
Pressezustellservice | Gaildorf
Einleitung Sie sind auf der Suche nach einem Nebenjob bei dem Sie an der frischen Luft arbeiten, direkt vor Ihrer Haustür starten und eigenverantwortlich arbeiten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort ↠ Brief
- & Pressezusteller (w/m/d) ↞ in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis für die pünktliche und zuverlässige Zustellung unserer Tageszeitungen. Aufgaben Ihre Aufgabe:
- pünktliche und zuverlässige Zustellung unserer Tageszeitungen und Briefe Qualifikation Was Sie mitbringen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Zuverlässig und pünktlich
- Spaß an der Bewegung an der frischen Luft
- Montag bis Samstag jeweils bis 6.00 Uhr morgens einsatzbereit Benefits Was wir Ihnen bieten:
- einen möglichst wohnortnahen Arbeitsplatz
- eine pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
- eine eigenverantwortliche Tätigkeit
- als Nebenjob eine gute Vereinbarkeit mit Ihrem Hauptberuf
- Anspruch auf Unfallschutz und Arbeitshilfen Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie zu uns ins Team, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Sie können sich auch auf nachtspatz(.)de bewerben oder uns eine Nachricht auf WhatsApp schreiben 0151 12230438. Wir freuen uns auf Sie!

bott GmbH & Co. KG | Gaildorf
Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus.
Sie wirken bei der Konzeption, Entwicklung und Einführung von Vertriebsprozessen in SAP mit Sie analysieren die Vertriebsprozesse und erstellen vertriebsseitige Auswertungen Sie erstellen Ad-hoc Auswertungen sowie Abweichungsanalysen Sie arbeiten Lasten- und Pflichtenhefte unserer Geschäftsprozesse aus Sie pflegen die Artikeldaten in SAP und unterstützen bei bereichsübergreifenden Projekten
Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling Sie haben gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität aus
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen Kinderbetreuungszuschuss Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiter- & Teamevents Mobiles Arbeiten Prämien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos 1AST1_DE

bott GmbH & Co. KG | Gaildorf
Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus.
Sie unterstützen bei der Betreuung und dem Ausbau unserer Key Account Kund:innen im Bereich Fachhandel / ResellerSie bearbeiten KundenanfragenSie arbeiten Angebote aus und erstellen dieseSie bearbeiten Aufträge in unserem ERP-SystemSie pflegen Kundendaten in unserem CRM-SystemSie erstellen Reportings und bereiten vorhandene KPIs auf
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt internationaler VertriebSie haben idealerweise erste Berufserfahrung im VertriebSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenSie besitzen Kenntnisse in einem CRM- und ERP-SystemSie verfügen über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst
30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Hauseigene Kantine mit Essenszulage Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Prämien und Sonderzahlungen Vermögenswirksame Leistungen Kostenloses Wasser, Kaffee & frisches Obst 1AST1_DE

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Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus.
Sie entwickeln und konstruieren Sonderkomponenten für Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen sowie für Arbeitsplatzsysteme Sie übernehmen die technische Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten Sie sind Ansprechperson für Kund:innen und interne Abteilungen in konstruktiven Fragen hinsichtlich Sonderteilen Sie erstellen Reportings und berichten an den Leiter des technischen Vertriebs Sie führen ein Team von 5 Personen
Sie haben mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Entwicklung und Konstruktion Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes technisches Studium in der Fachrichtung Konstruktion Sie verfügen über gute CAD-Kenntnisse, bevorzugt in Inventor, sowie gute Kenntnisse in einem ERP- und CRM-System Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch Sie haben eine analytische und strukturierte Denk- und Vorgehensweise
30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Hauseigene Kantine mit Essenszulage Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Prämien und Sonderzahlungen Vermögenswirksame Leistungen Kostenloses Wasser, Kaffee & frisches Obst 1AST1_DE

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Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus.
Sie sind SAP und CRM Key User Sie sind aktive Mitarbeiter im E-Learning Prozess Sie vermitteln Lern- und Schulungsinhalte für interne sowie externe Mitarbeiter Sie pflegen Stammdaten in unserem ERP- und CRM-System
Sie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie kommunizieren sicher in Deutsch (C1+) und bringen gute Englischkenntnisse (B2+) mit Ihre selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Hauseigene Kantine mit Essenszulage Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Prämien und Sonderzahlungen Vermögenswirksame Leistungen Kostenloses Wasser, Kaffee & frisches Obst 1AST1_DE

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Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus.
Sie akquirieren, betreuen und entwickeln internationale Key Accounts im Automotive Bereich, führen Verhandlungen und schließen Verträge ab Sie führen Marktanalysen durch Sie sind verantwortlich für den strategischen Ausbau von Marktanteilen Sie planen, präsentieren und verkaufen unser Produktportfolio Sie wirken an Messen und Veranstaltungen mit
Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Internationales Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung im internationalen Vertrieb oder Key Account Management, idealerweise im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge oder verwandten Branchen Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Kundenanalyse und der Entwicklung von Vertriebsstrategien, hohe Kundenorientierung gepaart mit technischem Verständnis Sie haben Kenntnisse im internationalen Vertragsmanagement, interkulturelle Kompetenz, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind bereit zu regelmäßiger Reisetätigkeit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und haben Kenntnisse in einem CRM-System Sie bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation mit, arbeiten erfolgsorientiert und verfügen über ausgeprägte Selbstorganisation
30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Hauseigene Kantine mit Essenszulage Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Prämien und Sonderzahlungen Vermögenswirksame Leistungen Kostenloses Wasser, Kaffee & frisches Obst 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
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Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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