
Aktiv Leben - Aktiv Pflegen Florian Weiß | Elmshorn
Werden Sie Teil unseres Teams als Pflegehelfer (m/w/d) ausschließlich am Wochenende im Schichtdienst (auf Minijob- Basis) Ihre Aufgaben im Detail: Individuelle Grundpflege und Grundversorgung Umsetzung tagesstrukturierender Maßnahmen Einhaltung unseres Pflegeleitbildes Eigenverantwortliche Pflegedokumentation Voraussetzung Erfahrung im Pflegebereich aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Führerschein Klasse B Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Teamgeist und Zuverlässigkeit Aufgeschlossenheit und hohe soziale Kompetenz Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Intensive Einarbeitung Einsatz von mobiler Datenerfassung und IT-gestützter Pflegedokumentation Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns E- Mail an: kontakt@aktivleben-aktivpflegen.de Aktiv Leben - Aktiv Pflegenz. Hd. Jan- Niklas Wischmann Heinrich- Hertz- Str. 18A / Gebäude 1825336 Elmshorn04121 9079506 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Jan- Niklas Wischmann04121 9079506 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Aktiv Leben - Aktiv Pflegen Florian Weiß | Elmshorn
Werden Sie Teil unseres Teams als Pflegehelfer (m/w/d) ausschließlich am Wochenende im Schichtdienst (auf Minijob- Basis) Ihre Aufgaben im Detail: Individuelle Grundpflege und Grundversorgung Umsetzung tagesstrukturierender Maßnahmen Einhaltung unseres Pflegeleitbildes Eigenverantwortliche Pflegedokumentation Voraussetzung Erfahrung im Pflegebereich aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Führerschein Klasse B Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Teamgeist und Zuverlässigkeit Aufgeschlossenheit und hohe soziale Kompetenz Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Intensive Einarbeitung Einsatz von mobiler Datenerfassung und IT-gestützter Pflegedokumentation Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns E- Mail an: kontakt@aktivleben-aktivpflegen.de Aktiv Leben - Aktiv Pflegenz. Hd. Jan- Niklas Wischmann Heinrich- Hertz- Str. 18A / Gebäude 1825336 Elmshorn04121 9079506 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Aktiv Leben - Aktiv Pflegen Florian Weiß | Elmshorn
Werden Sie Teil unseres Teams als Pflegehelfer (m/w/d) ausschließlich am Wochenende im Schichtdienst (auf Minijob- Basis) Ihre Aufgaben im Detail: Individuelle Grundpflege und Grundversorgung Umsetzung tagesstrukturierender Maßnahmen Einhaltung unseres Pflegeleitbildes Eigenverantwortliche Pflegedokumentation Voraussetzung Erfahrung im Pflegebereich aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Führerschein Klasse B Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Teamgeist und Zuverlässigkeit Aufgeschlossenheit und hohe soziale Kompetenz Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Intensive Einarbeitung Einsatz von mobiler Datenerfassung und IT-gestützter Pflegedokumentation Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns E- Mail an: kontakt@aktivleben-aktivpflegen.de Aktiv Leben - Aktiv Pflegenz. Hd. Jan- Niklas Wischmann Heinrich- Hertz- Str. 18A / Gebäude 1825336 Elmshorn04121 9079506 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Berner International GmbH | Elmshorn
Wir sind Berner International - ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im nördlichsten Bundesland Deutschlands. Wir sind stolz, dass mittlerweile über 130 Mitarbeiter:innen an unserem gemeinsamen Erfolg arbeiten und wir zusammen unsere Mission verfolgen. Seit mehr als 40 Jahren sind wir ein kompetenter und für seine Innovationen ausgezeichneter Partner für pharmazeutische und biotechnologische Schutzsysteme. Neben unserer Kernkompetenz, den Sicherheitswerkbänken - made in Germany, gehören mittlerweile diverse Serviceleistungen für Laborgeräte, Persönliche Schutzausrüstungen, Einmalartikel und Fortbildungen über die Lab Excellence Academy (LEAC) zu unserem Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Du übernimmst die strategische Verantwortung für die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Vertriebsaktivitäten. Mit deinem Team gestaltest du effiziente Prozesse, treibst die Expansion unserer Vertriebskanäle voran und entwickelst innovative Strategien zur Neukundengewinnung sowie Kundenbindung. Du bist, genau wie wir, begeistert von zukunftsorientierten Vertriebsstrategien und hast Freude daran, nachhaltige und umsatzstarke Konzepte zu gestalten? Dann werde bei uns Führungskraft am Standort Elmshorn (bei Hamburg): Wir sagen Du statt Sie, stehen für Teamwork, Wertschätzung und Vertrauen. LEITER VERTRIEB DEUTSCHLAND (m/w/d) Wir bieten dir: Ein innovatives Arbeitsumfeld, effizientes Onboarding und qualitativ hochwertige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung - damit du ab dem ersten Tag mit Begeisterung durchstarten kannst Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (bis zu 40%) und 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag Gesund mit Berner - ob Fitnessförderung oder Bike-Leasing, deine Gesundheit ist uns wichtig Aktives Miteinander - Firmenfeiern, Teamtage oder der Afterwork-Drink auf unserer Terrasse stärken unseren Zusammenhalt Corporate Benefits - exklusive Rabatte und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und VWL - mit unseren Zuschüssen sorgen wir für deine sichere Zukunft vor Ein Firmenfahrzeug für dich - beruflich und privat - damit du mobil bist Was erwartet dich? Du führst die 8-köpfige Vertriebsabteilung (Innen- und Außendienst) und entwickelst eine klare Vision sowie langfristige Strategien Du bist verantwortlich für die Erreichung der Vertriebsziele und stehst in direktem und engem Austausch mit der Geschäftsführung Du planst und koordinierst die Weiterentwicklung der Vertriebskanäle und treibst die Digitalisierung voran Du optimierst kontinuierlich Vertriebsprozesse, um Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern Du entwickelst innovative Konzepte zur Neukundengewinnung und stärkst die langfristige Kundenbindung Du motivierst und förderst dein Team, um ein leistungsstarkes und motiviertes Arbeitsumfeld zu schaffen und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen Was bringst du mit? Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Sales oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb mit Führungsverantwortung; deine Führungsqualitäten zeichnen dich aus Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Vertriebsstrategien und setzt diese mit großer Begeisterung um Du handelst proaktiv, denkst langfristig und triffst zielgerichtete Entscheidungen Vertriebsstrategien - deine analytischen Fähigkeiten sind wichtig Du arbeitest ergebnisorientiert und hast einen klaren Blick für Marktchancen und Kundenbedürfnisse Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und kannst sowohl intern als auch extern überzeugend auftreten - deine emphatische Stärke setzt du hierbei ein Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein mit Du besitzt sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du fühlst dich angesprochen? Super, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen), deine Gehaltsvorstellungen und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin unter Angabe der Referenznummer YF-23046 an Thomas Hinrichs und Malte Schneider über unser Karriereportal. #wirsindperdu Besuche uns auch gern auf LinkedIn und YouTube! BERNER INTERNATIONAL GMBH
Werner-von-Siemens-Str. 19
25337 Elmshorn
www.berner-safety.de Aus Sicherheitsgründen können wir nur PDF-Dokumente als Anhänge akzeptieren.

Carilex Medical Technologies GmbH | Elmshorn
Die neu gegründete Carilex Medical Technologies GmbH vertreibt von Elmshorn aus elektromedizinische Produkte und repräsentiert den taiwanischen Mutterkonzern Carilex Inc. auf dem europäischen Markt. Carilex ist spezialisiert auf Systeme für beschleunigte Wundheilung und Lösungen zur Dekubitusprophylaxe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Key Account Manager / Technischen Kundenberater (m/w/d) Medizintechnik Medizinische Luftpumpe und Matratzen-Systeme und NPWT-Systeme | in Voll- oder Teilzeit (40- oder 20-Stunden-Woche oder nach Vereinbarung) | Einsatzort: Elmshorn bei Pinneberg Das erwartet dich in deinem neuen Job Du übernimmst Verwaltungsaufgaben, führst den Telefondienst und managst die E-Mail-Kommunikation. Du erstellst Auswertungen, Statistiken und Marktanalysen. Du baust Kundenbeziehungen aus, gewinnst Neukunden, führst Produkttests durch und bearbeitest Kundenreklamationen. Du führst Produktpräsentationen, Schulungen und Workshops durch, arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst und -leiter zusammen und nimmst an Messen sowie Kongressen teil. Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung und Marketing Akquise, Betreuung und Ausbau strategischer Kundenbeziehungen (Key Account Management) Identifikation neuer Märkte und Marktpotentiale Entwicklung und Umsetzung europäische Vertriebsstrategien Das erwarten wir von dir Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen / klinischen Umfeld sehr wichtig für uns Interkulturelle Kompetenz und sichere Englischkenntnisse (C1/C2) Weitere europäische Sprachkenntnisse von Vorteil Zielorientierung und unbedingter Wille zum Erfolg mit einer markanten Begeisterungsfähigkeit Unternehmerische Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Umsetzungstalent Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und gutes Konfliktmanagement Ein gutes Kommunikationsvermögen und eine gute Organisationsfähigkeit Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Technisches Verständnis und hohe Reisebereitschaft Das darfst du von uns erwarten Eine unbefristete Anstellung (nach Vereinbarung) Ein attraktives Gehalt (inkl. möglicher Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, abhängig von der Jahresbilanz) 30 Urlaubstage Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterevents wie unsere Weihnachtsfeier Kostenlose Parkplätze und gute Erreichbarkeit Bist du interessiert an einer neuen herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: w.yeh@carilexmedical.eu Carilex Medical Technologies GmbH
Fritz-Straßmann-Str. 5 | 25337 Elmshorn | Deutschland
w.yeh@carilexmedical.eu | www.carilexmedical.com

Carilex Medical Technologies GmbH | Elmshorn
Die neu gegründete Carilex Medical Technologies GmbH vertreibt von Elmshorn aus elektromedizinische Produkte und repräsentiert den taiwanischen Mutterkonzern Carilex Inc. auf dem europäischen Markt. Carilex ist spezialisiert auf Systeme für beschleunigte Wundheilung und Lösungen zur Dekubitusprophylaxe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Key Account Manager / Technischen Kundenberater (m/w/d) Medizintechnik Medizinische Luftpumpe und Matratzen-Systeme und NPWT-Systeme | in Voll- oder Teilzeit (40- oder 20-Stunden-Woche oder nach Vereinbarung) | Einsatzort: Elmshorn bei Pinneberg Key Account Manager / Technischer Kundenberater (m/w/d) Medizintechnik Das erwartet dich in deinem neuen Job Du übernimmst Verwaltungsaufgaben, führst den Telefondienst und managst die E-Mail-Kommunikation. Du erstellst Auswertungen, Statistiken und Marktanalysen. Du baust Kundenbeziehungen aus, gewinnst Neukunden, führst Produkttests durch und bearbeitest Kundenreklamationen. Du führst Produktpräsentationen, Schulungen und Workshops durch, arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst und -leiter zusammen und nimmst an Messen sowie Kongressen teil. Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung und Marketing Akquise, Betreuung und Ausbau strategischer Kundenbeziehungen (Key Account Management) Identifikation neuer Märkte und Marktpotentiale Entwicklung und Umsetzung europäische Vertriebsstrategien Das erwarten wir von dir Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen / klinischen Umfeld sehr wichtig für uns Interkulturelle Kompetenz und sichere Englischkenntnisse (C1/C2) Weitere europäische Sprachkenntnisse von Vorteil Zielorientierung und unbedingter Wille zum Erfolg mit einer markanten Begeisterungsfähigkeit Unternehmerische Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Umsetzungstalent Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und gutes Konfliktmanagement Ein gutes Kommunikationsvermögen und eine gute Organisationsfähigkeit Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Technisches Verständnis und hohe Reisebereitschaft Das darfst du von uns erwarten Eine unbefristete Anstellung (nach Vereinbarung) Ein attraktives Gehalt (inkl. möglicher Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, abhängig von der Jahresbilanz) 30 Urlaubstage Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterevents wie unsere Weihnachtsfeier Kostenlose Parkplätze und gute Erreichbarkeit Bist du interessiert an einer neuen herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: w.yeh@carilexmedical.eu Carilex Medical Technologies GmbH
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Sparkasse Elmshorn | Elmshorn
Die Sparkasse Elmshorn ist der größte Finanzdienstleister in Elmshorn. Mit unserer modernen Hauptstelle, unserem ImmobilienZentrum und 8 weiteren Standorten im Stadtgebiet sind wir für unsere Kunden da. Davon profitieren neben mehr als 50.000 Menschen auch die Unternehmen in der Region. Unsere Region liegt uns am Herzen! Daher setzt unser Nachhaltigkeitsteam viele Maßnahmen und Projekte um und arbeitet stetig daran, dass unser ökologischer Fußabdruck immer kleiner wird. Außerdem sind ein herzliches Miteinander und eine transparente Kommunikation bei uns an der Tagesordnung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Privatkundenberater (w/m/d) / stellv. Leiter der Filiale (w/m/d) Das werden deine Aufgaben sein: Ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden: Vermögensanalyse und Konzepterstellung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse Aktive Ansprache der Kunden hinsichtlich der definierten Produktpalette inkl. Wertpapiere Kundengespräche ergebnisorientiert führen und dokumentieren Akquisition neuer Kunden Unterstützung und Vertretung der Filialleitung Das sind deine Stärken und Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung im Kundengeschäft eines Kreditinstitutes Idealerweise Sachkunde in der Wertpapierberatung Ausgeprägte Kundenorientierung Überzeugende Kommunikation und sicheres Auftreten Hohe Motivation und Einsatzfreude Teamfähigkeit und Veränderungsbereitschaft Darauf kannst du dich freuen: Eine unbefristete Anstellung im TVÖD-S Attraktive Vergütung inklusive garantiertem 13. und 14. Gehalt Vermögenswirksame Leistungen Benefits wie z. B. Firmenfitness, Fahrradleasing, Jobticket und weitere Vergünstigungen Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung Eine herzliche, offene und familiäre Unternehmenskultur Eine Sparkasse, bei der Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit ist 32 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage und die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu erwerben Flexible Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten Deine Bewerbung: Du möchtest gern Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt und komm zur Sparkassenfamilie in Elmshorn - wir freuen uns auf dich! Wenn du vorab Fragen hast, stehen dir Silke Gängler, Abteilungsleiterin Privat- und Geschäftskunden, 04121/292 205 und Victoria Sievers, Personalreferentin, 04121/292 343, gern zur Verfügung. 1AST1_DE

Sparkasse Elmshorn | Elmshorn
Die Sparkasse Elmshorn ist der größte Finanzdienstleister in Elmshorn. Mit unserer modernen Hauptstelle, unserem ImmobilienZentrum und 8 weiteren Standorten im Stadtgebiet sind wir für unsere Kunden da. Davon profitieren neben mehr als 50.000 Menschen auch die Unternehmen in der Region. Unsere Region liegt uns am Herzen! Daher setzt unser Nachhaltigkeitsteam viele Maßnahmen und Projekte um und arbeitet stetig daran, dass wir klimaneutral bleiben. Außerdem sind ein herzliches Miteinander und eine transparente Kommunikation bei uns an der Tagesordnung. Zur Verstärkung unserer Sparkassenfamilie suchen wir dich ab sofort als Geschäftskundenberater (w/m/d) Du wirst Mitarbeiter:in in unserem Team Privat- und Geschäftskunden in der Königstraße und betreust dort die private und geschäftliche Seite deiner Kundinnen und Kunden, welche zumeist Einzelkaufleute sind. Das werden deine Aufgaben sein: Ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden: Vermögensanalyse und Konzepterstellung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse Aktives Erarbeiten von kundenindividuellen Lösungen unter Einbeziehung aller Berater:innen/Spezialist:innen Aktive Ansprache der Kunden hinsichtlich der definierten Produktpalette Kundengespräche ergebnisorientiert führen, abschließen und dokumentieren Akquisition neuer Kunden Deine Fähigkeiten und Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise im Kundengeschäft einer Bank oder Sparkasse Ausgeprägte Kundenorientierung Überzeugende Kommunikation und sicheres Auftreten Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Hohe Motivation und Einsatzfreude Teamfähigkeit Darauf kannst du dich unter anderem freuen: Eine unbefristete Anstellung im TVÖD-S Attraktive Vergütung inklusive garantiertem 13. und 14. Gehalt Vermögenswirksame Leistungen Benefits wie z. B. Firmenfitness, Fahrradleasing, Jobticket und weitere Vergünstigungen Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung Eine herzliche, offene und familiäre Unternehmenskultur Eine Sparkasse, bei der Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit ist 32 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage und die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu erwerben Flexible Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich und komm zur Sparkassenfamilie in Elmshorn - wir freuen uns auf dich! Wenn du vorab Fragen hast, stehen dir Silke Gängler, Abteilungsleiterin Privat- und Geschäftskunden, 04121/292 205 und Victoria Sievers, Personalreferentin, 04121/292 343, gern zur Verfügung. 1AST1_DE

Sparkasse Elmshorn | Elmshorn
Die Sparkasse Elmshorn ist der größte Finanzdienstleister in Elmshorn. Mit unserer modernen Hauptstelle, unserem ImmobilienZentrum und 8 weiteren Standorten im Stadtgebiet sind wir für unsere Kunden da. Davon profitieren neben mehr als 50.000 Menschen auch die Unternehmen in der Region.
Unsere Region liegt uns am Herzen! Daher setzt unser Nachhaltigkeitsteam viele Maßnahmen und Projekte um und arbeitet stetig daran, dass unser ökologischer Fußabdruck immer kleiner wird. Außerdem sind ein herzliches Miteinander und eine transparente Kommunikation bei uns an der Tagesordnung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als
Privatkundenberater (w/m/d) / stellv. Leiter der Filiale (w/m/d)
Das werden deine Aufgaben seinGanzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden: Vermögensanalyse und Konzepterstellung unter Berücksichtigung der individuellen BedürfnisseAktive Ansprache der Kunden hinsichtlich der definierten Produktpalette inkl. WertpapiereKundengespräche ergebnisorientiert führen und dokumentierenAkquisition neuer KundenUnterstützung und Vertretung der FilialleitungDas sind deine Stärken und FähigkeitenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungVertriebserfahrung im Kundengeschäft eines KreditinstitutesIdealerweise Sachkunde in der WertpapierberatungAusgeprägte KundenorientierungÜberzeugende Kommunikation und sicheres AuftretenHohe Motivation und EinsatzfreudeTeamfähigkeit und VeränderungsbereitschaftDarauf kannst du dich freuenEine unbefristete Anstellung im TVÖD
-SAttraktive Vergütung inklusive garantiertem 13. und 14. GehaltVermögenswirksame LeistungenBenefits wie z. B. Firmenfitness, Fahrradleasing, Jobticket und weitere VergünstigungenEinen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter VerkehrsanbindungEine herzliche, offene und familiäre UnternehmenskulturEine Sparkasse, bei der Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit ist32 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage und die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu erwerbenFlexible Arbeitszeiten und die Option zum mobilen ArbeitenDeine BewerbungDu möchtest gern Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt und komm zur Sparkassenfamilie in Elmshorn
- wir freuen uns auf dich!
Wenn du vorab Fragen hast, stehen dir Silke Gängler, Abteilungsleiterin Privat
- und Geschäftskunden,und Victoria Sievers, Personalreferentin,, gern zur Verfügung.

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Die Sparkasse Elmshorn ist der größte Finanzdienstleister in Elmshorn. Mit unserer modernen Hauptstelle, unserem ImmobilienZentrum und 8 weiteren Standorten im Stadtgebiet sind wir für unsere Kunden da. Davon profitieren neben mehr als 50.000 Menschen auch die Unternehmen in der Region. Unsere Region liegt uns am Herzen! Daher setzt unser Nachhaltigkeitsteam viele Maßnahmen und Projekte um und arbeitet stetig daran, dass unser ökologischer Fußabdruck immer kleiner wird. Außerdem sind ein herzliches Miteinander und eine transparente Kommunikation bei uns an der Tagesordnung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Privatkundenberater (w/m/d) Das werden deine Aufgaben sein: Ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden: Vermögensanalyse und Konzepterstellung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse Aktive Ansprache der Kunden hinsichtlich der definierten Produktpalette Kundengespräche ergebnisorientiert führen und dokumentieren Akquisition neuer Kunden Das sind deine Stärken und Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung im Kundengeschäft eines Kreditinstitutes Ausgeprägte Kundenorientierung Überzeugende Kommunikation und sicheres Auftreten Hohe Motivation und Einsatzfreude Teamfähigkeit und Veränderungsbereitschaft Darauf kannst du dich freuen: Eine unbefristete Anstellung im TVÖD-S Attraktive Vergütung inklusive garantiertem 13. und 14. Gehalt Vermögenswirksame Leistungen Benefits wie z. B. Firmenfitness, Fahrradleasing, Jobticket und weitere Vergünstigungen Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung Eine herzliche, offene und familiäre Unternehmenskultur Eine Sparkasse, bei der Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit ist 32 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage und die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu erwerben Flexible Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten Deine Bewerbung: Du möchtest gern Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt und komm zur Sparkassenfamilie in Elmshorn - wir freuen uns auf dich! Wenn du vorab Fragen hast, stehen dir Silke Gängler, Abteilungsleiterin Privat- und Geschäftskunden, 04121/292 205 und Victoria Sievers, Personalreferentin, 04121/292 343, gern zur Verfügung. 1AST1_DE
