Suchen Minijobs und Nebenjobs


Seit 95 Jahren steht unser Name für hochwertige Lederwaren, Mode und Innovation. Mit derzeit 11 Filialen und 2 Online Shops sichern wir unseren Platz als Marktführer in Süddeutschland. Unsere Kunden schätzen unsere Produkte, unsere Herzlichkeit und Kompetenz und nicht zuletzt unseren herausragenden Service. Für unser Team in unserer neuen Filiale in Ulm sowie für unsere Filiale in Neu-Ulm suchen wie Sie als begeisterte/n Verkäufer*in im Einzelhandel (m/w/d)
Verkaufsberater*in (m/w/d) für Reisegepäck / Lederwaren / Taschenmode
In Teilzeit oder 538EUR Basis Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen: Sie beraten unsere Kunden und überzeugen durch Kompetenz und Herzlichkeit Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation im Geschäft Sie nehmen anfallende Reparaturen unserer Kunden an und leiten diese entsprechend weiter Sie nehmen Kundenbestellungen entgegen Sie nehmen neu eintreffende Ware an und bearbeiten Sie entsprechend Ihr Profil: Sie haben Freude am Verkauf, an Taschenmode und Reisegepäck und können sich gut in Ihre Kunden hineinversetzen ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Ihr freundliches und herzliches Auftreten und können Ihre Kunden für unsere Produkte Begeistern Eine serviceorientierte Arbeitsweise ist Ihnen wichtig Erfahrungen im Verkauf, speziell im Modebereich sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich. Auch ambitionierte Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen: einen kreativen Arbeitsbereich ein spannendes Aufgabenfeld mit Zukunft und Entwicklungsperspektive. Flache Hierarchien Ständige Schulungen Ein motiviertes und freundliches Team, dass Sie bei der Einarbeitung gerne unterstützt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eine zentrale Lage in einem gepflegten Umfeld. Einen Zuschuss zur Altersvorsorge Personalkauf: Für unsere Mitarbeiter gibt es attraktive Vergünstigungen auf alle unsere Produkte. Über Ihre Bewerbung freuen wir uns! Bitte schicken Sie diese du mit der Referenznummer YF-22476 an bewerbung@koffer-kopf.de oder per Post an Koffer-Kopf Zentrale, z.Hd Claudia Ripke, Winterbruckenweg 45, 86316 Friedberg-Derching. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Koffer-Kopf GmbH & Co. KG
Zentrale
z.Hd. Claudia Ripke
Winterbruckenweg 45
86316 Friedberg-Derching
Tel: 0821/650761-132
Fax: 0821/650761-130

zum Angebot


Seit 95 Jahren steht unser Name für hochwertige Lederwaren, Mode und Innovation. Mit derzeit 11 Filialen und 2 Online Shops sichern wir unseren Platz als Marktführer in Süddeutschland. Unsere Kunden schätzen unsere Produkte, unsere Herzlichkeit und Kompetenz und nicht zuletzt unseren herausragenden Service. Für unser Team in unserer neuen Filiale in Ulm sowie für unsere Filiale in Neu- Ulm suchen wie Sie als begeisterte/n Verkäufer*in im Einzelhandel (m/w/d)
Verkaufsberater*in (m/w/d) für Reisegepäck / Lederwaren / Taschenmode
In Teilzeit oder 538 EUR Basis Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen: Sie beraten unsere Kunden und überzeugen durch Kompetenz und Herzlichkeit Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation im Geschäft Sie nehmen anfallende Reparaturen unserer Kunden an und leiten diese entsprechend weiter Sie nehmen Kundenbestellungen entgegen Sie nehmen neu eintreffende Ware an und bearbeiten Sie entsprechend Ihr Profil: Sie haben Freude am Verkauf, an Taschenmode und Reisegepäck und können sich gut in Ihre Kunden hineinversetzen ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Ihr freundliches und herzliches Auftreten und können Ihre Kunden für unsere Produkte Begeistern Eine serviceorientierte Arbeitsweise ist Ihnen wichtig Erfahrungen im Verkauf, speziell im Modebereich sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich. Auch ambitionierte Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen: einen kreativen Arbeitsbereich ein spannendes Aufgabenfeld mit Zukunft und Entwicklungsperspektive. Flache Hierarchien Ständige Schulungen Ein motiviertes und freundliches Team, dass Sie bei der Einarbeitung gerne unterstützt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eine zentrale Lage in einem gepflegten Umfeld. Einen Zuschuss zur Altersvorsorge Personalkauf: Für unsere Mitarbeiter gibt es attraktive Vergünstigungen auf alle unsere Produkte. Über Ihre Bewerbung freuen wir uns! Bitte schicken Sie diese du mit der Referenznummer YF-22476 an bewerbung@koffer-kopf.de oder per Post an Koffer- Kopf Zentrale, z. Hd Claudia Ripke, Winterbruckenweg 45, 86316 Friedberg- Derching. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Koffer- Kopf GmbH & Co. KG
Zentrale
z. Hd. Claudia Ripke
Winterbruckenweg 45
86316 Friedberg- Derching
Tel: 0821/650761-132
Fax: 0821/650761-130

zum Angebot

Seit 95 Jahren steht unser Name für hochwertige Lederwaren, Mode und Innovation. Mit derzeit 11 Filialen und 2 Online Shops sichern wir unseren Platz als Marktführer in Süddeutschland. Unsere Kunden schätzen unsere Produkte, unsere Herzlichkeit und Kompetenz und nicht zuletzt unseren herausragenden Service. Für unser Team in unserer neuen Filiale in Ulm sowie für unsere Filiale in Neu
-Ulm suchen wie Sie als begeisterte/n Verkäufer*in im Einzelhandel (m/w/d) Verkaufsberater*in (m/w/d) für Reisegepäck / Lederwaren / Taschenmode In Teilzeit oder 538€ Basis Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen: Sie beraten unsere Kunden und überzeugen durch Kompetenz und Herzlichkeit Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation im Geschäft Sie nehmen anfallende Reparaturen unserer Kunden an und leiten diese entsprechend weiter Sie nehmen Kundenbestellungen entgegen Sie nehmen neu eintreffende Ware an und bearbeiten Sie entsprechend Ihr Profil: Sie haben Freude am Verkauf, an Taschenmode und Reisegepäck und können sich gut in Ihre Kunden hineinversetzen ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Ihr freundliches und herzliches Auftreten und können Ihre Kunden für unsere Produkte Begeistern Eine serviceorientierte Arbeitsweise ist Ihnen wichtig Erfahrungen im Verkauf, speziell im Modebereich sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich. Auch ambitionierte Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen: einen kreativen Arbeitsbereich ein spannendes Aufgabenfeld mit Zukunft und Entwicklungsperspektive. Flache Hierarchien Ständige Schulungen Ein motiviertes und freundliches Team, dass Sie bei der Einarbeitung gerne unterstützt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eine zentrale Lage in einem gepflegten Umfeld. Einen Zuschuss zur Altersvorsorge Personalkauf: Für unsere Mitarbeiter gibt es attraktive Vergünstigungen auf alle unsere Produkte. Über Ihre Bewerbung freuen wir uns! Bitte schicken Sie diese du mit der Referenznummer YF
-22476 an bewerbung@koffer
-kopf.de oder per Post an Koffer
-Kopf Zentrale, z.Hd Claudia Ripke, Winterbruckenweg 45, 86316 Friedberg
-Derching. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Koffer
-Kopf GmbH & Co. KG Zentrale z.Hd. Claudia Ripke Winterbruckenweg 45 86316 Friedberg
-Derching Tel: 0821/650761
-132 Fax: 0821/650761
-130

zum Angebot

Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 2-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme oder den weiterführenden Abschluss „ Kaufmann im Einzelhandel“ inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Was macht man da aus sich? Werde zum Genussbotschafter! Als Verkäufer bist du mit deinem Team der Motor jedes Einkaufs. Fachwissen: Du lernst den Umgang mit Rohstoffen und Bäckereierzeugnissen und deren unterschiedliche Verarbeitung Experte für Backwaren: Du meisterst alles rund um Brot und Backwaren – von Warenannahme über die Preisauszeichnung bis hin zu einer verkaufsfördernden Präsentation der Backwaren Service: Mit deinem Wissen berätst du unsere Kunden und trägst zu einer hohen Zufriedenheit bei Kasse: Du bedienst die Kassen und machst die Abrechnung Was sollte man dafür mitbringen? Schulabschluss: Als Zulassungsvoraussetzung benötigst du die Mittlere Reife oder einen Hauptschulabschluss Foodie: Du bringst eine Leidenschaft für Backwaren mit BWL: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen Verkaufstalent: Du hast ein gutes Verständnis für Verkaufstechniken, um den Umsatz zu steigern und Kundenbindung zu fördern Selbständigkeit: Du kannst dich selbstständig organisieren Motivation: Du bist top motiviert und zeigst gerne Einsatzbereitschaft Deine Vorteile bei uns! Attraktive Ausbildungsvergütung: Verdiene bis zu 1.170 EUR* im 2. Ausbildungsjahr Raba 10 %- Mitarbeiterrabatt auf deine EDEKA- Einkäufe Onboarding: Welcome- Veranstaltung und Einführungsseminar zum Kennenlernen  Patenschaft: Begleitung durch einen Paten während der Ausbildung Events: Teilnahme an exklusiven Seminaren, Exkursionen, Absolventengala im Europa- Park, uvm. Netzwerken: Regelmäßige Treffen und Aktivitäten mit anderen aktiven Studierenden und Auszubildenden der EDEKA Südwest, abteilungsübergreifende innovative Projekte Azubibotschafter: Teile deinen Alltag in unseren Social Media Kanälen – Extragehalt und passendes Equipment gibt es on top! Karrieremöglichkeiten: Nach deiner Ausbildung stehen dir viele Karrieremöglichkeiten und Nachwuchsförderprogramme offen, um deinen beruflichen Weg erfolgreich zu gestalten Dauer und Ablauf Dauer Ausbildung: 2 Jahre Abschluss: Ausgebildeter Verkäufer – Fachrichtung Bäckerei Prüfungsvorbereitung und Seminare zusätzlich zu der Berufsschule Bei Fragen wende dich gerne an: bewerbung@edeka-suedwest Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
* Die Ausbildungsvergütung kann je nach Tarifgebiet variieren.

zum Angebot

Was macht man da aus sich? Werde zum Kundenliebling! Organisation: Ob Warenannahme, Preisauszeichnung oder eine verkaufsfördernde Präsentation der Ware - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf in unserem Markt Kasse: Du bedienst die Kassen und machst die Abrechnung Warenkunde: Du lernst unser gesamtes Sortiment kennen Rechnungen und Finanzen: Du assistierst im Bereich Warenwirtschaft und Rechnungswesen Service: Du berätst unsere Kunden und trägst zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei Was sollte man dafür mitbringen? Schulabschluss: Als Zulassungsvoraussetzung benötigst du mindestens einen Hauptschulabschluss Foodie: Du bringst eine Leidenschaft für Lebensmittel mit BWL: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen Kundenliebling: Du hast ein gutes Verständnis für Kundenbetreuung Organisationstalent: Du kannst dich selbstständig organisieren Engagement: Du bist top motiviert und zeigst gerne Einsatzbereitschaft Deine Vorteile bei uns!* Satte Rabatte: 10% Mitarbeiterrabatt auf deine EDEKA Einkäufe( Krisen) Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten, denn gegessen wird immer Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten: Mit Engagement & unseren Karriereprogrammen kannst du bei uns alles erreichen Sinnvolle Tätigkeit: Du sicherst die Versorgung mit Lebensmitteln vor Ort und leistest einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft Expertenwissen rund um Lebensmittel: Ausbildungsseminare gekoppelt mit Digitalen Lernformaten Dicke Brieftasche: Weihnachts- und Urlaubsgeld Netzwerke: Durch Seminare, Wettbewerbe und andere Aktionen lernst du Azubis aus der ganzen Region kennen Lebe deine Ideen aus: Verschiedene Wettbewerbe mit attraktiven Preisen (z. B. Eine Reise nach Spanien zu einem unserer Produzenten) Feierei: Absolventen- Gala im Europa- Park Rust inklusive Übernachtung und Parkbesuch( Persönlichkeits) Entwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Ausbilder Multikulti: Bei EDEKA Südwest arbeiten Menschen aus 101 verschiedenen Nationen Homeground oder Explorer: Durch die Struktur der EDEKA kannst du überall in Deutschland arbeiten Beitrag zum Klimaschutz: Ausbildung bei EDEKA heißt arbeiten mit regionalen Produkten, kurzen Lieferwegen und fairem Umgang der heimischen Bauern* Alle oben genannten Vorteile hängen von der Verfügbarkeit des jeweiligen Ausbildungsunternehmen ab und können abweichen Dauer und Ablauf Dauer Ausbildung: 2 Jahre Abschluss: Ausgebildeter Verkäufer Prüfungsvorbereitung und Seminare zusätzlich zu der Berufsschule Bei Fragen wende dich gerne an: bewerbung@edeka-suedwest Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

zum Angebot
DECATHLON Deutschland SE & Co. KG
Verkäufer (m/w/x) - Vollzeit neu

DECATHLON Deutschland SE & Co. KG | Ulm

DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren. Profil DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH
Du hilfst unseren Kund:innen die richtigen Produkte zu finden und stehst ihnen mit gutem Fachwissen und Beratungsgesprächen zur Seite. Du begleitest Kund:innen bei der Auswahl der Produkte und nutzt dabei die verschiedenen Verkaufskanäle, d.h. sowohl die Waren in der Filiale, als auch den Onlineshop. Mit deiner proaktiven und freundlichen Art stellst du Kundenzufriedenheit und -bindung sicher. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Events für unsere Kund:innen. Du setzt selbstständig verkaufsfördernde Maßnahmen- und die Vorbereitung von Werbekampagnen um.
Idealerweise hast du erste Berufserfahrung im Einzelhandel und/oder der Kundenberatung (ein Quereinstieg ist aber auch möglich). Du hast große Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, auf diese offen zuzugehen. Dir macht es Spaß, dich auf der Verkaufsfläche zu bewegen und Menschen zu beraten. Du kannst unsere Kund:innen durch deine Freude am Sport und deine Kompetenz begeistern. Du arbeitest gerne im Team und gemeinsam etwas zu erreichen motiviert dich. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift.
Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag). Erfolge werden belohnt: Wir bieten dir eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt und Erfolgsbeteiligungen. Mitarbeiterrabatte: Du erhältst 30% auf alle DECATHLON - Eigenmarken. Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unseren regelmäßigen Entwicklungsgesprächen bestimmst du selbst, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest - hierdurch bleibst du im engen Kontakt mit deinem Leader und treibst deine Projekte voran. Um deine fachlichen und persönlichen Skills weiterzuentwickeln, kannst du an zahlreichen Trainings teilnehmen. Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich! Wir feiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events. Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamspirit an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, die einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander haben und das sportliche du nutzen, egal in welcher Position. Moderne Filialen: Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgeräten ausgestattet. Du erhältst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff auf einen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fällt es dir ganz leicht, die passenden Produkte für unsere sportbegeisterten Kund:innen zu finden. 1AST1_DE

zum Angebot

So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord. Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, & Ouml;sterreich und der Schweiz mitmittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten undgesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karrieremachen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst dufündig! Alle müssen schlafen! Deswegenexpandieren wir immer weiter und suchen dich in Teilzeit (27-30 Std.) oder Vollzeit (37,5 Std.) als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standort: Ulm, Neu- Ulm und Senden Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deinerneuen Position berätst du unterschiedlichste Kundenkompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offeneund freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden undübernimmst souverän alle mit dem Verkaufverbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellstdu nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelstauch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbildunserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale umund setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Passt wie derperfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrungim Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung(z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/-in)‒ wir begrüßen aber auch jederzeitmotivierte Quereinsteiger/-innen! Spaß aneigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ( B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu undwürdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dannmöchten wir dich unbedingt kennenlernen! Premium- Komfort: Deine Benefits bei Matratzen Concord Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz- Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll- und Teilzeit Eine umfassendeund strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate- Benefits- Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungenund Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents So viel zu uns, jetztbist du dran! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf undrelevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal. Solltestdu noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Frank Meyer wenden. Er hilft dir unter 0178-4499209 gerne weiter. Informiere dich gerne auf www.matratzen-concord.de Online- Bewerbung

zum Angebot

Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. In Ihrer Rolle als Fachberater / Verkäufer führen Sie Beratungs- und Verkaufsgespräche und präsentieren Ihren Kunden dabei unsere vorrätigen Produkte (> 5.000 Artikel). Ein Tablet mit Zugang zu relevanten Produkt- und Kundendaten sowie einem modernen Vertriebssystem unterstützt Sie dabei, aktiv auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Sie stellen eine attraktive Warenpräsentation in der Filiale unter Berücksichtigung aktueller Angebote, saisonaler Produkte und Aktionswochen sicher und bringen eigene Ideen ein. Als Teil unserer Vertriebsmannschaft betreuen Sie unsere Kunden auch aktiv telefonisch und stehen Ihnen somit ortsunabhängig beratend zur Seite. Sie haben den Warenein- und -ausgang inkl. notwendiger Dokumentationen im Blick. Neben Ihren direkten Kollegen in der Filiale arbeiten Sie auch mit dem Außendienst in der Region und den Produktspezialisten im Innendienst zusammen, um bei allen Anliegen höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bei der Durchführung von Inventuren unterstützen Sie aktiv, sorgen für Ordnung im Lager und halten die Kundendaten in unserem IT-System SAP stets aktuell. Die Bearbeitung und Abwicklung von Gutschriften, Reklamationen sowie Sonderbeschaffungen uvm., liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie nehmen an Teambesprechungen, Betriebsversammlungen, Präsenzmessen etc. aktiv teil und arbeiten eng mit Ihrer Niederlassungsleitung zusammen.
Sie verfügen über einen technischen, handwerklichen oder kaufmännischen Berufsabschluss. Erste Berufserfahrung im Handwerk, Verkauf oder Vertrieb, idealerweise mit Kundenberatung, konnten Sie bereits sammeln. Neben einer hohen Vertriebsaffinität haben Sie eine Leidenschaft für technische Produkte und begeistern unsere Kunden stets von diesen. Sie arbeiten gerne mit modernen IT-Tools wie Tablets, SAP und Outlook und nutzen diese routiniert in Ihrem Arbeitsalltag. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfolgen das Ziel, eine Top-Beratung sicherzustellen. Eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, egal ob persönlich, am Telefon oder per Mail, mit unseren Partnern, Kunden und Kollegen liegt Ihnen am Herzen. Sie legen großen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, proaktiv Lösungen zu entwickeln und neue Kunden zu akquirieren. Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil der Würth-Familie werden? Keine Sorge, wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Alle Vorteile unseres Haus-Rahmen-Tarifvertrags und Leistungsprämien wie u.a. Zeiterfassung, faire Filialöffnungszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr und Freitag 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Frühschicht/Spätschicht), Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Sonderurlaub. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit. Viele mögliche Weiterbildungen und Entwicklungswege innerhalb des Niederlassungsbereichs oder in anderen Vertriebsfunktionen. Außerdem werden 80 % aller Führungspositionen intern besetzt. Sie profitieren von unserem Onboarding-Programm und nehmen neben der Willkommensveranstaltung hello people auch an Produkt-, Systemschulungen oder Trainings zu modernen Verkaufstechniken am Campus Künzelsau teil und genießen dabei unser Rundum-Sorglos-Paket durch z. B. die Unterbringung in firmeneigenen Hotels. Zudem steht Ihnen jederzeit kostenlos in der Filiale ein gut gefüllter Getränkekühlschrank sowie eine Grundausstattung an notwendiger Arbeitskleidung zur Verfügung. 1AST1_DE

zum Angebot

Verkauf ist genau Dein Ding? Dann starte Deine Karriere mit uns und der Weltmarke SAMSUNG! Wir sind die HTW/O SALES.FORCE! Teil des BLU agency networks und als Personal- und Vertriebsagentur auf den Verkauf von Unterhaltungselektronik spezialisiert. Was uns ausmacht? Ein starkes Team, echtes Knowhow und richtig viel Leidenschaft für das, was wir tun. Seit Jahren bringen wir Top-Marken erfolgreich in den Handel mit Fokus auf Menschen, Marken und gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Dich, wenn du technikaffin bist und Menschen mit Leidenschaft für die neuesten Produkte und Trends aus der Welt von SAMSUNG begeistern kannst. Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle (2 Tage die Woche - Freitag + Samstag á 8 Std.) Bei uns erwarten Dich erstklassige Verdienstmöglichkeiten Fixum + Provision. Du bist für den Verkauf und die Beratung von SAMSUNG Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen etc.) im Media Markt / Saturn verantwortlich. Du bist das Gesicht der Marke SAMSUNG und stellst sicher, dass die Marke durch Dich zum Leben erweckt wird. Du bist motiviert und gibst alles für erfolgreiche Zahlen an Deinem Einsatzort.
Du bist begeisterungsfähig, überzeugend und hast ein sympathisches und souveränes Auftreten. Du bist erfolgshungrig und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Ein technisches Verständnis ist von Vorteil. Du bist mit gängigen PC-Anwendungen vertraut. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem wir machen Dich zum Profi.
Individuelles und für Deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingskonzept: Du hattest noch keine Berührungspunkte mit den Weiße Ware-Produkten? Mach Dir keine Sorgen. Wir haben ein individuelles und perfekt abgestimmtes Trainingskonzept ausgearbeitet, was Dich in kürzester Zeit zum Top-Performer entwickelt. E-Learning Plattform - Dir wird eine Trainings-App zur Verfügung gestellt, wo Du jederzeit und selbstbestimmend Deine Verkaufsskills und dein Produktwissen erweitern kannst. Corporate Benefits profitiere von exklusiven Mitarbeitervergünstigungen und attraktiven Rabatten. 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   61

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025