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Versicherungs-Vermittlung Nagl GmbH - Versicherungsmakler
Versicherungsfachleute im Innendienst (m/w/d) - kein Vertrieb ! neu

Versicherungs-Vermittlung Nagl GmbH - Versicherungsmakler | Roth

Individuelle Lösungen sind häufig die besseren. Darum sind wir nicht an das Produktportfolio bestimmter Versicherungsgesellschaften gebunden und somit in der Lage unsere Kunden vollkommen unabhängig zu beraten – seit mittlerweile über 30 Jahren. Als Versicherungsmakler vertreten wir die Interessen unserer Kunden. Wir verstehen uns daher als Berater und nicht als Verkäufer.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die offen für innovative, kundenorientierte Lösungen sind. Genau gesagt suchen wir eine Versicherungsfachkraft im Privatkundenbereich, die unsere Kunden neutral und ehrlich berät. Hierzu zählen sämtliche Aufgaben, wie Schadensbearbeitung, Angebotserstellung sowie die Verwaltung unserer Verträge in unserem System.

Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben, sich gerne verantwortungsbewusst um die Belange unserer Kunden kümmern und Ihnen die Arbeit in einem netten Team sowie in einem modernen Arbeitsumfeld wichtig sind, dann sind Sie bei uns genau richtig!
​Was Sie erwartettelefonische und schriftliche Bearbeitung von Schadensfällen im VersicherungsbereichVerhandlung mit Versicherern zur SchadensregulierungAngebotserstellung für Privatkunden – kein VertriebAngestelltenverhältnis in Voll
- oder Teilzeit – nicht ProvisionsabhängigPflege der Dokumente und Kundendaten in unserem SystemTeilnahme an Fortbildungs
- und WeiterentwicklungsmaßnahmenWas Sie mitbringen solltenabgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/
-frau für Versicherung und Finanzen oder zum Versicherungsfachmann/
-frauumfassendes Knowhow in der Beratung von PrivatkundenFreude am kundenorientierten Service und gute KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit Microsoft Office und IT basierten Verwaltungsprogrammen – wir sind ein überwiegend aktenloses BüroWas wir Ihnen bietenEin professionelles Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur. Wir bieten ihnen ein Angestelltenverhältnis ohne Vertriebsziele. Gleichzeitig fördern wir gerne individuelle Weiterentwicklung und sorgen dafür, dass der Job möglichst abwechslungsreich und spannend bleibt.

Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team. Dazu gehören auch Kleinigkeiten wie freier Kaffee/Getränke, Bezinkostenzuschuss und spontane Events.
Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil unseres Teams.
Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online
-Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Die SCHLENK
-Gruppe ist ein international führender Hersteller von Metallpigmenten und Metallfolien. Seit 1879 sind wir Experten für Metall, in all seinen Formen, und gestalten mit 900 Mitarbeitenden weltweit die Zukunft mit unseren innovativen Produkten.

Die SCHLENK Metallic Pigments GmbH entwickelt und produziert hochspezialisierte Metallpigmente insbesondere aus Aluminium und Kupfer.

Unsere Produkte schaffen wegweisende Lösungen, die das Alltägliche verändern und die Welt bunter, effizienter, eleganter und nachhaltiger machen. Sie finden Anwendung in einer Vielzahl von Industrien – in Lacken, Druckfarben, Kunststoffen und Baustoffen bis hin zur Kosmetik.
Wir suchen am Standort in Roth
-Barnsdorf zum nächstmöglichen Termin einenArea Sales Manager (m/w/d)Ihre AufgabenPersönliche, individuelle und ganzheitliche Betreuung von Bestandskunden und aktive Gewinnung von NeukundenNachhaltiger Aus
- und Aufbau von KundenbeziehungenPlanung und Entwicklung von Sales
-Strategien in Abstimmung mit der VertriebsleitungErstellung von MarktanalysenKunden
- und Umsatzverantwortung mit Monitoring innerhalb des VerantwortungsbereichesGezielter Netzwerkaufbau und kontinuierliche Netzwerkpflege in den SchlüsselbranchenIhr ProfilÜberzeugendes Auftreten, ausgeprägte Vertriebsstärke, Spaß an der Kommunikation mit Kunden und eine hohe EigenmotivationMehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von technisch anspruchsvollen Produkten, idealerweise aus der Farb
-, Lack
- oder ChemieindustrieVerhandlungssichere Deutsch
- und EnglischkenntnisseBegeisterungsfähigkeit, unternehmerisches Gespür und ReisebereitschaftWas wir bietenSorgenfrei: Sicherer Arbeitsplatz seit über 140 JahrenFaire Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung33 Tage UrlaubBetriebskantine in BarnsdorfGesundheitsförderung (Fitnessstudio & Sportplatz in Barnsdorf) und WeiterbildungsangeboteRegelmäßige MitarbeitereventsKinderbetreuungsmöglichkeiten in BarnsdorfBusinessBike für MitarbeitendeAttraktive Benefits (kostenfreie Girokonten, vergünstige Mobilfunktarife, Rabatte bei vielen bekannten Marken)Nachhaltiges Unternehmen mit Biotop und WildgehegeSiehen Sie sich in dieser Aufgabe?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie uns noch heute deine Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

SCHLENK Gruppe • Human Resources • Barnsdorfer Hauptstr. 5 • DRoth
-Barnsdorf
Tel.:• E
-Mail: •

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Die SCHLENK
-Gruppe ist ein international führender Hersteller von Metallpigmenten und Metallfolien. Seit 1879 sind wir Experten für Metall, in all seinen Formen, und gestalten mit 900 Mitarbeitenden weltweit die Zukunft mit unseren innovativen Produkten.

Die SCHLENK Metallic Pigments GmbH entwickelt und produziert hochspezialisierte Metallpigmente insbesondere aus Aluminium und Kupfer.

Unsere Produkte schaffen wegweisende Lösungen, die das Alltägliche verändern und die Welt bunter, effizienter, eleganter und nachhaltiger machen. Sie finden Anwendung in einer Vielzahl von Industrien – in Lacken, Druckfarben, Kunststoffen und Baustoffen bis hin zur Kosmetik.
Wir suchen am Standort in Roth
-Barnsdorf zum nächstmöglichen Termin einenJunior Sales Manager (m/w/d)Deine AufgabenDu betreust unsere Bestandskunden individuell, persönlich und auf Augenhöhe – von der Anfrage bis zum erfolgreichen AbschlussDu gewinnst aktiv neue Kunden und entwickelst langfristige PartnerschaftenDu entwickelst gemeinsam mit der Vertriebsleitung strategische Vertriebsansätze und setzt diese eigenverantwortlich umDu analysierst Marktpotenziale und nutzt deine Erkenntnisse für gezielte VertriebsmaßnahmenDu übernimmst Verantwortung für deine Kunden und deinen Umsatzbereich – inklusive regelmäßiger ReportingsDu baust dein Netzwerk systematisch auf und pflegst es kontinuierlich – auch über Landesgrenzen hinwegDas bringst Du mitDu hast ein sicheres, sympathisches Auftreten, denkst unternehmerisch und brennst für den (internationalen) VertriebDu hast erste Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise mit technisch anspruchsvollen Produkten. Erfahrung aus der Farb
-, Lack
- oder Chemiebranche ist ein Plus, aber kein MussDu sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch und fühlst dich in einem internationalen Umfeld wohlDu reist gern zu Kunden – weltweit – und bringst dafür die nötige Flexibilität mitDu bist motiviert, neue Wege zu gehen, willst dazulernen und gemeinsam mit uns wachsenWas dich erwartetEin abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung, internationale Kundenbeziehungen und die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Du wirst Teil eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen – im Büro, unterwegs oder im direkten Austausch mit Kunden auf der ganzen Welt.
Was wir bietenSorgenfrei: Sicherer Arbeitsplatz seit über 140 JahrenFaire Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung33 Tage UrlaubBetriebskantine in BarnsdorfGesundheitsförderung (Fitnessstudio & Sportplatz in Barnsdorf) und WeiterbildungsangeboteRegelmäßige MitarbeitereventsKinderbetreuungsmöglichkeiten in BarnsdorfBusinessBike für MitarbeitendeAttraktive Benefits (kostenfreie Girokonten, vergünstige Mobilfunktarife, Rabatte bei vielen bekannten Marken)Nachhaltiges Unternehmen mit Biotop und WildgehegeSiehst Du dich in dieser Aufgabe?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende uns noch heute deine Unterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

SCHLENK Gruppe • Human Resources • Barnsdorfer Hauptstr. 5 • DRoth
-Barnsdorf
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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Roth | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-91154

zum Angebot

Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach
- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Sachbearbeitung
- Customer Care & Key Account (m/w/d) Unser Kunde ist eine mittelständische, innovative Unternehmensgruppe, tätig in den Bereichen Fracht, Logistik und individuelle Transportlösungen, welche ihnen aktuell eine Position als Sachbearbeiter (m/w/d) bietet. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie beantworten Anfragen zur Sendungsrecherche und
-beschaffung und betreuen einen nationalen und internationalen Kundenstamm Sie pflegen kontinuierlich Kundenkontakte, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Als direkter Ansprechpartner bearbeiten Sie Kundenanliegen, leiten Eskalationsprozesse ein und verfolgen diese nach Sie bereiten Sendungen vor und überwachen Problemfälle wie nicht buchbare Warenbewegungen, um schnelle Lösungen zu finden Zusammen mit Ihrem Team im Bereich Disposition stellen Sie eine serviceorientierte, termingerechte und kosteneffiziente Auftragsabwicklung sicher Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Transport und Logistik Erste Berufserfahrung im nationalen Bereich eines Speditionsunternehmens oder fundierte operative Erfahrung im genannten Aufgabengebiet in einer anderen Firmenstruktur Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einem hohen Maß an Service
- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS
-Office Kenntnisse sowie sichere Kenntnisse in einem gängigen CRM
-System Unser Kunde bietet Ihnen Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einem erhöhten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einer zukunftssicheren Perspektive und internationalen Kunden Unternehmensweite und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern Arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterrabatte, sowie kostenfreie Getränke Möglichkeit des Dienstradleasings, damit Sie umweltfreundlich und gesund den Arbeitsweg bestreiten können Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Jakob Volgnandt bewerbung.nuernberg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911/21442200

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- Customer Care & Key Account (m/w/d) Unser Kunde ist eine mittelständische, innovative Unternehmensgruppe, tätig in den Bereichen Fracht, Logistik und individuelle Transportlösungen, welche ihnen aktuell eine Position als Sachbearbeiter (m/w/d) bietet. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie beantworten Anfragen zur Sendungsrecherche und
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- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einem erhöhten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einer zukunftssicheren Perspektive und internationalen Kunden Unternehmensweite und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern Arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterrabatte, sowie kostenfreie Getränke Möglichkeit des Dienstradleasings, damit Sie umweltfreundlich und gesund den Arbeitsweg bestreiten können Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Jakob Volgnandt bewerbung.nuernberg
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