
Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Alsfeld
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Alsfeld
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Alsfeld
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Alsfeld
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Alsfeld
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Pfeifer Holding GmbH | Alsfeld

LVM Versicherung | Alsfeld
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Alsfeld (Vogelsbergkreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater , gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/
-frau weiterzuqualifizieren. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur André Müller André Müller Mainzer Tor 11 36304 Alsfeld (Vogelsbergkreis) 06631 919980 an.mueller@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/a
-mueller/1

Studienkreis | Alsfeld
Nebenjob als Nachhilfelehrer:in bei Studienkreis
Du suchst nach einem flexiblen Nebenjob, bei dem du anderen helfen und gleichzeitig Geld verdienen kannst? Dann werde Teil unseres Teams bei Studienkreis und unterstütze Schüler:innen dabei, ihre schulischen Ziele zu erreichen.
Warum Lehrkraft beim Studienkreis werden?1. Arbeitsplatz in der Nähe oder onlineMit über 800 Standorten deutschlandweit sind wir sicher auch in deiner Nähe vertreten. Finde deinen Wunschstandort und arbeite lokal oder ganz bequem online von Zuhause2. Verdiene bis zu 800 €Bei uns erhältst du ein festes Honorar pro Unterrichtsstunde und kannst dein individuelles Stundenkontingent selbst bestimmen3. Flexible Zeiten nach AbspracheBestimme deine Arbeitszeiten und dein Arbeitsvolumen selbst – und passe sie so flexibel an deine Lebenssituation anWelche Vorteile bieten wir?1. Professionelle LehrmittelNutze unsere umfangreiche Lehrmitteldatenbank, Lehrwerke und Lernvideos, um deine Schüler:innen bestmöglich zu unterstützen2. Kleine LerngruppenUnsere Gruppen sind auf maximal fünf Teilnehmende begrenzt, was es dir ermöglicht, individuell auf die Bedürfnisse deiner Schüler:innen einzugehen3. Zertifizierte FortbildungenWir bieten regelmäßige Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer:in weiterzuentwickeln und zu stärkenEgal, ob du Student:in, Abiturient:in, Senior:in oder in einem anderen Lebensabschnitt bist – bei uns ist jeder willkommen, der Freude daran hat, anderen zu helfen und Wissen zu vermitteln.
Wenn du Interesse hast, Schüler:innen in Mathematik, Deutsch, Englisch oder anderen Fächern zu unterstützen und gute Deutschkenntnisse hast, bewirb dich jetzt als Nachhilfelehrer:in beim Studienkreis.

Studienkreis | Alsfeld
Nebenjob als Nachhilfelehrer:in bei Studienkreis Du suchst nach einem flexiblen Nebenjob, bei dem du anderen helfen und gleichzeitig Geld verdienen kannst? Dann werde Teil unseres Teams bei Studienkreis und unterstütze Schüler:innen dabei, ihre schulischen Ziele zu erreichen. Warum Lehrkraft beim Studienkreis werden? 1. Arbeitsplatz in der Nähe oder online
Mit über 800 Standorten deutschlandweit sind wir sicher auch in deiner Nähe vertreten. Finde deinen Wunschstandort und arbeite lokal oder ganz bequem online von Zuhause. 2. Verdiene bis zu 800 EUR
Bei uns erhältst du ein festes Honorar pro Unterrichtsstunde und kannst dein individuelles Stundenkontingent selbst bestimmen. 3. Flexible Zeiten nach Absprache
Bestimme deine Arbeitszeiten und dein Arbeitsvolumen selbst – und passe sie so flexibel an deine Lebenssituation an. Welche Vorteile bieten wir? 1. Professionelle Lehrmittel
Nutze unsere umfangreiche Lehrmitteldatenbank, Lehrwerke und Lernvideos, um deine Schüler:innen bestmöglich zu unterstützen. 2. Kleine Lerngruppen
Unsere Gruppen sind auf maximal fünf Teilnehmende begrenzt, was es dir ermöglicht, individuell auf die Bedürfnisse deiner Schüler:innen einzugehen. 3. Zertifizierte Fortbildungen
Wir bieten regelmäßige Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer:in weiterzuentwickeln und zu stärken. Egal, ob du Student:in, Abiturient:in, Senior:in oder in einem anderen Lebensabschnitt bist – bei uns ist jeder willkommen, der Freude daran hat, anderen zu helfen und Wissen zu vermitteln. Wenn du Interesse hast, Schüler:innen in Mathematik, Deutsch, Englisch oder anderen Fächern zu unterstützen und gute Deutschkenntnisse hast, bewirb dich jetzt als Nachhilfelehrer:in beim Studienkreis.
