Suchen Minijobs und Nebenjobs


BÄR & OLLENROTH KG
Projektmanager / Kalkulator (w/m/d) Auftragsbearbeitung neu

BÄR & OLLENROTH KG | Fürstenwalde/Spree

BÄR & OLLENROTH HAUSTECHNIK PROJEKTMANAGER (w/m/d) AUFTRAGSBEARBEITUNG STANDORTE PRENZLAUER BERG, KÖPENICK, FÜRSTENWALDE Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die BÄR & OLLENROTH KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Dank unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimal aufgestellten Logistik gestalten wir lokal wie digital die Welt von morgen. Werde Teil unseres Familienunternehmens. DARUM GEHT ES KONKRET Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört die Organisation von Projekten sowie die Bearbeitung und Preiskalkulation von Auftragsangeboten. Du übernimmst die projektbezogenen Konditionsverhandlungen mit Herstellern. Die Angebots- und Projektnachverfolgung sowie die strategische Sortimentssteuerung in Projekten zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Vertrieb, Kalkulation und Einkauf. WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, bestenfalls in der SHK Branche. Idealerweise konntest Du Dir bereits Warenkenntnisse in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation aneignen. Zu Deinen Stärken zählt Teamfähigkeit und eine freundliche kommunikative Art. Du bringst ein technisches Grundverständnis mit. DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Beteiligungsmodell Urlaubsgeld Corporate Benefits Hast Du Fragen zur Position? Kontaktiere uns gerne! Sophie Metzner
Hast Du Interesse? Dann schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen an: karriere.bo@gc-gruppe.de www.gc-gruppe.de

zum Angebot
Personalas GmbH
Vertriebsmitarbeiter Ost-Deutschland neu

Personalas GmbH | Fürstenwalde

Über uns Wir suchen für ein nahmenhaftes Unternehmen der Baubranche (im Bereich Baumaschinen) einen Vertriebsmitarbeiter für die Region Ost
-Deutschland. Berlin, Leipzig, Cottbus, Dresden (PLZ Gebiete: 10 + 11 + 12 + 14 + 15 + 16 + 17 + 18 + 19) Was bekommen Sie geboten: + 30k bis 42k Fixum zzgl. ungedeckelte Provision + Zielgehalt 60k bis 90k Jahresbrutto + Flexible Arbeitszeiten in Vertrauensarbeitszeit + 40h / Woche + 100% Home
-Office mit Reisetätigkeit in Ost
-Deutschland + Firmenwagen, auch privat Nutzbar (1% Regel) + Diensthandy und Notebook, sowie Home
-Office Ausstattung + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Neukundenakquise (Telefonisch & Persönlich), sowie Bestandskundenbetreuung + Angebote erstellen und Auftragsabwicklung + Organisation von Präsentationen und Teilnahme an Events (z. B. Messen) Profil Was bringen Sie mit: + idealerweise eine kaufm. oder techn. Ausbildung / Studium + Führerschein der Klasse B + Leidenschaft für den Vertrieb, bzw. sich hier zu entwickeln Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

zum Angebot

BÄR & OLLENROTH HAUSTECHNIK PROJEKTMANAGER (w/m/d) AUFTRAGSBEARBEITUNG STANDORTE PRENZLAUER BERG, KÖPENICK, FÜRSTENWALDE Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC
-GRUPPE beliefert die BÄR & OLLENROTH KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Dank unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimal aufgestellten Logistik gestalten wir lokal wie digital die Welt von morgen. Werde Teil unseres Familienunternehmens. DARUM GEHT ES KONKRET Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört die Organisation von Projekten sowie die Bearbeitung und Preiskalkulation von Auftragsangeboten. Du übernimmst die projektbezogenen Konditionsverhandlungen mit Herstellern. Die Angebots
- und Projektnachverfolgung sowie die strategische Sortimentssteuerung in Projekten zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Vertrieb, Kalkulation und Einkauf. WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, bestenfalls in der SHK Branche. Idealerweise konntest Du Dir bereits Warenkenntnisse in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation aneignen. Zu Deinen Stärken zählt Teamfähigkeit und eine freundliche kommunikative Art. Du bringst ein technisches Grundverständnis mit. DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Beteiligungsmodell Urlaubsgeld Corporate Benefits Hast Du Fragen zur Position? Kontaktiere uns gerne! Sophie Metzner Hast Du Interesse? Dann schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen an: karriere.bo@gc
-gruppe.de www.gc
-gruppe.de

zum Angebot
Samariteranstalten Fürstenwalde/Spree Stiftung bürgerlichen Rechts
Controller*in (m/w/d) in der Sozialwirtschaft Vollzeit / Teilzeit neu

Samariteranstalten Fürstenwalde/Spree Stiftung bürgerlichen Rechts | Fürstenwalde/Spree

Controller*in (m/w/d) in der Sozialwirtschaft Voll- oder Teilzeit Langewahler Str. 70, 15517 Fürstenwalde/Spree, Deutschland Berufserfahrene 57.000 — 63.500 EUR/Jahr Die Samariteranstalten sind eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Fürstenwalde. Bei uns leben, lernen und arbeiten über 2.000 Menschen. Für unser Verwaltungsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine*n Controller*in (m/w/d) in der Sozialwirtschaft Sie begeistern sich für Zahlen und schätzen das bunte Leben? Dann sind Sie bei uns genau richtig – werden Sie Teil unseres Teams! Ihr Profil abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Hochschulabschluss Gespür für Zahlen und Spaß an komplexen Zusammenhängen IT-Affinität und Freude am Arbeiten mit Datenbanken Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Weiterentwicklung des internen Berichtswesens (Finanz- und Personalcontrolling) Erstellung des Finanzreports für den Vorstand Analyse und Reporting von HR-Kennzahlen und Monitoring des Personalbudgets Erstellung von Controlling-Berichten, Entwicklung von Controlling-Instrumenten und Prozessen zur Unternehmenssteuerung Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz - unbefristeter Vertrag Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Möglichkeiten der persönlichen und aufgabenbezogenen Weiterentwicklung Einstiegsvergütung zwischen 57.000 EUR und 63.500 EUR (Vollzeit/Jahr) nach AVR Ost/DWBO in Abhängigkeit der entsprechenden beruflichen Erfahrung inklusive einer betrieblichen Altersversorgung Jahressonderzahlung Kinderzuschlag 30 Tage Erholungsurlaub Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserer Kita "Arche" Zusatzleistungen wie Jobrad und Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements Jetzt bewerben! Wir legen Wert auf Vielfalt. In einer bunten Gemeinschaft räumen wir jeder und jedem die gleichen Chancen ein. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wenden Sie sich bei Fragen jederzeit gerne an unsere Referentin Kfm. Vorstand Frau Elisa Karkowsky unter 0152/28021236 bzw. an e.karkowsky@samariteranstalten.de. Ihre Bewerbung richten Sie bitte über unsere Homepage www.samariteranstalten.de/stellenangebote oder an unseren stellv. Personalleiter Herrn Sagert per Mail an bewerbung@samariteranstalten.de. Auf dem Postweg eingereichte Unterlagen werden nur zurückgesendet, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigelegt wurde; anderenfalls werden sie vernichtet. Bitte übersenden Sie darüber hinaus ggf. beglaubigte Übersetzungen Ihrer Anlagen zur Bewerbung in die deutsche Sprache. Ausführliche Informationen über uns finden Sie unter: www.samariteranstalten.de oder unter #BuntBerührt

zum Angebot

Nebenjob als Nachhilfelehrer:in bei Studienkreis Du suchst nach einem flexiblen Nebenjob, bei dem du anderen helfen und gleichzeitig Geld verdienen kannst? Dann werde Teil unseres Teams bei Studienkreis und unterstütze Schüler:innen dabei, ihre schulischen Ziele zu erreichen. Warum Lehrkraft beim Studienkreis werden? 1. Arbeitsplatz in der Nähe oder onlineMit über 800 Standorten deutschlandweit sind wir sicher auch in deiner Nähe vertreten. Finde deinen Wunschstandort und arbeite lokal oder ganz bequem online von Zuhause 2. Verdiene bis zu 800 €Bei uns erhältst du ein festes Honorar pro Unterrichtsstunde und kannst dein individuelles Stundenkontingent selbst bestimmen 3. Flexible Zeiten nach AbspracheBestimme deine Arbeitszeiten und dein Arbeitsvolumen selbst – und passe sie so flexibel an deine Lebenssituation an Welche Vorteile bieten wir? 1. Professionelle LehrmittelNutze unsere umfangreiche Lehrmitteldatenbank, Lehrwerke und Lernvideos, um deine Schüler:innen bestmöglich zu unterstützen 2. Kleine LerngruppenUnsere Gruppen sind auf maximal fünf Teilnehmende begrenzt, was es dir ermöglicht, individuell auf die Bedürfnisse deiner Schüler:innen einzugehen 3. Zertifizierte FortbildungenWir bieten regelmäßige Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer:in weiterzuentwickeln und zu stärken Egal, ob du Student:in, Abiturient:in, Senior:in oder in einem anderen Lebensabschnitt bist – bei uns ist jeder willkommen, der Freude daran hat, anderen zu helfen und Wissen zu vermitteln. Wenn du Interesse hast, Schüler:innen in Mathematik, Deutsch, Englisch oder anderen Fächern zu unterstützen und gute Deutschkenntnisse hast, bewirb dich jetzt als Nachhilfelehrer:in beim Studienkreis.

zum Angebot
1   -   6   von   6
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025