
Mittwald CM Service GmbH & Co. KG | Espelkamp
Wir sind 180 kreative Köpfe, die hier in Espelkamp an echt starken Lösungen für das Web von morgen arbeiten. Glück bedeutet für uns, unseren Kunden das Leben im Web so einfach wie möglich zu machen.
Wir lieben Web. Wir atmen Code. Wir denken Hosting neu.
Unser Job ist es, in die Zukunft zu blicken. Was uns dabei wichtig ist? Wir wollen Agenturen & Freelancer noch besser machen. Noch produktiver und effizienter. Wir kennen ihre Herausforderungen und sind Partner auf Augenhöhe. Was uns noch wichtig ist: Webhosting im 21. Jahrhundert muss hoch performant und flexibel sein, aber auch nachhaltig. Deshalb verarbeitet unser eigenes Rechenzentrum Daten klimafreundlich, sicher und effizient direkt vor unserer Haustür. So nehmen wir die Verantwortung für unser Handeln. Jeden Tag.
Du bist Expert:in für unser Webhosting-Produktportfolio und findest für all unsere Kund:innen die richtige Lösung Du entwickelst kreative Ideen und Methoden zur Gewinnung von Neukunden Du schaffst ein einzigartiges Serviceerlebnis und baust hierdurch starke, langfristige Kundenbeziehungen auf Du kennst die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kund:innen in- und auswendig und vertrittst diese aktiv in abteilungsübergreifenden Projekten Du treibst mithilfe deines Teams die Vision unseres Unternehmens als Agenturstandard für Web-Technologien voran
Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb sammeln und brennst für das positive Feedback deiner Kund:innen Du bist technisch affin und kennst dich idealerweise mit Web-Technologien aus Du möchtest nicht auf der Stelle stehen, sondern stetig dazu lernen und dich weiterentwickeln Du legst auf eine offene, ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe mit den Kund:innen Wert Du zeichnest dich durch selbstorganisiertes Handeln und unternehmerisches Denken aus Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherheit & Perspektive: Unbefristete Verträge, Gleitzeit, ein branchenübliches Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage: Wir suchen coole Leute für eine dauerhafte Zusammenarbeit auf Augenhöhe und wollen gemeinsam mit dir durch dick und dünn gehen. Geek paradise: Egal ob Kubernetes, Microservices oder React - bei uns kannst du das richtig nice Zeug machen. Damit du dein Bestes geben kannst, bist du der Admin auf deinem Gerät und hast die freie Wahl bei deiner Hardware und der Ausstattung deines Arbeitsplatzes. Aktiver Teil der Community: Wir sind Teil der Open Source und Linux Community. Teile unseres Stacks stellen wir zur freien Verfügung, entwickeln von uns genutzte Open Source Projekte aktiv weiter und sponsern Projekte und Events im Open Source Kontext. Und wir unterstützen deine Community-Arbeit. Deine Entwicklung: Wir wollen, dass du dein volles Potenzial entfalten kannst. Dabei unterstützen wir dich aktiv durch Weiterbildungen, Schulungen und unser Coaching-Angebot. Du siehst ein spannendes Thema, das dich und uns voranbringt? Dann nimm dir die Zeit, dich damit zu beschäftigen. Dein Einfluss: Mitdenker gesucht! Wir geben deinen Ideen Raum und sind offen für Neues. So entwickeln wir uns als Unternehmen stetig weiter. Du möchtest was bewegen? Bring dich ein und lass deinen Gedanken freien Raum. Wir leben echte Mitbestimmung - unabhängig von Rolle und Titel. Gesundheit & Wohlbefinden: Du kannst dich auf Angebote rund um deine körperliche und mentale Gesundheit (wie Sportnavi, aktive Pause, etc.), unser Fahrradleasing und Corporate Benefits freuen. Natürlich ist bei uns auch für Vitamine, Koffein & H2O gesorgt. 1AST1_DE

MERKUR.COM AG | Espelkamp
Sie bringen Organisationstalent, Kreativität und ein sicheres Gespür für Kommunikation mit? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Als Medienberater / Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) übernehmen Sie die Koordination spannender Marketing- und Printprojekte und sorgen gemeinsam mit internen und externen Partnern für reibungslose Abläufe von der Idee bis zum fertigen Produkt. Als zentrale Schnittstelle koordinieren Sie Marketing- und Printprojekte von der Angebotseinholung bis zur finalen Umsetzung. Die Steuerung der Druckproduktion inklusive Datenbereitstellung, Weiterverarbeitung und Qualitätskontrolle liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. In enger Abstimmung mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern stellen Sie einen reibungslosen Projektablauf sicher. Sie überwachen Budgets, behalten Kosten im Blick und sorgen dafür, dass Termine sowie Qualitätsstandards eingehalten werden. Kreativbriefings erstellen Sie strukturiert und achten dabei konsequent auf die Einhaltung unseres Corporate Designs.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Medien oder vergleichbar idealerweise mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Druckproduktion, Angebotsmanagement, Datenerstellung und Weiterverarbeitung Kreativität, Organisationstalent, Zahlenverständnis und souveränes Auftreten Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein gutes Gespür für Menschen
Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort -> Hier geht es zu unseren Benefits 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
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