
wirkaufendeinauto.de | Böblingen
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100 % alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Joanna Dragon
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

Moog GmbH | Böblingen
Moog ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von elektrischen, hydraulischen und hybriden Antriebslösungen.Mehr als 10.000 Mitarbeiter in 26 Ländern arbeiten an unserem maßgeschneiderten und hochqualitativen Produktportfolio. In Europa liegt unser Schwerpunkt auf industriellen Anwendungen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft und Kundennähe sowie der Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Für unseren Bereich Defense Systems Europe suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einen: Key Account Manager (m/w/d) Rheinmetall In dieser Position überzeugen Sie unsere Kunden (u.a. Rheinmetall) von innovativen elektromechanischen und hybriden Komponenten und Systemen und fördern damit das nachhaltige Umsatzwachstum und die Kundenbeziehung. Sie berichten an den Geschäftsbereichsleiter Defense. Kunden begeistern: Betreuung und Entwicklung des Kunden auf allen Ebenen (Eng, PM, C-Level) Kreativität: Erstellung von innovativen Verkaufsstrategien für unsere Produkte Proaktivität: Identifikation und Förderung von Wachstumspotenzialen Forecast: Erstellung und Pflege von Verkaufsprognosen Angebotswesen: Erstellung von komplexen Angeboten mit Einbeziehung verschiedenen Fachbereiche Marktanalyse: Monitoring von Kundenbedürfnissen, Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Überblick: Effiziente Nutzung von CRM-Systemen zur Planung und Verfolgung aller Verkaufsaktivitäten Teamgeist: Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erreichung gemeinsamer Ziele
Studium: technisches oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Stallgeruch: vorhandenes und belastbares Netzwerk beim Kunden das zum Erfolg beiträgt Vertriebsprofi: langjährige Erfahrung im direkten Kundenkontakt Technik: idealerweise Erfahrung mit elektrischen Motion-Control-Lösungen Expertise: starke Kundenorientierung, Akquisitionsfähigkeit und Verhandlungskompetenz Weitblick: proaktive Handlungsweise und Begeisterung zur Weiterentwicklung Reisebereitschaft: der Reiseanteil liegt bei ca. 30% Kommunikation: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit und Home-Office-Regelung Jobticket, Jobrad Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Mitarbeiteraktien Freie Parkplätze und Lademöglichkeit für Elektrofahrzeug 1AST1_DE

Stadtwerke Böblingen GmbH & Co. KG | Böblingen
Bewerbungsfrist von 19.05.2025
- 16.06.2025 I Stellennummer V/2025
-03Sicheres Fundament und dynamischer Impulsgeber: Ihre berufliche Zukunft bei den Stadtwerken Böblingen. Die Stadtwerke Böblingen garantieren eine verlässliche Energie
- und Wasserversorgung und verstehen sich als treibende Kraft in der Gestaltung und Realisierung der Energie
- und Wärmewende in Böblingen und der Region. Mit unserem Team aus 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leisten wir neben unserem Versorgungsauftrag auch als Bäder
- und Parkhausbetreiber unseren Anteil für ein liebenswertes Böblingen. Für die Vielfalt der Aufgabenstellungen suchen wir Sie: Verstärken Sie uns mit Ihrem Know
-how und gestalten Sie mit uns die Zukunftsfähigkeit Böblingens und unserer Stadtwerke. Wir eröffnen Ihnen vielseitige Perspektiven: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und einen krisensicheren Job mit einer fairen Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten. Bei uns sind Sie nicht „Irgendjemand“, sondern ein wertvolles Teammitglied, das wir schätzen und fördern. Weiter denken
- nah versorgen: Wir freuen uns auf Sie. Wir besetzen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Stelle alsMITARBEITER/IN WASSER
-, WÄRME
- UND EDL
-VERTRIEB, SCHWERPUNKT VERTRIEB UND PROJEKTMANAGEMENT (M/W/D) IN VOLLZEIT Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung individueller Energiekonzepte für B2B
-Kunden Betreuung und Umsetzung von Photovoltaik
-Projekten Projektsteuerung, Dienstleisterkoordination und Key
-Account
-Management Betreuung von Projekten und Themen im Bereich E
-Mobilität und Ladeinfrastruktur Unterstützung bei Wärmeversorgungsprojekten im Rahmen der kommunalen Wärmeplanung Analyse, Konzeptentwicklung und Zusammenarbeit mit Kommunen und Planungspartnern Aktive Mitwirkung im Vertrieb: Identifikation von Kundenbedarfen, Ausarbeitung von Angeboten und Unterstützung bei Akquise Prozessen Das ist Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik, Umwelt
-/Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, erneuerbare Energien, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Energieprojekten, idealerweise in mehreren der genannten Bereiche Sicheres Auftreten im Kundenkontakt und Freudean interdisziplinärer Zusammenarbeit Organisationsgeschick, technisches Verständnis und Motivation, die Energiewelt aktiv mitzugestalten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen: Sie werden Teil eines engagierten und ambitionierten Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kommunalem Hintergrund, welches Ihnen Sicherheit bietet Eine offene, auf gegenseitigem Respekt aufbauende geprägte Unternehmenskultur und die Einbindung in ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Sie übernehmen abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Eine betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, flexible Arbeitszeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz mit regelmäßiger Fort
- und Weiterbildung Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung unter Anwendung des TV
-V mit entsprechenden Sozialleistungen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sie finden sich in diesem Profil wieder? Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie arbeiten gerne in einem Team? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Stadtwerke Böblingen GmbH & Co. KG, Frau Sandra Hein, Wolfgang
-Brumme
-Allee 32, 71032 Böblingen E
-Mail an: bewerbung@stadtwerke
-bb.de

FACT GmbH eFacilities Solutions | Böblingen
Projektcontroller / Projektmanager Finance (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling & Reporting71034, 70174 Böblingen, StuttgartVollzeitUnbefristetWerden Sie Teil der FACT GmbH Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die FACT GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieurgesellschaft in den Bereichen Gesamtplanung, Technische Gebäudeausrüstung und Energieversorgungsanlagen. Mit rund 200 Mitarbeitern an 7 Standorten setzen wir mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstäbe. Unsere Kunden sind große und mittelständische Unternehmen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:Projektcontroller / Projektmanager Finance (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling & ReportingDAS SIND IHRE AUFGABENSie übernehmen das vollständige Projektcontrolling inklusive Reporting und analysieren den Projekterfolg anhand definierter KPIsDie Pflege, Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen und Verträgen im ERP
-System gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich sowie die monatliche BestandsbewertungSie planen Umsätze, erstellen Rechnungen, bearbeiten Mahnfälle und kümmern sich um Rechnungskürzungen sowie StornierungenDarüber hinaus überwachen Sie den Kostenverlauf innerhalb der Projekte, berücksichtigen Sicherheitseinbehalte und wirken bei internen Verrechnungen mitIm Umgang mit Fremdleistungen übernehmen Sie die Gestaltung und Verwaltung von Subverträgen und Subangeboten, prüfen Fremdleisterrechnungen, erstellen Auswertungen und pflegen die LieferantendatenbankAußerdem initiieren Sie den Aufbau eines zentralen Einkaufsprozesses und begleiten dessen Etablierung im UnternehmenDAS BRINGEN SIE MITSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung mitSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationEine strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der HOAI und bringen analytisches sowie betriebswirtschaftliches Denken mitZusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftDAS BIETEN WIR IHNENModernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUmfassende Einarbeitungsphase , bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten , um Sie und Ihre Talente zu fördernAttraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente und einer weltweiten UnfallversicherungFlexible Arbeitszeiten , eine Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zum Home
-Office für Ihre Work
-Life
-BalanceSportliche Angebote wie z.B. EGYM Wellpass und Jobrad sowie ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, denn Ihre Gesundheit liegt uns am HerzenGenießen Sie außerdem kostenlose Verpflegung mit frischem Obst, erfrischenden Getränken und aromatischem KaffeeDas passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Frau Denise Kapikiran +49 7031 735017 karriere@tmm
-group.deFACT GmbH eFacilities SolutionsSchickardstraße 6071034 BöblingenJetzt BewerbenDruckenTeilenWerden Sie Teil der FACT GmbH Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die FACT GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieurgesellschaft in den Bereichen Gesamtplanung, Technische Gebäudeausrüstung und Energieversorgungsanlagen. Mit rund 200 Mitarbeitern an 7 Standorten setzen wir mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstäbe. Unsere Kunden sind große und mittelständische Unternehmen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:Projektcontroller / Projektmanager Finance (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling & ReportingDAS SIND IHRE AUFGABENSie übernehmen das vollständige Projektcontrolling inklusive Reporting und analysieren den Projekterfolg anhand definierter KPIsDie Pflege, Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen und Verträgen im ERP
-System gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich sowie die monatliche BestandsbewertungSie planen Umsätze, erstellen Rechnungen, bearbeiten Mahnfälle und kümmern sich um Rechnungskürzungen sowie StornierungenDarüber hinaus überwachen Sie den Kostenverlauf innerhalb der Projekte, berücksichtigen Sicherheitseinbehalte und wirken bei internen Verrechnungen mitIm Umgang mit Fremdleistungen übernehmen Sie die Gestaltung und Verwaltung von Subverträgen und Subangeboten, prüfen Fremdleisterrechnungen, erstellen Auswertungen und pflegen die LieferantendatenbankAußerdem initiieren Sie den Aufbau eines zentralen Einkaufsprozesses und begleiten dessen Etablierung im UnternehmenDAS BRINGEN SIE MITSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung mitSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationEine strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der HOAI und bringen analytisches sowie betriebswirtschaftliches Denken mitZusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftDAS BIETEN WIR IHNENModernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUmfassende Einarbeitungsphase , bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten , um Sie und Ihre Talente zu fördernAttraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente und einer weltweiten UnfallversicherungFlexible Arbeitszeiten , eine Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zum Home
-Office für Ihre Work
-Life
-BalanceSportliche Angebote wie z.B. EGYM Wellpass und Jobrad sowie ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, denn Ihre Gesundheit liegt uns am HerzenGenießen Sie außerdem kostenlose Verpflegung mit frischem Obst, erfrischenden Getränken und aromatischem KaffeeDas passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Frau Denise Kapikiran +49 7031 735017 karriere@tmm
-group.deFACT GmbH eFacilities Solutions Schickardstraße 60 71034 Böblingen

Stadtwerke Böblingen GmbH & Co. KG | Böblingen
Sicheres Fundament und dynamischer Impulsgeber: Ihre berufliche Zukunft bei den Stadtwerken Böblingen. Die Stadtwerke Böblingen garantieren eine verlässliche Energie- und Wasserversorgung und verstehen sich als treibende Kraft in der Gestaltung und Realisierung der Energie- und Wärmewende in Böblingen und der Region. Mit unserem Team aus 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leisten wir neben unserem Versorgungsauftrag auch als Bäder- und Parkhausbetreiber unseren Anteil für ein l(i)ebenswertes Böblingen. Für die Vielfalt der Aufgabenstellungen suchen wir Sie: Verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und gestalten Sie mit uns die Zukunftsfähigkeit Böblingens und unserer Stadtwerke. Wir eröffnen Ihnen vielseitige Perspektiven: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und einen krisensicheren Job mit einer fairen Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten. Bei uns sind Sie nicht Irgendjemand, sondern ein wertvolles Teammitglied, das wir schätzen und fördern. Weiter denken nah versorgen: Wir freuen uns auf Sie. Erstellung individueller Energiekonzepte für B2B-Kunden Betreuung und Umsetzung von Photovoltaik-Projekten Projektsteuerung, Dienstleisterkoordination und Key-Account-Management Betreuung von Projekten und Themen im Bereich E-Mobilität und Ladeinfrastruktur Unterstützung bei Wärmeversorgungsprojekten im Rahmen der kommunalen Wärmeplanung Analyse, Konzeptentwicklung und Zusammenarbeit mit Kommunen und Planungspartnern Aktive Mitwirkung im Vertrieb: Identifikation von Kundenbedarfen, Ausarbeitung von Angeboten und Unterstützung bei Akquise Prozessen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik, Umwelt-/Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, erneuerbare Energien, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Energieprojekten, idealerweise in mehreren der genannten Bereiche Sicheres Auftreten im Kundenkontakt und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Organisationsgeschick, technisches Verständnis und Motivation, die Energiewelt aktiv mitzugestalten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B
Sie werden Teil eines engagierten und ambitionierten Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kommunalem Hintergrund, welches Ihnen Sicherheit bietet Eine offene, auf gegenseitigem Respekt aufbauende geprägte Unternehmenskultur und die Einbindung in ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Sie übernehmen abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Eine betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, flexible Arbeitszeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz mit regelmäßiger Fort- und Weiterbildung Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung unter Anwendung des TV-V mit entsprechenden Sozialleistungen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 1AST1_DE

METRO Deutschland GmbH | Böblingen
Die METRO Deutschland GmbH ist mit mehr als 10.000 engagierten Mitarbeitenden mit 102 Großmärkten und 11 Belieferungsdepots in ganz Deutschland vertreten. Rund drei Millionen Kundinnen und Kunden aus der Gastronomie und Großverbrauchende vertrauen auf unser vielfältiges Sortiment und die erstklassigen Leistungen unseres Unternehmens. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie tun wir alles dafür, sie optimal zu unterstützen. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsrezept. Wir sind stolz darauf, dass unsere vielfältigen Teams mit hohem Engagement jeden Tag zum Erfolg von METRO beitragen. Werden auch Sie ein Teil von uns.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (Inside Sales) sind Sie erster Ansprechpartner*in für unsere Stammkundschaft und beraten diese telefonisch zu unserem Sortiment und den Services. Sie wissen genau, was unseren Kund*innen aus der Hotellerie und Gastronomie wichtig ist? Dann ist ein Einstieg im größten Vertriebsteam unserer Branche genau das Richtige für Sie! Gemeinsam mit dem Kundenmanagement im Außendienst sind Sie für die Steigerung der Kundenbindung sowie die Erreichung der gemeinsamen Vertriebsziele Ihres Betreuungsgebietes verantwortlich. Telefonische Betreuung: Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkund*innen steht bei Ihnen an erster Stelle Betreuung unserer Belieferungskund*innen: Sie sind für die Auftragsabwicklung und die Betreuung unserer Belieferungskund*innen verantwortlich, wobei Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammenarbeiten Kundenberatung: Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kund*innen, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten Strategieplanung: Gemeinsam mit dem Team im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen Ziele zu erreichen Strategieoptimierung: Sie überprüfen die Maßnahmen regelmäßig auf Ihren Erfolg und entwickeln stets entsprechende Optimierungsmöglichkeiten Teamarbeit: Mit unseren Kundenmanagern im Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team
Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ((Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d)) oder alternativ gastronomische Erfahrung, bspw. als Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d) oder als Koch (m/w/d) Quereinsteiger: Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Erfahrungen und Kenntnisse: Bestenfalls haben Sie erste Erfahrungen im Vertrieb/ telefonischen Verkauf (In- und Outbound), eine Leidenschaft für Lebensmittel und einen sicheren Umgang mit MS-Office Verkaufstalent: Sie sind kommunikationsstark, verfügen über verkäuferisches Talent und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins Kundenorientierung: Sie machen unsere Kund*innen glücklich, denn Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen
Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens 30 Tage Urlaub Weihnachts- sowie Urlaubsgeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Monatlicher Verpflegungszuschuss (für Tarifmitarbeitende) Erfolgsprämie Ausführliche Einarbeitung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten durch individuellem Trainingsangebot und regelmäßigen Feedbackgesprächen Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Corporate Benefits 1AST1_DE

XXXLutz Deutschland | Böblingen
Wir bieten dir eine auf 24 Monate verkürzte Ausbildung zum/r Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) mit anschließender 16-monatiger berufsbegleitender Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin (m/w/d). Während der Weiterbildungsstudienphasen an einem von unseren Akademiestandorten mit modernsten Rahmenbedingungen, kostenloser Unterkunft sowie Verpflegung, bekommst du die theoretischen Prozesse rund um den Einzelhandel vermittelt. Inhalte sind z. B. Marketing, Logistik, Unternehmensführung, E- Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht. Wir, dein Ausbildungs- und Weiterbildungsstandort sowie die Akademie Handel e. V., stehen dir während deiner 40-monatigen Aus- und berufsbegleitenden Weiterbildung dauerhaft zur Seite und haben bereits alles perfekt für dich vorbereitet. Ein Quereinstieg direkt in die 16-monatige berufsbegleitende Weiterbildung zum Handelsfachwirt, ist bei entsprechender Vorqualifizierung möglich!
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Im Vordergrund steht die Beratung unserer Kunden nach deren Wünschen, die Gestaltung von Wohnkonzepten am i Pad Konfigurator oder am PC und der Verkauf unserer Möbel, Küchen oder Wohnaccessoires. Unterstützung deiner Abteilungsleitung bei der Planung der Ausstellungsfläche und der Führung und Organisation der Abteilung. Durch die Zusatzqualifikation des Ausbilderscheins ( Ad A) unterstützt du bei der Ausbildung neuer Auszubildenden im Verkauf. Um einen reibungslosen Ablauf im gesamten Verkaufsprozess aufrechtzuerhalten, lernst du, mit den Lieferanten, der Logistik und der Sachbearbeitung zu kommunizieren, Informationen zu Aufträgen an Kunden weiterzugeben und Kennzahlen rund um das Verkaufshaus zu interpretieren. Qualifikationen Du hast dein ( Fach-) Abitur oder eine Ausbildung mit mind. einem Notendurchschnitt von 2,4 erfolgreich abgeschlossen. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag im Möbelhaus. Freundlichkeit und Kontaktfreudigkeit sind für dich selbstverständlich. Eine selbstständige Arbeitsweise und Spaß am Planen und Organisieren bringst du ebenfalls mit. Du hast großes Interesse an Möbeln und der Einrichtungsbranche. Was wir bieten 3 Abschlüsse: Kaufleute im Einzelhandel, geprüfter Handelsfachwirt und Ausbilderschein der IHK ( Ad A). Optional noch der 4. Abschluss unserer internen Leadership Academy. Überdurchschnittliche Vergütung von 1.100 EUR im 1. Lehrjahr, 1.200 EUR im 2. Lehrjahr sowie Garantievergütung von 2.300 EUR während der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Handelsfachwirt. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Holzproduktschulung, Preisstabilität und Planen am Konfigurator, exklusive Seminare bei Lieferanten vor Ort und weiterqualifizierende Führen- Seminare. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Blockunterricht in eigenen Handelsfachwirt- Klassen an einem unserer Schulungsstandorte in Würzburg oder Augsburg mit kostenloser Unterkunft und Verpflegungszuschuss. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Abteilungsleitung, Regionalbetreuung einer Warengruppe, Verkaufsleitung, Point of Sale Trainer oder du bereicherst unsere Zentrale in Würzburg in einer Fachabteilung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Carina Pritsch Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

NEW YORKER SE | Böblingen
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

Leadec Management Central Europe BV & Co. KG | Böblingen
Ihr Aufgabenbereich * Aufgaben anpacken: Durchführung der Reinigung von technischen Anlagen und Maschinen; Reinigung von Lackieranlagen sowie Förderanlagen * Einsatz: Am Wochenende Ihr Profil * Erfahrung: Erste Berufserfahrung aus der Reinigung von technischen Anlagen und Maschinen wünschenswert * Persönlichkeit: Service- und Kundenorientierung; körperliche Belastbarkeit * Sprachen: Deutschkenntnisse Ihre Benefits * Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit * Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus * Benefits: „ Me@ Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote * Transparenz: Einfacher Zu
