
Wibit Sports GmbH | Bocholt
Tauch ein in die Wibit-Welt: Wo Innovation auf Freude trifft!
Stell dir vor, du wärst Teil eines Unternehmens, das die Welt verändert – nicht nur durch innovative Ideen, sondern durch die pure Freude, die wir Menschen bringen.
Wibit begann 1996 als Vision zwischen Fußballtraining und Vollzeitjobs. Seit dem (r)evolutionieren wir die Welt der schwimmenden Wasserparks. Wir geben uns nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden. Unser Engagement für Qualität, Sicherheit und bahnbrechende Innovation hat uns zur Spitze geführt. Wibits Erfolg basiert auf unserer Leidenschaft für das Wasser, unserem ständigen Drang nach Verbesserung und dem Bestreben, den größtmöglichen Spaß zu bieten.
Bei Wibit springt das Team, inspiriert von unserer Lieblingsamphibie Frosch, gemeinsam mit riesigen Sprüngen nach vorne. Wir erweitern stetig unser Angebot und begeistern Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Kultur ist geprägt von kontinuierlichem Lernen, Wachstum und der Leidenschaft, die Besten in der Branche zu sein.
Wir sind mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind eine Gemeinschaft, die Menschen glücklich machen will, angetrieben von Erfindergeist, Qualitätsanspruch und der Liebe zum Wasser.
Willkommen in der Wibit Water World, wo Arbeit zu Freude wird und Innovation keine Grenzen kennt! Du bist ein echter Hunter im Vertrieb? Du brennst für internationale Märkte, jagst leidenschaftlich nach neuen Projekten und willst richtig was reißen?
Dann bist Du bei uns genau richtig: Sales Manager (m/w/d) für den internationalen B2B Direktvertrieb / Projekte / Vollzeit Dein Revier Jagen statt verwalten: Du identifizierst neue Chancen, akquirierst internationale Projekte und verwandelst Leads in starke Abschlüsse. Neue Märkte, neue Erfolge: Du erschließt gezielt neue Regionen und entwickelst unseren globalen Footprint weiter. Beziehungen, die zählen: Du baust nachhaltige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf – mit deinem authentischen Drive. Strategisch auf Kurs: Du gestaltest unsere Vertriebsstrategie aktiv mit und setzt sie entschlossen um. Verantwortung: Du entwickelst Dein Vertriebsgebiet und steuerst Vertriebspartner mit. Fachlich führt dich unser Teamleader Direct Sales. Dein Profil Sales-Gen: Du lebst Vertrieb. Die Hunter-Mentalität liegt dir im Blut, du bringst mindestens 3 Jahre Erfolge im internationalen B2B-Projektgeschäft mit. Sprachgewandtheit: Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch, Spanisch und/oder Italienisch – weitere Sprachen sind ein Plus. Überzeuger-Power: Du erkennst Chancen, überzeugst Entscheider und bringst Deals ins Ziel. Teamgeist: Du bist kein Einzelkämpfer, sondern Teil eines starken Teams. Energie & Leidenschaft: Erfolge treiben Dich an. Pluspunkt, wenn Du Wasser und Sport magst – das passt zu uns! Dein Wibit Kultur mit Drive: Flache Hierarchien, schnelles Entscheiden, echtes Team-Feeling – und Spaß bei der Arbeit Raum für Wachstum: Bei uns kannst Du gestalten, mitdenken und Dich weiterentwickeln Leistung zählt: Faires Fixum, attraktive Boni, betriebliche Altersvorsorge Extras: Gleitzeit, bis zu 2 Tage/Woche remote, JobRad, Getränke, ergonomischer Arbeitsplatz – und: Swimming Pool! Überzeugt? Get wibitized!!! Bewerbung mit dem Referenz-Nr. YF-22038 (inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) als PDF-Dokument an: jobs@wibitsports.com Dein Kontakt bei Wibit:
Melanie de Klein, Tel. 02871/23820-131 Wibit Sports GmbH
Am Gut Baarking 15
46395 Bocholt www.wibitsports.com Jetzt Bewerben
Tauch ein in die Wibit- Welt: Wo Innovation auf Freude trifft!
Stell dir vor, du wärst Teil eines Unternehmens, das die Welt verändert – nicht nur durch innovative Ideen, sondern durch die pure Freude, die wir Menschen bringen.
Wibit begann 1996 als Vision zwischen Fußballtraining und Vollzeitjobs. Seit dem (r)evolutionieren wir die Welt der schwimmenden Wasserparks. Wir geben uns nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden. Unser Engagement für Qualität, Sicherheit und bahnbrechende Innovation hat uns zur Spitze geführt. Wibits Erfolg basiert auf unserer Leidenschaft für das Wasser, unserem ständigen Drang nach Verbesserung und dem Bestreben, den größtmöglichen Spaß zu bieten.
Bei Wibit springt das Team, inspiriert von unserer Lieblingsamphibie Frosch, gemeinsam mit riesigen Sprüngen nach vorne. Wir erweitern stetig unser Angebot und begeistern Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Kultur ist geprägt von kontinuierlichem Lernen, Wachstum und der Leidenschaft, die Besten in der Branche zu sein.
Wir sind mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind eine Gemeinschaft, die Menschen glücklich machen will, angetrieben von Erfindergeist, Qualitätsanspruch und der Liebe zum Wasser.
Willkommen in der Wibit Water World, wo Arbeit zu Freude wird und Innovation keine Grenzen kennt! Du bist ein echter Hunter im Vertrieb? Du brennst für internationale Märkte, jagst leidenschaftlich nach neuen Projekten und willst richtig was reißen?
Dann bist Du bei uns genau richtig: Sales Manager (m/w/d) für den internationalen B2B Direktvertrieb / Projekte / Vollzeit Dein Revier Jagen statt verwalten: Du identifizierst neue Chancen, akquirierst internationale Projekte und verwandelst Leads in starke Abschlüsse. Neue Märkte, neue Erfolge: Du erschließt gezielt neue Regionen und entwickelst unseren globalen Footprint weiter. Beziehungen, die zählen: Du baust nachhaltige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf – mit deinem authentischen Drive. Strategisch auf Kurs: Du gestaltest unsere Vertriebsstrategie aktiv mit und setzt sie entschlossen um. Verantwortung: Du entwickelst Dein Vertriebsgebiet und steuerst Vertriebspartner mit. Fachlich führt dich unser Teamleader Direct Sales. Dein Profil Sales- Gen: Du lebst Vertrieb. Die Hunter- Mentalität liegt dir im Blut, du bringst mindestens 3 Jahre Erfolge im internationalen B2 B- Projektgeschäft mit. Sprachgewandtheit: Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch, Spanisch und/oder Italienisch – weitere Sprachen sind ein Plus. Überzeuger- Power: Du erkennst Chancen, überzeugst Entscheider und bringst Deals ins Ziel. Teamgeist: Du bist kein Einzelkämpfer, sondern Teil eines starken Teams. Energie & Leidenschaft: Erfolge treiben Dich an. Pluspunkt, wenn Du Wasser und Sport magst – das passt zu uns! Dein Wibit Kultur mit Drive: Flache Hierarchien, schnelles Entscheiden, echtes Team- Feeling – und Spaß bei der Arbeit Raum für Wachstum: Bei uns kannst Du gestalten, mitdenken und Dich weiterentwickeln Leistung zählt: Faires Fixum, attraktive Boni, betriebliche Altersvorsorge Extras: Gleitzeit, bis zu 2 Tage/ Woche remote, Job Rad, Getränke, ergonomischer Arbeitsplatz – und: Swimming Pool!
Überzeugt? Get wibitized!!! Bewerbung mit dem Referenz- Nr. YF-22038 (inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) als PDF- Dokument an: jobs@wibitsports.com Dein Kontakt bei Wibit:
Melanie de Klein, Tel. 02871/23820-131 Wibit Sports GmbH
Am Gut Baarking 15
46395 Bocholt www.wibitsports.com Jetzt Bewerben

Beosys GmbH | Bocholt
Wir, ein führender ERP-Software Anbieter im Bereich Maschinen- und Werkzeugbau sowie der Metallbearbeitenden Industrie suchen für den Standort Bocholt einen Mitarbeiter/in im Bereich: Marketing / Vertriebsmanagement (m/w/d) Im Bereich Marketing sind Sie verantwortlich für die Außendarstellung unseres Unternehmens. Die weiterhin dauerhafte Positionierung der BEOSYS-Software im gehobenen Marktsegment der ERP-Anbieter ist Ihr Anspruch. Im Vertriebsmanagement übernehmen Sie die Koordination der Interessentenanfragen aus der Akquise-Abteilung zum Vertrieb.ist die Weiterentwicklung der vorhandenen Marketingstrategie im Rahmen unserer Corporate Identity. Relevante Bereiche sind hier: Websitegestaltung Broschüren, Flyer, Anzeigen und Newsletter Messen und Events Social media Im Bereich Vertriebsmanagement verantworten Sie die Interessentenanalyse, die Festlegung der jeweiligen Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern und deren Unterstützung.Ausbildung und / oder Erfahrung im Bereich Marketing Kenntnisse in allen relevanten Bereichen die unter Ihre Aufgabe aufgeführt sind. Teamfähigkeit und die Fähigkeit Projekte parallel zu betreuen Hervorragende Kommunikationseigenschaften im Gespräch und im geschriebenen Wort setzen wir voraus.Eine offene Unternehmenskultur mit motivierten Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam am Erfolg arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Mitarbeiterevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Strukturierte Einarbeitung Mensa und kostenlose Getränke Das Arbeitsumfeld im Technologiepark Bocholt im grünen Münsterland, mit Einzelbüros, Fitnessraum etc., rundet unser Angebot ab. 1AST1_DE

H. Gautzsch Bocholt H. Gausling GmbH & Co. KG | Bocholt
Die H. Gautzsch Firmengruppe ist ein Verbund führender mittelständischer Fachgroßhandlungen mit mehr als 70 Standorten in Deutschland, Österreich und in unseren wichtigsten globalen Beschaffungsmärkten. Wir beschäftigen über 1.400 Mitarbeiter. Als Familienunternehmen mit Stammsitz in Münster/Westfalen sind wir inhabergeführt und mittelständisch geprägt. Mit unseren operativ selbstständigen Großhandelshäusern arbeiten wir seit 160 Jahren in unseren Geschäftsbereichen. Wenn Du willst, brauchst Du Dir nie wieder Sorgen, um Deine berufliche Zukunft zu machen: Als Vertriebsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d) bist Du bei wichtigen Zukunftsthemen vorne mit dabei. Die Energiewende erfordert Investitionen in effiziente und nachhaltige Elektroinstallationen. Wir unterstützen Unternehmen bei dieser Herausforderung und bieten ihnen sinnvollen Lösungen. Sei direkt am Puls der Zeit und starte durch in unserem Elektro-Vertrieb! Kundenbetreuung: In enger Zusammenarbeit mit Deinem Team betreust Du Kunden aus dem Handwerk, der Industrie sowie dem öffentlichen Sektor bei spannenden Fragestellungen rund um die Elektrotechnik Verkaufsförderung: Du wirkst aktiv bei der Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Vermarktungskonzepten mit Kontinuierliche Kundenpflege: Durch den Ausbau und die Pflege von Kundenkontakten stärkst Du gezielt unsere Marktposition Technischer Vertrieb: Du unterstützt im persönlichen, telefonischen und digitalen Vertrieb unseres Produktsortiments inkl. kaufmännische und technische Beratung, Planung und Projektierung Außendiensttermine: Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) übernimmst Du bei Bedarf Vor-Ort-Termine bei Kunden, auf Baustellen sowie in Bestandsobjekten und nimmst projektbezogene Anforderungen auf
Beste Voraussetzungen: Du hast eine Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder ein Studium im Bereich der Elektrotechnik absolviert oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation Vertriebskenntnisse: Alternativ zu einer technischen Ausbildung hast Du eine kaufmännische Ausbildung im Vertrieb mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik durchlaufen Fachliches Interesse: Du begeisterst Dich für technische Themen im Bereich Elektrotechnik und hast Spaß am Vertrieb der Produkte Gewinnende Persönlichkeit: Du überzeugst mit Deinem kompetenten Auftreten und verstehst es, souverän Deine Ziele zu erreichen Lust, voranzukommen: Du besitzt Teamgeist, hast Freude am Umgang mit Menschen und bist motiviert, etwas zu erreichen
Sicherheit & Perspektive: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und dynamisch wachsenden familiengeführten Unternehmen Entscheidungsfreiheit: Bei der Realisierung spannender Projekte der Elektrotechnik erhältst Du die Flexibilität, die Du Dir wünscht Kunden aus mehr als 50 verschiedenen Branchen versprechen dabei einen abwechslungsreichen Job Modernes Arbeitsumfeld: Dich erwartet ein top ausgestatteter Arbeitsplatz mit moderner IT, in einem modernen Firmengebäude digitales Arbeiten inklusive Leistung lohnt sich: Wir schnüren Dir ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inkl. Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge Berufliche Aufstiegschancen: Wir fördern das Erreichen Deiner Karriereziele Du wirst gründlich eingearbeitet und profitierst von umfangreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Benefits: Förderung & berufliche Aufstiegschancen Betriebliche Altersvorsorge Job-Bike Übertarifliche Bezahlung und erfolgsabhängige Prämien Urlaubs- & Weihnachtsgeld 1AST1_DE

NEW YORKER SE | Bocholt
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

Mehr Mut. Mehr Möglichkeiten. Mehr Miteinander. Von Tag eins den Grundstein für eine erfolgreiche Vertriebskarriere legen? Geht bei uns. Hier bist du als Azubi von Anfang an Teil des Teams und erlebst den abwechslungsreichen Alltag im Versicherungsvertrieb. Mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen bringen wir dich Schritt für Schritt weiter, bis du deine persönlichen Ziele erreicht hast. Entdecke, was sonst noch möglich ist – mit einer starken Gemeinschaft und Mehr Miteinander. Deine Ausbildung bei der Gothaer Während der Ausbildung in der Gothaer Bezirksdirektion Lopez lernst du den Agenturalltag, die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen und anwenden Mit modernen Tools gewinnst du Vertriebspraxis, auch im digitalen Vertrieb
Du lernst, Kund*innen zu gewinnen, zu beraten und langfristig zu betreuen, individuelle Angebote zu erstellen und Vertragsdaten zu bearbeiten
Wir zeigen dir, wie du individuelle Risiken einschätzt und passende Versicherungspakete schnürst
Du nimmst an unseren Azubi- Seminaren und umfangreichen Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil
In unserer Azubi- Talentschmiede wirst du gezielt auf eine spätere Tätigkeit im Vertrieb vorbereitet. Gemeinsam mit allen Vertriebsauszubildenden durchläufst du Produkttrainings und Seminare, in denen du fachliche und verkäuferische Fähigkeiten erwirbst
Das bringst du mit Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und Lösungen aufzuzeigen Du begeisterst dich für Digitalisierungsthemen und die Anwendung moderner, digitaler Tools fällt dir leicht Kommunikationsstärke und eine gute Ausdrucksweise zeichnen dich aus Du hast Spaß daran, in einem engagierten Vertriebsteam mit anzupacken Du hast mindestens die Mittlere Reife, ( Fach-) Abitur oder du studierst, möchtest aber neue Wege einschlagen Zu Beginn der Ausbildung besitzt du einen Führerschein der Klasse B oder erwirbst diesen innerhalb der ersten sechs Monate der Ausbildung Das bieten wir dir Attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung Einen sicheren Arbeitsplatz - uns gibt es schon seit über 200 Jahren Einen Ausbildungsplatz ganz in der Nähe deines Wohnortes Gute Übernahmechancen und interessante Karriereperspektiven im angestellten oder selbstständigen Vertrieb Offene, ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, Ausbilder*innen und dem Team der Regionaldirektion Düsseldorf Gemeinsame Events mit Gothaer Azubis aus anderen Regionen Gehe jetzt den ersten Schritt in deiner beruflichen Zukunft und bewerbe dich online über unser Formular!
Deine Ansprechpartnerin: Gothaer Bezirksdirektion Lopez
Herr Juan Lopez- Casanava
Telefon: 02871 2743747
E- Mail: buero.lopez-casanava@gothaer

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Bocholt
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Wibit Sports GmbH | Bocholt
Stell dir vor, du wärst Teil eines Unternehmens, das die Welt verändert nicht nur durch innovative Ideen, sondern durch die pure Freude, die wir Menschen bringen. Wibit begann 1996 als Vision zwischen Fußballtraining und Vollzeitjobs. Seit dem (r)evolutionieren wir die Welt der schwimmenden Wasserparks. Wir geben uns nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden. Unser Engagement für Qualität, Sicherheit und bahnbrechende Innovation hat uns zur Spitze geführt. Wibits Erfolg basiert auf unserer Leidenschaft für das Wasser, unserem ständigen Drang nach Verbesserung und dem Bestreben, den größtmöglichen Spaß zu bieten. Bei Wibit springt das Team, inspiriert von unserer Lieblingsamphibie Frosch, gemeinsam mit riesigen Sprüngen nach vorne. Wir erweitern stetig unser Angebot und begeistern Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Kultur ist geprägt von kontinuierlichem Lernen, Wachstum und der Leidenschaft, die Besten in der Branche zu sein. Wir sind mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind eine Gemeinschaft, die Menschen glücklich machen will, angetrieben von Erfindergeist, Qualitätsanspruch und der Liebe zum Wasser. Willkommen in der Wibit Water World, wo Arbeit zu Freude wird und Innovation keine Grenzen kennt! Du bist ein echter Hunter im Vertrieb? Du brennst für internationale Märkte, jagst leidenschaftlich nach neuen Projekten und willst richtig was reißen? Dann bist Du bei uns genau richtig: Sales Manager (m/w/d)
für den internationalen B2B Direktvertrieb / Projekte / Vollzeit Jagen statt verwalten: Du identifizierst neue Chancen, akquirierst internationale Projekte und verwandelst Leads in starke Abschlüsse. Neue Märkte, neue Erfolge: Du erschließt gezielt neue Regionen und entwickelst unseren globalen Footprint weiter. Beziehungen, die zählen: Du baust nachhaltige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf mit deinem authentischen Drive. Strategisch auf Kurs: Du gestaltest unsere Vertriebsstrategie aktiv mit und setzt sie entschlossen um. Verantwortung: Du entwickelst Dein Vertriebsgebiet und steuerst Vertriebspartner mit. Fachlich führt dich unser Teamleader Direct Sales.
Sales-Gen: Du lebst Vertrieb. Die Hunter-Mentalität liegt dir im Blut, du bringst mindestens 3 Jahre Erfolge im internationalen B2B-Projektgeschäft mit. Sprachgewandtheit: Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch, Spanisch und/oder Italienisch weitere Sprachen sind ein Plus. Überzeuger-Power: Du erkennst Chancen, überzeugst Entscheider und bringst Deals ins Ziel. Teamgeist: Du bist kein Einzelkämpfer, sondern Teil eines starken Teams. Energie & Leidenschaft: Erfolge treiben Dich an. Pluspunkt, wenn Du Wasser und Sport magst das passt zu uns!
Kultur mit Drive: Flache Hierarchien, schnelles Entscheiden, echtes Team-Feeling und Spaß bei der Arbeit Raum für Wachstum: Bei uns kannst Du gestalten, mitdenken und Dich weiterentwickeln Leistung zählt: Faires Fixum, attraktive Boni, betriebliche Altersvorsorge Extras: Gleitzeit, bis zu 2 Tage/Woche remote, JobRad, Getränke, ergonomischer Arbeitsplatz und: Swimming Pool! 1AST1_DE

Randstad Deutschland | Bocholt
Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bocholt perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.Das dürfen Sie erwartenAttraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftInteressensvertretung durch einen flächendeckenden BetriebsratAttraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldGute Übernahmechancen bei unseren KundenunternehmenMonatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehrPersönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der NiederlassungIhre AufgabenBeratung der Kunden im Ersatzteilvertrieb sowie Annahme der KundenanfragenBearbeitung von Aufträgen und deren AbwicklungÜberwachung der LiefertermineAngebotserstellung für Kunden im In
- und AuslandStammdatenpflege sowie Durchführung administrativer AufgabenUnsere AnforderungenAbsolvierte Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß
-und AußenhandelskaufmannFundierte MS
-Office
-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Qualitäts
- und VerantwortungsbewusstseinSehr gute KommunikationsfähigkeitService
- und Dienstleistungsorientierung

Lesli Living B.V. | Bocholt
