Suchen Minijobs und Nebenjobs


Einleitung Guten Tag, wir sind die VIVIANUM! Ihr verlässlicher Partner in der Pflege, dem Sie vertrauen können. Wir haben gut zu tun, benötigen aber keine Angestellten, sondern Mit
-Arbeiter, die mit
-denken, mit
-reden und mit
- entscheiden wollen. Für unseren langjährig etablierten Pflegedienst Am Ratingsee in Duisburg suchen wir eine Pflegekraft (m/w/d) LG1/LG2 Behandlungsschein auf Minijob
-Basis Aufgaben eigenständiges Fahren und organisieren der gut geplanten Touren Durchführung von pflegerischen Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung (Behandlungpflege: Medikamtengabe, Kompressionsstrümpfe, kleine Wundversorgungen, Injektionen) digitale Dokumentation der durchgeführten Pflegeleistungen Unterstützung der Patienten bei der Körperpflege und Mobilisation Kommunikation mit Angehörigen und Koordination von Terminen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Kranken
- bzw. Altenpflegehelfer m/w oder zum Gesundheits
- und Pflegeassistenten oder Weiterbildung "LG1 + LG2 Behandlungspflegeschein" Verantwortungsbewusster und wertschätzender Umgang mit unseren Patienten Du bist routiniert in Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sowie Kontakt mit Angehörigen, Ärzten und Kollegen Benefits Wir bieten: Attraktives Monatsgehalt nach regional üblichem Entgelt Unbefristeter Arbeitsvertrag Optimale Einarbeitung und umfassende Unterstützung durch das Team Fort
- und Weiterbildungen, wie z.B. E
-Learning (Pflegecampus) Corporate Benefits (Einkaufsportal) Wertschätzendes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Noch Fragen ? Dann ruf uns gerne einfach an! (0203
- 4171455) Alles klar ? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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04. Oktober 2021 Teilzeit Lehrkraft in der Ersten Hilfe im Nebenberuf Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d) am Wochenende oder wochentags Das bist Du: Ein frischer, spritziger, ehrlicher und engagierter Charakter mit heller oder dunkler Haut mit viel oder wenig Lebenserfahrung, mit Lust daran, bei uns mit zu arbeiten. Das bringst Du idealerweise mit: Du studierst gerade oder Du arbeitest idealerweise als First Responder bzw. Helfer vor Ort oder Du arbeitest im Rettungsdienst oder Du arbeitest bei der Feuerwehr oder Du arbeitest im Gesundheitswesen oder Du bist bereits ausgebildete Erste Hilfe Ausbilderin. Das erwartet Dich: Regelm

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04. Oktober 2021 Selbst

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Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) neu

Böge Textil-Service GmbH & Co. KG | Duisburg

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ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern.
Für unsere Unternehmenszentrale in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten für nationale und internationale KundenBearbeitung von Projekten für nationale und internationale Kunden gemeinsam mit der EntwicklungsabteilungPflege und Optimierung des CRM-SystemsErstellung von vertriebs- und marketingrelevanten Statistiken und PräsentationenKlassische SekretariatsarbeitBuchung von Flügen und Hotels für den Vertrieb im Rahmen der DienstreisenrichtlinienBewerbungsmanagement für im Vertrieb und Marketing zu besetzende StellenOrganisation von Messen und EventsDurchführung von Zufriedenheitsumfragen bei Kunden und Partnern Das bringen Sie mit: Erfolgreichen kaufmännischen AusbildungsabschlussMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Office-Programme wie Word, Excel und PowerPointErfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-SystemenTeamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter, kommunikativer Fähigkeit sowie hoher sozialer und interkultureller KompetenzVerhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind GrundvoraussetzungKenntnisse einer weiteren Fremdsprache wären von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden UnternehmenEine attraktive leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif IG-Metall-NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (35 Std./Woche, Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, Corporate Benefits)Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenQualifizierte Coaching- und EinarbeitungsmaßnahmenIndividuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Jetzt online bewerben

Espera-Werke GmbH
Ansprechpartner/-in: Sarah Huyskens
Moltkestr. 17 - 33, 47058 Duisburg
www.espera.de

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Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) neu

Böge Textil-Service GmbH & Co. KG | Duisburg


Bereit für den Job der dich weiterbringt? Als Organisationstalent mit Leidenschaft im Vertrieb bist du bei uns genau richtig!

Wir bei DBL Böge bringen unsere PS auf die Straße und in den Vertrieb. Unser textiler Leasingservice für Berufskleidung und Fußmatten überzeugt mit einer nachhaltigen Idee und mit der individuellen Umsetzung bei Interessenten und Kunden. Zwei von vielen handfesten Vorteilen für Branchen wie Industrie, Handwerk, Pflege oder Dienstleistung. Hilf‘ uns den nächsten Schritt zu gehen.

Wir suchen dich als:
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) Dein Job: Zukunft gestalten: Du unterstützt proaktiv die Verkaufsleitung in der Entwicklung und Steuerung der Vertriebsprozesse und trägst dazu bei den Verkaufserfolg zu steigern. Verantwortung übernehmen: Du bist erster Ansprechpartner für Qualität, Kennzahlen und Marketing im Bereich Verkauf. Hierzu tauschst du dich auch überregional im DBL Verbund aus. Transparenz schaffen: Du erhebst, verarbeitest und analysierst die relevanten Informationen, bereitest Entscheidungsgrundlagen vor und begleitest die Umsetzung einzelner Maßnahmen. Werte leben: Du bist fester Bestandteil der Böge Vertriebsmannschaft. Du kommunizierst immer transparent und authentisch und trägst so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei. Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen als Assistenz im Vertrieb. Du organisierst dich selbst, hast eine strukturierte Arbeitsweise und agierst immer verbindlich und zuverlässig. Du kommunizierst gern und sicher mit den Kollegen aus dem Verkauf sowie anderen Schnittstellen. Du arbeitest sicher mit Teams, Outlook, Excel, Word und PowerPoint Deine Interessen und Erfahrungen sind vielfältig: Assistenz, Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter, Office Manager, Handel, B2B, Leasing, Workwear, Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann, Quereinsteiger mit Assistenzerfahrung, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Assistant oder Sales Assistant. Ein guter Start für deinen nächsten Schritt beim uns als Assistent im Bereich Verkauf. Deine Vorteile: Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Kurze Entscheidungswege und ein offenes Ohr deines Vorgesetzten. Teil eines freundlichen und dynamischen Teams in einem Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Sparringspartner und interessante Schulungen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeiten von 9-15 Uhr Möchtest du bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Arbeitszeugnissen. Hast du noch Fragen? Dann melde dich gern bei André Glaubitz +49 2065 906 452. Online-Bewerbung Die vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass du mit deiner Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmst. Böge Textil-Service GmbH & Co. KG Personalabteilung Dahlingstraße 251 | 47229 Duisburg
Tel: +49 2065 906 0

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Wir sind ein international ausgerichteter mittelständischer Betrieb, spezialisiert auf Grobblech-Handel und Anarbeitung, der europaweit rund 500 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere vielfältigen Kunden stammen aus dem Anlagen- und Behälterbau, dem Maschinenbau, den Zulieferbetrieben des Berg- und Tagebaus, der Rohrindustrie, der Fahrzeugindustrie, der Windkraftbranche sowie dem schweren Stahl- und Brückenbau. Bei uns stehen gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und eine hohe Leistungsbereit-schaft im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir ab sofort eine/n MITARBEITER TECHNISCHER VERTRIEB
IM INNENDIENST (M/W/D) Ihr Tätigkeitsbereich bei uns Unterstützen des Vertriebsteams durch die Bereitstellung technischer Informationen sowie Abstimmung mit dem Außendienst, um kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen. Angebotskalkulation und -erstellung unter Berücksichtigung technischer Spezifikationen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Prüfen von Fertigungsmöglichkeiten, um die Umsetzbarkeit von Kundenanfragen sicherzustellen und optimale Lösungen zu entwickeln. Koordinieren reibungsloser Logistikprozesse mit den Speditionen. Aktive Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail, um Anfragen zu klären, Informationen bereitzustellen und einen exzellenten Kundenservice sicherzustellen. Diese Qualifikationen bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Technik. Idealerweise können Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb nachweisen, bevorzugt in der Stahlbranche oder mit Grobblechprodukten. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel. Ihre Grundkenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen erlauben es Ihnen, technische Zeichnungen zu lesen und zu verstehen. Ihre Englischkenntnisse sind fundiert und idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. Ihre Vorteile bei uns eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum, die Sie mit Eigenverantwortung ausfüllen können eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr Job-Bike-Leasing attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und in der Unternehmensgruppe Wenn Sie Ihr technisches Fachwissen und Ihre Kommunikationsfähigkeiten einsetzen möchten, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, sollten wir uns kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@unionstahl.com. UnionStahl GmbH • Europaallee 21 • D-47229 Duisburg-Rheinhausen www.unionstahl.com

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S.H. Spessart Holzgeräte GmbH
Kundenberater Vertrieb (m/w/d) neu

S.H. Spessart Holzgeräte GmbH | Duisburg

Kundenberater Vertrieb (m/w/d) S. H. Spessart Holzgeräte GmbH
Spessartstraße 8
97892 Kreuzwertheim
www.spessart-holz.de Kundenberater
Vertrieb (m/w/d)
NRW-West aktiv • zielstrebig • organisiert • sorgfältig • herzlich Stellen Sie sich vor, einen Job täglich engagiert und sinnstiftend auszufüllen, weil die Ziele und die Mission des Unternehmens außerordentlich inspirierend sind? Sind Sie in der Lage, Ihr Homeoffice in der Region, Ihre Fahrten und Kundenbesuche und Ihren Alltag zielstrebig so zu organisieren, dass Sie die mit uns gemeinsam gesteckten Ziele erreichen? Sind Sie davon überzeugt, dass Fleiß, Durchhaltevermögen, Freundlichkeit und eine große Prise Entspanntheit zu Ihrem beruflichen Erfolg beitragen? Können Sie mit Freiräumen verantwortungsvoll umgehen? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Ihre Verstärkung in unserem Verkaufsteam bei Spessartholz, dem Spezialisten für nachhaltige Spielplatzgeräte für Kommunen und öffentliche Einrichtungen – seit über 45 Jahren! Sie beraten und betreuen unsere aktiven Kunden, verkaufen abschlussorientiert unsere Produkte und vergrößern unseren Kundenstamm durch intensive Akquisearbeit. Dazu bearbeiten Sie ein einwohnerreiches und kompaktes Kundengebiet, in dem schon Referenzen vorhanden sind. Ihre Aufgabe ist die Fortführung der bestehenden Kundenbeziehungen sowie schwerpunktmäßig der Aufbau neuer Stammkunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes. Als Außendienstmitarbeiter arbeiten Sie für uns von Ihrem Home-Office aus und organisieren Ihre Kundenbesuche selbstständig. Sie können dazu sicher mit PC und Office-Programmen umgehen und haben ein planerisches Grundverständnis für maßstäbliche Zeichnungen und Skizzen. Vor Ort unterstützen Sie unsere Kunden bei der Gestaltung von Spielplätzen und Grünanlagen durch ein fundiertes, bei uns erworbenes Fachwissen. Für die Ausarbeitung von Angeboten werden Sie sowohl kaufmännisch als auch planerisch von den entsprechenden Abteilungen unterstützt. Sie verstärken ein Team erfahrener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der täglichen Vertriebsarbeit profitieren Sie vom großen Erfahrungsschatz im Unternehmen - in regelmäßigen Treffen findet ein intensiver Austausch statt. Unsere flache Hierarchie ermöglicht Ihnen den direkten Kontakt zu den Fachabteilungen und der Geschäftsführung. Da wir unsere Produkte am Standort Kreuzwertheim entwickeln, herstellen, und von hier aus ausliefern, sind Sie "nah dran" und haben Einblick in alle Prozesse. Eine intensive Einarbeitung und Schulung führt Sie auf den richtigen Weg, die gemeinsam vereinbarten Ziele mit unserem erfolgreichen Vertriebskonzept zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine spannende und langfristig angelegte Aufgabe, einen festen und wichtigen Platz in unserem erfolgreichen und erfahrenen Vertriebs-Team und ein leistungsorientiertes Einkommen, ein monatliches Fixum sowie einen Dienstwagen, Laptop, Tablet und Firmenhandy. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an folgende Adresse: S. H. Spessart Holzgeräte GmbH
Reinhard Feisel
Spessartstr. 8
97892 Kreuzwertheim
team@spessart-holz.de
Tel: 09342/9649-14

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Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams!

Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.

Eigenverantwortliche Bearbeitung von Angebotsanfragen, wie o Analyse von Angebotsanfragen und Erstellung von Angeboten des Geschäftsbereiches Bahntechnischen Ausrüstung unter Einbindung der Fachingenieure bei der Kalkulation
o Bewertung von Leistungsbeschreibungen und Kalkulation nach HOAI oder nach Aufwand
o Anfrage und vertragliche Bindung von Subunternehmerleistungen
o Sicherstellung des Vertragsmanagements in Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst
o Projektcontrolling innerhalb des Geschäftsbereiches Bahntechnische Ausrüstung (Budgettracking, Auslastung, Projektfortschritt)
o Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung von Nachtragsangeboten
o Sachverhaltsanalyse und Vorbereitung notwendiger Korrespondenz
o Analyse und Bewertung von Leistungsänderungen hinsichtlich technischer, finanzieller, vertraglicher und terminlicher Aspekte
o Erstellung und Verhandlung von Angeboten, Verträgen und Nachträgen

Abstimmung mit Auftraggebern, beteiligten Planern und Ingenieurbüros und Sachverständigen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/TH/FH) des Verkehrsingenieurwesens, des Bahnsystemingenieurwesens oder der Verkehrsplanung und Infrastruktur, alternativ Elektro-, Nachrichten- oder Verkehrstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Eisenbahninfrastruktur Erfahrung in der Planung sind von Vorteil Erfahrung im Vertrags-, Claim und Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich der Verkehrsinfrastruktur sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der HOAI sind von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Engagement und Interesse an teamorientierter und gleichzeitig selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wirken Sie eigenverantwortlich in spannenden und abwechslungsreichen Eisenbahninfrastrukturprojekten mit Werden Sie Teil unseres leistungsstarken, erfolgreichen und partnerschaftlichen Teams Nutzen Sie unser Angebot gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. eigene E-Learning Plattform) Gestalten Sie mit an Ihrem persönlichen Entwicklungsplan Profitieren Sie von den Vorteilen eines großen Unternehmens mit flachen Hierarchien Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen Umfassende Einarbeitung und Integration in ein professionelles Team Vielfältige Mitarbeiterbenefits 1AST1_DE

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Maßstäbe setzen! Weltmarktführer werden!
Wir bei b+s AUTOMATION automatisieren ausschließlich metallbandverarbeitende Anlagen, sogenannte Bandanlagen. Damit sind wir klar positioniert und maximal fokussiert.
Du bist eigenverantwortlich für den globalen Vertrieb von Elektrik und Automatisierungstechnik für Bandanlagen zuständig Du projektierst in vertriebsüblicher Tiefe überzeugende Automatisierungslösungen, primär zur Modernisierung der Elektrik und Automatisierungstechnik bestehender Bandanlagen Du arbeitest Angebotsspezifikationen und -präsentationen sowie Angebitskalkulationen aus Du führst Angebotsverhandlungen bis zum Abschluss Du übergibst gewonnene Projekte an die Auftragsabwicklung Du baust eigeninitiativ unser Modernisierungsgeschäft in Eigenregie aus und arbeitest dabei mit unseren Niederlassungen in China und den USA sowie mit unseren globalen Vertretenden zusammen
Du bist Techniker:in oder Ingenieur:in der Elektrotechnik (m/w/d)Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Elektrotechnik und Automatisierungstechnik für Bandanlagen oder ähnliche AnlagenDu verfügst über Kenntnisse in Siemens-basierten AutomatisierungslösungenDu bist kommunikationsstark, auch im Englischen, und trittst souverän und charismatisch aufDu bist intrinsisch motiviert und möchtest unser hohes Potenzial unbedingt ausschöpfen
Äußerst attraktives, entwicklungsförderndes Umfeld Sehr großer Gestaltungsspielraum Umfangreiche Entscheidungsbefugnis Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Leistungsbezogene Vergütung inkl. großzügiger Altersvorsorge Weltmarktführer 2027! 1AST1_DE

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