Schlüssel für unseren Erfolg. Wir suchen Dich! Du bist am liebsten mitten im Geschehen und hast gerne den Überblick? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n Kommunikationsheld*in für unser Sales Support Team. Ob am Telefon oder per E-Mail - Du bist der/die Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, Partner und Kolleg*innen im Außendienst Du hast den Überblick und machst es offiziell - Du erstellst Angebote und Finanzierungsanträge und prüfst eingereichte Dokumente Mittendrin statt nur dabei! - Du bist das Bindeglied zwischen Außendienst, Kund*innen und internen Bereichen und sorgst für eine termingerechte, reibungslose Antragsbearbeitung
Du bist ein Kommunikationstalent und Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle Du hast eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Banken- und Versicherungsbereich Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse - schriftlich wie mündlich
Attraktives Gesamtpaket: Wir bieten Dir einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem stabilen Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven und einem Festgehalt. Du profitierst von vielfältigen Benefits: Kinderbetreuungs- und Fahrtkostenzuschuss, Monatlich 50 EUR steuerfrei auf eine Shopping-Card, Erfolgsabhängige Anreize, EIne Betriebliche Krankenversicherung JobRad und vieles mehr Flexibilität und Verbesserung der Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten nach der praxisnahen Einarbeitung vor Ort. Einzigartige Firmenkultur: Uns kennzeichnet eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem Miteinander auf Augenhöhe. 1AST1_DE

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KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
Kundenbetreuer Allianz Beratungszentrum (m/w/d) neu

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH | Halle (Saale)

Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir eine/n Kundenbetreuer / Sachbearbeiter(m/w/d) für unser Allianz Beratungszentrum. Was Dich auszeichnet: Interesse, Offenheit und Einfühlungsvermögeneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokauffrau/ Bürokaufmann) oder ein vergleichbarer Abschluss)eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortung, Teamorientierung und sehr gute PC- Kenntnissedie Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung Deine Aufgaben: Du betreust unseren Kundenstamm telefonisch und schriftlich und kümmerst Dich um alle anfallenden administrativen Arbeiten mit einem herausragenden Service Du kümmerst dich täglich um die Bearbeitung von Verträgen und Anträgen Du bringst Dich aktiv in interessante Projekte und Aktionen ein Du erhältst eine fachliche Einarbeitung Du bekommst die Möglichkeit, Dich weiterzubilden und zusätzliche qualifizierte Abschlüsse zu erwerben Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5- Tage- Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Wenn Du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team hast und alle genannten Punkte auf Dich zutreffen, dann zögere nicht und schicke uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir – die KVM+ GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle ( Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.

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KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
Versicherungskaufmann/ Kundenbetreuer Allianz Beratungszentrum (m/w/d) neu

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH | Halle (Saale)

Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir Versicherungskaufleute (m/w/d) im Bereich Telefonie / Schriftbearbeitung/ In- und Outbound für das Allianz Beratungszentrum - die größte digitale Versicherungsagentur der Allianz - in Voll- oder Teilzeit. Wir – die KVM+ GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle ( Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Was Dich auszeichnet:eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau, Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine vergleichbare Qualifikationdie Bereitschaft und Motivation zum Erwerb der Fachkenntnis "on the Job"ein routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabeausgeprägte Kunden-, Service- und Vertriebsorientierunggepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Umgangsformenempathisches und verbindliches Auftretenausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und Teamgeist Eigeninitiative und Entwicklungsbereitschaft Das sind Dein Aufgaben:telefonische und schriftliche Betreuung eines besonderen Kundenbestandes durch regelmäßigen Kundenservice und Erledigung der damit verbundenen administrativen Arbeiten Inbound/ Outbound Telefonie Antrags- und Antragsfolgebearbeitung Sicherung des bestehenden Kundenbestandes Gewinnung neuer Kundenbeziehungen Mitarbeit an interessanten neuen Bedienfeldern Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5- Tage- Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

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KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
Kundenbetreuer KfZ-Versicherung (m/w/d) neu

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH | Halle (Saale)

Für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir Kundenbetreuer/ Sachbearbeiter (m/w/d) für die Allianz am Telefon oder in der Sachbearbeitung in Voll- oder Teilzeit. Keine Lust auf Beschwerde- Hotline oder Verkauf? Dann komm zu uns! Wir – die KVM+ GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle ( Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Unsere Leistungen für Dein Engagement:bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlichen Leistungsbonusbetriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz- Produktegemeinsame und regelmäßige Firmenevents Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5- Tage- Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeitenmoderner und großzügig gestalteter Arbeitsplatz + Pausen- Loungebereichu.v.m. Was Dich auszeichnet:bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild! Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschenein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handelnhohes Maß an Flexibilität und eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Das sind Deine Aufgaben: Kontakt per E- Mail oder Telefon mit angenehmen Kunden (keine Beschwerde- Hotline, kein Verkauf) Ausstellung von Versicherungspolicenumfassende schriftliche und telefonische Bearbeitung von diversen Geschäftsfällen im Kf Z- VersicherungsbereichÄnderung von Kundendaten oder Verträgen Protokollieren von Kund*innenkontaktenserviceorientierte Beratung und Betreuung eines großen und nachhaltigen Kunden- und Interessentenbestandes Unterstützung bei der Terminkoordination Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

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KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) neu

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH | Halle (Saale)

Wir – die KVM+ GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle ( Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer/ Support (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Was wir uns wünschen:einen aufgeschlossenen und wissbegierigen neuen Kollegen (m/w/d)eine hohe technische Affinität und Erfahrungen in dem Bereichden sicheren Umgang mit dem PC und das Interesse sich im technischen Bereich weiterzuentwickelnauthentische und verständliche Kommunikation mit unseren Anwendern im Gespräch sowie via E- Maileigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an Teamarbeitdie Bereitschaft und Offenheit Neues zu erlernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen Das erwartet Dich:ein tolles Team, das sich auf Deine Unterstützung freut Mitarbeitende der Allianz, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software benötigeneine ausführliche Schulung und Unterstützung durch Fachansprechpartner und erfahrene Kollegen, welche Ihnen von den ersten Gehversuchen bis zur selbstständigen Arbeit zur Seite stehenflexible Arbeitszeiten ( Teilzeit- Teildienstschichten)individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklungeine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5- Tage- Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

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KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
Kundenbetreuer (m/w/d) neu

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH | Halle (Saale)

Für den Aufbau unseres Standortes suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) für die Allianz in Voll- oder Teilzeit, um telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten. Keine Lust auf Beschwerde- Hotline oder Verkauf? Dann komm zu uns! Wir – die KVM+ GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeitenden den Standorten Halle ( Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Was Dich auszeichnet:bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild! Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschenein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handelnhohes Maß an Flexibilität und eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Das sind Deine Aufgaben:vollumfängliche Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf)telefonische und schriftliche Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen Durchführung von Vertragsänderungen Aktualisierung von Kundendaten Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5- Tage- Woche ( Wochenenden auf freiwilliger Basis), Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Betriebswirt* als Key Account Manager* Vertrieb Automotive neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Halle (Saale)

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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