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Seit über 70 Jahren sind wir, die RP-Verpackung GmbH, als Komplettanbieter für flexible Verpackungen auf Wachstumskurs. Der Produktionsstandort Deutschland, Nachhaltigkeit sowie Schnelligkeit und Flexibilität sind Säulen unserer Philosophie und unseres Erfolges. Für unseren Standort in EUSKIRCHEN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n: Sales Assistent im Vertriebs­innendienst m/w/d Proaktive Kundenbetreuung und -korrespondenz in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ganzheitliche Auftragsabwicklung von der Kalkulationsanfrage über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung unserer Produkte beim Kunden Koordination/Kommunikation aller internen Arbeitsabläufe bei Kundenprojekten mit relevanten Fachabteilungen Abstimmung von Lieferterminen mit der Produktion Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann/-kauffrau Erfahrung im Vertrieb(sinnendienst), idealerweise im Branchenumfeld B2B eines produzierenden Unternehmens Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail Sicheres Auftreten und souveräner Umgang mit stressigen Situationen Sichere MS Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Die internationale Ausrichtung bietet interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem gut eingespielten Team Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto Modernes Arbeitsumfeld, optimale Arbeitsbedingungen sowie ein persönliches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz in einem mehr als 70 Jahre erfolgreichen Unternehmen 1AST1_DE

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In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Efhalya Arsya
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

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Seit über 70 Jahren sind wir, die RP- Verpackung GmbH, als Komplettanbieter für flexible Verpackungen auf Wachstumskurs. Der Produktionsstandort Deutschland, Nachhaltigkeit sowie Schnelligkeit und Flexibilität sind Säulen unserer Philosophie und unseres Erfolges. Für unseren Standort in EUSKIRCHEN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n: Sales Assistent im Vertriebsinnendienst m/w/d
Ihre Aufgaben: Proaktive Kundenbetreuung und -korrespondenz in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ganzheitliche Auftragsabwicklung von der Kalkulationsanfrage über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung unserer Produkte beim Kunden Koordination/ Kommunikation aller internen Arbeitsabläufe bei Kundenprojekten mit relevanten Fachabteilungen Abstimmung von Lieferterminen mit der Produktion Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann/-kauffrau Erfahrung im Vertrieb(sinnendienst), idealerweise im Branchenumfeld B2B eines produzierenden Unternehmens Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail Sicheres Auftreten und souveräner Umgang mit stressigen Situationen Sichere MS Office- Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Die internationale Ausrichtung bietet interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem gut eingespielten Team Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto Modernes Arbeitsumfeld, optimale Arbeitsbedingungen sowie ein persönliches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz in einem mehr als 70 Jahre erfolgreichen Unternehmen
Haben Sie Interesse in unserem Team zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich vorrangig über unsere Homepage oder per E- Mail an personal@rp-verpackung.de RP- Verpackung GmbH
Barentsstraße 1 . 53881 Euskirchen RP- Verpackung GmbH
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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
Shopper Marketing Manager (m/w/d) neu

Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH | Euskirchen

Fellnasen machen dich glücklich? Uns auch. Lass uns gemeinsam unseren Freunden auf vier Pfoten dieses Glück zurückgeben. Wir sind #proudtobepurina und zeigen dir gerne warum. Wir lieben alles rund um Hunde und Katzen. Mit unseren Marken wie FELIX, GOURMET oder BENEFUL bieten wir alles was Vierbeiner brauchen, um glücklich zu sein. Unser tierisches Engagement geht über den Rand des Napfes hinaus, und sorgt für ein glückliches und gesundes Zusammenleben von Menschen und Haustieren. Und weil beide zusammen überall ein unschlagbares Team sind, geht es auch im Büroalltag tierisch zu. Neben netten und engagierten Kolleg:innen, die Dinge gerne mal #andersmachen, erwarten Dich bei uns auch fellige Kollegen auf vier Pfoten. Das Wichtigste auf einen Blick:
Standort: Euskirchen
Bereich: Shopper Marketing
Arbeitszeit: Vollzeit
Vertrag: unbefristet
Start: so bald wie möglich
Reisen: nicht erforderlich Als Shopper Marketing Manager (m/w/d) verantwortest du die markenübergreifende Aktivierungsmaßnahmen bei unseren eCommerce-Kunden. Hierzu gehören insbesondere Content- und Kampagnenprojekte entlang der Customer Journey. Von der Identifikation bis zur Analyse der Maßnahmen liegen alle Schritte in deiner Hand. Weiterhin übernimmst du die Analyse und Optimierung von SEO- und SEA-Aktivitäten. Auch die Budget-Verantwortung und die Steuerung von externen Agenturen gehören zu deinen Aufgaben. In dem sehr dynamischen eCommerce-Umfeld bist du stets auf dem aktuellen Stand, welche Maßnahmen gerade gut funktionieren. Du wirst im Rahmen der digitalen Transformation bereichsübergreifende und internationale Projekte übernehmen.
Nach deinem Studium (z.B. BWL, Marketing, Kommunikation) hast du bereits 2-3 Jahre in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der FMCG-Branche, gearbeitet. Dabei hast du dir Kenntnisse im Brand Management und Projektmanagement aufgebaut sowie erste Erfahrungen im Bereich eCommerce, Content sowie Search- und Mediaplanung gesammelt. Du hast ein analytisches Denkvermögen und interessierst dich für digitale Themen / eCommerce. Durch deine offene Art fällt es dir leicht, dir mit deinen Stakeholdern ein Netzwerk aufzubauen. Abgerundet wird dein Profil durch fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einer souveränen Nutzung des MS-Office-Pakets (insbesondere Excel und Powerpoint). Wenn du schon Berührungspunkte zu eCommerce-spezifischen Tools hattest, ist dies ein Pluspunkt.
Kolleg:innen auf vier Pfoten:Gerne darfst du deineFellnasejederzeitmitins Büro nehmen. Flexibles Arbeiten:Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinenArbeitsalltag selbst und kannst anteilig auch mobil von zu Hause oder unterwegs arbeiten. Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Durch gezielte Trainings und Schulungen, moderne Arbeitsweisen (Agile&Lean), internationale Zusammenarbeit und crossfunktionales Arbeiten. Sabbatical: Für eine Weile die Batterien aufladen, auf Weltreise gehen oder dich privaten neuen Projekten widmen bei uns kein Problem. Du kannst dir im Sabbatical ein bis sechs Monate Zeit nehmen und mit neuer Energie und frischen Ideen zurückkommen. Betriebliche Altersvorsorge:Unsere Nestlé Pensionskasse steht unseren Mitarbeiter:innenseitvielenJahren beratend zur Seite. Entwickle dich weiter: durch unsere jährlichen Entwicklungsgespräche mit deiner Führungskraft finden wir heraus, wo deine berufliche Reise hingehen kann. Ab Tag eins in guten Händen: Damit du dich schnell bei uns einlebst und du alles Wichtige von Anfang an kennenlernst, stricken wir für dich deinen individuellen Onboarding-Plan. Parkplätze: Dein Auto oder Fahrrad kannst du ganz bequem auf unserem Gelände parken. Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Bei uns bekommst du im Sommer und Winter attraktive Sondervergütungen. Work-Life-Balance: Wir bieten dir eine 38-Stunden-Woche mehr Zeit für alles, was dir am Herzen liegt. 1AST1_DE

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Galmbacher Consulting GmbH
Assistenz Vertrieb (m/w/d)

Galmbacher Consulting GmbH | Euskirchen

Darauf kannst du dich freuen: ? 25.000,00 bis ? 31.000,00 brutto / Jahr. Komplette Flexibilit

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SkySystems IT GmbH
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

SkySystems IT GmbH | Euskirchen

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Provinzial Rheinland Versicherung AG
Vertriebstrainer Komposit (all genders)

Provinzial Rheinland Versicherung AG | Euskirchen

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