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TECH-MASTERS Deutschland GmbH
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B neu

TECH-MASTERS Deutschland GmbH | Albstadt

Sie suchen neue Perspektiven und haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung?
Bei uns können Sie Ihr Talent und Engagement einbringen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B Albstadt, Günzburg, Altenburg Das sind wir: TECH-MASTERS Deutschland GmbH ist Spezialist für chemisch-technische Reparatur- und Instandhaltungsprodukte. Als Profi für Profis erleichtern wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereichen mit unseren innovativen Produkten ihre tägliche Arbeit und sind als Problemlöser erster Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage auf www.tech-masters.de und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Firmenphilosophie! Das sind Ihre Aufgaben: Sie verkaufen unsere technischen Spezialprodukte für Reparatur und Instandhaltung direkt vor Ort bei Industrie- und Gewerbekunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie stellen unsere hochwertigen chemisch-technischen Produkte beim Kunden vor, vermitteln die Produktmerkmale und Anwendungsbereiche in überzeugenden Verkaufsgesprächen und schließen den Verkauf gekonnt mit einer Win-Win-Situation ab. Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet durch Neukundenakquise und Kundenbetreuung weiter und bauen es aus. Das zeichnet Sie aus: Sie verkaufen leidenschaftlich gern und bringen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie eine gute Portion Ehrgeiz und Überzeugungskraft mit. Sie sind zielstrebig, eigeninitiativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z.B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen?
Dann sind Sie im Verkauf bei TECH-MASTERS Deutschland genau richtig! Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Karriereportal zukommen und beziehen Sie sich auf Yourfirm. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Krüger. TECH-MASTERS Deutschland GmbH
Hohenbuckstraße 8
90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911.9551790

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Sie suchen neue Perspektiven und haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung?
Bei uns können Sie Ihr Talent und Engagement einbringen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B Karlsruhe, Albstadt , Reutlingen Das sind wir: TECH- MASTERS Deutschland GmbH ist Spezialist für chemisch-technische Reparatur- und Instandhaltungsprodukte. Als Profi für Profis erleichtern wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereichen mit unseren innovativen Produkten ihre tägliche Arbeit und sind als Problemlöser erster Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage auf www.tech-masters.de und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Firmenphilosophie! Das sind Ihre Aufgaben: Sie verkaufen unsere technischen Spezialprodukte für Reparatur und Instandhaltung direkt vor Ort bei Industrie- und Gewerbekunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie stellen unsere hochwertigen chemisch-technischen Produkte beim Kunden vor, vermitteln die Produktmerkmale und Anwendungsbereiche in überzeugenden Verkaufsgesprächen und schließen den Verkauf gekonnt mit einer Win- Win- Situation ab. Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet durch Neukundenakquise und Kundenbetreuung weiter und bauen es aus. Das zeichnet Sie aus: Sie verkaufen leidenschaftlich gern und bringen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie eine gute Portion Ehrgeiz und Überzeugungskraft mit. Sie sind zielstrebig, eigeninitiativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z. B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits ( Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen?
Dann sind Sie im Verkauf bei TECH- MASTERS Deutschland genau richtig! Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Karriereportal zukommen und beziehen Sie sich auf Yourfirm. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Krüger. TECH- MASTERS Deutschland GmbH
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Die größte Vertriebsorganisation für die Geberit- Gruppe ist der deutsche Vertrieb. Hierfür suchen wir motivierte Nachwuchskräfte, mit fundiertem technischem Fachwissen über unsere Produkte und deren Einsatz. Du bist kommunikativ und gerne unterwegs, dann bist Du in unserem Vertriebsteam richtig. Das erwartet Dich Studium: Du absolvierst Dein dreijähriges duales Studium mit Theoriephasen an der DHBW in Mannheim und Praxisphasen bei Geberit Inhalte: Du erarbeitest Dir ein breites technisches Wissen sowie Kenntnisse in BWL und schulst Deine sozialen und methodischen Kompetenzen Vertiefung: Ab dem dritten Studienjahr liegt der Schwerpunkt auf Verkaufstechniken, Vertriebsmanagement und -controlling. Du lernst Marktanalysen und Vertriebsstrategien sowie Methoden des Kundenbeziehungsmanagements kennen. Praxisphasen: Du erhältst Einblicke in verschiedene Unternehmensabteilungen, Fokus auf den Außendienst, das Produktmanagement und die Entwicklungsabteilung. Ziel: Du baust Dir ein tiefes Verständnis für betriebsspezifische Zusammenhänge, unsere Produkte und deren Vertrieb sowie die gesamte Wertschöpfungskette der Bau- und Sanitärbranche auf. Erhalte hier einen Einblick in unseren Außendienst: . PROFIL Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife, gerne mit wirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung Interesse an technischen Abläufen in Gebäuden
und betriebswirtschaftlichen Prozessen Gute Leistungen in Mathematik, Physik und Deutsch schaffen eine gute Basis und erleichtern Dir den Studieneinstieg Weitere Pluspunkte hast Du, wenn Du flexibel und kommunikativ bist und gerne im Team arbeitest : Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem : Umfassendes Onboarding und Einführungsprogramm für einen gelungenen Start in Dein Berufsleben : Einen Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen : Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte sowie Seminare und Kurse zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung : Deine Ausbildungsverantwortlichen stehen Dir laufend zur Seite, unterstützen Dich in der Weiterentwicklung und geben Dir regelmäßig Feedback : Dein Gehalt im ersten Ausbildungsjahr liegt bei mindestens 1.186 EUR. Zulage basierend auf unserem Leistungs- und Verhaltensbeurteilungssystem : Die Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden kannst Du in Absprache mit Deiner Fachabteilung flexibel gestalten. Du erhältst 30 Tage Urlaub : Austauschprogramm mit einem 1-wöchigen Einsatz an einem anderen Geberit- Standort : Täglich frische und hochwertige Speisen in unserem Personalrestaurant : Geberit Vital bietet Maßnahmen in den Bereichen Bewegung, mentale Gesundheit und Ernährung an






Vollzeit

Befristet

Pfullendorf



Geberit Verwaltungs GmbH
Catrin Reiser
+49 7552 934 7048 oder schreib uns eine Whats App: +49 160 922 433 16 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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Das Familienunternehmen schneider sportswear steht seit 1926 für hochwertige, langlebige Sport
-Lifestyle
-Mode und unterstützt damit einen nachhaltigen Lebensstil. Mit unseren Kollektionen sind wir bei 1200 Sport
- und Mode
-Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Benelux vertreten. Mit ihnen pflegen wir eine faire und verlässliche Partnerschaft.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineKaufmännische Fachkraft als Assistenz Zentrale & Vertriebsinnendienst (m/w/d) in TeilzeitIhre AufgabenBetreuung der Telefonzentrale und Annahme eingehender AnrufeBearbeitung der Ein
- und AusgangspostErstellung von elektronischen Versandpapieren und RechnungenUnterstützung des Teams im VertriebsinnendienstDurchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im TagesgeschäftIhre QualifikationEine kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder gleichwertigSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit klarer ZielorientierungPraxiskenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-SystemÜberzeugendes Auftreten und klare, freundliche Kommunikation
- intern wie externIhr BenefitEin sicherer Arbeitsplatz in einem verantwortungsvoll produzierenden UnternehmenEine überdurchschnittliche BezahlungKurze Entscheidungswege und ein offenes MiteinanderSpannende und abwechslungsreiche TätigkeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:Schneider Sportswear GmbH & Co. KG Heimbolweg 4 D
-72459 Albstadt bewerbung@schneider
-sportswear.deJetzt bewerben

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HAUPTAUFGABEN​ Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
KONTAKT
Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
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Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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Cotton Classics ist der führende Großhändler von Promotion-Textilien in Mitteleuropa mit Niederlassungen in Österreich, Deutschland, Tschechien, Schweiz und Italien. Für die Cotton Classics Gruppe, deren Zentrale sich nahe Wien befindet, suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für unser deutsches Vertriebsteam in Albstadt. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B
(Vollzeit)
(m/w/d) Du beräts und betreust unsere Kunden Du erstellst Angeboten und Aufträge Du pflegst Kundendaten und -informationen in unserem internen System Du nimmst an Messen teil und unterstützt in allgemeinen administrativen Bürotätigkeiten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Freude am Telefonieren, sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitgemäße IT-Kenntnisse (speziell MS-Office)
Ein motiviertes Team, in welchem Arbeiten Spaß macht Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur Entfaltung der eigenen Stärken Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten, Option auf Homeoffice nach Vereinbarung 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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In Albstadt eröffnet sich eine spannende berufliche Chance bei einem renommierten Kunden im Rahmen eines Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit einer späteren Festanstellung. Ihre Aufgaben Komplette Abwicklung von Aufträgen, von der Anfrage bis zur Auslieferung Vollumfängliche Betreuung unserer Kunden liegt in Ihren Händen Sie sind jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für sämtliche Anliegen unserer Kunden erreichbar Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen Aktualisierung und Sicherstellung der Datenqualität im CRM
-System Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft Ihr Profil In Ihrem Portfolio verfügen Sie über eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der direkten Kundenkommunikation gesammelt Vorhandene Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Qualitäten umfassen Offenheit, Motivation, Entschlossenheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die von einer überzeugenden Persönlichkeit begleitet werden Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
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