
Biostates GmbH | Baden-Baden
Ein Universum
in einem Mµ. Lebensmittel Techniker / Chemiker (Staatlich geprüft) - Vertrieb Food
Branche (m/w/d) Biostates GmbH,
Bertha-Benz-Straße 7b,
76532 Baden-Baden 40 Stunden/Woche Home-Office möglich
Vertrieb-Kundenbetreuung | Food | Mikrobiologische
Dienstleistungen | Qualitäts-Sicherheit & Management Wer wir sind Bei Biostates steht Service an erster Stelle. Als akkreditiertes mikrobiologisches Prüflabor nach DIN EN ISO/IEC 17025 begleiten wir unsere Kunden mit hochwertigen Analysen, fundierter Beratung und individuell zugeschnittenen Lösungen.
Unser Ziel ist es, insbesondere den Bereich Food weiter auszubauen. Dafür haben wir unser Angebot an Labordienstleistungen im Bereich Umgebungsmonitoring aus der Lebensmittelkette gezielt erweitert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und aufgeschlossene Mitarbeiter, die unseren Kundenstamm aktiv erweitern und unsere Vision aktiv mitgestalten möchten. Das bieten wir Ihnen Homeoffice Möglich - Hybridmodell Firmenwagen mit Privatnutzung Attraktive Vergütung inkl. leistungsbezogener Provision Umfangreiches Benefits Program (Corporate Benefits‚
BAV mit DYNO, Parkplätze vor Ort) Aktive Mitgestaltung in einem dynamischen und
zukunftssicheren Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildung im Bereich Hygiene und
Laboranalytik Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und
echtem Teamgeist Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung - Vertrieb für die Foodindustrie Akquise von Neukunden und Beratung von Bestandskunden der Lebensmittelindustrie Präsentation unseres Dienstleistungsspektrums im Bereich Hygieneprüfung und mikrobiologische Qualitätskontrolle Entwicklung von Kundenspezifischen Lösungen gemeinsam mit dem Laborteam Unterstützung unserer Kunden bei Themen wie Produktsicherheit, Auditvorbereitung und regulatorischen Anforderungen / Erstellung HACCP Konzepte Probenahme bei Kunden & Unterstützung durch Schulungsmaßnahmen Ihr Profil - das bringen Sie mit Beratungs- & Vertriebserfahrungen in der Foodbranche im Bereich Qualitätsmanagement Grundverständnis für Hygienestandards, Qualitätsmanagementsysteme / HACCP Freude am Netzwerken, professionellen Kommunizieren und eigenverantwortlichem Arbeiten Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker / Lebensmitteltechnologie / Lebensmitteltechniker Werden Sie Teil unseres Teams Sie möchten Unternehmen der
Lebensmittelindustrie mit Ihrer
Beratungskompetenz dabei unterstützen,
höchste Qualitätsstandards zu erreichen? Dann
freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
an info@biostates.de mit Angabe Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer
Gehaltsvorstellung. Biostates GmbH Bertha-Benz-Straße 7b, 76532 Baden-Baden
info@biostates.de, www.biostates.de

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Baden-Baden
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte und motivierte Kommunikationstalente. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Hauptaufgabe liegt in der Gewinnung von Neukunden für unseren Standort in Baden-Baden in all unseren Geschäftsfeldern. Sie präsentieren unser Unternehmen mit unseren Dienstleistungen und sind für den Aufbau von Beziehungen durch gezielte Ansprachen zuständig. Sie überzeugen unsere ausgewählten Zielkunden mit unserem Angebotsportfolio und sind für die Leadgenerierung verantwortlich. Sie koordinieren Erst- und Folgetermine und führen diese eigenständig durch. Sie übernehmen die Durchführung von Verhandlungen und den Abschluss von Verträgen. Sie erstellen regelmäßige Reportings für unsere Geschäftsführung. Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) absolviert haben und Erfahrung im Direktvertrieb vorweisen können. kundenorientiert arbeiten, ein verkäuferisches Talent und verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitbringen. über sichere MS-Office-Kenntnisse verfügen und sich in neue Systeme gut einarbeiten können. sich durch Ihre offene Kommunikation und Kontaktfreudigkeit auszeichnen. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Baden-Baden
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden motivierte Teamplayer, die sich weiterentwickeln und Ihre berufliche Zukunft bei uns gestalten möchten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, mit unserer Unterstützung in spannende Aufgaben hineinzuwachsen, Ihr Potenzial zu entfalten und langfristig als Experte oder Expertin Verantwortung zu übernehmen. Sie finden gemeinsam mit unserem Team die passende Versicherungslösung für jede Branche und entwickeln sich dabei kontinuierlich weiter. Sie lernen, Mehrwerte zu schaffen, indem Sie gemeinsam mit unseren Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick behalten. Schritt für Schritt übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln sich darin, im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen zu verhandeln. In einem unterstützenden Umfeld wachsen Sie in Aufgaben wie Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege hinein. WIR sorgen dafür, dass Sie die Kundennähe von unseren 19 Standorten erleben und wertvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. National oder international Sie entscheiden, wohin Ihre Reise geht. WIR unterstützen Sie gerne auch bei der Betreuung internationaler Kunden. Sie arbeiten branchen- und spartenübergreifend im Team und tragen zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. frisch von einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder einem entsprechenden Hochschulstudium bzw. einer vergleichbaren Qualifikation kommen. eine Ausbildung in einem artverwandten Bereich vor kurzem abgeschlossen haben und Interesse an einer Karriere im Versicherungswesen haben. etwas Berufserfahrung mitbringen und nun Ihre Karriere in einem professionellen Team vorantreiben möchten. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Baden-Baden
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Baden-Baden
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Kfz-Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Kfz-Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. Sie unterstützen den Außendienst bei der Akquise und in der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kenntnisse aus der Kfz-Versicherung mitbringen und idealerweise Erfahrungen mit Großflotten sammeln konnten. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Baden-Baden
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden im In- und Ausland aus dem Bereich Gewerbe und Industrie. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung international und national für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Sie fungieren als Schnittstelle und sind für die Kommunikation mit Kunden und Co-Brokern im In- und Ausland verantwortlich. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Gerne können Sie die Kunden mit dem Außendienst auch vor Ort persönlich kennenlernen. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. sehr gute Englischkenntnisse mitbringen. optimalerweise Berufserfahrung im internationalen Versicherungsbereich vorweisen können. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Baden-Baden
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden im In- und Ausland aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung international und national für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie entwickeln Konzepte und internationale sowie nationale Versicherungslösungen und beachten die Kundenanforderungen bzw. Kundenbedürfnisse. Sie fungieren als Schnittstelle und sind für die Kommunikation mit Kunden und Co-Brokern im In- und Ausland verantwortlich und können Kunden vor Ort besuchen. Sie wirken an der Gestaltung und am Ausbau der Firmensparte durch Ihre Kunden und Vertriebssicht mit. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. sehr gute Englischkenntnisse mitbringen. bereits Berufserfahrung im internationalen Versicherungsbereich vorweisen können. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG | Baden-Baden
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Vorsorge. Sie sind Ansprechpartner zu Themen der betrieblichen und privaten Vorsorge für unseren Kundenbestand. Sie übernehmen die Bestandsbetreuung unserer Firmen- und Privatkunden. Sie sind für die vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen verantwortlich. Sie arbeiten eng mit unserem Innendienst zusammen und führen Jahresgespräche eigenständig durch. Sie beraten und unterbreiten Vorschläge im Bereich der Corporate Benefit Konzepte (Schwerpunkt: bAV, bKV, betriebliche Einkommenssicherung und Zeitkonten). Sie erweitern unser Netzwerk durch gezielte Vertriebsaktivitäten und sind für die Neukundengewinnung zuständig. WIR arbeiten branchenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben, oder alternativ als Quereinsteiger mit entsprechender Expertise überzeugen. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

Schöck Bauteile GmbH | Baden-Baden
Schöck ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Wärme- und Trittschalldämmung, thermisch trennenden Fassadenbefestigungen sowie Bewehrungstechnik. Über 900 Mitarbeitende weltweit arbeiten gemeinsam an den besten Lösungen für das Bauen von Morgen. Schöck bietet eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit modernen, ergonomisch eingerichteten Arbeitsplätzen und einer Unternehmenskultur, die durch ein Miteinander geprägt ist. Prozessentwickler (m/w/d) für Vertriebsprozesse mit Schwerpunkt CRMSie gestalten die Vertriebsprozesse von morgen international, skalierbar und digital. Mit Fokus auf unser CRM-System treiben Sie die Weiterentwicklung unserer globalen Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse strategisch und operativ voran. Sie sind zentrale Schnittstelle zwischen Business und IT und sorgen dafür, dass Prozesse nicht nur funktionieren, sondern echten Mehrwert schaffen. Das CRM-System soll nicht nur ein Verwaltungstool sein, sondern aktive Grundlage und Treiber für moderne, internationale, effiziente und kundenorientierte Vertriebsprozesse. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Strategische Steuerung: Erhebung und Priorisierung von Anforderungen, Moderation in Stakeholdergruppen und Erstellung von Konzepten Internationale Ausrichtung: Gestaltung international einheitlicher Standards bei gleichzeitiger Berücksichtigung lokaler Anforderungen durch starke Kommunikation, Change Management und Training Datenbasiertes Handeln: Aufbau eines Reportings zur Steuerung und Erfolgsmessung von Vertriebsaktivitäten; Analyse von KPIs und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Qualität und Betrieb: Sicherstellung der technischen Funktionalität und Qualität gemeinsam mit IT, Key-Usern und Dienstleistern
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im CRM-Umfeld Mehrjährige Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung von CRM-gestützten Geschäftsprozessen im internationalen B2B-Umfeld. Tiefes Verständnis für Vertriebs-, Service- und Marketingprozesse sowie deren Digitalisierung. Kenntnisse in einem etablierten CRM-System (z.B. Salesforce, MS Dynamics, SAP CX) Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen, interkulturelle Kompetenz Analytisches Denken, hohe Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Reisebereitschaft
Ein attraktives, betriebliches Vergütungs- und Leistungsspektrum Eine umfangreiche Einarbeitung mit Patenprogramm Eine außergewöhnlich gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebsrestaurant, Freigetränke, Fahrrad-Leasing u.v.m Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Basis einer 39 Stunden-Woche 1AST1_DE

Biostates GmbH | Baden-Baden
Ein Universum
in einem Mµ. Lebensmittel Techniker / Chemiker ( Staatlich geprüft) - Vertrieb Food
Branche (m/w/d) Biostates GmbH,
Bertha- Benz- Straße 7b,
76532 Baden- Baden 40 Stunden/ Woche Home- Office möglich
Vertrieb- Kundenbetreuung | Food | Mikrobiologische
Dienstleistungen | Qualitäts- Sicherheit & Management Wer wir sind Bei Biostates steht Service an erster Stelle. Als akkreditiertes mikrobiologisches Prüflabor nach DIN EN ISO/ IEC 17025 begleiten wir unsere Kunden mit hochwertigen Analysen, fundierter Beratung und individuell zugeschnittenen Lösungen.
Unser Ziel ist es, insbesondere den Bereich Food weiter auszubauen. Dafür haben wir unser Angebot an Labordienstleistungen im Bereich Umgebungsmonitoring aus der Lebensmittelkette gezielt erweitert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und aufgeschlossene Mitarbeiter, die unseren Kundenstamm aktiv erweitern und unsere Vision aktiv mitgestalten möchten. Das bieten wir Ihnen
Homeoffice Möglich - Hybridmodell
Firmenwagen mit Privatnutzung
Attraktive Vergütung inkl. leistungsbezogener Provision
Umfangreiches Benefits Program ( Corporate Benefits‚
BAV mit DYNO, Parkplätze vor Ort)
Aktive Mitgestaltung in einem dynamischen und
zukunftssicheren Unternehmen
Kontinuierliche Weiterbildung im Bereich Hygiene und
Laboranalytik
Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und
echtem Teamgeist Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung - Vertrieb für die Foodindustrie
Akquise von Neukunden und Beratung von Bestandskunden der Lebensmittelindustrie
Präsentation unseres Dienstleistungsspektrums im Bereich Hygieneprüfung und mikrobiologische Qualitätskontrolle
Entwicklung von Kundenspezifischen Lösungen gemeinsam mit dem Laborteam
Unterstützung unserer Kunden bei Themen wie Produktsicherheit, Auditvorbereitung und regulatorischen Anforderungen / Erstellung HACCP Konzepte
Probenahme bei Kunden & Unterstützung durch Schulungsmaßnahmen Ihr Profil - das bringen Sie mit
Beratungs- & Vertriebserfahrungen in der Foodbranche im Bereich Qualitätsmanagement
Grundverständnis für Hygienestandards, Qualitätsmanagementsysteme / HACCP
Freude am Netzwerken, professionellen Kommunizieren und eigenverantwortlichem Arbeiten
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker / Lebensmitteltechnologie / Lebensmitteltechniker Werden Sie Teil unseres Teams Sie möchten Unternehmen der
Lebensmittelindustrie mit Ihrer
Beratungskompetenz dabei unterstützen,
höchste Qualitätsstandards zu erreichen? Dann
freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E- Mail
an info@biostates.de mit Angabe Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer
Gehaltsvorstellung. Biostates GmbH Bertha- Benz- Straße 7b, 76532 Baden- Baden
info@biostates.de, www.biostates.de
