
GESSLER & BOLCH Insektenschutz AG | Backnang
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Das Schnaki-Team braucht Unterstützung! Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen im Zukunftsmarkt Insektenschutz. Unser langjähriger Kollege im Außendienst verabschiedet sich zum Jahresende in den Ruhestand. Daher suchen zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Region Hohenlohe, Odenwald,
Tauberfranken, Rems-Murr-Kreis &
Ostalb-Kreis Dein Einsatzgebiet Du betreust unsere Kunden im Gebiet von Backnang über Schorndorf bis nach Schwäbisch Gmünd, Aalen, Ellwangen, Crailsheim, Schwäbisch Hall, Öhringen, Künzelsau, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim, Wertheim, Buchen, Mosbach – und allem dazwischen. Deine Aufgaben Betreuung und Ausbau unseres bestehenden Kundenstamms Vertriebsunterstützung inklusive Aufmaßhilfe vor Ort beim Endkunden Repräsentation unserer hochwertigen Insektenschutzlösungen Was Du mitbringen solltest Freude am Umgang mit Menschen und ein sicheres Auftreten Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Smartphone & Co. Zielstrebigkeit und Organisationstalent Wer wir sind Wir sind einer der führenden Hersteller von maßgefertigten Insektenschutzgittern – als Partner des Marktführers Neher Systeme. Unsere Produkte stehen für Qualität und Langlebigkeit – genau wie unsere Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitenden. Was wir Dir bieten Einen gepflegten Kundenstamm und zukunftssichere Produkte Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Vertriebsteam Firmenwagen, Smartphone und Tablet Attraktive Vergütung und eine umfassende Einarbeitung – vor Ort in unserer Zentrale in Ilsfeld sowie gemeinsam mit Deinem Vorgänger Zahlreiche Benefits wie zum Beispiel: Edenred Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Mobile Pause Eis Wasser Kaffee Obst Wenn Du Lust auf eine langfristige Perspektive mit Sinn und Struktur hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Riegelbachstraße 18 • 74360 Ilsfeld
Tel.: +49 7062 9543-0
Ansprechpartner: Matthias Gessler https://www.gessler-bolch.de/
info@gessler-bolch.de Die Nummer 1 im Insektenschutz!

NEW YORKER SE | Backnang
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Backnang
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Modepark Röther GmbH | Backnang
Über uns
Wir, die RÖ THER- Gruppe, bieten individuelle Mode & Styles von Kopf bis Fuß und mehr als 300 Modemarken für die ganze Familie - zum besten Preis. Serviceangebote und Mehrwert für unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Unser MODEPARK RÖ THER Team arbeitet täglich an dem Ziel, auch in Zukunft Ihre erste Shopping- Adresse im Handel zu sein. Als RÖ THER- Gruppe arbeiten wir mit viel Engagement und Spaß. Wir engagieren uns mit Herz, Verstand und Freundlichkeit.
Dein Profil:
Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Interesse am Verkauf und Spaß im Umgang mit Kunden Freundlichkeit und ein gutes Erscheinungsbild Aufgeschlossenheit, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Begeisterung für Mode
Deine Aufgaben:
Mit dem Abschluss Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel bist Du perfekt darauf vorbereitet, eigenständig Verantwortung für Organisations-, Fach- und Führungsaufgaben zu übernehmen. In der Fortbildung werden Dir fundierte Kenntnisse im Bereich Vertriebssteuerung und Marketing, aber auch Kundenorientierung und -beratung sowie Personalmanagement und -führung vermittelt. Am Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe absolvierst Du Deine Fortbildung und eignest Dir das notwendige Theoriewissen an. Innerhalb von drei Jahren erwirbst Du drei Abschlüsse: Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel, Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel und die Ausbilderprüfung.
Wir bieten Dir: Bei uns erhältst du ein attraktives Ausbildungsgehalt, von 1050 EUR im ersten Lehrjahr, 1200 EUR im zweiten Lehrjahr und 1300 EUR im dritten Lehrjahr. Benefits: Personalrabatt in Höhe von 30% auf unser Sortiment, Warengutschein im Wert von 250 EUR für deinen Ausbildungsstart, Ausbildungsstarterpaket inklusive Rucksack und Trinkflasche sowie die Teilnahme am Gewinnspiel zur Verlosung eines hochwertigen Tablets bei Ausbildungsbeginn Attraktive Arbeitsbedingungen: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen, innovativen Team sowie Übernahmechancen bei guter Leistung Entfaltung: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Einarbeitung mit persönlicher Ansprechperson und jährliche Gespräche zur beruflichen Weiterentwicklung Coaching: Schulungen und Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Unternehmenskultur: Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre
Deine
Ansprechpartnerin
Leonie Schaber

Elektra Elektronik GmbH & Co. Störcontroller KG | Backnang
Auf Sie wartet der deutsche Entwickler, Hersteller und Lösungslieferant von Störmelde- und Fernwirktechnik. Mit Ihrer Erfahrung in der Kundenbetreuung können Sie das Vertriebsteam mit Ihrem technischen Hintergrund tatkräftig unterstützen. Egal ob im Bereich Wasser, Strom, Verkehr, Abwasser oder in der Industrie und Gebäudetechnik, wir liefern die kunden- und anwendungsspezifischen Lösungen in der Zustandsüberwachung, Steuerung, Störmelde- sowie Fernwirktechnik. Das Motto ist Wachen und Wirken. Kunden weltweit vertrauen auf die wirtschaftlichen und langlebigen Produkte und Lösungen aus einer Hand. Für unseren Firmensitz in Backnang suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Produktmanager (m/w/d) Ziel der Aufgabe ist: Die kompetente Betreuung von Kunden und Partnern bei der Markteinführung von Produkten und komplexen Aufgabenstellungen, sowie die Weiterentwicklung der Produktpalette und -funktionalitäten unter Berücksichtigung der internationalen Markttrends, aber auch neuer Anwendungsbereiche in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung Begleitung des bestehenden und künftigen Produktportfolios über seinen Lebenszyklus Marktforschung, Markt- und Wettbewerbsanalyse - Evaluierung der technischen Anforderungen Erstellung von Entwicklungsvorgaben und enge Begleitung der Umsetzung Begleitung des Marketing und Vertriebs zur erfolgreichen Vermarktung der Lösungen und Produkte Technisches Backup für den Vertrieb, unsere Distributoren und Kunden Produktpräsentation und technische Schulung bei Kunden und Partnern Verantwortung für die Auswahl und Aufbau neuer Marktsegmente Ausarbeitung einer Go-To-Market- / Markteintrittsstrategie für neue Produkte Kunden- und Messebesuche national wie international mit bis max. 25% Reisetätigkeit Process Owner IT-Security aus der Produktsicht
Dipl. Ing. Elektrotechnik, Energietechnik, Informatik oder vergleichbare Ausbildung Nachhaltige (Entwicklungs-)Erfahrung im Bereich der MSR-/ Energietechnik, Informationstechnik Erste Berührungspunkte mit dem techn. Produktmanagement, Fachwissen im technischen Marketing Starke Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Interesse am direkten Kundenkontakt auf internationalem Parkett Sichere Deutsch- und gute technische Englischkenntnisse sind Voraussetzung Reisebereitschaft national wie international
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit freiwilligem Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten auch mit 4 Tagen und ggf. anteiliger Homeoffice-Option Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen und Aktionen ( z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.) Essenszulage, Kaffee/Tee und Wasser zur freien Verfügung Es erwartet Sie eine spannende und anspruchsvolle Aufgabenstellung mit Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen in einem familiengeführten Unternehmen 1AST1_DE

BINDER GmbH | Backnang

Dynamic Directsales GmbH | Backnang
Einleitung Wir bilden dich zu einem TOP
-Verkäufer aus! Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Wir, die Dynamic Directsales, setzen den offiziellen Außendienst für namhafte Unternehmen in der Energiebranche um. Durch langjährige Erfahrung, praxisbasierte Kompetenz und ein dynamisches Team sorgen wir dafür, zielorientierte Projekte erfolgreich umzusetzen. Mit unseren Mitarbeitern führen wir ausschließlich langfristige Beziehungen, die auf beidseitigem Vorteil beruhen. Wenn du auf der Suche nach einer sicheren Arbeitsatmosphäre im Team und einer dynamischen, abwechslungsreichen Tätigkeit bist, dann bist du bei der Dynamic Directsales genau richtig. Aufgaben Unsere tägliche Arbeit besteht aus Vertriebsmaßnahmen wie z.B. Telefonpromotion, Door2Door, Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung. Als florierendes und dynamisch wachsendes Vertriebsunternehmen orientieren wir uns an Marktzielen, die wir stets mit klarer Konzeption erreichen. Für uns steht ganz klar immer der Nutzen für den Kunden im Vordergrund. Qualifikation Das bringst DU mit: Freude am Umgang mit Menschen Willensstärke und Ehrgeiz Gepflegtes Auftreten Lernbereitschaft Benefits Das bieten wir dir: Zukunftssichere unbefristete Festanstellung mit Fixgehalt+Provision in Vollzeit Dynamisches, positives Arbeitsumfeld Kostenlose Coachings und Schulungen Persönliche Weiterentwicklung Ungedeckeltes Einkommen Teamevents, Incentives Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Trainer, Teamleiter oder Standortleiter Exklusive Projekte in der Energiebranche Noch ein paar Worte zum Schluss Komm in unser Team und werde ein erfolgreicher Verkäufer! Du wirst Teil unseres Teams in Stuttgart und bist in der Energiebranche im Auftrag von namenhaften Stromversorgern vor Ort aktiv. Wir bilden dich praxisnah beim Kunden aus. Du wirst von mehreren der besten Verkäufer im deutschsprachigen Raum ausgebildet und erhältst persönliche Coachings, die dich in deiner Entwicklung nach vorne bringen. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter glücklich und erfolgreich sind.

Soehnle Industrial Solutions GmbH | Backnang
Einleitung Mit INNOVATION in die Zukunft Soehnle Industrial Solutions gehört zu den führenden europäischen Unternehmen professionell eingesetzter Mess
- und Wägetechnik im Bereich Industrie und Medizin. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit. Neben unseren Standardprodukten spezialisieren wir uns auf individuelle und kundenorientierte Systemlösungen. Unser mittelständisch geprägtes Unternehmen steht für eine starke Marke, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Gestalten Sie unseren dynamischen Wachstumskurs mit als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Aufgaben Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes Neukundengewinnung im festgelegten Vertriebsgebiets Verantwortung für den Gebietsumsatz Durchführung von Produktschulungen der jeweiligen Kunden und Handelspartner Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Umsetzung der nationalen Marketingstrategie Dokumentation und Berichterstattung der täglichen Aktivitäten Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Nachverfolgung der Angebote Bearbeitung von Reklamationen mit damit verbundener Kundenkorrespondenz Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Gutes technische Verständnis Routine im Umgang mit MS
-Office Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Benefits Flexibles Arbeiten (Remote) Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss für betriebliche Altersvorsorge Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Firmenhandy (auch zur privaten Nutzung) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)

BuildingPoint | Backnang
Einleitung Du willst gemeinsam mit einem dynamischen, wachsenden Team die Baubranche verändern? Wir agieren an der Spitze der Digitalisierung und BIM im Bau. Unsere über die Cloud verbundenen und weltweit führenden Robotik
-Systeme, 3D
-Laserscanner und Mixed Reality
-Lösungen von Trimble eröffnen dir und unseren Kunden neue Möglichkeiten. Unsere erfolgreiche Unternehmensgruppe prägt seit über 25 Jahren mit rund 200 Experten/innen die Digitalisierung in unterschiedlichen Bereichen der Bauindustrie als Marktführer. Aufgaben Betreuung des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss Eigenverantwortliche Bestandskundenpflege und Neukundenakquise Übernahme von repräsentativen Aufgaben, z. B. bei Kundenveranstaltungen oder Messen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischer und/oder technischer Ausrichtung Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Freude am Vertrieb von innovativen Produkten und Technologien Benefits Arbeiten im Homeoffice Firmenfahrzeug zur Privatnutzung möglich Innovatives, wertschätzendes und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Starke Firmengruppe mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten
