
P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Brandenburg an der Havel
Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/Kanalbau und Infrastruktur Vertriebsregion: Region Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg Vorpommern Die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH ist eine eigentümergeführte und kontinuierlich wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen für Infrastruktur und Umweltschutz an 16 Standorten in Europa spezialisiert hat. Durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte sind wir ein verlässlicher und anerkannter Partner der Bauindustrie. Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Home Office oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unser Werkleiter Herr Helmut Schiebler gern zur Verfügung.
Tel. 0173 8691732 Wir freuen uns auf Sie!

Jungheinrich Aktiengesellschaft | Brandenburg an der Havel
Drucken / als PDF speichern Innovative Intralogistik braucht vor allem eines:
Dein Talent. Join the Intralogistics Pioneers. Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen. Junior Sales Manager Intralogistik – Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg (m/w/d) Gesellschaft
JH Vertrieb Geschäftsbereich
Vertrieb Standort
Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg Beginn
01.08.2025 Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit Vollzeit Wochenstunden
38 Std. Wochenstunden
38 Std. 38 Std. Gesellschaft
JH Vertrieb Geschäftsbereich
Vertrieb Standort
Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg Beginn
01.08.2025 Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit Vollzeit Wochenstunden
38 Std. Wochenstunden
38 Std. 38 Std. Gesellschaft: JH Vertrieb
Geschäftsbereich: Vertrieb
Standort: Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg
Beginn: 01.08.2025 BEWERBEN Innovative Intralogistik braucht vor allem eines:
Dein Talent. Join the Intralogistics Pioneers. Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen. Deine Aufgaben Du begleitest und unterstützt unserer erfahrenen Gebietsverkäuferinnen und -verkäufer – gleichzeitig lernst du von den Profis. Gleichzeitig führst du schon eigenverantwortlich Verkaufsverhandlungen und nimmst dabei auch die strategische Perspektive ein. Dank deiner intensiven persönlichen Betreuung sicherst du den Aus- und Aufbau langfristiger und stabiler Kundenbeziehungen im B2B-Markt, inklusive aktiver Neukundengewinnung. Durch deine Mitarbeit in Projekt- und Strategieteams treibst du die zukunftsorientierte Marktbearbeitung für intralogistische Prozesse mit voran. Du durchläufst die interne Zertifizierung als Vertriebsberater/-in in unserer Jungheinrich Academy mit einem umfassenden Produkt- und Vertriebs-Trainingsprogramm. Dein Profil Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) Möglichst erste Vertriebserfahrung Begeisterung für die Vermarktung innovativer B2B-Produkte und technischer Lösungen Gespür für den Aufbau und Erhalt langfristiger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Hands-on-Mentalität Idealerweise Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder Bereitschaft zum Umzug in die Region Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und SAP Deine Vorteile Dienstwagen Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Modernes Schulungszentrum und pers. Weiterentwicklung Dienstwagen Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Modernes Schulungszentrum und pers. Weiterentwicklung Deine Zusatz-Infos Dein Einsatzbereich Erstklassige Beratung und ein Top-Service rund um das Thema Intralogistik: unsere Kunden können sich auf ein deutschlandweites Servicenetz mit über 2.000 Vertriebsmitarbeitern verlassen, die bekannt sind für ihre Lösungskompetenz, Erfahrung und Flexibilität. Über Jungheinrich Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Kontakt Maria Eder-Helm
Telefon 035204794515
www.jungheinrich.com/karriere BEWERBEN Innovative Intralogistik braucht vor allem eines:
Dein Talent. Join the Intralogistics Pioneers. Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen. Junior Sales Manager Intralogistik – Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg (m/w/d) JH Vertrieb Vertrieb Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg 01.08.2025 Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit Vollzeit Wochenstunden
38 Std. Wochenstunden
38 Std. 38 Std. Innovative Intralogistik braucht vor allem eines:
Dein Talent. Join the Intralogistics Pioneers. Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen. Deine Aufgaben Du begleitest und unterstützt unserer erfahrenen Gebietsverkäuferinnen und -verkäufer – gleichzeitig lernst du von den Profis. Gleichzeitig führst du schon eigenverantwortlich Verkaufsverhandlungen und nimmst dabei auch die strategische Perspektive ein. Dank deiner intensiven persönlichen Betreuung sicherst du den Aus- und Aufbau langfristiger und stabiler Kundenbeziehungen im B2B-Markt, inklusive aktiver Neukundengewinnung. Durch deine Mitarbeit in Projekt- und Strategieteams treibst du die zukunftsorientierte Marktbearbeitung für intralogistische Prozesse mit voran. Du durchläufst die interne Zertifizierung als Vertriebsberater/-in in unserer Jungheinrich Academy mit einem umfassenden Produkt- und Vertriebs-Trainingsprogramm. Dein Profil Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen) Möglichst erste Vertriebserfahrung Begeisterung für die Vermarktung innovativer B2B-Produkte und technischer Lösungen Gespür für den Aufbau und Erhalt langfristiger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Hands-on-Mentalität Idealerweise Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder Bereitschaft zum Umzug in die Region Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und SAP Deine Vorteile Dienstwagen Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Modernes Schulungszentrum und pers. Weiterentwicklung Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Persönlicher Kontakt
Maria Eder-Helm, Telefon 035204794515 Bewirb dich online
www.jungheinrich.com/karriere

TMS Trademarketing Service GmbH | Brandenburg an der Havel
Brandenburg an der Havel,Potsdam,14776,15711 | full-time Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Potsdam Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.
Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Deine Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich: Markenbotschafter und Ansprechpartner:
Du bist das Gesicht der Marke Google im Retail- und Carrier-Bereich. Dabei betreust du Vertriebspartner, stärkst die Markenpräsenz durch gezielte Marketingmaßnahmen und repräsentierst Google professionell in deiner Region. Eigenständiges Gebietsmanagement:
Du übernimmst die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet, analysierst Marktpotenziale und setzt regionale Verkaufsstrategien um – von Sell-out-Kampagnen bis zur Shop-Entwicklung. Kundenbeziehungen aktiv pflegen & ausbauen:
Du betreust bestehende Vertriebspartner und baust neue Kooperationen im Retail- und Carrier-Kanal auf. Durch enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern festigst du langfristige Geschäftsbeziehungen. Produktschulungen und Wissenstransfer:
Du führst Trainings und Coachings für Verkaufsberater, Call-Center-Mitarbeiter und Markenbotschafter durch. Mit praxisnahen Produktschulungen und Sales-Workshops vermittelst du Fachwissen und Verkaufskompetenz. Optimale Warenverfügbarkeit sicherstellen:
Du sorgst für eine ansprechende Produktpräsentation und eine lückenlose Warenverfügbarkeit am Point of Sale (POS). Zudem unterstützt du die Partner aktiv bei der Umsetzung reibungsloser Abläufe. Absatzsteigerung durch gezielte Maßnahmen:
Du entwickelst und realisierst Verkaufsförderungsstrategien, setzt Promotions um und optimierst den Abverkauf durch gezielte Maßnahmen. Dabei analysierst du Verkaufsdaten und leitest daraus Verbesserungspotenziale ab. Warum du bei uns arbeiten solltest: Sicherheit und Wachstum:
Als Deutschlands größte inhabergeführte Sales und Retail Agentur bieten wir dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz. Individuelle Weiterentwicklung:
Durch unser Personalentwicklungsprogramm GROW und regelmäßige Karrierechancen unterstützen wir dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Flexible Arbeitszeiten:
Du organisierst deinen Arbeitstag eigenverantwortlich und passt ihn deinen Bedürfnissen an. Onboarding- Days:
Wir laden dich in unser Office ein, geben dir einen Überblick über deinen Joballtag, stellen dir die wichtigsten Ansprechpartner vor und lassen dich die TMS-Kultur hautnah erleben! Mobiles Arbeiten & Ausstattung:
Im Außendienst sind unsere Teams sind mit Tablet, Laptop und Smartphone bestens ausgestattet, um jederzeit und überall einsatzbereit zu sein. Mit einem Firmenwagen inkl. Tankkarte, der auch privat genutzt werden kann, sorgen wir dafür, dass der Point of Sale schnell und sicher erreicht werden kann. Corporate Benefits:
Wir arbeiten für die großen Marken und Händler. Über unsere Corporate Benefits kannst du coole Rabatte für ausgewählte Marken abstauben. Deine Stärken und Skills: Erfahrung im Außendienst:
Du bringst Berufserfahrung im Außendienst mit, idealerweise im Bereich Consumer Electronics und im Retail- oder Carrier-Kanal. Verkaufstalent & Technikbegeisterung:
Du begeisterst dich für innovative Produkte, hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent und überzeugst mit deiner Affinität für Technik. Trainings- und Coaching-Kompetenz:
Du hast Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Coachings für Teams oder Partner und vermittelst Wissen praxisnah und verständlich. Sprachkenntnisse & Kommunikationsstärke:
Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizierst sicher mit Partnern und Teams. Mobilität & Flexibilität:
Ein Führerschein der Klasse B sowie Reise- und Übernachtungsbereitschaft ermöglichen dir maximale Flexibilität in deinem Einsatzgebiet. Strukturierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise:
Du arbeitest zielorientiert, organisiert und selbstständig – dabei nutzt du MS Office und datenbasierte Analysetools sicher und effizient. Unser Bewerbungsprozess – schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback:
Wir lassen dich nicht lange warten! Bereitsinnerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt:
Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen:
In einem virtuellen Meetingbekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch:
In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung:
Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner:
Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner Kerstin Weise
069-405625-427
Referenznummer: KP1154 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

TMS Trademarketing Service GmbH | Brandenburg an der Havel
Brandenburg an der Havel,Potsdam,14776,15711 | full-time Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Potsdam Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.
Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Deine Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich: Markenbotschafter und Ansprechpartner:
Du bist das Gesicht der Marke Google im Retail- und Carrier-Bereich. Dabei betreust du Vertriebspartner, stärkst die Markenpräsenz durch gezielte Marketingmaßnahmen und repräsentierst Google professionell in deiner Region. Eigenständiges Gebietsmanagement:
Du übernimmst die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet, analysierst Marktpotenziale und setzt regionale Verkaufsstrategien um – von Sell-out-Kampagnen bis zur Shop-Entwicklung. Kundenbeziehungen aktiv pflegen & ausbauen:
Du betreust bestehende Vertriebspartner und baust neue Kooperationen im Retail- und Carrier-Kanal auf. Durch enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern festigst du langfristige Geschäftsbeziehungen. Produktschulungen und Wissenstransfer:
Du führst Trainings und Coachings für Verkaufsberater, Call-Center-Mitarbeiter und Markenbotschafter durch. Mit praxisnahen Produktschulungen und Sales-Workshops vermittelst du Fachwissen und Verkaufskompetenz. Optimale Warenverfügbarkeit sicherstellen:
Du sorgst für eine ansprechende Produktpräsentation und eine lückenlose Warenverfügbarkeit am Point of Sale (POS). Zudem unterstützt du die Partner aktiv bei der Umsetzung reibungsloser Abläufe. Absatzsteigerung durch gezielte Maßnahmen:
Du entwickelst und realisierst Verkaufsförderungsstrategien, setzt Promotions um und optimierst den Abverkauf durch gezielte Maßnahmen. Dabei analysierst du Verkaufsdaten und leitest daraus Verbesserungspotenziale ab. Warum du bei uns arbeiten solltest: Sicherheit und Wachstum:
Als Deutschlands größte inhabergeführte Sales und Retail Agentur bieten wir dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz. Individuelle Weiterentwicklung:
Durch unser Personalentwicklungsprogramm GROW und regelmäßige Karrierechancen unterstützen wir dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Flexible Arbeitszeiten:
Du organisierst deinen Arbeitstag eigenverantwortlich und passt ihn deinen Bedürfnissen an. Onboarding- Days:
Wir laden dich in unser Office ein, geben dir einen Überblick über deinen Joballtag, stellen dir die wichtigsten Ansprechpartner vor und lassen dich die TMS-Kultur hautnah erleben! Mobiles Arbeiten & Ausstattung:
Im Außendienst sind unsere Teams sind mit Tablet, Laptop und Smartphone bestens ausgestattet, um jederzeit und überall einsatzbereit zu sein. Mit einem Firmenwagen inkl. Tankkarte, der auch privat genutzt werden kann, sorgen wir dafür, dass der Point of Sale schnell und sicher erreicht werden kann. Corporate Benefits:
Wir arbeiten für die großen Marken und Händler. Über unsere Corporate Benefits kannst du coole Rabatte für ausgewählte Marken abstauben. Deine Stärken und Skills: Erfahrung im Außendienst:
Du bringst Berufserfahrung im Außendienst mit, idealerweise im Bereich Consumer Electronics und im Retail- oder Carrier-Kanal. Verkaufstalent & Technikbegeisterung:
Du begeisterst dich für innovative Produkte, hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent und überzeugst mit deiner Affinität für Technik. Trainings- und Coaching-Kompetenz:
Du hast Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Coachings für Teams oder Partner und vermittelst Wissen praxisnah und verständlich. Sprachkenntnisse & Kommunikationsstärke:
Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizierst sicher mit Partnern und Teams. Mobilität & Flexibilität:
Ein Führerschein der Klasse B sowie Reise- und Übernachtungsbereitschaft ermöglichen dir maximale Flexibilität in deinem Einsatzgebiet. Strukturierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise:
Du arbeitest zielorientiert, organisiert und selbstständig – dabei nutzt du MS Office und datenbasierte Analysetools sicher und effizient. Unser Bewerbungsprozess – schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback:
Wir lassen dich nicht lange warten! Bereitsinnerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt:
Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen:
In einem virtuellen Meetingbekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch:
In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung:
Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner:
Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner Kerstin Weise
069-405625-427
Referenznummer: KP1154 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

wirkaufendeinauto.de | Brandenburg an der Havel
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche an Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Konstance Weber-Kast
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Brandenburg an der Havel
Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief
-/Kanalbau und Infrastruktur Vertriebsregion: Region Berlin, Brandenburg, Sachsen
-Anhalt und Mecklenburg Vorpommern Die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH ist eine eigentümergeführte und kontinuierlich wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen für Infrastruktur und Umweltschutz an 16 Standorten in Europa spezialisiert hat. Durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte sind wir ein verlässlicher und anerkannter Partner der Bauindustrie. Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt
- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief
-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Home Office oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online
-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unser Werkleiter Herr Helmut Schiebler gern zur Verfügung. Tel. 0173 8691732 Wir freuen uns auf Sie!

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Brandenburg an der Havel
Das Unternehmen HAPEKO vertritt als Deutschlands führende Personalberatung für Fach
- und Führungskräfte folgendes Mandat: Unser Mandant ist ein führender Anbieter von Logistik
- und Transportlösungen und Spezialist für Schwerlastmanagement im Bereich erneuerbare Energien/Windkraft. Zur Verstärkung des Teams wird ein engagierter Vertriebler (m/w/d) gesucht, der die innovativen Lösungen im Bereich Schwertransport bzw. Windkraftanlagen
-Logistik erfolgreich auf dem Markt platziert und Neukunden gewinnt. Nichts ist zu groß oder zu schwer – Sie begeistern sich für herausfordernde Projekte und bieten den kompletten Transport. Aufgaben Neukundengewinnung und Akquise von Geschäftspartnern im Bereich Schwertransporte für Windkraftprojekte Beratung und Vertrieb von Logistiklösungen für die Transport
- und Auslieferung von Windkraftanlagen, Rotorblättern, Türmen und anderen großen Komponenten Betreuung und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit Unternehmen im Bereich Windkraftprojektentwicklung, Bau
- und Betreibergesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den internen Teams, um maßgeschneiderte Logistiklösungen für komplexe Projekte zu entwickeln und umzusetzen Profil Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Kunden im B2B
-Bereich, idealerweise im Bereich Energie, Infrastruktur oder Großprojekte Kenntnisse der Abwicklung von Bauvorhaben und logistischen Herausforderungen bei der Planungs
-/Genehmigungs
-/Bauphase von z.B. Windparks Technisches Verständnis für die Anforderungen an den Schwertransport Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Entscheidungsträgern Reisebereitschaft Vorteile Ein spannendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld und Teamspirit bei einem Familienunternehmen Gelebte Werte wie Nachhaltigkeit – aus Überzeugung und über Trends und aktuelle Entwicklungen des Güterkraftverkehrs Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsorientierten Boni und einem Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsausstattung Referenz
-Nr. NSP/124725

Spiel-Bau GmbH | Brandenburg an der Havel
Einleitung Du liebst den Vertrieb und begeisterst Kunden mit Leidenschaft und Überzeugung? Dann bist Du in unserem Team oder als freier Mitarbeiter genau richtig! Die Spiel
-Bau GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinderherzen höher schlagen zu lassen. WIR PRODUZIEREN GLÜCK! Unser Firmensitz in Brandenburg an der Havel ist der Ausgangspunkt für die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Spielgeräte, die Kinder weltweit begeistern. Über 100 motivierte Mitarbeitende arbeiten täglich mit Leidenschaft daran, innovative und einzigartige Spielmöglichkeiten zu schaffen. Seit 1991 stehen wir für kreative Lösungen und erstklassige Qualität. Mit einem starken Team aus Design
-, Konstruktions
- und Produktionsexperten, sowie einem inspirierenden Teamgeist möchten wir an unsere bisherigen Erfolge anknüpfen und das Wachstum der letzten Jahre weiter vorantreiben. Wen wir suchen Wir suchen für unser Vertriebsgebiet Baden
-Württemberg einen Außendienstmitarbeiter oder einen Handelsvertreter (m/w/d) zum Aufbau neuer und Ausbau bestehender Kundenkontakte. Freude an neuen Herausforderungen, sicherer Umgang mit örtlichen Gepflogenheiten und Erfahrungen in der Vermittlung von Produktvorteilen auf Augenhöhe mit den Entscheidern sind erwünscht. Aufgaben Du entwickelst das Vertriebsgebiet durch Auf
- und Ausbau des Netzwerkes zu Architekten, Planungspartnern und Kommunen Du identifizierst neue Trends frühzeitig und erarbeitest neuer Produktideen, basierend auf den Kundenbedürfnissen Du betreust alle Kunden aktiv zur Sicherstellung eines effektiven Vertragsabschlusses Du unterstützt das Team bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung interner Prozesse mit Fokus auf den Kunden Du analysierst die Marktentwicklungen, samt deren Auswirkungen auf die Verkaufsziele Qualifikation Branchenkenntnisse und/oder Berufserfahrung im Vertrieb großer Projekte sind von Vorteil Du hast nachgewiesene Vertriebserfolge basierend auf bestehendem Verhandlungsgeschick sowie starker Kunden
-und Serviceorientierung Deine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einem sicheren und kompetenten Auftreten sprechen für sich Kommunikation und Präsentation im Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern liegen dir Du hast eine hohe Reisebereitschaft, Dein Wohnort liegt idealerweise im Verkaufsgebiet Selbst wenn du nicht alle Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringst, zählen für uns vor allem deine Begeisterung und deine Bereitschaft, Neues zu lernen. Benefits Unbefristete Festeinstellung oder Arbeit als freier Mitarbeiter Auf Wunsch flexible 4
-Tage
-Arbeitswoche bei vollem Gehalt Dienstwagen zur privaten Nutzung Arbeitgeberzuschuss bei Betrieblicher Altersvorsorge, Bikeleasing und weitere Benefits Flache Hierarchien mit Duz
-Kultur in allen Ebenen Kreatives und internationales Team in toller Arbeitsatmosphäre Weiterbildung und regelmäßige Workshops zum Erfahrungsaustausch Noch ein paar Worte zum Schluss Unsere Unternehmenskultur: Vertrauen und Fairness Teamwork und Wertschätzung Leistung und Zuverlässigkeit Innovation und Nachhaltigkeit Bei Spiel
-Bau sind wir bestrebt, jedem, der hier oder mit uns arbeitet, eine freundliche, sichere und einladende Umgebung zu bieten, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität und
-ausdruck, sexueller Orientierung, Behinderung, körperlicher Erscheinung, Körpergröße, Herkunft, Alter oder Religion (oder deren Nichtvorhandensein). Was können wir für Dich sein? Ein Arbeitgeber mit Zukunft, bei dem Du mitgestalten und dich weiterentwickeln kannst. Hast du Interesse? Dann bewirb Dich einfach mit den Angaben zu Deinen Einkommensvorstellung und dem frühesten Einstiegsdatum.

GCP – Grand City Property | Brandenburg an der Havel
GCP ist ein stabiles und finanzstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt bewirtschaften wir viele tausend Wohnungen im eigenen Bestand in allen Fachbereichen der Wertschöpfungskette. Gemäß unserem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern wir Wohnraum und Wohnumfeld und sorgen dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum geschaffen wird und erhalten bleibt. So schaffen wir eine hohe Mieterzufriedenheit durch den Kontakt auf Augenhöhe. Wir tun alles dafür, dass Wohnen Zuhause ist und bleibt. Wir handeln verlässlich, denken langfristig, finden Lösungen und fördern die Gemeinschaft nach innen und außen. Wir sind vielfältig, agil und weltoffen – und stolz auf unser wertschätzendes Miteinander. Unseren Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Wir suchen Sie schnellstmöglich als Senior Projektmanager (m/w/d) für die Wohngebäudesanierung Mögliche Standorte: Brandenburg & [Keine Angabe] Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Sanierungen unserer Wohngebäude im Raum Berlin & Brandenburg Sie koordinieren Vertragspartner, Planer und ausführende Firmen im Hinblick auf die optimale Umsetzung von Bau
- und Umbaumaßnahmen Sie begleiten Ihre Projekte von der Konzeptionsphase bis zur Vergabe von Planungs
- und Bauleistungen, übernehmen deren Steuerung und Überwachung bis zur Fertigstellung des Projektes mit der damit verbundenen Abnahme und ordnungsgemäßen Abrechnung Sie sind verantwortlich für die Feststellung von Mängeln und deren Beseitigung unter Wahrung der Gewährleistungsansprüche Sie beraten unser Property
- und Asset Management bei Lösungen für Modernisierungs
- und Instandhaltungsmaßnahmen Sie erstellen Budgets, vergleichen Angebote und Kosten Sie dokumentieren den Projektverlauf in den dafür vorgesehenen IT
-Systemen Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder sind Meister im Bauhandwerk Sie verfügen über mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung und Projektleitung von Sanierungsprojekten großer Gebäude Sie sind gut organisiert, können sich selbstständig strukturieren und verantwortungsbewusst Sie sind kommunikativ und verhandlungssicher im Umgang mit unseren Kunden und Unternehmen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute MS
-Office
-Kenntnisse Sie wohnen in Berlin oder im Berliner Umland und bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Engagement mit Sie haben einen Führerschein der Klasse B Ihre Perspektive Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur "per Du" und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness
- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel unddie Möglichkeit des Fahrrad
-Leasings durch Eurorad Modernes IT
-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool
- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work
-Life
-Balance Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit
- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin , unseres Herzensverein Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie unten auf " JETZT BEWERBEN " und Marianna Margies freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit nutzen wir in unseren Stellenanzeigen zur Bezeichnung von Personen oder Personengruppen lediglich die männliche oder weibliche Schreibweise. Sie ist jedoch immer als geschlechtsneutral zu verstehen. Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin

Jungheinrich Aktiengesellschaft | Brandenburg an der Havel
Drucken / als PDF speichern Innovative Intralogistik braucht vor allem eines: Dein Talent. Join the Intralogistics Pioneers. Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen. Junior Sales Manager Intralogistik – Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg (m/w/d) Gesellschaft JH Vertrieb Geschäftsbereich Vertrieb Standort Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg Beginn 01.08.2025 Vertragsart Vollzeit Vertragsart Vollzeit Vollzeit Wochenstunden 38 Std. Wochenstunden 38 Std. 38 Std. Gesellschaft JH Vertrieb Geschäftsbereich Vertrieb Standort Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg Beginn 01.08.2025 Vertragsart Vollzeit Vertragsart Vollzeit Vollzeit Wochenstunden 38 Std. Wochenstunden 38 Std. 38 Std. Gesellschaft: JH Vertrieb Geschäftsbereich: Vertrieb Standort: Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg Beginn: 01.08.2025 BEWERBEN Innovative Intralogistik braucht vor allem eines: Dein Talent. Join the Intralogistics Pioneers. Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen. Deine Aufgaben Du begleitest und unterstützt unserer erfahrenen Gebietsverkäuferinnen und
-verkäufer – gleichzeitig lernst du von den Profis. Gleichzeitig führst du schon eigenverantwortlich Verkaufsverhandlungen und nimmst dabei auch die strategische Perspektive ein. Dank deiner intensiven persönlichen Betreuung sicherst du den Aus
- und Aufbau langfristiger und stabiler Kundenbeziehungen im B2B
-Markt, inklusive aktiver Neukundengewinnung. Durch deine Mitarbeit in Projekt
- und Strategieteams treibst du die zukunftsorientierte Marktbearbeitung für intralogistische Prozesse mit voran. Du durchläufst die interne Zertifizierung als Vertriebsberater/
-in in unserer Jungheinrich Academy mit einem umfassenden Produkt
- und Vertriebs
-Trainingsprogramm. Dein Profil Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) Möglichst erste Vertriebserfahrung Begeisterung für die Vermarktung innovativer B2B
-Produkte und technischer Lösungen Gespür für den Aufbau und Erhalt langfristiger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Hands
-on
-Mentalität Idealerweise Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder Bereitschaft zum Umzug in die Region Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und SAP Deine Vorteile Dienstwagen Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Modernes Schulungszentrum und pers. Weiterentwicklung Dienstwagen Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Modernes Schulungszentrum und pers. Weiterentwicklung Deine Zusatz
-Infos Dein Einsatzbereich Erstklassige Beratung und ein Top
-Service rund um das Thema Intralogistik: unsere Kunden können sich auf ein deutschlandweites Servicenetz mit über 2.000 Vertriebsmitarbeitern verlassen, die bekannt sind für ihre Lösungskompetenz, Erfahrung und Flexibilität. Über Jungheinrich Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Kontakt Maria Eder
-Helm Telefon 035204794515 www.jungheinrich.com/karriere BEWERBEN Innovative Intralogistik braucht vor allem eines: Dein Talent. Join the Intralogistics Pioneers. Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen. Junior Sales Manager Intralogistik – Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg (m/w/d) JH Vertrieb Vertrieb Region nördliches Berlin, nordwestliches Brandenburg 01.08.2025 Vertragsart Vollzeit Vertragsart Vollzeit Vollzeit Wochenstunden 38 Std. Wochenstunden 38 Std. 38 Std. Innovative Intralogistik braucht vor allem eines: Dein Talent. Join the Intralogistics Pioneers. Unsere starke Marke ebnet dir im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen dir Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven kannst du auch deine ganz individuellen Ziele erreichen. Deine Aufgaben Du begleitest und unterstützt unserer erfahrenen Gebietsverkäuferinnen und
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-Helm, Telefon 035204794515 Bewirb dich online www.jungheinrich.com/karriere
