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Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) an unseren Standorten Wiesbaden, Gießen, Kassel, Fulda (Hessen), Gera (Thüringen). Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeitenden. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet und hat aktuell über 2,2 Mio. Mitglieder. Bei uns in Hessen und Thüringen arbeiten ca. 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen, 8 Reisebüros, zwei Fahrsicherheitszentren, zwei Mitglieder-Servicecenternsowie in unserer Frankfurter Zentrale. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben Aktiv, direkt und entschlossen verkaufen Sie unsere ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen – immer abgestimmt auf den jeweiligen Bedarf. Dazu beraten Sie unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch zu den Themen ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und Mobilität. Darüber hinaus beantworten Sie aufkommende Fragen und bieten unseren Kundinnen und Kunden zielgerichtet unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an. Ihr Profil Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Spaß am aktiven Vertrieb gelingt es Ihnen, unsere Kundinnen und Kunden entschlossen zu beraten und von unseren Leistungen zu überzeugen. Dass Sie großes Interesse an den Themen Mobilität, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen mitbringen, versteht sich dabei von selbst. Auch Ihre eigenständige, agile Arbeitsweise und Ihr Teamgeist können sich mehr als sehen lassen. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie denken, ein Job sollte zufrieden machen? Wir auch. Wir sind da, um zu helfen – das sind wir, der ADAC. Jobticket – Sie wollen immer mobil sein? Wir stellen Ihnen ein Jobticket für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV), wenn Sie im Gebiet des RMV leben und/oder arbeiten oder zahlen Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss, wenn Sie außerhalb des RMV öffentliche Verkehrsmittel für Fahrten zwischen Wohn- und erster Tätigkeitsstätte nutzen. Bikeleasing – Sie wollen sich fit halten? Wir bieten Ihnen im Zuge eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses an, bis zu zwei Fahrräder über die Gehaltsabrechnung zu leasen. Diese können Sie natürlich auch privat nutzen – bleiben Sie fit. Vergütung – es geht schließlich auch ums Geld: Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung. Weiterbildung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings – die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Altersvorsorge – früher an später denken: Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen. Gesundheitsangebote – weil Sie uns wichtig sind: Profitieren Sie von unseren umfangreichen Gesundheitsangeboten, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Im Zuge des betrieblichen Gesundheitsmanagements werden Sie unter anderem von professionellen Beratenden in vielen Lebenslagen kostenlos und vertraulich unterstützt. Mitarbeiterrabatte – Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern – so profitieren Sie als Mitarbeiter. Ihr Kontakt Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Einsatzortes auf unserem ADAC Karriereportal. Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte das Bewerbermanagement-Team unter bewerbung@hth.adac.de. ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Lyoner Straße 22 | 60528 Frankfurt

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Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Gießen engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

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Vereinigte Hagelversicherung VVaG
Produktmanager - Agrar / Risikoanalyse / Klima (m/w/d) neu

Vereinigte Hagelversicherung VVaG | Gießen

Gemeinsam in die Zukunft
Die VEREINIGTE HAGEL ist eine starke Gemeinschaft mit vielen Vorteilen und das seit fast 200 Jahren.
Als führender Spezialversicherer im Pflanzenbau bieten wir unseren Mitgliedern europaweit innovative Versicherungslösungen zur nachhaltigen Absicherung von Ertragsverlusten durch Wettergefahren in den Bereichen Landwirtschaft, Wein-, Obst- und Gemüsebau.
Du entwickelst und betreust unsere Agrarversicherungsprodukte sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland. Dabei unterstützt Du die versicherungstechnische Umsetzung sowie die Markteinführung der ProdukteDu analysierst Risiken und entwickelst gemeinsam mit einem interdisziplinären Team innovative Bewertungsmethoden für unsere ProdukteDu begleitest wissenschaftliche Projekte und führst Recherchen zu den Themen Klima, Extremwetter und deren Auswirkungen auf den Pflanzenbau durch
Du hast ein abgeschlossenes Masterstudium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationDu verfügst über fundierte Kenntnisse im Pflanzenbau und hast idealerweise Erfahrung in der Agrarversicherung oder ErtragsmodellierungDu denkst analytisch und strukturiert und besitzt sehr gute MS-Office-KenntnisseDu bist geübt im Umgang mit großen Datenmengen und in der Anwendung statistischer MethodenDu bist ein:e Teamplayer:in, der:die gerne Verantwortung übernimmt und selbstständig arbeitetDu sprichst fließend Deutsch und bist sicher in Englisch
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Raum für Deine persönliche und berufliche WeiterentwicklungFlache Hierarchien, kurze Wege, ein nettes Team und eine gute EinarbeitungSicherer Arbeitsplatz in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld, das mobiles Arbeiten möglich machtLeistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sonderleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsgeld, Fahrradleasing für Job und Freizeit und noch vieles mehr 1AST1_DE

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BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG
Kundenberater Versicherungen Vorsorgemanagement im Außendienst (m/w/d) neu

BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG | Gießen

Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unser Vorsorgemanagement in Gießen engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Vorsorge. Sie sind Ansprechpartner zu Themen der betrieblichen und privaten Vorsorge für unseren Kundenbestand. Sie übernehmen die Bestandsbetreuung unserer Firmen- und Privatkunden. Sie sind für die vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen verantwortlich. Sie arbeiten eng mit unserem Innendienst zusammen und führen Jahresgespräche eigenständig durch. Sie beraten und unterbreiten Vorschläge im Bereich der Corporate Benefit Konzepte (Schwerpunkt: bAV, bKV, betriebliche Einkommenssicherung und Zeitkonten). Sie erweitern unser Netzwerk durch gezielte Vertriebsaktivitäten und sind für die Neukundengewinnung zuständig. WIR arbeiten branchenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben, oder alternativ als Quereinsteiger mit entsprechender Expertise überzeugen. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

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SPIE Building Technology & Automation GmbH
Kaufmann für Marketing & Vertriebskommunikation m/w/d Teilzeit neu

SPIE Building Technology & Automation GmbH | Gießen

Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Mehr dazu: Über uns Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit (idealerweise 5 Tage / 5 Stunden) für unseren Bereich Marketing und Vertrieb, eine kreative Persönlichkeit und Organisationstalent, welche die Erstellung und Umsetzung von Reportings, Marketinginhalten sowie interner und externer Kommunikation in unserem Geschäftsbereich übernimmt. Kaufmann für Marketing & Vertriebskommunikation m/w/d Teilzeit Einsatzort: Gießen
Kennziffer: 2025-1015
Arbeitszeit: TeilzeitErstellung und Umsetzung von Marketing-Inhalten für interne und externe Zwecke sowie Online-Inhalte (Digitales Schwarzes Brett, Anzeigentexte, Flyer, Kunden- und Lieferantenanschreiben, Website)Erstellung und Umsetzung von Reportings, Referenzen, Datensammlungen in den Gesellschaften des GeschäftsbereichsKorrespondenz mit allen Gesellschaften und Zentralbereichen, Agenturen, Verlagen und anderen DienstleisternKoordination und Bestellung von Drucksachen, Geschäftspapieren, Messeständen, AufklebernErstellung und Aktualisierung von Unternehmens- und Vertriebspräsentationen
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation / Medien / Dialogmarketing / Büromanagement oder Industriekaufmann Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Umfeld Marketing und Vertrieb / Business DevelopmentSehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Verlässlichkeit: Anstellung in einem internationalen und modernen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden UnternehmenAttraktives Gehalt: Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge etc.Flexible Arbeitszeitmodelle: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und BerufViele Urlaubstage: 30 Tage Urlaub Perspektiven + SPIE Akademie: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten UnternehmensgruppePrämie bis zu 2.550 : Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm Gute Leute kennen gute LeuteUnterstützungsfond: Sie haben die Möglichkeit den Rest Cent Ihrer Nettovergütung zu spenden, um finanzielle Hilfe bei unverschuldeten Notlagen zu erhaltenWeitere Benefits: Dienstradleasing, Firmenhandy, Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen) und Mitarbeiterevents 1AST1_DE

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KERAMUNDO - Welt der Fliesen Fliesenfachhandel
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) neu

KERAMUNDO - Welt der Fliesen Fliesenfachhandel | Gießen

Mit rund 600 fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 25 Standorten sind wir als KERAMUNDO-Fliesenfachhandel mit über 10.000 Fliesendesigns führend und Teil der STARK Deutschland GmbH mit mehr als 6.000 Mitarbeitern. In unseren Ausstellungen präsentieren wir kreative Lösungen an Hand von wechselnden Wohnbeispielen. Unser Fachpersonal wird durch die hauseigene Akademie regelmäßig geschult. Wir bieten innovative Lösungen und sind Trendsetter im Beratungsbereich, wie z. B. mit unseren Fliesenwelten zur schnellen Orientierung, der praktischen Handwerkersuche und der digitalen Beratungs-Lounge.Als Verkaufsberater im Innendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger BeraterSie übernehmen die Kalkulation und Angebotserstellung für Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer und verfolgen nachhaltig Ihre ProjekteSie kümmern sich mit Sorgfalt um die Abwicklung der ReklamationenMit unserem digitalen Studio zur Bad- und Wohnraumplanung begeistern Sie unsere Kunden bei der PlanungMit Kreativität und Engagement pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen und sorgen für eine hohe KundenzufriedenheitSie arbeiten eng mit dem Außendienstpartner zusammen und haben die Vertriebsziele stets im BlickAls Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik tragen Sie zum Projekterfolg bei, wobei Sie professionell und tatkräftig von allen Fachbereichen unterstützt werdenSie haben Freude bei der Mitgestaltung unserer Ausstellungsfläche und Sortimente

Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei unsAls ehemaliger kaufmännischer Mitarbeiter oder Vertriebsbeauftragter sind Sie erfahren im Vertriebsinnendienst bzw. Außendienst - Baustoff-Kenntnisse wären top!Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem Handwerk mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine EinstiegsmöglichkeitIm Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiertSie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt sowie leistungsorientierten Bonuszahlungen in einem erfolgreichen und werteorientierten Unternehmen30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Angebot medizinischer Vorsorgeuntersuchungen, Mitarbeitervergünstigungen und weitere Corporate BenefitsEine individuelle und intensive Einarbeitung und, entsprechend Ihren Fähigkeiten, eine schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen AufgabenAufstiegs- und Karrierechancen bundesweit, standortübergreifend und innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe!In unserer hauseigenen Akademie bieten wir Ihnen zudem individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner.

Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die männlichen Bezeichnungen. Die Angaben beziehen sich jedoch auf Angehörige aller Geschlechter, sofern nicht ausdrücklich auf ein Geschlecht Bezug genommen wird. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass bei uns alle Menschen gleichermaßen willkommen sind!
Referenz Job ID: JR29157 1AST1_DE

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Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie alsVertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)an unseren Standorten Wiesbaden, Gießen, Kassel, Fulda (Hessen), Gera (Thüringen).Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeitenden. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.Der Regionalclub ADAC Hessen
-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet und hat aktuell über 2,2 Mio. Mitglieder. Bei uns in Hessen und Thüringen arbeiten ca. 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen, 8 Reisebüros, zwei Fahrsicherheitszentren, zwei Mitglieder
-Servicecentern sowie in unserer Frankfurter Zentrale. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.Ihre AufgabenAktiv, direkt und entschlossen verkaufen Sie unsere ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs
- und Finanzdienstleistungen
- immer abgestimmt auf den jeweiligen Bedarf.Dazu beraten Sie unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch zu den Themen ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und Mobilität.Darüber hinaus beantworten Sie aufkommende Fragen und bieten unseren Kundinnen und Kunden zielgerichtet unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an.Ihr ProfilMit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Spaß am aktiven Vertrieb gelingt es Ihnen, unsere Kundinnen und Kunden entschlossen zu beraten und von unseren Leistungen zu überzeugen.Dass Sie großes Interesse an den Themen Mobilität, Versicherungs
- und Finanzdienstleistungen mitbringen, versteht sich dabei von selbst.Auch Ihre eigenständige, agile Arbeitsweise und Ihr Teamgeist können sich mehr als sehen lassen.Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.Sie denken, ein Job sollte zufrieden machen? Wir auch. Wir sind da, um zu helfen
- das sind wir, der ADAC.Jobticket
- Sie wollen immer mobil sein?Wir stellen Ihnen ein Jobticket für den Rhein
-Main
-Verkehrsverbund (RMV), wenn Sie im Gebiet des RMV leben und/oder arbeiten oder zahlen Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss, wenn Sie außerhalb des RMV öffentliche Verkehrsmittel für Fahrten zwischen Wohn
- und erster Tätigkeitsstätte nutzen.Bikeleasing
- Sie wollen sich fit halten?Wir bieten Ihnen im Zuge eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses an, bis zu zwei Fahrräder über die Gehaltsabrechnung zu leasen. Diese können Sie natürlich auch privat nutzen
- bleiben Sie fit.Vergütung
- es geht schließlich auch ums Geld:Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung.Weiterbildung
- denn aus Stillstand wird Rückschritt:Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings
- die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.Altersvorsorge
- früher an später denken:Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen.Gesundheitsangebote
- weil Sie uns wichtig sind:Profitieren Sie von unseren umfangreichen Gesundheitsangeboten, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Im Zuge des betrieblichen Gesundheitsmanagements werden Sie unter anderem von professionellen Beratenden in vielen Lebenslagen kostenlos und vertraulich unterstützt.Mitarbeiterrabatte
- Ihre exklusiven Extras:Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern
- so profitieren Sie als Mitarbeiter.Ihr KontaktWir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Einsatzortes auf unserem ADAC Karriereportal .JETZT BEWERBENFalls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte das Bewerbermanagement
-Team unter bewerbung@hth.adac.de . ADAC Hessen
-Thüringen e.V. | Lyoner Straße 22 | 60528 FrankfurtADAC Hessen
-Thüringen e.V. https://files.relaxx.center/kcenter
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-13T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR null2025
-05
-14Wiesbaden 6518350.0823281 8.2418705Gießen 3539050.5850486 8.6741668Kassel 3411751.31705359999999 9.4924552Fulda 3603750.55461 9.6850955Gera 0754550.8805212 12.0805073

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Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeitenden. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet und hat aktuell über 2,2 Mio. Mitglieder.

Bei uns in Hessen und Thüringen arbeiten ca. 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen, 11 Reisebüros, zwei Fahrsicherheitszentren, zwei Mitglieder-Servicecentern sowie in unserer Frankfurter Zentrale. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Aktiv, direkt und entschlossen verkaufen Sie unsere ADAC Mitgliedschaften,
Versicherungs- und Finanzdienstleistungen immer abgestimmt auf den jeweiligen Bedarf. Dazu beraten Sie unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowohl persönlich als auch
telefonisch zu den Themen ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und Mobilität. Darüber hinaus beantworten Sie aufkommende Fragen und bieten unseren Kundinnen
und Kunden zielgerichtet unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an.
ADAC Hessen-

Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Spaß am
aktiven Vertrieb gelingt es Ihnen, unsere Kundinnen und Kunden entschlossen zu beraten
und von unseren Leistungen zu überzeugen. Dass Sie großes Interesse an den Themen Mobilität, Versicherungs- und
Finanzdienstleistungen mitbringen, versteht sich dabei von selbst. Auch Ihre eigenständige, agile Arbeitsweise und Ihr Teamgeist können sich mehr als
sehen lassen. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich
willkommen.

Jobticket Du willst immer mobil sein? Wir stellen dir ein Jobticket für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV), wenn du im Gebiet des RMV lebst und/oder arbeitest oder zahlen dir einen Fahrtkostenzuschuss, wenn du außerhalb des RMV öffentliche Verkehrsmittel für Fahrten zwischen Wohn- und erster Tätigkeitsstätte nutzt.

Bikeleasing Du willst dich fit halten? Wir bieten dir im Zuge eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses an, bis zu zwei Fahrräder über die Gehaltsabrechnung zu leasen. Diese kannst du natürlich auch privat nutzen bleib fit.

Vergütung es geht schließlich auch ums Geld:
Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich deine Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung.

Weiterbildung denn aus Stillstand wird Rückschritt: Die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen: Lerne auf Informationsreisen mit renommierten Reiseveranstaltern die schönsten Destinationen kennen. Bedarfsgerechte Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings kommen on top.

Altersvorsorge früher an später denken:
Sehr gerne unterstützen wir deine betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen.

Gesundheitsangebote weil du uns wichtig bist: Profitiere von unseren umfangreichen Gesundheitsangeboten, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Im Zuge des betrieblichen Gesundheitsmanagements wirst Du unter anderem von professionellen Beratenden in vielen Lebenslagen kostenlos und vertraulich unterstützt.

Mitarbeiterrabatte deine exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern so profitierst Du als Mitarbeiter. 1AST1_DE

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Als Unternehmensgruppe im Bereich Verkehrswerbung expandieren wir seit mehr als 30 Jahren kontinuierlich und sind mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) an 20 Standorten bundesweit einer der Marktführer in unserer Branche. Wir sind der Spezialist für Verkehrswerbung (Außenwerbung) bundesweit. Mit unseren motivierten Mitarbeitern (m/w/d) finden wir für alle Kunden, ob auf Bussen oder auf Bahnen, die passenden mobilen Werbeflächen. Für dieses interessante und spannende Aufgabenfeld suchen wir für die Vertriebsregion Gießen - Wetzlar - Koblenz Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter Außendienst / Sales Manager B2B (m/w/d) Bereich Werbung. Du bist auf der Suche nach einer Karrierechance, bei der Dich Deine Einsatzbereitschaft, Kreativität und Dein Verhandlungsgeschick direkt zum Erfolg führen? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen! Vermarktung mobiler Verkehrswerbung an Bussen und Bahnen Eigenverantwortlicher Vertrieb im exklusiven Gebiet Begleitung Deiner Aufträge von der ersten Idee bis zur Realisierung Ausbau und Betreuung Deiner Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Außendienstkollegen (m/w/d)
Berufserfahrung als Sales Manager, Account Manager, Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Medienverkäufer, Mediaberater (m/w/d) sind wünschenswert Quereinsteiger mit entsprechender Vertriebserfahrung im B2B Bereich sind herzlich willkommen Sicheres Auftreten und Spaß an der Ansprache von B2B Kunden Regionale Reisebereitschaft im eigenen Vertriebsgebiet Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office
Gutes Grundgehalt und attraktive Provisionen Firmenwagen (auch zur Privatnutzung mit 1%-Regelung) ab dem ersten Arbeitstag inkl. Tankkarte Home Office Möglichkeit Großer Gestaltungsspielraum und flexible Arbeitszeiteinteilung Intensive und strukturierte Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Arbeitgeberzuschüsse Betriebliche Gesundheitsvorsorge Bike Leasing/Jobrad Ein motiviertes Team, das viel Spaß beim Arbeiten hat und seine Erfolge feiert 1AST1_DE

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METTLER TOLEDO ist ein weltweit führender Anbieter von Präzisionsinstrumenten und Dienstleistungen. In Labor-, Prozessanalytik-, Industrie-, Produktinspektions- und Einzelhandelsanwendungen sind wir bekannt für Innovation und Qualität. Unser Vertriebs-und Servicenetzwerk zählt zu den umfangreichsten der Branche. Unsere Produkte werden in mehr als 140 Ländern verkauft, und wir sind unmittelbar in ca. 40 Ländern präsent. Weitere Informationen finden Sie unter www.mt.com.Arbeitsort: 35510 Gießen

Sie sind technikaffin und haben Freude daran Kunden telefonisch zu beraten und die optimale Service-Lösung zu finden? Dann werden Sie Teil unseres erfolgreichen und kompetenten Verkaufs-Teams an unserem Vertriebs- und Service Standort in Gießen.

Sie beraten unsere namhaften Kunden vor allem aus den Bereichen Chemie, Food, Pharma sowie Metall, Plastik und Elektro in Bezug auf unsere technischen Dienstleistungen (Serviceverträge). Dabei nehmen Sie proaktiv den Kontakt zu Unternehmen in Ihrem Verkaufsgebiet auf, i.d.R basierend auf Informationen zu unseren installierten Geräten. Die Beratung erfolgt am Telefon und mittels PC-basierter Lösungen zur Kundenpräsentation in Online-Meetings. Sie erstellen die passenden Angebote, führen die Verkaufsverhandlungen bis zum Abschluss und haben eigene Budgetverantwortung.
Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich absolviert. Im Anschluss daran konnten Sie Erfahrung im Service oder Vertrieb sammeln und Ihr verkäuferisches Talent erfolgreich unter Beweis stellen. Sie überzeugen uns mit Ihrer Kommunikationsstärke am Telefon, einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie Ihrer strukturierten und flexiblen Arbeitsweise. Sie besitzen gute Anwender-Kenntnisse in MS-Word/Excel. Erfahrung in SAP wäre ein Pluspunkt. Sie kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich gut in Deutsch und Englisch.
Teilnahme an unserer Einführungswoche für neue Mitarbeiter*innen am Standort Gießen 35-Stunden-Woche im Rahmen des Manteltarifvertrages der hessischen Metall- und Elektroindustrie (zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Strukturierte und intensive Einarbeitung sowie professionelles Trainings- und Weiterbildungsprogramm 30 Tage Jahresurlaub Mobiles Arbeiten (2 Tage pro Woche) nach erfolgter Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten Altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL) und Berufsunfähigkeitsabsicherung Fahrrad-Leasing Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür sowie gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Cafeteria mit Dachterrasse: Jeden Tag stehen Ihnen verschiedene Speisen zur Auswahl (auch vegetarische Optionen) Verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge, z. B. Gesundheitstage, bezuschusste Massage ohne weite Wege direkt im Firmensitz
Als zukunftsorientiertes Unternehmen stellt sich METTLER TOLEDO seiner sozialen und ökologischen Verantwortung. Unseren aktuellen CSR Report 2024 finden Sie auf unserer Website.
Seit 2020 ist METTLER TOLEDO ein CO neutrales Unternehmen. Weitere Informationen zu unseren umfassenden Umweltprogrammen finden Sie auf unserer Website. 1AST1_DE

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