
PHS group | Ansbach
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter aus den Regionen: Ingolstadt, München, Mühldorf, Rosenheim und Traunstein. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer] Ihre Aufgaben • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren Ihr Profil • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Kontakt
Herr Thomas Koch /
Herr Dominik Vanmeris
0911/938 500 90 oder 06341/6818 241 PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4,
76829 Landau
karriere@p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Wir suchen Vertriebsmitarbeiter aus den Regionen: Amberg, Ansbach, Erlangen, Forchheim und Nürnberg. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Wir bieten ein erfolgreiches Verkaufsgebiet innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit mit hohem Einkommenspotential, welche gleichzeitig im Einklang mit dem Familienleben steht. #Work-Life-Balance Kontakt
Stefan Matheis
Vertriebsleitung Bayern
06341 6818 229 PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4,
76829 Landau
karriere@p-h-s.eu, www.p-h-s.eu

HKL Baumaschinen GmbH | Ansbach
Vermietung und Beratung von Baumaschinen und Baugeräten
Die HKL BAUMASCHINEN GmbH ist führender Vermieter und ein Dienstleistungsunternehmen in Deutschland, Österreich und Polen für Baumaschinen, Arbeitsbühnen, Baugeräte, Werkzeuge, Raumsysteme, Stromerzeuger und Fahrzeuge mit über 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 170 Centern. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Aktive Unterstützung bei der Center Eröffnung
Kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung, z.B. in einer ähnlichen Position oder Branchenkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV und MS Office Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Hohes Engagement und Organisationstalent
Sicherheit beim Marktführer Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr 1AST1_DE

Joris Ide Deutschland GmbH | Ansbach
Die JORIS IDE Gruppe ist einer der größten Hersteller von Stahlprodukten für die Bauindustrie. Mit unserem spezialisierten Produktsortiment bieten wir vielseitige Konzepte für Industrie, Landwirtschaft und Wohngebäude.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Vertriebsbeauftragte/n für den Raum Bayern.
AufgabengebietAkquise von Neukunden sowie fachgerechte Beratung der kompletten Produktpalette,Aufbau, Ausbau sowie Pflege des bestehenden Kundenstammes im genannten Verantwortungsgebiet,Netzwerkpflege und Ausbau,Repräsentation des Unternehmens,Planung und Realisierung der vorgegebenen (kurz
-, mittel
- und langfristigen) Verkaufsziele,Angebotserstellung unter Abstimmung mit den internen Abteilungen,Verantwortliche Mitarbeit bei allen Planungen und Entscheidungen im Zusammenhang mit der Verkaufsstrategie der Joris IDE Gruppe undPlanung und Realisierung der vorgegebenen (kurz
-, mittel
- und langfristigen) VerkaufszieleAnforderungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum/r Industriekaufmann/
-frau bzw. Großhandelskaufmann/
-frau, vorzugsweise aus der Baustoffbranche/Metallsektor,Berufserfahrung im genannten Einsatzgebiet,Affinität zu Vertriebsaufgaben,Technisches Verständnis,Kommunikative Persönlichkeit,Überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick,Offenheit im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern undSelbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kunden
- und ServiceorientierungWir bietenEinen Firmenwagen zur privaten Nutzung in Verbindung mit einem attraktiven Gehalt zuzüglich Provision. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, Freiraum für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten. Wir fördern Menschen, die sich bei uns engagieren und ermöglichen Ihnen somit berufliche Perspektiven auf lange Sicht.
Interessiert? Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, lückenloser Lebenslauf, Zeugnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsrahmen) im PDF
-Format per E
-Mail an z. Hd. Frau Lena Christl

Joris Ide Deutschland GmbH | Ansbach
AufgabengebietAnsprechpartner und Berater für unsere Kunden,Eigenverantwortliches Bearbeiten von Kundenanfragen,Telefonische Auftragsannahme,Unterstützung unseres Außendienstes,Stammdatenpflege undAuftragssachbearbeitung und allgemeine KorrespondenzAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne zum/r Industriekaufmann/
-frau,SAP
-Kenntnisse wären von Vorteil,Gute kommunikative Fähigkeiten und ein gesundes technisches Verständnis undSelbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kunden
- und ServiceorientierungWir bietenEine gründliche Einarbeitung in das beschriebene Aufgaben
-gebiet sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, Freiraum für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie ein leistungsgerechtes Vergütungspaket. Wir fördern Menschen, die sich bei uns engagieren und ermöglichen Ihnen somit berufliche Perspektiven auf lange Sicht.
Interessiert? Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, lückenloser Lebenslauf, Zeugnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsrahmen) im PDF
-Format per E
-Mail an z. Hd. Frau Lena Christl.

Joris Ide Deutschland GmbH | Ansbach
AufgabengebietAkquise von Neukunden sowie fachgerechte Beratung der kompletten Produktpalette,Aufbau, Ausbau sowie Pflege des bestehenden Kundenstammes im genannten Verantwortungsgebiet,Netzwerkpflege und Ausbau,Repräsentation des Unternehmens,Planung und Realisierung der vorgegebenen (kurz
-, mittel
-, und langfristigen) Verkaufsziele,Angebotserstellung unter Abstimmung mit den internen Abteilungen undVerantwortliche Mitarbeit bei allen Planungen und Entscheidungen im Zusammenhang mit der Verkaufsstrategie der JORIS IDE GroupAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne zum*r Industriekaufmann/
-frau bzw. Großhandelskaufmann/
-frau, vorzugsweise aus der Baustoffbranche/Metallsektor,Berufserfahrung in dem angegebenen Bereich ist wünschenswert,Affinität zu Vertriebsaufgaben,Kommunikative Persönlichkeit und technisches Verständnis,Überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick,Offenheit im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern undSelbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kunden
- und ServiceorientierungWir bietenEine gründliche Einarbeitung in das beschriebene Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, Freiraum für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie ein leistungsgerechtes Vergütungspaket. Wir fördern Menschen, die sich bei uns engagieren und ermöglichen Ihnen somit berufliche Perspektiven auf lange Sicht. Fitness & Gesundheit: JobBike Leasing, Obsttage, kostenlose Wasserspender und Kaffeeautomaten. Gutscheine & Rabatte: mtl. Tankgutscheine, Mitarbeiterrabatte auf eigene Waren. Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich.

VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach
Sie lieben und leben die Kommunikation mit Menschen? Vertrieb ist genau Ihr Ding?… Dann sind wir Ihr neuer Arbeitgeber!
• Wir stehen für "Gemeinsam. Bank. Neu denken."
• Wir sind nah an unseren Kunden sowie unseren Mitgliedern und Mitarbeitern dran und verfolgen stets für diese die digitalen Trends.
• Wir sind persönlich, innovativ und zukunftsorientiert.
Unser Motto: „Mit Leidenschaft und modernen Arbeitsmethoden ab in die Zukunft!“
Was Sie bei uns bewegen könnenAls erster Kontakt für unsere Kunden vor Ort stellen Sie das Leistungsangebot unserer Bank vor und binden bei Bedarf unsere Fachleute einSie sind oder werden Profi in den Themen OnlineBanking, Zahlungsverkehr sowie in der Beratung unserer Kunden und MitgliederIhr Profil für "Gemeinsam. Bank. Neu denken."Die Beratung von Kunden bereitet Ihnen Freude. Sie begeistern durch Ihr serviceorientiertes Verhalten und positives AuftretenVerantwortungsvoll und selbstständig gestalten Sie die Bank aktiv mitEine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann ist von VorteilWarum Sie sich bei uns wohlfühlen werden#TEAMWORK. Wir arbeiten Sie individuell ein und schaffen mit Ihnen gemeinsam einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Team. Wir gestalten Bank gemeinsam neu.
#WEITERENTWICKLUNG. Weil wir langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten wollen, bieten wir Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten mit Zukunft.
#BENEFITS. Mitarbeiter PC
-Programm, Business
-Bike, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie exklusive Mitarbeiterkonditionen sind nur ein Teil unserer umfangreichen Benefits.
#WORKLIFEBALANCE. Wir werden alles dafür tun, dass Sie Ihren beruflichen Erfolg mit Familie und Freizeit optimal vereinbaren können. Unsere flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten, Vertrauensarbeitszeit sowie unsere 30 Tage Urlaub bilden hierfür die Basis.
In unserem Unternehmen schätzen wir Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen
- unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung oder Alter. Wir freuen uns über jede qualifizierte Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter "Jetzt bewerben".

VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach
Sie lieben und leben die Kommunikation mit Menschen? Vertrieb ist genau Ihr Ding?… Dann sind wir Ihr neuer Arbeitgeber!
• Wir stehen für "Gemeinsam. Bank. Neu denken."
• Wir sind nah an unseren Kunden sowie unseren Mitgliedern und Mitarbeitern dran und verfolgen stets für diese die digitalen Trends.
• Wir sind persönlich, innovativ und zukunftsorientiert.
Unser Motto: „Mit Leidenschaft und modernen Arbeitsmethoden ab in die Zukunft!“
Was Sie bei uns bewegen könnenAls erster Kontakt für unsere Firmenkunden vor Ort beraten und erarbeiten Sie individuelle Problemlösungen im Aktiv
- und PassivgeschäftSie begleiten Unternehmen in Fragen der Existenzgründung bis hin zur Investitions
- und Finanzplanung. Dabei sind Sie der Anker der GeschäftsverbindungIhr Profil für "Gemeinsam. Bank. Neu denken."Die Beratung von Firmenkunden sowie das Kreditgeschäft bereiten Ihnen Freude. Sie begeistern durch Ihr kundenorientiertes Verhalten und positives AuftretenVerantwortungsvoll und selbstständig gestalten Sie die Bank aktiv mitEine Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt ist von VorteilWarum Sie sich bei uns wohlfühlen werden#TEAMWORK. Wir arbeiten Sie individuell ein und schaffen mit Ihnen gemeinsam einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Team. Wir gestalten Bank gemeinsam neu.
#WEITERENTWICKLUNG. Weil wir langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten wollen, bieten wir Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten mit Zukunft.
#BENEFITS. Mitarbeiter PC
-Programm, Business
-Bike, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie exklusive Mitarbeiterkonditionen sind nur ein Teil unserer umfangreichen Benefits.
#WORKLIFEBALANCE. Wir werden alles dafür tun, dass Sie Ihren beruflichen Erfolg mit Familie und Freizeit optimal vereinbaren können. Unsere flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten, Vertrauensarbeitszeit sowie unsere 30 Tage Urlaub bilden hierfür die Basis.
In unserem Unternehmen schätzen wir Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen
- unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung oder Alter. Wir freuen uns über jede qualifizierte Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter "Jetzt bewerben". Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jürgen Deininger, Leiter Firmenkunden, Telefon:, E
-Mail: .

VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach
Sie lieben und leben die Kommunikation mit Menschen? Vertrieb ist genau Ihr Ding?… Dann sind wir Ihr neuer Arbeitgeber!
• Wir stehen für "Gemeinsam. Bank. Neu denken."
• Wir sind nah an unseren Kunden sowie unseren Mitgliedern und Mitarbeitern dran und verfolgen stets für diese die digitalen Trends.
• Wir sind persönlich, innovativ und zukunftsorientiert.
Unser Motto: „Mit Leidenschaft und modernen Arbeitsmethoden ab in die Zukunft!“
Was Sie bei uns bewegen könnenAls vertriebsstarke Persönlichkeit, mit dem gewissen Etwas, brennen Sie für das Kundengeschäft und begeistern Ihre Kunden mit einer durchdachten, ganzheitlichen und an den Kundenwünschen ausgerichteten BeratungMit Ihrem gewinnbringenden Wesen überzeugen Sie nicht nur Ihre Bestandskunden, sondern auch Neukunden für unser HausIhr Profil für „Gemeinsam. Bank. Neu denken.“Der Umgang mit Kunden und das Arbeiten im Team bereiten Ihnen FreudeVerantwortungsvoll und selbstständig gestalten Sie die Bank aktiv mitEine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann und eine qualifizierte Weiterbildung im Fachgebiet Privatkundenberatung bilden die Basis für diese TätigkeitWeitreichende und mehrjährige Erfahrungen in der qualifizierten Beratung von Privatkunden sind von VorteilWarum Sie sich bei uns wohlfühlen werden#TEAMWORK. Wir arbeiten Sie individuell ein und schaffen mit Ihnen gemeinsam einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Team. Wir gestalten Bank gemeinsam neu.
#WEITERENTWICKLUNG. Weil wir langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten wollen, bieten wir Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten mit Zukunft.
#BENEFITS. Mitarbeiter PC
-Programm, Business
-Bike, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie exklusive Mitarbeiterkonditionen sind nur ein Teil unserer umfangreichen Benefits.
#WORKLIFEBALANCE. Wir werden alles dafür tun, dass Sie Ihren beruflichen Erfolg mit Familie und Freizeit optimal vereinbaren können. Unsere flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten, Vertrauensarbeitszeit sowie unsere 30 Tage Urlaub bilden hierfür die Basis.
In unserem Unternehmen schätzen wir Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen
- unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung oder Alter. Wir freuen uns über jede qualifizierte Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter "Jetzt bewerben".

TARGOBANK AG | Ansbach
Bank. Echt. Anders. TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Ihre Aufgaben Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten sowohl in unserem Beratungspunkt als auch bei den Kund*innen vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie legen sowohl Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehung zur Kundschaft, als auch auf die Sicherstellung eines ausgezeichneten Service Ihr Profil Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Da unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1 Erste Berufserfahrung in der persönlichen Beratung Freude daran, im Außendienst zu arbeiten und unserer Kundschaft in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell, persönlich und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW
Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten sowohl in unserem Beratungspunkt als auch bei den Kund*innen vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie legen sowohl Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehung zur Kundschaft, als auch auf die Sicherstellung eines ausgezeichneten Service
Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Da unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1 Erste Berufserfahrung in der persönlichen Beratung Freude daran, im Außendienst zu arbeiten und unserer Kundschaft in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell, persönlich und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW Ihr Job? Echt. Anders. Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 30 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding- Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs- Modelle individuell erweitern können. Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT- Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo* Men@ TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter*innen. # Sotickenwir # Benefits Zusätzliche Flexibilität durch 30 Tage Urlaub, „unbezahlten Urlaub“ sowie bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT- Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops ( Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Attraktives Grundgehalt Plus leistungsorientierte monatliche Provision bei Festanstellung Ein Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann (für mobile Mitarbeiter*innen im Außendienst) Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits- Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness- Apps u.v.m. Möglichkeit der Entgeltumwandlung als Baustein der privaten Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über
Entgeltumwandlung Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 EUR im Monat Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie Linked In Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen. Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online- Bewerbungsformular.
Ihr Lebenslauf reicht uns aus. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

TARGOBANK AG | Ansbach
Bank. Echt. Anders. TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Ihre Aufgaben Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten sowohl in unserem Beratungspunkt als auch bei den Kund*innen vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie legen sowohl Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehung zur Kundschaft, als auch auf die Sicherstellung eines ausgezeichneten Service Ihr Profil Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Da unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1 Erste Berufserfahrung in der persönlichen Beratung Freude daran, im Außendienst zu arbeiten und unserer Kundschaft in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell, persönlich und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW
Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten sowohl in unserem Beratungspunkt als auch bei den Kund*innen vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie legen sowohl Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehung zur Kundschaft, als auch auf die Sicherstellung eines ausgezeichneten Service
Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Da unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1 Erste Berufserfahrung in der persönlichen Beratung Freude daran, im Außendienst zu arbeiten und unserer Kundschaft in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell, persönlich und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW Ihr Job? Echt. Anders. Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 30 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding- Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs- Modelle individuell erweitern können. Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT- Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo* Men@ TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter*innen. # Sotickenwir # Benefits Zusätzliche Flexibilität durch 30 Tage Urlaub, „unbezahlten Urlaub“ sowie bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT- Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops ( Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Attraktives Grundgehalt Plus leistungsorientierte monatliche Provision bei Festanstellung Ein Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann (für mobile Mitarbeiter*innen im Außendienst) Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits- Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness- Apps u.v.m. Möglichkeit der Entgeltumwandlung als Baustein der privaten Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über
Entgeltumwandlung Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 EUR im Monat Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie Linked In Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen. Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online- Bewerbungsformular.
Ihr Lebenslauf reicht uns aus. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
