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Die pbb Deutsche Pfandbriefbank ist eine international tätige Spezialbank mit über 800 Mitarbeitenden aus 37 Nationen. Gemeinsam finanzieren wir nachhaltige Immobilienprojekte und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Bei allem, was wir tun, wollen wir für unsere Kunden und Partner die Plattform der Wahl sein. Dafür bieten wir eine breite Palette von Finanzierungs- und Investitionslösungen für die gesamte Immobilien-Wertschöpfungskette.

Sie suchen eine unternehmerische Aufgabe und haben Spaß daran, gemeinsam mit einem hochqualifizierten Team unser neues Geschäftsfeld im Real Estate Investment aufzubauen? Dann steigen Sie ein bei der pbb invest als Director Institutioneller Vertrieb / Equity Sourcing & Placement Management (w/m/d)
Hauptverantwortung für die Gesamt- und Einzelziele der jährlichen Eigenkapitalakquisition Aufbau, Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu Investoren in Immobilienfonds Identifizierung von Zielkunden durch Nutzung bestehender Kundenbeziehungen Erarbeitung von Platzierungsstrategien, Zielkunden und Platzierungsprozessen für neue Produkte in Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanagement Mitverantwortung für die Pre-Marketing-Phase, einschließlich Marketingmaterial, Pitch Book, NDAs in Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanagement Durchführung des Platzierungsprozesses (einschließlich Roadshows, Produktpräsentationen, Q&A-Behandlung und Abschluss) Unterstützung im Investor Onboarding Prozess
Relevantes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Erfahrung aus der Immobilienbranche Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fundraising bei institutionellen Kunden für Immobilienfonds und immobilienbesicherte Debt Funds Unternehmerisches Denken sowie eine Leidenschaft für das Wachstum des Unternehmens Nachgewiesene Erfolge bei der Förderung des Vermögenszuwachses durch das Setzen und Erreichen anspruchsvoller Verkaufsziele Fähigkeit, Investitionsideen einem internen und externen Publikum zu vermitteln Einen hochgradig kooperativen Arbeitsstil mit der Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten und auch bereichsübergreifend tragfähige Beziehungen zu Stakeholdern aufzubauen. Ein hohes Maß an Energie, Hartnäckigkeit und Eigenmotivation sowie eine positive Einstellung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Internationale Bank mit Mittelstands-DNA:
Kurze Entscheidungswege, team- und hierarchieübergreifende direkte Kommunikation, Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten à la carte:
Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung durch individuelle fachliche Fortbildungen und Zertifizierungen
Work-Life-Balance:
Flexible Arbeitszeiten, min. zwei Tage Mobile Arbeit, 30 Tage Urlaub und zusätzlich 5 pauschale Gleittage, Workation-Möglichkeit, Familienservice zur Unterstützung bei persönlichen Herausforderungen
Top Location:
Modernes Bürogebäude am Business Campus Garching-Hochbrück, U-Bahn-Haltestelle, Autobahnanschluss, kostenlose Parkgaragen, Kantine, Barista-Bar, höhenverstellbare Schreibtische
Attraktives Gehaltspaket und viele weitere Benefits:
Bonus, betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschuss, VL-Leistungen, Zuschuss für IT-Equipment, arbeitgeberfinanzierte Sachbezugskarte, Mitarbeiterrabatte, Kita-Zuschuss, iPhone auch zur privaten Nutzung, privates IT-Geräteleasing

Machen Sie den ersten Schritt! Starten Sie Ihre Reise zu einer vielversprechenden Karriere in der pbb und bewerben Sie sich mit nur wenigen Klicks! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. 1AST1_DE

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Zeppelin Baumaschinen GmbH
Verkaufs- und Kundenberater im Innendienst / Remote (m/w/d) neu

Zeppelin Baumaschinen GmbH | Garching bei München

Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Verkaufs- und Kundenberater im Innendienst / Remote (m/w/d)
JR_14670 Darauf haben Sie Lust Sie sind zuständig für die aktive und professionelle Betreuung und Beratung zugewiesener Bestandskunden per Telefon Der aktive Telefonverkauf von Ersatzteilen und Dienstleistungen in Anlehnung an die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie setzen Sales-Kampagnen und Marketing-Aktionen um Die Erstellung und Verfolgung von Angeboten fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie identifizieren Cross-Selling-Potentiale, mit dem Ziel, zusätzliche Umsätze bei Ihren zugeordneten Kunden zu generieren Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde und Niederlassung – zur Koordination der Kundenwünsche Die aktive Pflege und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen ergänzen das spannende Aufgabenprofil Das wünschen wir uns Ausbildung - Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Praxiserfahrung - Sie verfügen über erste Erfahrung in der Kundenansprache und haben Lust auf Vertrieb am Telefon Beratungskompetenz & Kundenorientierung - Sie zeichnen sich durch Ihre Beratungsstärke sowie lösungsorientierte und verbindliche Kommunikation und Überzeugungskraft aus und beeindrucken mit Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung Begeisterung - Sie bringen ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit mit und haben Spaß an der Arbeit in einem motivierten Umfeld sowie der aktiven Einbindung in Arbeitsprozesse Teamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld. Nutzen Sie unsere Beratungsangebote für Beruf und Familie und erhalten Sie einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Attraktive Benefits: Neben einer Beteiligung am jährlichen Unternehmensergebnis erhalten Sie zusätzlich einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge, um eine solide Grundlage für Ihre zukünftige Rente zu schaffen. Über unsere Corporate Benefits profitieren Sie von Vergünstigungen bei diversen Anbietern. Mit Zeppelin wachsen: Erweitern Sie kontinuierlich Ihre Fähigkeiten und öffnen Sie Türen zu neuen Karrieremöglichkeiten mit unseren umfangreichen Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen. Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben bei. Profitieren Sie von ergonomischen Beratungen und Gesundheitstagen. Onboarding-Veranstaltung: Willkommen an Board! Durch unser Onboarding-Event möchten wir Sie in unserem Zeppelin-Team herzlich willkommen heißen und Ihnen einen erfolgreichen Start in Ihren neuen Job ermöglichen. Fit und gesund: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig! Mit unserer Initiative Z FIT können Sie an unseren sportlichen Themenwochen und Teamevents teilnehmen und von unserem Firmenfahrrad profitieren. Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Durch unsere Nachhaltigkeitsstrategie ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2-Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2-Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern. Wir bauen auf Vielfalt: Gemeinsam mit unserer Z Colourful Initiative schaffen wir eine bunte Unternehmenskultur durch inspirierende Impulsreihen, starke Netzwerke und inklusive Maßnahmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal. Zeppelin Baumaschinen GmbH • www.zeppelin-cat.de

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Zeppelin Baumaschinen GmbH
Verkaufs- und Kundenberater im Innendienst / Remote (m/w/d) neu

Zeppelin Baumaschinen GmbH | Garching bei München

Gestalte Deine Zukunft!
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Verkaufs- und Kundenberater im Innendienst / Remote (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Sie sind zuständig für die aktive und professionelle Betreuung und Beratung zugewiesener Bestandskunden per Telefon Der aktive Telefonverkauf von Ersatzteilen und Dienstleistungen in Anlehnung an die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie setzen Sales-Kampagnen und Marketing-Aktionen um Die Erstellung und Verfolgung von Angeboten fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie identifizieren Cross-Selling-Potentiale, mit dem Ziel, zusätzliche Umsätze bei Ihren zugeordneten Kunden zu generieren Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde und Niederlassung zur Koordination der Kundenwünsche Die aktive Pflege und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen ergänzen das spannende Aufgabenprofil Das wünschen wir uns Ausbildung - Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Praxiserfahrung - Sie verfügen über erste Erfahrung in der Kundenansprache und haben Lust auf Vertrieb am Telefon Beratungskompetenz & Kundenorientierung - Sie zeichnen sich durch Ihre Beratungsstärke sowie lösungsorientierte und verbindliche Kommunikation und Überzeugungskraft aus und beeindrucken mit Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung Begeisterung - Sie bringen ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit mit und haben Spaß an der Arbeit in einem motivierten Umfeld sowie der aktiven Einbindung in Arbeitsprozesse Teamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld. Nutzen Sie unsere Beratungsangebote für Beruf und Familie und erhalten Sie einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Attraktive Benefits: Neben einer Beteiligung am jährlichen Unternehmensergebnis erhalten Sie zusätzlich einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge, um eine solide Grundlage für Ihre zukünftige Rente zu schaffen. Über unsere Corporate Benefits profitieren Sie von Vergünstigungen bei diversen Anbietern. Mit Zeppelin wachsen: Erweitern Sie kontinuierlich Ihre Fähigkeiten und öffnen Sie Türen zu neuen Karrieremöglichkeiten mit unseren umfangreichen Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen. Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben bei. Profitieren Sie von ergonomischen Beratungen und Gesundheitstagen. Onboarding-Veranstaltung: Willkommen an Board! Durch unser Onboarding-Event möchten wir Sie in unserem Zeppelin-Team herzlich willkommen heißen und Ihnen einen erfolgreichen Start in Ihren neuen Job ermöglichen. Fit und gesund: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig! Mit unserer Initiative Z FIT können Sie an unseren sportlichen Themenwochen und Teamevents teilnehmen und von unserem Firmenfahrrad profitieren. Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Durch unsere Nachhaltigkeitsstrategie ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2-Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2-Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern. Wir bauen auf Vielfalt: Gemeinsam mit unserer Z Colourful Initiative schaffen wir eine bunte Unternehmenskultur durch inspirierende Impulsreihen, starke Netzwerke und inklusive Maßnahmen

Referenznummer: JR_14670 1AST1_DE

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EcoTech-Solutions Umwelttechnik
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) neu

EcoTech-Solutions Umwelttechnik | Garching bei München

Einleitung Die EcoTech Solutions Umwelttechnik ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Umwelttechnologie mit dem Fokus auf nachhaltige Abfallverarbeitung und Recyclinglösungen. Wir vertreiben hochwertige Maschinen zur Abfallreduzierung und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im In
- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) , der mit uns gemeinsam unsere Marktposition weiter ausbaut. Aufgaben Deine Aufgaben ✅ Du gewinnst aktiv Neukunden und baust langfristige Geschäftsbeziehungen auf ✅ Betreuung und Beratung von Bestandskunden zu unseren Umweltmaschinen ✅ Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Umsatzsteigerung ✅ Verhandlungen mit Kunden und Erstellung von Angeboten ✅ Identifikation neuer Marktpotenziale in Deutschland, Österreich Qualifikation Das bringst du mit Erfahrung im technischen Vertrieb , idealerweise in der Umwelttechnik oder Maschinenbranche Starke Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse , weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft für Kundenbesuche und Messen Benefits Wir bieten Attraktive Vergütung mit Fixum & erfolgsabhängiger Provision Dienstwagen mit Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Neueste Apple
-Geräte für deine tägliche Arbeit ️ 30 Tage Urlaub für deine Work
-Life
-Balance Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld in Garching Noch ein paar Worte zum Schluss Jetzt bewerben! Hast du Lust, mit uns durchzustarten? Dann sende deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E
-Mail. Fragen? Ruf uns an: 0162/1878383 Wir freuen uns auf dich!

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Passion for People GmbH
Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) neu

Passion for People GmbH | Garching bei München

Unternehmensbeschreibung Job
-Nr: 2557451OHE Einsatzort: Garching Unser Kunde ist ein internationales Spedition
- und Transportunternehmen, dass seit 1931 für maßgeschneiderte Logistiklösungen steht. Mit einem flächendeckenden Netzwerk aus 33 Niederlassungen mit eigenem Fuhrpark mit mehr als 2.100 Fahrzeugen allein in Deutschland, bietet er umfassende Logistikleistungen auf dem deutschen und europäischen Transportmarkt an. Für folgende Verkaufsgebiete suchen wir Verstärkung: Herborn, Dresden, Fellbach, Baden
-Baden, Gera, Sarstedt, Ragow in Mittenwalde, Wuppertal, Prenzlau, Garching Deine Aufgaben Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens ( Stückgut und Teil
- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik ) Dies beinhaltet überwiegend die eigenverantwortliche Ermittlung von potenziellen Kunden im Verkaufsgebiet mit anschließender Kontaktaufnahme Dabei erstellst Du bedarfsgerechte Kundenpräsentationen In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst erarbeitest Du Offerten und arbeitest bei größeren Ausschreibungen eng mit der Niederlassungsleitung und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertriebsinnendienst die Verkaufs
-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM
-System Die persönliche Begleitung bei der Implementierung von Neugeschäft und Übergabe an unsere Customer Care Abteilung ist für Dich selbstverständlich Regelmäßiger erfolgsorientierte Austausch mit den operativen Abteilungen um die Begeisterung der Kunden an unseren Produkten nachhaltig zu fördern und zu festigen Du bist aktiv an der Gestaltung und Realisierung von Vertriebskationen beteiligt, um das strategische Wachstum der Niederlassung weiter voran zu treiben.Dabei bist Du treibende Kraft , um der Vertriebsabteilung neuen Drive zu geben​ Dein Profil Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann/
-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits erste B erufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Empathie, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Das bietet Dir unser Mandant Ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher starten zu können
- inkl. Teilnahme am Onboarding Date Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche, Entwicklungsprogramme im Vertrieb Ein faires Fixgehalt mit attraktiver Bonusregelung , vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge , Prämie für die Empfehlung neuer Kollegen und Kolleginnen, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur (z.B. über Corporate Benefits) Gesundheit & Wohlbefinden : Dienstrad, frisches Obst, jährliche Raben Sport Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Deine Sicherheit Work
-Life
-Balance : Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine verbindliche Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich Mobilität und Ausstattung : Gut ausgestatteter Dienstwagen der Mittelklasse, Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage Haben wir Dein Interesse geweckt? Bist Du bereit für den Sprung in eine verantwortungsvolle neue Herausforderung? Hast Du Spaß daran, in einem teamorientierten Unternehmen Verantwortung zu übernehmen und aktiv mit Deinem Team zu arbeiten? Unser Managing Partner Oliver Herter freut sich sehr auf Deine Kontaktaufnahme. Ansprechpartner: Herr Oliver Herter | Telefon: +49 176 – 60 35 19 20 oliver.herter@passionforpeople.de

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Henkel AG & Co. KGaA
Technischer Vertriebsberater (d/m/w) neu

Henkel AG & Co. KGaA | Garching bei München

Henkel ist ein Unternehmen, das sowohl im Industrie
- als auch Konsumentengeschäft durch Tradition und Pioniergeist geprägt ist. Hilf auch Du dabei, das Leben von Millionen Menschen jeden Tag neu zu gestalten und zu verbessern. Wenn Du es liebst, den Status quo infrage zu stellen, dann werde Mitglied unserer Community von über 47.000 Pionieren auf der ganzen Welt. Unsere Teams bei Henkel Adhesive Technologies treiben die Transformation ganzer Branchen voran und verschaffen unseren Kunden durch Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen einen Wettbewerbsvorteil. Mit unseren bewährten Marken, unseren zukunftsweisenden Technologien und unseren innovativen Lösungen hast Du unzählige Möglichkeiten, neue Wege zu gehen und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wachse in unserem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer vielfältigen und lebendigen Kultur; finde Deinen Platz und hinterlasse Deine Spuren für mehr nachhaltiges Wachstum. Ihre Aufgaben Als zentrale Ansprechperson für unsere Bestandskundschaft aus Branchen wie Maschinen
- und Anlagenbau, Medizin
- und Elektrotechnik sowie dem industriellen Großhandel baust Du nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Dabei arbeitest Du eng mit unseren technischen Handelspartner:innen zusammen Du bist proaktiv, erkennst Marktpotenziale und gewinnst gezielt neue Kund:innen für Henkel Du übernimmst Verantwortung für die Umsatzplanung,
-steuerung, Preisentwicklung und die optimale Nutzung Deiner Ressourcen in Deiner Region Mit Deinem technischen Know
-how berätst Du kompetent zu Kleb
- und Dosiertechnik und entwickelst gemeinsam mit Deinen Kundinnen und Kunden nachhaltige Anwendungslösungen
- unter anderem mit Produkten aus dem LOCTITE
- und Henkel Industrie
-Klebstoffportfolio Du arbeitest eng mit unseren Expertinnen und Experten aus der Anwendungstechnik zusammen Du führst eigenständig Schulungen und Workshops bei unseren Handelspartner:innen und Endkund:innen durch und unterstützt sie dabei, ihre Fähigkeiten gewinnbringend weiterzuentwickeln Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder ein entsprechendes Studium Erste Erfahrungen im Außendienst machen Dich zur wichtigen Schnittstelle zwischen Deinem Kundenportfolio und Henkel Mit Deinem sicheren Auftreten, Deinem Verhandlungsgeschick und Deinem feinen Gespür für die Bedürfnisse Deiner Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner überzeugst Du auf ganzer Linie Du bist flexibel, reist gerne und arbeitest effizient sowie selbstorganisiert
- auch aus dem Homeoffice Du wohnst im Vertriebsgebiet (PLZ: 80, 81, 83, 85) oder bist bereit, umzuziehen. Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Flexibles Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, hybriden Arbeitsformen und ortsunabhängigem Arbeiten Vielfältige nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten Globale Wohlfühlstandards mit Gesundheits
- und Präventionsprogrammen Geschlechtsneutrale Elternzeit für mindestens 8 Wochen Aktienkaufplan für Mitarbeiter mit freiwilligem Investment und zusätzlichen Henkel
-Aktien Betriebliche Altersversorgung zu 100 % von Henkel finanziert Gesundheitsvorsorgeversicherung MEGA Pflegezusatzversicherung CareFlex Mobilitätsangebot: Mein Henkel Rad und Jobticket

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Henkel AG & Co. KGaA
Technischer Vertriebsberater (d/m/w) neu

Henkel AG & Co. KGaA | Garching bei München

Henkel ist ein Unternehmen, das sowohl im Industrie
- als auch Konsumentengeschäft durch Tradition und Pioniergeist geprägt ist. Hilf auch Du dabei, das Leben von Millionen Menschen jeden Tag neu zu gestalten und zu verbessern. Wenn Du es liebst, den Status quo infrage zu stellen, dann werde Mitglied unserer Community von über 47.000 Pionieren auf der ganzen Welt. Unsere Teams bei Henkel Adhesive Technologies treiben die Transformation ganzer Branchen voran und verschaffen unseren Kunden durch Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen einen Wettbewerbsvorteil. Mit unseren bewährten Marken, unseren zukunftsweisenden Technologien und unseren innovativen Lösungen hast Du unzählige Möglichkeiten, neue Wege zu gehen und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wachse in unserem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer vielfältigen und lebendigen Kultur; finde Deinen Platz und hinterlasse Deine Spuren für mehr nachhaltiges Wachstum. Ihre Aufgaben Als zentrale Ansprechperson für unsere Bestandskundschaft aus Branchen wie Maschinen
- und Anlagenbau, Medizin
- und Elektrotechnik sowie dem industriellen Großhandel baust Du nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Dabei arbeitest Du eng mit unseren technischen Handelspartner:innen zusammen Du bist proaktiv, erkennst Marktpotenziale und gewinnst gezielt neue Kund:innen für Henkel Du übernimmst Verantwortung für die Umsatzplanung,
-steuerung, Preisentwicklung und die optimale Nutzung Deiner Ressourcen in Deiner Region Mit Deinem technischen Know
-how berätst Du kompetent zu Kleb
- und Dosiertechnik und entwickelst gemeinsam mit Deinen Kundinnen und Kunden nachhaltige Anwendungslösungen
- unter anderem mit Produkten aus dem LOCTITE
- und Henkel Industrie
-Klebstoffportfolio Du arbeitest eng mit unseren Expertinnen und Experten aus der Anwendungstechnik zusammen Du führst eigenständig Schulungen und Workshops bei unseren Handelspartner:innen und Endkund:innen durch und unterstützt sie dabei, ihre Fähigkeiten gewinnbringend weiterzuentwickeln Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder ein entsprechendes Studium Erste Erfahrungen im Außendienst machen Dich zur wichtigen Schnittstelle zwischen Deinem Kundenportfolio und Henkel Mit Deinem sicheren Auftreten, Deinem Verhandlungsgeschick und Deinem feinen Gespür für die Bedürfnisse Deiner Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner überzeugst Du auf ganzer Linie Du bist flexibel, reist gerne und arbeitest effizient sowie selbstorganisiert
- auch aus dem Homeoffice Du wohnst im Vertriebsgebiet (PLZ: 80, 81, 83, 85) oder bist bereit, umzuziehen. Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Flexibles Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, hybriden Arbeitsformen und ortsunabhängigem Arbeiten Vielfältige nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten Globale Wohlfühlstandards mit Gesundheits
- und Präventionsprogrammen Geschlechtsneutrale Elternzeit für mindestens 8 Wochen Aktienkaufplan für Mitarbeiter mit freiwilligem Investment und zusätzlichen Henkel
-Aktien Betriebliche Altersversorgung zu 100 % von Henkel finanziert Gesundheitsvorsorgeversicherung MEGA Pflegezusatzversicherung CareFlex Mobilitätsangebot: Mein Henkel Rad und Jobticket

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Gitterrost Franke ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich seit über 70 Jahren auf den Vertrieb von hochwertigen Gitterrosten und Eingangsmatten spezialisiert hat. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, unsere durchdachten Lösungen und unsere langlebigen, nachhaltigen Produkte. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative / Vertriebsberater (m/w/d) Innendienst Wir suchen einen Industriekaufmann, Großhandelskaufmann (m/w/d) oder jemanden mit Erfahrung im Bereich Technik & Metall mit Begeisterung für den Vertrieb von technischen Produkten und den Umgang mit Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Vertriebsbeauftragter / Verkaufsberater erwartetet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der Sie technische Herausforderungen meistern und die Ihnen die Möglichkeit gibt, eigenverantwortlich zu handeln. In unserem teamorientierten Umfeld können Sie von der Zusammenarbeit mit anderen profitieren und gemeinsam an Lösungen arbeiten. Ihre Aufgaben Vertrieb und Beratung von Handwerkern und Fachunternehmen Erarbeiten von technischen Lösungen für Einbausituationen Selbstständige Angebotskalkulation und Einkauf Ansprechpartner von der Beratung bis zum Auftrag Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Berufserfahrung im Vertrieb oder Metallbranche Sie haben Freude am Kundenkontakt Ihre Arbeitsweise ist exakt, selbständig, zielgerichtet und verantwortungsbewusst Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im MS
-Office und ERP Programmen Exzellente deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Was wir Ihnen bieten wöchentliche Arbeitszeit 38,5 Stunden monatliche Erfolgsbeteiligung 13. Gehalt und Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge Fitnessstudio Mitgliedschaft Interne und externe Weiterbildungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Piroska Niederhofer p.niederhofer@gitterrost
-franke.de Franke Bauartikel GmbH 85748 Garching bei München www.gitterrost
-franke.de

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TIM Solutions GmbH
IT-Projektmanager / Implementation Specialist (m/w/d)

TIM Solutions GmbH | Garching bei München

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Zeppelin GmbH
Projektmanager Baulogistik (m/w/d) neu

Zeppelin GmbH | Garching bei München

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