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Stadtwerke Bad Vilbel GmbH
Vertriebsexperte (m/w/d) neu

Stadtwerke Bad Vilbel GmbH | Bad Vilbel

Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir dich als Vertriebsexperte (m/w/d) Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden: Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten dir ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Dich erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Deine Aufgaben bei uns: B2B/B2C-Vertrieb: Du akquirierst und betreust Geschäftskunden und baust langfristige Beziehungen auf, unterstützt bei der Rückgewinnung von Kunden und gewinnst aktiv Neukunden im Privatkundenbereich Produkt- und Tarifmanagement: Du verfolgst energiewirtschaftliche Entwicklungen, vor allem im Zusammenhang mit §14a EnWG und dynamischen Tarifen und setzt diese in unserer Tarifgestaltung um; dabei betreust du unser CRM- und ERP-System im Vertrieb und arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen Vertragsmanagement: Du entwickelst unser vertriebliches Vertragsmanagement weiter, kümmerst dich um AGB-Gestaltung und berücksichtigst rechtliche Rahmenbedingungen in der Energieversorgung und optimierst unsere Prozesse im Ausschreibungsgeschäft Systemseitige Umsetzung & Projektarbeit: Du pflegst im Abrechnungssystem Produkte und Preise und begleitest vertriebsnahe Projekte (Sonderaktionen, neue Tarifmodelle) von der Idee bis zur Umsetzung Marktanalyse: Markt- und Wettbewerbsanalysen sind Teil deines Aufgabengebietes Marketing & Kommunikation: Du arbeitest eng mit dem Marketing zusammen, unterstützt bei Kampagnen und gestaltest Inhalte für die Kundenkommunikation Das bringst du mit: Du hast dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb erfolgreich abgeschlossen Du bringst umfangreiche Berufserfahrung mit und verfügst über eine ausgeprägte technische Affinität, die es dir erleichtert, dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Kenntnisse im Umgang mit der Software Schleupen und Cursor CRM sind wünschenswert Erste CMS- (Content Management System) und Designtools- (Adobe Creative Cloud, Canva) Kenntnisse sind von Vorteil Mit MS-Office-Programmen kennst du dich gut aus Deine Hands-on-Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Führerschein und Bereitschaft Kundentermine persönlich bei den Kunden vor Ort wahrzunehmen Ausgeprägte Leidenschaft für den Vertrieb sowie die Fähigkeit, erfolgreich zu verkaufen Haben wir dein Interesse geweckt?
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Stadtwerke Bad Vilbel GmbH
Vertriebsexperte (m/w/d) neu

Stadtwerke Bad Vilbel GmbH | Bad Vilbel

Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir dich als Vertriebsexperte (m/w/d) Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden: Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten dir ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Dich erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Deine Aufgaben bei uns: B2B/B2C-Vertrieb: Du akquirierst und betreust Geschäftskunden und baust langfristige Beziehungen auf, unterstützt bei der Rückgewinnung von Kunden und gewinnst aktiv Neukunden im Privatkundenbereich Produkt- und Tarifmanagement: Du verfolgst energiewirtschaftliche Entwicklungen, vor allem im Zusammenhang mit §14a EnWG und dynamischen Tarifen und setzt diese in unserer Tarifgestaltung um; dabei betreust du unser CRM- und ERP-System im Vertrieb und arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen Vertragsmanagement: Du entwickelst unser vertriebliches Vertragsmanagement weiter, kümmerst dich um AGB-Gestaltung und berücksichtigst rechtliche Rahmenbedingungen in der Energieversorgung und optimierst unsere Prozesse im Ausschreibungsgeschäft Systemseitige Umsetzung & Projektarbeit: Du pflegst im Abrechnungssystem Produkte und Preise und begleitest vertriebsnahe Projekte (Sonderaktionen, neue Tarifmodelle) von der Idee bis zur Umsetzung Marktanalyse: Markt- und Wettbewerbsanalysen sind Teil deines Aufgabengebietes Marketing & Kommunikation: Du arbeitest eng mit dem Marketing zusammen, unterstützt bei Kampagnen und gestaltest Inhalte für die Kundenkommunikation Das bringst du mit: Du hast dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb erfolgreich abgeschlossen Du bringst umfangreiche Berufserfahrung mit und verfügst über eine ausgeprägte technische Affinität, die es dir erleichtert, dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Kenntnisse im Umgang mit der Software Schleupen und Cursor CRM sind wünschenswert Erste CMS- (Content Management System) und Designtools- (Adobe Creative Cloud, Canva) Kenntnisse sind von Vorteil Mit MS-Office-Programmen kennst du dich gut aus Deine Hands-on-Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Führerschein und Bereitschaft Kundentermine persönlich bei den Kunden vor Ort wahrzunehmen Ausgeprägte Leidenschaft für den Vertrieb sowie die Fähigkeit, erfolgreich zu verkaufen Haben wir dein Interesse geweckt?
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Seit 1960 bauen wir Fertighäuser, in denen sich Menschen wohlfühlen. Moderne Fertigungstechnik, traditionelle Handwerkskunst und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alles geben - das macht uns so erfolgreich. Wir bieten sichere Arbeitsplätze. Wir sind ein Familienunternehmen. Auf uns können Sie bauen! Wir suchen Kollegen, die ihren Job lieben und darin richtig gut sind. Zusammenhalt, Freude bei der Arbeit und ein respektvoller Umgang sind Werte, die uns sehr wichtig sind und die wir täglich leben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Leipzig, Bad Vilbel, Berlin, Fellbach oder Hannover Ihre Aufgaben Als einer der erfolgreichsten Zuhausebauer in Deutschland, suchen wir für die Regionen Leipzig, Bad Vilbel, Berlin, Fellbach oder Hannover tatkräftige Unterstützung, um die Träume unserer zukünftigen Bauherren in Erfüllung gehen zu lassen. Ganz nach unserem Leitspruch: » Wir bauen jedes Haus, als wäre es unser eigenes« suchen wir leidenschaftliche Hausverkäufer (m/w/d), die mit uns die Passion für die Holzfertigbauweise teilen. Sie erschließen aktiv neue Kundenpotenziale und repräsentieren unser Unternehmen auf die beste Weise Durch Ihre qualifizierte Beratung von Hausbau- Interessenten (m/w/d) stellen Sie die optimale Betreuung unserer Kunden sicher Die Bearbeitung der Kundenanfragen vom Angebot bis zum Vertragsabschluss ist bei Ihnen in besten Händen Sie begeistern alle Interessierten durch Ihre Leidenschaft für den Hausbau, für Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenberatung Ihr Profil Sie verfügen über nachweisbare Erfolge aus einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise aus der Baubranche Ihre planerischen und kalkulatorischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen alles rund um die moderne Bürokommunikation sicher Ihr seriöses Auftreten und die Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab Sie gewinnen anspruchsvolle Zielgruppen für sich und begleiten voller Einsatzfreude zukünftige Bauherren in ihr werthaltiges neues Zuhause Ihre Vorteile Durch die Betreuung eines eigenen Vertriebsgebietes übernehmen Sie Verantwortung Sie bestimmen Ihr Einkommen, provisionsbasiert warten attraktive Vergütungsperspektiven auf Sie Durch die Unterstützung als Handelsvertreter (m/w/d) bestimmen Sie Ihr Arbeitspensum. Dazu gehören freie Zeiteinteilung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Termine zu Zeiten, die Ihnen angenehm sind Sie erhalten qualifizierte Leads von uns Mit Weberhaus haben Sie einen zuverlässigen und nachhaltig erfolgreichen Partner für eine langfristige Zusammenarbeit an Ihrer Seite Durch unseren Anspruch an die Wertigkeit unserer Häuser verkaufen Sie nicht nur ein 08/15 Produkt, sondern Wohnträume in bester Qualität Sie erhalten eine intensive Einarbeitung, um bestens für den Arbeitsalltag gerüstet zu sein Unser Vertriebs- und Marketingteam steht Ihnen mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite Das klingt spannend? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Frau Appenzeller beantwortet Ihre Fragen gerne unter: +49 7853 83-844 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise
über unser
Bewerbungsformular . HIER BEWERBEN Weber Haus GmbH & Co. KG Am Erlenpark 1 | 77866 Rheinau- Linxwww.weberhaus.de Weber Haus GmbH & Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1024219/logo_google.png2025-07-05 T20:59:59.999 Z FULL_ TIME EUR YEAR 50000.0 70000.02025-05-06 Berlin 1011552.532614 13.3777035 Leipzig 0410351.3302732 12.3891818 Bad Vilbel 6111850.1936501 8.7597568 Fellbach 7073448.8053415 9.287504100000001 Hannover 3015952.3749839 9.738815299999999

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Yourfirm
Vertriebsexperte (m/w/d) neu

Yourfirm | Bad Vilbel

Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir dich als Vertriebsexperte (m/w/d) Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden: Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe ( TV- V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten dir ein Jobticket für das gesamte RMV- Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Dich erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Deine Aufgaben bei uns: B2 B/ B2 C- Vertrieb: Du akquirierst und betreust Geschäftskunden und baust langfristige Beziehungen auf, unterstützt bei der Rückgewinnung von Kunden und gewinnst aktiv Neukunden im Privatkundenbereich Produkt- und Tarifmanagement: Du verfolgst energiewirtschaftliche Entwicklungen, vor allem im Zusammenhang mit §14a En WG und dynamischen Tarifen und setzt diese in unserer Tarifgestaltung um; dabei betreust du unser CRM- und ERP- System im Vertrieb und arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen Vertragsmanagement: Du entwickelst unser vertriebliches Vertragsmanagement weiter, kümmerst dich um AGB- Gestaltung und berücksichtigst rechtliche Rahmenbedingungen in der Energieversorgung und optimierst unsere Prozesse im Ausschreibungsgeschäft Systemseitige Umsetzung & Projektarbeit: Du pflegst im Abrechnungssystem Produkte und Preise und begleitest vertriebsnahe Projekte ( Sonderaktionen, neue Tarifmodelle) von der Idee bis zur Umsetzung Marktanalyse: Markt- und Wettbewerbsanalysen sind Teil deines Aufgabengebietes Marketing & Kommunikation: Du arbeitest eng mit dem Marketing zusammen, unterstützt bei Kampagnen und gestaltest Inhalte für die Kundenkommunikation Das bringst du mit: Du hast dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb erfolgreich abgeschlossen Du bringst umfangreiche Berufserfahrung mit und verfügst über eine ausgeprägte technische Affinität, die es dir erleichtert, dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Kenntnisse im Umgang mit der Software Schleupen und Cursor CRM sind wünschenswert Erste CMS- ( Content Management System) und Designtools- ( Adobe Creative Cloud, Canva) Kenntnisse sind von Vorteil Mit MS- Office- Programmen kennst du dich gut aus Deine Hands-on- Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Führerschein und Bereitschaft Kundentermine persönlich bei den Kunden vor Ort wahrzunehmen Ausgeprägte Leidenschaft für den Vertrieb sowie die Fähigkeit, erfolgreich zu verkaufen Haben wir dein Interesse geweckt?
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STADA Arzneimittel AG
Trade & Shopper Marketing Manager (w/m/d) neu

STADA Arzneimittel AG | Bad Vilbel

Ob Erkältung, Sonnenschutz oder Vitamine & Mineralien – unsere Marken finden sich in fast jeder Hausapotheke. Denn wir sind STADAs Consumer Healthcare- Spezialisten in Deutschland. Mit unseren hochwertigen Produkten versetzen wir Menschen seit mehr als 125 Jahren in die Lage, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen, indem sie Krankheiten vorbeugen oder kleinere Beschwerden selbst behandeln können. Unser Ziel ist klar: Wir wollen auch in Zukunft nachhaltig wachsen, an Relevanz gewinnen und unsere Position im deutschen Consumer Health- Markt kontinuierlich ausbauen. Genau wie unsere rund 11.700 STADA- Kolleginnen und - Kollegen weltweit motiviert uns unser Auftrag „ Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben und STADAs Wachstumskurs fortzusetzen.
Möchtest du Teil des besten und dynamischsten Teams in der Consumer Health- Branche sein, das Wertschätzung lebt und gemeinsam eine einzigartige Erfolgsstory schreibt? Dann bewirb Dich jetzt auf die Stelle als:
Trade & Shopper Marketing Manager (w/m/d)
Bad Vilbel | Deutschland ( DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Berufserfahrene Als Trade & Shopper Marketing Manager (w/m/d) (intern Customer Engagement genannt) bist Du zuständig für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien, um das Kundenerlebnis in Apotheken zu verbessern und die Markenbindung zu stärken. Was Dich erwartet
Du entwickelst und implementierst Trade Marketing- Strategien mit Fokus auf externe Schulungen, Events und Merchandising- Maßnahmen in Apotheken ( Offizin). Du planst, organisierst und führst Schulungen und Workshops für Apotheker und PTAs durch, um deren Produktkenntnisse und -kompetenz zu erhöhen. Du konzipierst und setzt Events und Promotions um, die das Kundenerlebnis in der Offizin verbessern und die Markenbindung stärken. Du entwickelst und steuerst Merchandising- Initiativen zur optimalen Platzierung und Präsentation unserer Produkte in Apotheken. Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um sicherzustellen, dass Engagement- Maßnahmen reibungslos in den Verkaufsprozess integriert werden. Du analysierst Markttrends, Kundenfeedbacks und Wettbewerbsaktivitäten zur kontinuierlichen Verbesserung der Engagement- Strategien. Du baust und pflegst starke Beziehungen zu Apothekenpartnern und anderen relevanten Stakeholdern im Gesundheitswesen. Du übernimmst die Budgetverantwortung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Maßnahmen anhand relevanter KPIs. Du präsentierst Ergebnisse und Empfehlungen an interne Stakeholder.
Wen wir suchen
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Trade & Shopper Marketing, idealerweise in der OTC- oder FMCG- Branche. Du kannst Erfahrung in der Planung und Durchführung von Schulungen, Events und Merchandising- Maßnahmen nachweisen. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Aufbau von Kundenbeziehungen. Kreativität und Innovationsgeist zur Entwicklung von ansprechenden und effektiven Engagement- Maßnahmen. Du kennst Dich mit Markdaten aus und kannst diese analysieren und interpretieren. Du bist erfahren in der eigenverantwortlichen Steuerung und Betreuung von verschiedenen ( Engagement-) Projekten. Du kennst Dich mit der Weiterentwicklung und Implementierung von Customer Engagement Prozessen aus. Du bringst fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort & Schrift mit.
Was wir bieten
Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil) Job- Ticket für das RMV- Gebiet Job- Bike Zuschuss zur Kinderbetreuung Gesundheitsfördernde Angebote wie und ein Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung Zahlreiche attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag für Tarifmitarbeiter, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie- Pensionsfonds Bezuschusste Kantine
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser . Unter jobs.stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Hast Du Fragen zur Stelle? Dann sende gerne eine Nachricht an . Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft. STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes.

zum Angebot

" Caring for Peoples Health as a Trusted Partner" - This mission motivates us at STADA every day to improve the health of people worldwide. With our wide range of generics, consumer health products and specialty pharmaceuticals, we offer patients, doctors and pharmacists a wide range of therapeutic options. Around 13,000 employees live our values of Integrity, Entrepreneurship, Agility and One STADA. Together we are on an exciting growth journey and want to successfully shape the future of STADA.
Do you want to become part of a dynamic, international team and grow with us? Then apply now as:

Working Student - Global Commercial Specialty Care (m/f/d)
Bad Vilbel | Germany ( DE) | Part-time | Fix-term | Sales & Marketing & Customer Service | Internships / Students What you can expect
You contribute to the development and implementation of global strategic brand plan You collaborate in commercial launch planning activities across Europe You assist the global brand team to collate, analyze and share competitive intelligence You support the brand team with metrics and data insights You participate in the creation, revision, and update of promotional materials for internal and external usage, in partnership with global agencies You assist in the coordination of Specialty Care communication strategy with Global Communications/ PR team, including social media activities You support the organization of internal events and conferences You support coordination of internal multidisciplinary teams involved in the project Who we are looking for
You are currently enrolled in Bachelor’s with focus on health sciences: Medicine, Pharmacy or similar. Master’s program with a focus on General Business, Economics or Marketing is a plus You bring knowledge or interest in medical and scientific principles and terminology You are proficient in using MS Office Suite ( Excel, Power Point, Word) You are a self-driven, motivated, fast-acting and flexible individual You have excellent communication skills and good English and German language skills in speaking, reading and writing You are interested, perceptive and open to new ways of working You are able to take on various activities and projects You are able to pro-actively recognize what needs to be done next and to just go forward, as well as operate, at times, with limited direction You have excellent organizational and project management skills in order to effectively manage and drive multiple deliverables across evolving timelines You are able to quickly grasp new concepts, ideas, information with limited supervision and guidance
What we offer
An open corporate culture with fast decision-making processes and a lot of potential for your personal development Attractive compensation in line with industry standards Flexible working hours that are compatible with your lecture times Job ticket for the RMV region Childcare allowance Health-promoting offers such as or the STADA Gym (free of charge) Subsidized cafeteria
We look forward to receiving your application via our . At jobs.stada.com you will also find numerous other job opportunities, as we are always looking for motivated talents who can strengthen our team with their expertise and personality. Do you have further questions? Then please reach out to . We will consider requests to work part-time on an individual basis. Please contact us in advance by e-mail (.) and let us know how many hours per week you would like to work. STADA Group promotes its diverse culture, regardless of gender, age, social or ethnic origin, disabilities, religion, ideology or sexual orientation. We use the strength of this diversity to develop creative ideas, expand our experience and increase innovative strength. Our focus is on equal opportunities, respectful cooperation and the promotion of an inclusive working environment.
# LI- HYBRID # LI- NS1

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„ Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ – Dieser Auftrag motiviert uns bei STADA jeden Tag aufs Neue, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Mit unserem umfassenden Angebot an Generika, Consumer Health Produkten und Spezialpharmazeutika bieten wir Patienten, Ärzten und Apothekern eine breite Palette an Therapieoptionen. Rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Gemeinsam befinden wir uns auf einer spannenden Wachstumsreise und möchten die Zukunft von STADA erfolgreich gestalten.
Du hast Lust, Teil eines dynamischen, internationalen Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt als:

Project Coordinator Conferences & Events (w/m/d)
Bad Vilbel | Deutschland ( DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Berufserfahrene Was Dich erwartet
Du unterstützt die Business Units Specialty ( STADAPHARM), CHC ( STADA Consumer Health Care) und Generika ( ALIUD) im Bereich Messen, Kongresse und Veranstaltungen Du übernimmst die Vorbereitung, Planung, Durchführung, Dokumentation und Nachbearbeitung von internen sowie externen Veranstaltungen ( Messen, Kongresse, Seminaren, Fortbildungsveranstaltungen, Festen und Tagungen) in Zusammenarbeit mit den Business Units und anderen Abteilungen (in Präsenz und digitaler Form) Du wirkst bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung des lokalen Veranstaltungsmanagements innerhalb der STADA AG mit Du übernimmst Hotel- & Reisebuchungen inkl. Abrechnung Du machst Angebotsrecherchen und -kalkulationen, Rechnungskontrolle und -kontierung Du bist zuständig für die Steuerung von verschiedenen Gewerken ( Business Partnern, Agenturen und weiteren Dienstleistern) Du übernimmst die Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort sowie Digital, ggf. auch am Wochenende Du erledigst alle operativen und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft ( Systeme und Programme wie Ariba, Cora, Concur etc.) Du kommunizierst cross-funktional mit einer Vielzahl von Abteilungen innerhalb der STADA AG und der deutschen Tochtergesellschaften
Wen wir suchen
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast relevante Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Kongress- und Veranstaltungsmanagement mit Angehörigen von Heilberufen sammeln können ( Compliance- Vorgaben sowie diverse Verhaltenskodizes) Du zeichnest Dich durch eine hohe und schnelle Anpassungsfähigkeit auf neue Situationen und äußere Umstände aus Du hast Spaß am Organisieren von Veranstaltungen und kommunizierst gerne mit unterschiedlichsten Personenkreisen Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und eigenverantwortlich Du hast eine Bereitschaft zur Wochenendarbeit und bist national mobil Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Was wir bieten
Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil) Job- Ticket für das RMV- Gebiet Job- Bike Zuschuss zur Kinderbetreuung Gesundheitsfördernde Angebote wie und ein Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung Zahlreiche attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag für Tarifmitarbeiter, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie- Pensionsfonds Bezuschusste Kantine
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser . Unter jobs.stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Hast Du Fragen zur Stelle? Dann sende gerne eine Nachricht an . Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft. STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes. # LI- NS1 # LI- HYBRID

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Stadtwerke Bad Vilbel GmbH
Vertriebsexperte (m/w/d) neu

Stadtwerke Bad Vilbel GmbH | Bad Vilbel

Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir dich als Vertriebsexperte (m/w/d) B2B/B2C-Vertrieb: Du akquirierst und betreust Geschäftskunden und baust langfristige Beziehungen auf, unterstützt bei der Rückgewinnung von Kunden und gewinnst aktiv Neukunden im Privatkundenbereich Produkt- und Tarifmanagement: Du verfolgst energiewirtschaftliche Entwicklungen, vor allem im Zusammenhang mit §14a EnWG und dynamischen Tarifen und setzt diese in unserer Tarifgestaltung um; dabei betreust du unser CRM- und ERP-System im Vertrieb und arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen Vertragsmanagement: Du entwickelst unser vertriebliches Vertragsmanagement weiter, kümmerst dich um AGB-Gestaltung und berücksichtigst rechtliche Rahmenbedingungen in der Energieversorgung und optimierst unsere Prozesse im Ausschreibungsgeschäft Systemseitige Umsetzung & Projektarbeit: Du pflegst im Abrechnungssystem Produkte und Preise und begleitest vertriebsnahe Projekte (Sonderaktionen, neue Tarifmodelle) von der Idee bis zur Umsetzung Marktanalyse: Markt- und Wettbewerbsanalysen sind Teil deines Aufgabengebietes Marketing & Kommunikation: Du arbeitest eng mit dem Marketing zusammen, unterstützt bei Kampagnen und gestaltest Inhalte für die Kundenkommunikation
Du hast dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb erfolgreich abgeschlossen Du bringst umfangreiche Berufserfahrung mit und verfügst über eine ausgeprägte technische Affinität, die es dir erleichtert, dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Kenntnisse im Umgang mit der Software Schleupen und Cursor CRM sind wünschenswert Erste CMS- (Content Management System) und Designtools- (Adobe Creative Cloud, Canva) Kenntnisse sind von Vorteil Mit MS-Office-Programmen kennst du dich gut aus Deine Hands-on-Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Führerschein und Bereitschaft Kundentermine persönlich bei den Kunden vor Ort wahrzunehmen Ausgeprägte Leidenschaft für den Vertrieb sowie die Fähigkeit, erfolgreich zu verkaufen
Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten dir ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Dich erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

ABITURIENTENPROGRAMM 2025 HANDELSFACHWIRT / FACHWIRT FÜR VERTRIEB ( GN*) Du interessierst dich für den Handel, hast Spaß am Umgang mit Menschen und möchtest nach abgeschlossener Aus- und Weiterbildung ein Team selbstständig führen und bei uns als Filialleitung durchstarten? Wenn du das Abitur oder die volle Fachhochschulreife hast, dann bist du bei uns genau richtig! Das erwartet dich bei uns Eine kombinierte Aus- und Weiterbildung über insgesamt 3 Jahre3 IHK- Abschlüsse Kaufmann im Einzelhandel (nach 1,5 Jahren) Schriftlicher Teil der Ausbildereignung (in den letzten 1,5 Jahren) Geprüfter Handelsfachwirt (nach insgesamt 3 Jahren) 
Der Abschluss entspricht dem Bachelor- Niveau nach DQR Stufe 6 Spannenden Aufgaben und Sondereinsätze wie Inventuren und Neueröffnungen Bereits während der Ausbildung kannst du Personalverantwortung übernehmen In der Weiterbildungszeit kannst du – je nach Leistungsstand, bereits erste Führungsaufgaben in einer eigenen Filiale übernehmen Regelmäßige Blockseminare in unserem Bildungszentrum ( BZE) und interne Woolworth- Schulungen Was dich ausmacht Du hast bereits das Abitur oder die vollständige Fachhochschulreife in der Tasche Als angehende Führungsnachwuchskraft möchtest du früh Verantwortung übernehmen und bist gerne körperlich aktiv Mit deiner positiven Grundeinstellung und offenen Art begeisterst du unsere Kunden Du bist voller Tatendrang und hast eine engagierte Arbeitsweise Du hast ein ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Auch Studienabbrecher sind bei uns herzlich willkommen! Wir bieten dir  Top Übernahmechancen Wir bilden dich aus, um dich übernehmen zu können.   Attraktive Vergütung Wir zahlen dir 1.200 EUR brutto während deiner Ausbildungszeit und 2.250 EUR brutto in der Weiterbildungszeit.   Finanzielle Boni Wir zahlen dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld.  Rabatt in unseren Stores15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie.   Kostenübernahme Wir übernehmen alle Seminar- und Prüfungsgebühren für dich.   Bahncard Wenn du magst, sponsern wir dir die Bahncard 50.   Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns muss nach der Ausbildung nicht Schluss sein: Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft an.   Vorteilsplattformen Auf drei Vorteilsplattformen warten über 5.000 Angebote darauf, entdeckt zu werden.   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher.  WIR SIND WOOLWORTH. DU AUCH? Werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich.

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