
KiK Textilien und Non-Food GmbH | Murnau am Staffelsee
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Deutsche Bahn AG | Murnau am Staffelsee
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest du dann auf Augenhöhe mit deinen Kollegen:innen.
Als Kundenbetreuer:in im Nahverkehr ( Zugbegleiter:in, Schaffner:in) arbeitest du im Zug und bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Fahrgäste in den Zügen der DB Regio AG. Dich erwarten nach der erfolgreichen Umschulung ein Einstiegsgehalt von ca. 3.390 EUR brutto im Monat (ca. 40.690 EUR brutto im Jahr) und die gängigen Zulagen gemäß hauseigenem Tarifvertrag von ca. 450 EUR netto im Monat. Während der Umschulung erhältst du ein Monatsgehalt von 3.130 EUR brutto.
Zum 01.09.2025 suchen wir dich als Quereinsteiger:in für eine Umschulung zum:zur Kundenbetreuer:in im Nahverkehr (w/m/d) bei der DB Regio AG am Standort Murnau ( Staffelsee).
Das erwartet dich bei der Umschulung:
Die Umschulung findet über 14 Wochen in Vollzeit (39 Stunden/ Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Weilheim, deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Während der gesamten Umschulung stehen dir feste Ansprechpartner:innen für deine Fragen zur Seite Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 10 Teilnehmenden
Nach der Umschulung übernimmst du folgende Tätigkeiten:
Aktiv berätst und betreust du unsere Kund:innen am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst du die Zufriedenheit unserer Kund:innen Die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, wie z. B. Triebfahrzeugführer:innen, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitenden, gehört zu deinem Alltag"
Dein Profil:
Du hast einen Schulabschluss und idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung von oder im Service mit Kunden gesammelt, wie z. B. als Kellner, Kellnerin, Servicekraft, Rezeptionist, Rezeptionistin, Reiseleiter, Reiseleiterin, Steward, Stewardess, Briefträger, Briefträgerin, Hotelkaufmann, Hotelkauffrau, Verkäufer, Verkäuferin Dir liegt es, mit Menschen zur arbeiten und Kunden- sowie Servicebewusstsein sind für dich selbstverständlich Gute Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast du dir in deinem Berufsleben angeeignet Deine schriftlichen und sprachlichen Deutschkenntnisse sind sehr gut (mind. B2- Level) Der geplante, unregelmäßige Wechselschichtdienst sowie Wochenend- und Feiertagsarbeiten machen dir nichts aus Ein gültiger Führerschein und ein Fahrzeug sind erforderlich, damit du auch außerhalb der Ö PNV- Zeiten pünktlich bei deiner Arbeit eintriffst
Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer:innen im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen.
Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren."
Das ist uns wichtig:
Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen bei gleicher Eignung die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.
Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z. B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Vodafone Deutschland GmbH | Murnau am Staffelsee
Über uns Wir sind einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands. Unsere Netze verbinden: Menschen und Maschinen, Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Millionen Menschen sind Vodafone
-Kund:innen: Sie surfen, telefonieren oder fernsehen. Sie vernetzen ihr Büro, ihr Zuhause oder ihre Fabrik mit Vodafone
-Technologie. Gigabit
-Infrastruktur für eine digitale Welt Wir liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungsexperte der deutschen Wirtschaft sind wir vertrauensvoller Partner: für Start
-ups, Mittelständler und für DAX
-Konzerne. Wir vernetzen Deutschland Vodafone Deutschland erwirtschaftet einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro. Mit rund 30 Millionen Mobilfunk
-, über 10 Millionen Breitband
- und rund 9 Millionen TV
-Kund:innen. Mit vielen digitalen Lösungen. Und mit rund 14.000 Mitarbeitenden. Wir treiben den Infrastruktur
-Ausbau in Deutschland voran. Und erreichen in unserem bundesweiten Kabel
-Glasfasernetz zwei Drittel aller deutschen Haushalte mit Gigabit
-Geschwindigkeit. Gemeinsam mit unserem Partner OXG bauen wir in den kommenden Jahren bis zu 7 Millionen neue FTTH Glasfaser
-Anschlüsse. Mit unserem 5G
-Netz erreichen wir mehr als 93 Prozent der Bevölkerung in Deutschland. Unser Maschinen
-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche. Mehr Infos: www.vodafone
-deutschland.de oder www.vodafone.com und https://www.vodafone.de/immobilienwirtschaft/ueber
-uns/das
-unternehmen/glasfaser.html Diversity ist unsere DNA Diversität ist in unserer Unternehmenskultur fest verankert
- und wir fördern sie durch zahlreiche Maßnahmen. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Netzwerke für Frauen und Väter, bis hin zu Diversitäts
-Schulungen für Führungskräfte. Wir respektieren und schätzen alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion. Weitere Informationen: www.vodafone
-deutschland.de oder www.vodafone.com . Ihre Aufgaben New Reach: Identifizier Eigentümer:innen zur Erweiterung unseres Kund:innenstamms
- sei der Schlüssel zu neuen Möglichkeiten. Neubau: Akquirier neue Kund:innen durch gezielte Leads und Straßenbegehungen
- gestalte die Zukunft aktiv mit. Bestandskund:innen: Pfleg bestehende Beziehungen auf Basis qualifizierter Leads
- bau langfristige Partnerschaften auf. Glasfaservermarktung: Begeister für die innovativsten digitalen Möglichkeiten
- öffne Türen zu einer vernetzten Zukunft. Breitband
-Kabel: Bring Multimedia durch ein leistungsstarkes Hybridnetz für Internet, TV und Telefon in die Haushalte
- für zufriedene Nutzer:innen. Kund:innenentwicklung: Steiger Zufriedenheit und Bindung
- bring frische Ideen ein. Kund:innenrückgewinnung: Sprich ehemalige Kund:innen an, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Zeig Kund:innen, die gekündigt haben, dass wir einen echten Mehrwert bieten. Und wir für sie da sind. Eigentümer:innenwechsel: Begleite den Wechsel durch kontinuierliche Betreuung
- sorg für Vertrauen. Gebäudekonnektivität 4.0: Digitalisier Gebäude und steiger die Energieeffizienz
- sei Teil der digitalen Zukunft. B2C Kampagnen: Unterstütz unsere B2C
-Kampagnen
- setz kreative Impulse für unseren Erfolg. Ihr Profil Freundlichkeit und Empathie
- Du schaffst eine Atmosphäre des Vertrauens und der Wertschätzung. Verantwortung und innere Motivation
- Du zeigst Engagement und reflektierst regelmäßig Deine Fortschritte. Starke Kommunikation
- Du hast die Gabe, mit Worten Brücken zu bauen. Und Menschen für Ideen zu begeistern. Fleiß, Mobilität und Flexibilität
- Du bist offen für neue Erfahrungen. Und kannst Dich auf unterschiedliche Situationen und Orte einstellen. Du bist engagiert und gibst immer das Beste. Organisationstalent
- Du behältst den Überblick und schaffst in Deinem Umfeld Struktur. Unser Angebot Raum für Entfaltung: Du aktivierst Deinen Erfolg. Als selbständige:r Handelsvertreter:in kannst Du Deine Zeit frei gestalten. Attraktive Provisionen: Dein Erfolg ist unser Erfolg. Profitier von einer leistungsgerechten, überdurchschnittlichen Provision. Ein positives und wertschätzendes Umfeld: Bei Vodafone leben wir Gemeinschaft. Wir unterstützen und respektieren Dich. Du bist Teil eines inspirierenden Teams. Weiterentwicklung: Wachs mit unseren Online
- und Präsenztrainings. Qualität: Wir geben Dir die besten Adressen aus der Immobilienwirtschaft an die Hand. Exklusive Incentives: Deine Erfolge belohnen wir mit attraktiven Goodies. Persönliche Unterstützung: Wir stehen Dir von Anfang an zur Seite. Rabatte bei Mobilfunk und Internet

Instaffo GmbH | Murnau am Staffelsee
Du bist interessiert an der Stelle als Produktmanager (m/w/d) Finance – Digitalisierung im Automobilhandel bei Cardis Reynolds GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch
- Fließend, Englisch
- Konversationssicher Als Produktmanager (m/w/d) Finance – Digitalisierung im Automobilhandel analysierst du Marktanforderungen und entwickelst innovative Softwarelösungen rund um Finanzprozesse im Automobilhandel. Dabei verantwortest du Projekte von der Spezifikation über die Umsetzung bis hin zur Pilotierung – stets mit Blick auf Effizienz, Kundennutzen und Produktqualität. In enger Zusammenarbeit mit Entwicklung, Vertrieb und Kunden gestaltest du aktiv die Digitalisierung im Autohaus mit. Tätigkeiten Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation produktrelevanter Änderungen (z. B. Kundenwünsche, Herstelleranforderungen, gesetzliche Vorgaben) Verantwortung für Projekte und Produktänderungen gemäß Roadmap – inklusive Spezifikation, Konzeption und Umsetzung von Softwareerweiterungen zur Umsatzsteigerung, Produktstabilisierung und Support
-Entlastung Enge Abstimmung mit Entwicklung und Qualitätssicherung zur Sicherstellung fachlicher Anforderungen Verantwortung für die reibungslose Anbindung des Dealer Management Systems an Finanzbuchhaltungssysteme sowie unser Add
-on FORMEL 1 evolution Finance Projektmanagement und Koordination von Pilotierungen, inkl. Roll
-out
-Unterstützung und enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Ansprechpartner für komplexe Kundenanfragen (inkl. Eskalationsfälle, 3rd
-Level
-Support) Regelmäßiger Austausch mit Herstellern und Kunden in Zusammenarbeit mit Vertriebs
- und Accountmanagement Unterstützung bei der Erstellung von Dokumentationen sowie Marketing
- und Vertriebsmaterialien Durchführung von Kunden
- und internen Schulungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informatik oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Automobilhandel und/oder mit Dealer Management Systemen – idealerweise mit FORMEL 1 evolution Umfangreiche Kenntnis der Prozesse im Autohaus Der Begriff Kontenrahmen ist für Sie kein Fremdwort Sicherer Umgang mit MS
-Office (Word, Excel und PowerPoint) Eigenverantwortliches Handeln sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit – intern (mit Bereichsleitern) sowie extern (mit Automobilherstellern) Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit Team Du wirst Teil eines 5
-köpfigen Produktmanager Teams innerhalb der Abteilung Quality Assurance & New Product Design und arbeitest hier sowohl eng mit den internen Kollegen der Softwareentwicklung, des Außendienstes und der Kundenhotline zusammen als auch mit Verantwortlichen auf Kunden
- und Herstellerseite. Bewerbungsprozess Jeder geeignete Bewerber wird zu unserem online
-Bewerbertest eingeladen, das Bestehen dieses 1
-stündigen online
-Bewerbertests ist Vorgabe unseres Mutterkonzerns Reynolds & Reynolds und Voraussetzung für die weitere Beachtung der Bewerbung. Im zweiten Schritt führen wir ein persönliches Vorstellungsgespräch und wenn wir uns einig werden, dann benötigen wir nur noch ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis für den Einstellprozess. Über das Unternehmen Als Traditionsunternehmen führt die CARDIS Reynolds GmbH in Murnau am Staffelsee seit über 40 Jahren wegweisende Entwicklungen in der IT
-Software für sämtliche Geschäftsprozesse im Autohaus durch. Unsere Autohaus Management Systeme (AMS) sind gezielt auf die Bedürfnisse des Autohandels, insbesondere für BMW und Renault, zugeschnitten und erfüllen zuverlässig alle Anforderungen im Autohaus. Wir betreuen derzeit über 800 Autohäuser in Deutschland, hauptsächlich BMW und Renault, und zählen damit zu den führenden Anbietern von Autohaus Management Systemen auf dem deutschen Markt. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Funktionalität aus, sind benutzerfreundlich gestaltet und erfordern spezifische Schulungen für Autohäuser. Zukunftsorientierung, Investitionssicherheit und ein attraktives Preis
-Leistungs
-Verhältnis überzeugen unsere Kunden zusätzlich. Durch eine breite Markenvielfalt heben wir uns von anderen Anbietern von Dealer
-Management
-Systemen ab. Die hohe Zufriedenheit unserer stetig wachsenden Kundenbasis und unsere Position als Marktführer bei BMW und Renault motivieren uns, kontinuierlich besser zu werden. Bei CARDIS Reynolds GmbH lebt die Leidenschaft für den Automobilhandel. Unser durchgängiges Prinzip besteht darin, "Best
-in
-Class" zu sein, um unsere Kunden optimal in ihren täglichen Arbeitsabläufen zu unterstützen. Qualität und spezialisiertes Know
-how bilden eine solide Basis, um hohe Standards von Integrität und Verlässlichkeit zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Unser Ziel ist nachhaltiges und profitables Wachstum, um unseren Kunden langfristige Sicherheit zu bieten und in die Zukunft zu investieren. Unser Fokus liegt ausschließlich auf dem Automobilhandel, um sicherzustellen, dass wir stets über umfassende Branchenkenntnisse verfügen und dadurch einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil sichern. Unsere MitarbeiterInnen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Ihr Engagement und ihre Spitzenleistungen sind die Grundlage für unser kontinuierliches Wachstum und unsere Effizienz. Dafür bieten wir anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Eine ausgewogene Work
-Life
-Balance und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld liegen uns dabei besonders am Herzen. Wir wissen die tägliche Leistung und das Engagement unserer MitarbeiterInnen sehr zu schätzen. Deshalb bieten wir eine faire und leistungsorientierte Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung – denn wir sind überzeugt, dass wir unsere Ziele nur gemeinsam im Team erreichen. Unser Firmensitz befindet sich im Kemmelpark in Murnau am idyllischen Staffelsee. Die zentrale Lage ermöglicht es, sowohl die charmante Fußgängerzone als auch den Bahnhof Murnau bequem in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Bürogebäude erstreckt sich über zwei Etagen und bietet eine flexible Raumaufteilung: Die einzelnen Büros sind je nach Bedarf mit 1 bis 3 Personen besetzt, sodass eine angenehme Arbeitsatmosphäre gewährleistet ist. Unser Hotline
-Bereich ist in einem großzügigen Großraumbüro untergebracht, das Platz für bis zu 10 MitarbeiterInnen bietet. Ausgestattet mit modernen, höhenverstellbaren Schreibtischen und zeitgemäßer Technik, schaffen wir ideale Bedingungen für eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, geprägt von einem kollegialen und wertschätzenden Miteinander sowie einer offenen Du
-Kultur. Zusätzlich bieten wir unsere MitarbeiterInnen mit ausgezeichnetem Kaffee für den täglichen Genuss.

omobi GmbH | Murnau am Staffelsee
Einleitung Die omobi GmbH ist ein junges Start Up aus Murnau am Staffelsee, das für einfache und nachhaltige Mobilität im ländlichen Raum steht. Seit 2024 betreiben wir im Landkreis Garmisch
- Partenkirchen das neue On
-Demand Rufbussystem "Blaue Land Bus" und sind mit unseren Bussen in den Gemeinden Murnau, Seehausen, Riegsee, Uffing, Spatzenhausen, Eglfing, Obersöchering und Ohlstadt unterwegs. Wir fahren mit einer Flotte voll ausgestatteter Mini
-Vans, ohne starre Fahrpläne nach den Wünschen der Kunden. Gesteuert durch eine clevere App, sowohl auf Kunden als auch auf der Fahrerseite, wird öffentlicher Nahverkehr zu einer alltagstauglichen Alternative zum privaten Pkw. Und genau dafür brauchen wir Dich! Als Mitglied für unser Team aus dynamischen, verantwortungsvollen und flexiblen FahrerInnen suchen wir aktuell vor allem Unterstützung unter der Woche (montags). Aufgaben Werde ein Teil unserer omobi Familie und revolutioniere zusammen mit uns die Mobilität auf dem Land. Du bist bei uns nicht nur Fahrer, sondern auch Markenbotschafter/in und Aushängeschild unserer Firma. Du fährst du ein modernes, vollausgestattetes Fahrzeug und bist verantworltich für einfache Fahrzeugwartungsaufgaben und die Sicherstellung der Sauberkeit der Busse. Du nimmst Fahraufträge über die Fahrer
-App entgegen und hast immer ein Team von KollegInnen im Hintergrund, die Dich unterstützen. Du holst die Fahrgäste ab, bringst sie sicher an ihr Ziel und zauberst ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Qualifikation Du hast Erfahrung als Taxifahrer/Chauffeur oder du bist begeisterter Autofahrer und Quereinsteiger Du hast seit mehr als 2 Jahren einen EU Führerschein Klasse B (PKW), einen Personenbeförderungsschein (wenn nicht, der ist schnell gemacht) und suchst eine Fahrerstelle Hast einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit deinen Fahrgästen?Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bist bereit für flexible Arbeitszeiten, vor allem unter der Woche am Montag Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bedienst dein Handy mit Begeisterung Du unterhältst Dich gerne, hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst ein Lächeln in das Gesicht deiner Fahrgäste zaubern Benefits Was uns ausmacht: Flache Hierarchien und moderne Arbeitsweisen in einem jungen Team, das am Puls der Zeit ist und eine entspannte Kommunikation auf Augenhöhe pflegt. Für uns sind flexible Arbeitszeiten, eine zuverlässige Dienstplangestaltung, ein großzügiges Pausenmanagement und attraktive Bezahlung (kein Mindestlohn) selbstverständlich. Unsere modernste Flotte mit voll ausgestatteten Mercedes
-Minivans. Elektrisch, automatisch, vollautomatisierte Türen, kein nerviges Ein/Aussteigen
- nur Spaß am Fahren! Du wirst Teil eines jungen Start
-ups und revolutionierst die Möglichkeiten der Digitalisierung im Bereich Mobilität im ländlichen Raum. Noch ein paar Worte zum Schluss HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für diese Stelleals MINIJOB !
