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Account Manager / Vertrieb - Erneuerbare Energien (m/w/d) Account Manager/?Vertriebstalent (m/w/d) Flensburg Als führender Spezialist für Leistungselektronik, einschließlich Photovoltaik-, Windkraft- und Batteriespeichertechnologien, entwickelt und produziert WSTECH Lösungen für die Bereiche erneuerbare Energien, Stromnetze und Energiespeicher. Alles an einer Location und aus einer Hand – Entwicklung, Vertrieb, Produktion und Service – „Made in Flensburg“. Bist Du ein begeisterter Vertriebler (m/w/d) mit einer Leidenschaft für die Umsetzung von Geschäftsmöglichkeiten und der Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen? Wir wünschen uns einen motivierten Account Manager (m/w/d), der unsere Wachstumsstrategie aktiv mitgestaltet. Wenn Du es liebst, Herausforderungen anzunehmen, Eigeninitiative zu zeigen und Deinen Erfolg direkt zu erleben, dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams! Account Manager/?Vertriebstalent (m/w/d) Aufgaben: Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Neu- und Bestandskundenbeziehungen Analyse und Bewertung der Geschäftsprozesse sowie der Anforderungen der Kunden in Beratungsgesprächen Planung von Kundenentwicklungspotentialen Aktive Weiterentwicklung von Schlüsselkunden in Kooperation mit der Abteilungsleitung Erstellung von spezifischen Produkt- und Serviceportfoliokonzepten Eigenverantwortliches Führen von Vertragsverhandlungen Betreuung der Kundenaufträge von der Umsetzung bis zur Übergabe an unseren Kundendienst Anforderungen: Absolvierte Ausbildung oder Studium, z. B. BWL, Sales Management, Wirtschaftsingenieurwesen, und nachweisbare Berufserfahrung im Vertrieb (gerne Erfahrung im Bereich regenerativer Energien) Solide Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit mit starken Kommunikationsskills Hohes Maß an Empathie Hands-on Mentalität Benefits: Individuelles Onboarding zugeschnitten auf Aufgaben, Skills und Ziele Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung des Vertriebsteams Persönliche wie fachliche Weiterentwicklung durch maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm Mobiles Arbeiten Vollzeittätigkeit (38 Std./Woche) Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag Regelmäßige Mitarbeiterevents Das klingt nach Dir? Wenn Du eine proaktive Persönlichkeit bist, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet und Freude daran hat, Ziele zu erreichen und zu übertreffen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bewirb Dich noch heute!
Sende uns Deinen Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben und zeige uns, warum gerade Du die perfekte Verstärkung für unser Sales-Team bist, an bewerbung@wstech.com oder gern direkt über unser Karriereportal. Kontakt Personalabteilung
Frau Gudrun Blaß
Tel.0461 430122 0
bewerbung@wstech.com Standort Flensburg WSTECH GmbH
Eckernförder Landstraße 78
24941 Flensburg
www.wstech.com

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net services GmbH & Co. KG
Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb neu

net services GmbH & Co. KG | Flensburg

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
Flensburg unbefristet Vollzeit Hast du Lust, gemeinsam mit dem Team den Glasfaserausbau vor allem in ländlichen Regionen voranzutreiben und den Telekommunikationsmarkt von morgen aktiv mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde unser neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb!
Deine Aufgaben Steuerung und Betreuung unserer Vertriebspartner und Agenturen Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Kontinuierliche Optimierung der internen Vertriebsprozesse Kompetente Kundenberatung sowie Angebotserstellung für Geschäftskunden Repräsentation des Unternehmens auf Bürgerveranstaltungen Mitarbeit bei der Entwicklung digitaler Vertriebskanäle Markt- und Wettbewerbsbeobachtung

Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und hoher Qualitätsanspruch Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (vorwiegend Norddeutschland) Wünschenswert, aber kein Muss: Vorkenntnisse im Bereich Breitbandausbau oder Telekommunikation

Wir bieten Attraktives Fixgehalt zzgl. Weihnachtsgeld Remote Work anteilig 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mittagessen Yoga CrossFit Mitarbeiterevents Zuschuss zum Deutschlandticket

Lust bekommen? Zeige uns Deine Fähigkeiten und bewirb Dich jetzt! Arbeiten bei net services Die net services GmbH & Co. KG mit Sitz in Flensburg ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG, einem der führenden Spezialisten für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland. Die net services GmbH & Co. KG beschäftigt rund 50 Mitarbeitende und betreibt hochmoderne Breitbandnetze und bietet bundesweit Telefonie-, Fernseh- und Internetprodukte unter eigenen Marken. Zu den Marken gehören unter anderem Fiete.Net, Grafschafter Breitband und Nordfriesen Glasfaser. Der Unternehmensschwerpunkt liegt auf der Vermarktung von schnellen Internetlösungen auf neu entstehenden Glasfasernetzen in ländlichen Regionen. Deine Ansprechpartnerin Frau Ann-Katrin Kositza
- Personalwesen -
+49 461 / 66 280 205
https://www.netservices.de

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sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing neu

sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Flensburg

Starten Sie bei uns als Außendienstler und übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung. Helfen Sie kleinen und größeren Unternehmen, mit maßgeschneiderter Beratung und einem starken Portfolio nachhaltig erfolgreich zu werden – und entwickeln Sie sich dabei weiter.
So bringen Sie sich einB2B
-Marketing: Sie betreuen einen festen Geschäftskundenstamm in Flensburg und Umgebung und halten regelmäßigen persönlichen und telefonischen KontaktAngebotserstellung: Sie erstellen überzeugende Werbestrategien für Print
- und Digitalmedien, die Ihnen helfen, direkt vor Ort den Mehrwert unserer Lösungen zu zeigen und Kunden gezielt für unser Portfolio zu begeisternBeratung mit Agentur
-Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen – von Sonderbeilagen bis zu interaktiven WebsitesVertriebsentwicklung: Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien bei, lernen, wie Sie Kundenbedürfnisse schnell erkennen und erfolgreich in individuelle Lösungen umsetzenIhr Anspruch: Durch persönliche und telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung unseres Verlages beiDas bringen Sie mitVertriebserfahrung: Sie haben bereits Erfolge im B2B
-Vertrieb gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistertZielorientierung: Sie haben keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele gehtVerkaufstalent: Sie zeigen Stärke in der Kommunikationsfähigkeit und haben Spaß am direkten Kontakt mit den Kundinnen und Kunden – sowohl persönlich als auch am TelefonÜberzeugungskraft: Sie überzeugen in Kundengesprächen durch Ihre Präsentationsfähigkeit und Ihr VerhandlungsgeschickOrganisationsfähigkeit: Sie haben ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print
- und Online
-Marketing. Sie wissen, wie beide Kanäle strategisch kombiniert werden, um die Zielgruppen Ihrer Kunden optimal zu erreichenMobilität: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (Das Poolfahrzeug stellen wir)StandortIn Flensburg oder Umkreis Zuhause: Arbeite in direkter Nähe zur Ostsee. Wir beteiligen uns mit einem Umzugsbonus und einem Zuschuss zum DeutschlandticketFlexibilitätFlexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage UrlaubGesundheitMit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport
- und Wellnessmöglichkeiten nutzenAltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AngeboteKarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, die Möglichkeit auf eine Karriere bei uns!DienstwagenDamit Sie jederzeit flexibel zu Kundenterminen unterwegs sind, steht Ihnen eine Auswahl an Poolfahrzeugen zur VerfügungWeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie CoachingsVergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr!SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im LebensumfeldVeranstaltungenOb Firmenfeier, Afterwork oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsamsh:z Schleswig
-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG

Verlagshausleitung: Britta Pilz ·
www.noz
-mhn.de

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Marketing-Manager - Events & Social Media (m/w/d) Marketing- und Kommunikationsstratege (m/w/d) Flensburg Als führender Spezialist für Leistungselektronik, einschließlich Photovoltaik-, Windkraft- und Batteriespeichertechnologien, entwickelt und produziert WSTECH Lösungen für die Bereiche erneuerbare Energien, Stromnetze und Energiespeicher. Alles an einer Location und aus einer Hand – Entwicklung, Vertrieb, Produktion und Service – „Made in Flensburg“. Bist Du ein kreativer Kopf mit ausgeprägter Leidenschaft für Marketing und digitale Kommunikation? Hast Du ein Auge für Trends und die Fähigkeit, zielgerichtete Kampagnen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen? Du bist engagierter Marketingspezialist (m/w/d), der uns dabei unterstützt, unsere Marke weiter auszubauen und unsere Marketingstrategien auf das nächste Level zu heben? Perfekt, dann suchen wir genau DICH als Marketing- und Kommunikationsstratege (m/w/d) Aufgaben: Erstellung von Marktforschung/-analysen (Markenbekanntheit, Trends und Wettbewerbsvorhaben) Konzeption und Entwicklung wirksamer Kampagnen und Marketingstrategien (inkl. Social-Media-Konzeption und Umsetzung) Monitoring der Kampagnen Messen- und Werbeveranstaltungsmanagement Durchführung von Umfragen (Bewertung von Kundenanforderungen und Kundenengagement) Entwurf und Erstellung von Broschüren, Webseitenmaterial und Merchandise Adressatengerechte Kommunikation (intern wie extern) Anforderungen: Absolviertes Studium im Schwerpunkt Marketing, Betriebswirtschaftslehre / BWL, Kommunikationswissenschaft oder in einem anderen relevanten Fachgebiet Fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing Versierter Umgang mit Marktforschungstechniken, Datenanalyse- und Statistikmethoden Erfahrung im Bereich Social Media und Web Analytics Freude an kreativem Arbeiten unter Anwendung digitaler Tools HTML-Kenntnisse sowie Erfahrung in Bildbearbeitung und Textgestaltung Benefits: Maßgeschneiderte Einarbeitung Spannendes Tätigkeitsgebiet mit verantwortungsvollen Aufgaben Bis zu 2 Tage pro Woche mobiles Arbeiten Vollzeit (bei uns 38 Std./Woche) mit der Option auf Festanstellung Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag Sommerfest und Weihnachtsfeier sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Das klingt alles nach genau dem nächsten Karriereschritt, den Du Dir wünscht? Super, dann bewirb Dich jetzt mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an bewerbung@wstech.com oder gern direkt über unser Karriereportal. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Personalabteilung
Frau Gudrun Blaß
bewerbung@wstech.com Standort Flensburg WSTECH GmbH
Eckernförder Landstraße 78
24941 Flensburg
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sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing neu

sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Flensburg

Starten Sie bei uns als Außendienstler und übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung. Helfen Sie kleinen und größeren Unternehmen, mit maßgeschneiderter Beratung und einem starken Portfolio nachhaltig erfolgreich zu werden und entwickeln Sie sich dabei weiter.B2B-Marketing: Sie betreuen einen festen Geschäftskundenstamm in Flensburg und Umgebung und halten regelmäßigen persönlichen und telefonischen Kontakt.Angebotserstellung: Sie erstellen überzeugende Werbestrategien für Print- und Digitalmedien, die Ihnen helfen, direkt vor Ort den Mehrwert unserer Lösungen zu zeigen und Kunden gezielt für unser Portfolio zu begeistern.Beratung mit Agentur-Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites.Vertriebsentwicklung: Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien bei, lernen, wie Sie Kundenbedürfnisse schnell erkennen und erfolgreich in individuelle Lösungen umsetzen.Ihr Anspruch: Durch persönliche und telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung unseres Verlages bei.
Vertriebserfahrung: Sie haben bereits Erfolge im B2B-Vertrieb gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.Zielorientierung: Sie haben keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht.Verkaufstalent: Sie zeigen Stärke in der Kommunikationsfähigkeit und haben Spaß am direkten Kontakt mit den Kundinnen und Kunden sowohl persönlich als auch am Telefon.Überzeugungskraft: Sie überzeugen in Kundengesprächen durch Ihre Präsentationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.Organisationsfähigkeit: Sie haben ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print- und Online-Marketing. Sie wissen, wie beide Kanäle strategisch kombiniert werden, um die Zielgruppen Ihrer Kunden optimal zu erreichen.Mobilität: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (Das Poolfahrzeug stellen wir).
StandortIn Flensburg oder Umkreis Zuhause: Arbeite in direkter Nähe zur Ostsee. Wir beteiligen uns mit einem Umzugsbonus und einem Zuschuss zum Deutschlandticket. FlexibilitätFlexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. GesundheitMit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. KarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, die Möglichkeit auf eine Karriere bei uns! DienstwagenDamit Sie jederzeit flexibel zu Kundenterminen unterwegs sind, steht Ihnen eine Auswahl an Poolfahrzeugen zur Verfügung. WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. VeranstaltungenOb Firmenfeier, Afterwork oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsam. 1AST1_DE

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HOCHZWEI- Büro für visuelle Kommunikation GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz (m/w/d) neu

HOCHZWEI- Büro für visuelle Kommunikation GmbH & Co. KG | Flensburg

Aktuell suchen wir für HOCHZWEI in Flensburg Verstärkung als: Vertriebsassistenz (m/w/d) Das über 75-köpfige Team unserer Unternehmensgruppe betreut Kunden aus dem gesamten norddeutschen Raum sowie Dänemark im Bereich klassischer, digitaler und sozialer Medien. Ein hoher strategischer Anspruch zeichnet HOCHZWEI ebenso aus wie crossmediale Kompetenz und Umsetzungsstärke. Ein ideales Umfeld also, um dich vielseitig einzubringen, denn unsere Agentur ist weiter auf Wachstumskurs! Unterstützung der Key-Accounts in laufenden Projekten Zuarbeit bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen Durchführung von vertriebsfördernden Maßnahmen Koordination und Vorbereitung von Terminen Korrespondenz Allgemeine Büroorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gutes Zahlenverständnis Kommunikations- und Organisationsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift Dänischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Führerschein Klasse B mit Fahrpraxis
Leistungsgerechte Vergütung Modernste Arbeitsplatzausstattung Betriebsinterne Weiterbildungsmaßnahmen Familienkompatible Arbeitszeiten Attraktive Extras, wie z. B. Events, Direktversicherung über die Presseversorgung, arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung Arbeiten mit Meerblick Nette Kollegen 1AST1_DE

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Bringe deine Fähigkeiten in der Energiebranche ein! Die team energie GmbH & Co. KG ist ein wichtiger Teil der team Gruppe und sorgt dafür, dass Menschen und Unternehmen im gesamten norddeutschen Raum bestens mit Ökostrom, Erdgas, Heizöl, Schmierstoffe, Tankstellen und Elektromobilität - versorgt sind. Über 770 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Wohnräume warm, Unternehmen produktiv und Mobilität nachhaltig zu gestalten. Du wirst Teil unseres engagierten Teams von fünf Kolleg:innen im Vertriebsinnendienst und arbeitest gemeinsam daran, den Erfolg im Bereich Tankstellen zu steigern. Bei uns findest du einen Arbeitsplatz, an dem du geschätzt wirst und die Möglichkeit hast, deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Deine Aufgaben: BeGEISTernde Kundenkommunikation in Vertriebsfragen und professionelles Beschwerdemanagement Reibungsloser Versand und Bestandsmanagement von Verbrauchsmaterialien für unser Tankstellennetz sowie den Geschäftsbereich Tankstellen Allgemeine Verwaltungsaufgaben, einschließlich Terminplanung, Optimierung der Ordnerstruktur auf den genutzten Laufwerken sowie Organisation und Ablage von vertriebsrelevanten Dokumenten Protokollführung und Dokumentation Rechnungsbearbeitung Vorbereitung von Vertriebsmeetings und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Überzeugende Kommunikations- und Teamfähigkeit Hoher Grad der Kundenorientierung und KundenbeGEISTerung (extern + intern)
Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Job-Bike-Leasing 30 Tage Urlaub Ein neues, modernes Gebäude Ein Mitarbeiter:innen-Restaurant Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs- und Firmenevents 1AST1_DE

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Hauswirth & Friends
Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m|w|d) neu

Hauswirth & Friends | Flensburg

Unser Mandant – die PETER JENSEN GmbH – blickt zurück auf eine mehr als hundertjährige Geschäftstradition. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter der Sanitär- und Heizungsbranche entwickelt. Grundlage für diese erfolgreiche Geschäftsentwicklung bilden ein anspruchsvolles Warensortiment, ein außergewöhnliches Serviceangebot sowie eine ausgeprägte Entwicklungs- und Innovationsfreude. Die PETER JENSEN GmbH verfügt mit derzeit ca. 850 Mitarbeitern über eine Vielzahl von Standorten – badpunkte, Küchenshows und Terminals – zwischen Sylt, Stralsund und Magdeburg. Die zwei Logistikzentren am Haupthaus in Hamburg sowie in Salzwedel wurden jüngst ergänzt um ein weiteres Zentrum in Schuby bei Schleswig. Wir suchen für die Gebiete Itzehoe/ Husum/ Heide sowie Flensburg/ Schleswig je einen Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m|w|d) Bei der Vakanz handelt es sich um eine Nachfolgebesetzung. Der Vorgänger verlässt das Unternehmen im Sommer und übergibt ein Vertriebsgebiet mit einer gut gefestigten Kundenbasis. PETER JENSEN zählt zu den großen Playern im Markt, sodass Sie mit viel Rückenwind starten können. Ihre Aufgabenreines B2 B- Geschäft ( Zielgruppe Installateure) ,das Ihnen beste Erfolgschancen bietet Festigung und Ausbau eines sehr gut entwickelten Kundenstamms Beobachtung von Markt und Wettbewerb Repräsentanz von PETER JENSEN in Ihrem Vertriebsgebiet Teilnahme an Fachmessen Ihr Profil Als ideale:r Kandidat:in reizt es Sie, "draußen" beim Kunden zu sein und in Ihrer Region das Gesicht von PETER JENSEN zu werden. Diese Aufgabe ist spannend und interessant für Sie, wenn Sie sich in der SHK- Welt auskennen, Lust aufs Verkaufen mitbringen und über ein offenes, freundliches Auftreten verfügen. Weitere Anforderungen im Überblick:erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise in der SHK- Branchemehrere Jahre Berufserfahrung im Außendienst oder Telefonverkauf; alternativ echte Lust auf Vertriebausgeprägtes verkäuferisches Geschicktechnisches Interesseentgegenkommendes AuftretenÜberzeugungsstärke und Erfolgsorientierunggute MS- Office- Anwenderkenntnisse Wir bieten Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklungdas breiteste Warensortiment in Norddeutschlandtatkräftige Innendienstunterstützungnettes Team mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen Team- Events verschiedener Art30 Urlaubstage pro Jahr bei einer 5- Tage- Wochesehr gute Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationenbetriebliche Altersvorsorge Kitazuschusskostenloser Transporterverleih Kontakt Als beauftragte Personalberatung freuen wir uns auf einen Anruf oder eine E- Mail von Ihnen Ingo Hauswirth beantwortet gern Ihre Fragen. Hauswirth & Friends
Conventstraße 1 | 21335 Lüneburgwww.hauswirth-friends.de T +49 4131 2843403
M +49 171 7171101bewerbung@hauswirth-friends.de

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Die team Gruppe kümmert sich mit rund 5.000 Mitarbeitenden um die Grundbedürfnisse aller Menschen: Ob es um die Ernährung, die Gestaltung von Wohn- und Lebensräumen oder um Energie für den Alltag geht. Als wichtiger Teil dieser Gruppe bietet die team SE mit ihren rund 350 engagierten Mitarbeitenden zentrale Dienstleistungen, die diese Mission in allen Geschäftsbereichen der team Gruppe vorantreiben Entwicklung nutzerzentrierter, kreativer und digitaler Mehrwertkonzepte zur nachhaltigen Transformation des Unternehmens Optimierung und Automatisierung interner und externer Geschäftsprozesse sowie Entwicklung, Umsetzung und Skalierung innovativer digitaler Geschäftsmodelle Enge Zusammenarbeit und proaktive Abstimmung mit Fachabteilungen, Sparten, Lieferant:innen sowie externen Technologie- und Dienstleistungspartner:innen Organisation und Koordination digitaler Projekte von der technischen Umsetzung bis zur organisatorischen Prozessgestaltung, inkl. Anbindung interner Systeme und externer Services an zentrale IT-Infrastrukturen Analyse und Dokumentation bestehender Geschäftsprozesse sowie Ableitung technischer Anforderungen, Use Cases und Spezifikationen Mitwirkung in bereichsübergreifenden Digital- und Innovationsprojekten innerhalb agiler, interdisziplinärer Teams von der Ideation bis zum Go-live Aktive Mitgestaltung der digitalen Gesamtstrategie des Unternehmens und Identifikation neuer technologischer Trends, Plattformen und Tools Begleitung des digitalen Wandels durch professionelles Stakeholder-Management, transparente Kommunikation und gezielte Change-Maßnahmen Entwicklung und Tracking relevanter KPIs zur Erfolgsmessung und kontinuierlichen Optimierung von Digitalprojekten
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Digitale Transformation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im digitalen Projektmanagement, idealerweise im Industrie-, Handels- oder Agenturumfeld Praxisbewährte Kenntnisse in der Steuerung komplexer IT- und Digitalisierungsprojekte Sicherer Umgang mit gängigen Projektmanagement- und Kollaborationstools (z.B. Jira, Confluence, MS Office) Fundiertes Verständnis für agile Methoden (z.B. Scrum, Kanban) sowie digitale Ökosysteme und Schnittstellenarchitekturen Begeisterung für digitale Geschäftsmodelle, Automatisierung, eCommerce und technologische Innovationen Ausgeprägte kommunikative Stärke, hohe Eigenverantwortung und ein souveränes Auftreten gegenüber internen wie externen Stakeholdern Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Umsetzungsstärke und Teamspirit
Vermögenswirksame Leistungen Bike-Leasing Ein Mitarbeiter:innen-Restaurant Betriebliche Altersversorgung Ein neues, modernes Büro Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bereichs- und Firmenevents Anteiliges mobiles Arbeiten 1AST1_DE

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Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Online Performance Marketing Manager (m/w/d) neu

Queisser Pharma GmbH & Co. KG | Flensburg

Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolg­reiches mittel­stän­disches Unter­nehmen mit inter­national 800 Mit­ar­beitern freiver­käufliche Arznei­mittel, Nahrungs­ergänzungs­mittel und Medizin­produkte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Ver­braucher­märkte und den E-Commerce an den Endver­braucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslands­anteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden darüber hinaus die Marken Stozzon, Litozin und Tiger Balm vertrieben. Online Performance Marketing Manager (m/w/d)Für die verschiedenen Subbrands unserer Marke Doppelherz sind Sie eigenverantwortlich zuständig für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid Social Advertising Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok (Fokus auf unsere internationalen Märkte)Zu Ihren Aufgaben zählen auch Monitoring, Analyse und Auswertung von Social Media Kampagnen sowie die Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die jeweilige MarkeSie betreuen zudem die strategische Weiterentwicklung der SEA-Accounts sowie der Display-Kampagnen. Sie arbeiten hier mit externen Agenturen zusammen und sind für die Erstellung von Briefings und Monitoring aller laufenden Kampagnen verantwortlichAuch für die Erstellung benötigter Display-Werbemittel arbeiten Sie eng mit unserer Kreativagentur zusammenSie verantworten die Budgets für alle digitalen Advertising-Maßnahmen für DoppelherzSie arbeiten eng mit Kollegen/-innen aus dem Produktmanagement und dem digitalen Marketing zusammen, um die Entwicklung der Marken digital weiter voranzutreibenSie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Tracking-Setups für das Performance-Marketing
Sie sind sicher im Umgang mit dem Meta Business Manager und seinen Tools (vor allem dem Facebook Pixel)Sie verfügen außerdem über eine große Zahlenaffinität und KPIs wie CTR, CR und CPM sind für Sie fester Bestandteil und unverzichtbare Kennzahlen Ihres ArbeitsalltagsSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Online-Marketing oder eine vergleichbare AusbildungSie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Social Media Advertising (mind. 2 Jahre), idealerweise mit zusätzlicher Erfahrung in den Bereichen SEA und DisplaySie haben Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen sowie in der Erarbeitung von Budget- und MediaplänenSie verfügen über eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation gepaart mit sehr guten organisatorischen, konzeptionellen und kommunikativen FähigkeitenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zu den Benefits, die wir Ihnen an­bieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst, ein Fitnessraum sowie ein Zuschuss zum Jobticket. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betrieb­liche Alters­vorsorge, Förderung bei beruflichen Weiter­bildungs­maß­nahmen und eine Kinder­betreuungs­möglichkeit durch Kooperation mit einer ortsansässigen Kinder­tages­stätte. 1AST1_DE

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