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Was macht man da aus sich? Werde zum Kundenliebling! Organisation: Ob Warenannahme, Preisauszeichnung oder eine verkaufsfördernde Präsentation der Ware - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf in unserem Markt Kasse: Du bedienst die Kassen und machst die Abrechnung Warenkunde: Du lernst unser gesamtes Sortiment kennen Rechnungen und Finanzen: Du assistierst im Bereich Warenwirtschaft und Rechnungswesen Service: Du berätst unsere Kunden und trägst zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei Was sollte man dafür mitbringen? Schulabschluss: Als Zulassungsvoraussetzung benötigst du mindestens einen Hauptschulabschluss Foodie: Du bringst eine Leidenschaft für Lebensmittel mit BWL: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen Kundenliebling: Du hast ein gutes Verständnis für Kundenbetreuung Organisationstalent: Du kannst dich selbstständig organisieren Engagement: Du bist top motiviert und zeigst gerne Einsatzbereitschaft Deine Vorteile bei uns!* Satte Rabatte: 10% Mitarbeiterrabatt auf deine EDEKA Einkäufe( Krisen) Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten, denn gegessen wird immer Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten: Mit Engagement & unseren Karriereprogrammen kannst du bei uns alles erreichen Sinnvolle Tätigkeit: Du sicherst die Versorgung mit Lebensmitteln vor Ort und leistest einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft Expertenwissen rund um Lebensmittel: Ausbildungsseminare gekoppelt mit Digitalen Lernformaten Dicke Brieftasche: Weihnachts- und Urlaubsgeld Netzwerke: Durch Seminare, Wettbewerbe und andere Aktionen lernst du Azubis aus der ganzen Region kennen Lebe deine Ideen aus: Verschiedene Wettbewerbe mit attraktiven Preisen (z. B. Eine Reise nach Spanien zu einem unserer Produzenten) Feierei: Absolventen- Gala im Europa- Park Rust inklusive Übernachtung und Parkbesuch( Persönlichkeits) Entwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Ausbilder Multikulti: Bei EDEKA Südwest arbeiten Menschen aus 101 verschiedenen Nationen Homeground oder Explorer: Durch die Struktur der EDEKA kannst du überall in Deutschland arbeiten Beitrag zum Klimaschutz: Ausbildung bei EDEKA heißt arbeiten mit regionalen Produkten, kurzen Lieferwegen und fairem Umgang der heimischen Bauern* Alle oben genannten Vorteile hängen von der Verfügbarkeit des jeweiligen Ausbildungsunternehmen ab und können abweichen Dauer und Ablauf Dauer Ausbildung: 2 Jahre Abschluss: Ausgebildeter Verkäufer Prüfungsvorbereitung und Seminare zusätzlich zu der Berufsschule Bei Fragen wende dich gerne an: bewerbung@edeka-suedwest Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Pfeiffer & May Dillingen GmbH + Co.KG
Verkäufer / Berater (m/w/d) Badausstellung - 38,5 h Trier neu

Pfeiffer & May Dillingen GmbH + Co.KG | Trier

Werden Sie Mitglied in unserem engagierten Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der PFEIFFER & MAY Gruppe! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. Die PFEIFFER & MAY Gruppe ist ein Familienunternehmen in vierter Generation und beschäftigt mehr als 2500 Mitarbeitende, darunter über 240 Auszubildende. Als Haustechnikgroßhandel erstreckt sich unser Produktsortiment von modernster Sanitärtechnik über fortschrittliche Installationssysteme bis hin zu effizienten Heiz- und nachhaltigen Energielösungen wie PV- und Solaranlagen. Verkäufer / Berater (m/w/d) Badausstellung -
38,5 h Trier Ihr Platz bei uns Verkauf ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch! Als Verkäufer (m/w/d) in unserer Badimpulse Ausstellung sind Sie das Gesicht der PFEIFFER & MAY Gruppe. Die Nutzung digitaler Planungssoftware und die Chance, kreativ zu arbeiten, machen den Verkauf in der Bäderausstellung zu einer zukunftsweisenden Tätigkeit. Unser Einsatz – Ihre Vorteile Attraktives Gehalt mit Prämien und Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Interne Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Trainings und E-Learnings Nachhaltige Mobilität durch E-Auto Dienstwagen und Ladestationen für E-Autos 38,5 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Digitale Arbeitsmittel wie iPad und 3D-Planungsprogramme Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten am eigenen Standort und in der gesamten Gruppe Gemeinsam gestalten wir die Standards von morgen – Ihre Aufgaben Erstellung von individuellen Designvorschlägen und Visualisierungen für Badausstattungen unserer Kunden mithilfe moderner Planungssoftware auf dem iPad. Erstellung maßgeschneiderter Angebote für Ihre Kunden Bearbeitung von Aufträgen bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss Sie begeistern uns — Ihr Profil Verkaufstalent mit einer Leidenschaft für Kundenberatung und Vertrieb Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsvermögen Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Offenheit für digitale Arbeitsweise (mit iPad, Planungssoftware etc.) Erste Erfahrung im Verkauf Bereitschaft für Samstagsarbeit Sie sind motiviert, erfüllen die Anforderungen aber nicht zu 100%? Kein Problem — überzeugen Sie uns einfach von Ihren Stärken und wir gehen den Weg gemeinsam als Team! Ansprechpartner: Sina Winter Telefonnummer: 06831 971224 E-Mail: sina.winter@pum.de

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METRO Deutschland GmbH
Verkäuferin Fisch Frischetheke (m/w/d) neu

METRO Deutschland GmbH | Trier

Die METRO Deutschland GmbH ist mit mehr als 10.000 engagierten Mitarbeitenden mit 102 Großmärkten und 11 Belieferungsdepots in ganz Deutschland vertreten. Rund drei Millionen Kundinnen und Kunden aus der Gastronomie und Großverbrauchende vertrauen auf unser vielfältiges Sortiment und die erstklassigen Leistungen unseres Unternehmens. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie tun wir alles dafür, sie optimal zu unterstützen. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsrezept. Wir sind stolz darauf, dass unsere vielfältigen Teams mit hohem Engagement jeden Tag zum Erfolg von METRO beitragen. Werden auch Sie ein Teil von uns.Als Verkäuferin an der Frischetheke Fisch (m/w/d) sind Sie direkte/r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und beraten sie rund um unser umfangreiches Fisch- und Meeresfrüchtesortiment. Kundenservice: Sie begeistern und beraten unsere Kund*innen aus der Gastronomie als kompetente/r Ansprechpartner*in, denn Sie stehen unseren Kund*innen bei allen Fragen und Wünschen rund um unser umfangreiches Fisch- und Meeresfrüchtesortiment zur Seite Warenpräsentation: Die Präsentation von Frischfisch ist etwas Besonderes. Mit Ihrem Gespür für diese Warengruppe und die ansprechende Präsentation überzeugen Sie unsere Kund*innen Qualitätssicherung: Unsere Kund*innen können sich auf die Verfügbarkeit frischer und qualitativ hochwertiger Produkte verlassen, denn Sie stellen die Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Qualitätssicherungsmerkmale sicher (z.B. HACCP, MHD-Kontrolle)
Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung als Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Lebensmittelhandel oder in einer ähnlichen Tätigkeit im Verkauf Quereinsteiger: Auch als Quereinsteiger aus der Gastronomie, z.B. als Koch (m/w/d) oder Restaurantfachfrau (m/w/d) sind Sie bei uns herzlich willkommen Erfahrungen und Kenntnisse: Bestenfalls haben Sie erste Erfahrungen in einem der genannten Bereiche und haben Spaß am Umgang mit frischem Fisch und Meeresfrüchten Kundenorientierung: Sie begeistern sich für den Handel sowie für Fisch und Meeresfrüchte und zeichnen sich durch ein kund*innenorientiertes Auftreten aus Einsatzbereitschaft: Sie sind bereit im Zwei-Schicht-System zu arbeiten
Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie tarifliche Zuschläge Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Monatlicher Verpflegungszuschuss (für Tarifmitarbeitende) Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Corporate Benefits Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines individuellen Trainingsangebotes Regelmäßige Feedbackgespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld 1AST1_DE

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Mit über 2,5 Millionen Kunden sind wir der größte Online-Shop für Fußball und Teamsport in Europa. Im Jahr 2007 mit einem klaren Fokus auf Fußball gegründet, statten wir zudem alle Sportler*innen in den Bereichen Running, Indoor und Fitness aus. Heute beschäftigen wir mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen in über 22 europäischen Ländern und wachsen kontinuierlich weiter. Du liebst Fußball und hast ein Händchen für Verkauf? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als Verkaufsprofi (m/w/d) für unseren Store in Trier!Darstellung, Präsentation und Bestückung des Produktsortiments auf der VerkaufsflächeVerkaufsgespräche mit Kunden und Zahlungsabwicklung an der KasseVerwaltung und Organisation von TeamsportaufträgenTextilveredelung und Bestickung von SchuhenAbwicklung der täglichen Versandaufträge
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, vor allem Sportfachhandel, von VorteilTeamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft verbunden mit einem hohen Maß an OrganisationsfähigkeitSpaß am Umgang mit Menschen und eine gute KommunikationsfähigkeitSichere MS-Office und ComputerkenntnisseEnthusiasmus und eine Leidenschaft für Fußball und Sport
Die Vorzüge eines modernen Handelsunternehmens mit vielseitigen MöglichkeitenEigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten ab dem ersten TagEine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches TeamDie Möglichkeit dich ständig weiterzuentwickelnEin angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen 1AST1_DE

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BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. In deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder zum Verkäufer (m/w/d) lernst du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt Du erhältst zunächst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS Fachcentrum. Im Anschluss spezialisierst du dich zum Beispiel im Stadtgarten, bei Farben, bei Sanitär oder in anderen Fachabteilungen Die ersten beiden Ausbildungsjahre beinhalten die Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d). Hier lernst du unter anderem, wie du Ware sinnvoll bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr, dass dich zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) qualifiziert, zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und Marketing-Maßnahmen So unterstützt du unsere Kund:innen jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten
Ein Schulabschluss ist wichtig vor allem zählt jedoch deine Persönlichkeit Du begeisterst mit deinem freundlichen Auftreten und deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist du neugierig, zuverlässig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kund:innen begeistern
Werde Teil eines richtig guten Teams und bringe dich mit deinen Stärken ein Abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit warten auf dich Mit unserem ausgezeichneten Ausbildungskonzept, erfahrenen Ausbilder:innen, Workshops und Lernhilfen machen wir dich fit im Verkauf und deine Ausbildung zum Volltreffer Unbefristete Übernahme und mögliche Ausbildungsverkürzung bei guten Leistungen und weiter gehts durch viele individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Ein gutes Gehalt: monatlich 1.120 im ersten, 1.230 im zweiten und 1.410 im dritten Ausbildungsjahr, dazu Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Fahrkartenzuschuss, Azubi-Veranstaltungen und ein iPad mit eigener AzubiApp 30 Tage Urlaub, Fünf-Tage-Woche und eine Berufsschule in deiner Nähe 1AST1_DE

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Werden Sie Mitglied in unserem engagierten Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der PFEIFFER & MAY Gruppe! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. Die PFEIFFER & MAY Gruppe ist ein Familienunternehmen in vierter Generation und beschäftigt mehr als 2500 Mitarbeitende, darunter über 240 Auszubildende. Als Haustechnikgroßhandel erstreckt sich unser Produktsortiment von modernster Sanitärtechnik über fortschrittliche Installationssysteme bis hin zu effizienten Heiz- und nachhaltigen Energielösungen wie PV- und Solaranlagen. Verkäufer / Berater (m/w/d) Badausstellung -
38,5 h Trier
Ihr Platz bei uns Verkauf ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch! Als Verkäufer (m/w/d) in unserer Badimpulse Ausstellung sind Sie das Gesicht der PFEIFFER & MAY Gruppe. Die Nutzung digitaler Planungssoftware und die Chance, kreativ zu arbeiten, machen den Verkauf in der Bäderausstellung zu einer zukunftsweisenden Tätigkeit. Unser Einsatz – Ihre Vorteile Attraktives Gehalt mit Prämien und Zusatzleistungen ( Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Interne Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Trainings und E- Learnings Nachhaltige Mobilität durch E- Auto Dienstwagen und Ladestationen für E- Autos 38,5 Std./ Woche und 30 Tage Urlaub Digitale Arbeitsmittel wie i Pad und 3 D- Planungsprogramme Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten am eigenen Standort und in der gesamten Gruppe Gemeinsam gestalten wir die Standards von morgen – Ihre Aufgaben
Erstellung von individuellen Designvorschlägen und Visualisierungen für Badausstattungen unserer Kunden mithilfe moderner Planungssoftware auf dem i Pad. Erstellung maßgeschneiderter Angebote für Ihre Kunden Bearbeitung von Aufträgen bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss

Sie begeistern uns — Ihr Profil
Verkaufstalent mit einer Leidenschaft für Kundenberatung und Vertrieb Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsvermögen Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Offenheit für digitale Arbeitsweise (mit i Pad, Planungssoftware etc.) Erste Erfahrung im Verkauf Bereitschaft für Samstagsarbeit Sie sind motiviert, erfüllen die Anforderungen aber nicht zu 100%? Kein Problem — überzeugen Sie uns einfach von Ihren Stärken und wir gehen den Weg gemeinsam als Team!



Ansprechpartner: Sina Winter Telefonnummer: 06831 971224 E- Mail: sina.winter@pum.de

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PFEIFFER & MAY Dillingen GmbH & Co. KG
Verkäufer / Berater (m/w/d) Badausstellung - 38,5 h Trier neu

PFEIFFER & MAY Dillingen GmbH & Co. KG | Trier

Werden Sie Mitglied in unserem engagierten Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der PFEIFFER & MAY Gruppe! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. Die PFEIFFER & MAY Gruppe ist ein Familienunternehmen in vierter Generation und beschäftigt mehr als 2500 Mit­ar­beitende, darunter über 240 Auszubildende. Als Haustechnikgroßhandel erstreckt sich unser Produkt­sorti­ment von modernster Sanitärtechnik über fortschrittliche Installationssysteme bis hin zu effizienten Heiz- und nachhaltigen Energielösungen wie PV- und Solaranlagen. Verkäufer / Berater (m/w/d) Badausstellung - 38,5 h Trier Ihr Platz bei uns
Verkauf ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch! Als Verkäufer (m/w/d) in unserer Badimpulse Ausstellung sind Sie das Gesicht der PFEIFFER & MAY Gruppe. Die Nutzung digitaler Planungssoftware und die Chance, kreativ zu arbeiten, machen den Verkauf in der Bäderausstellung zu einer zukunftsweisenden Tätigkeit. Erstellung von individuellen Designvorschlägen und Visualisierungen für Badausstattungen unserer Kunden mithilfe moderner Planungssoftware auf dem iPad. Erstellung maßgeschneiderter Angebote für Ihre Kunden Bearbeitung von Aufträgen bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss
Verkaufstalent mit einer Leidenschaft für Kunden­be­ratung und Vertrieb Begeisterungsfähigkeit und Kommunikations­vermögen Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Offenheit für digitale Arbeitsweise (mit iPad, Planungssoftware etc.) Erste Erfahrung im Verkauf Bereitschaft für Samstagsarbeit
Attraktives Gehalt mit Prämien und Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Interne Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Trainings und E-Learnings Nachhaltige Mobilität durch E-Auto Dienstwagen und Ladestationen für E-Autos 38,5 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Digitale Arbeitsmittel wie iPad und 3D-Planungsprogramme Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten am eigenen Standort und in der gesamten Gruppe 1AST1_DE

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Globus Baumarkt (Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG)
Ausbildung / Auszubildender (m/w/d) zum Verkäufer - Ab August 2025 neu

Globus Baumarkt (Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG) | Trier

Du möchtest deine Leidenschaft für DIY- Projekte und handwerkliches Geschick in deinem Beruf vereinen? Dann starte Deine Ausbildung und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Du passt super ins Globus Baumarkt Team, wenn Du: Deine Schule erfolgreich abgeschlossen hast Kontaktfreudig und hilfsbereit bist
Lust auf das Thema Bauen / Heimwerken hast Gerne andere Menschen unterstützt und berätst Ein Teamplayer bist, der anpacken kann
Engagiert in der Berufsschule und im Betrieb bist
Globus Baumarkt hat Dir viel zu bieten: Eine individuelle und abwechslungsreiche Ausbildung Hauslehrer, E- Learning Plattform, Azubipate, etc. Hohe Übernahmechancen Familiäre Betriebsatmosphäre Sozialprojekte Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten nach Deiner Ausbildung: IHK- Lehrgänge und Förderprogramme, Fach- und Führungsseminare u. v. m.Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung:
1. Jahr: 1.125 Euro
2. Jahr: 1.250 Euro Kostenerstattung für Schulbücher6 Wochen Urlaub pro Jahr Ausbildungsdauer: 2 Jahre
Einstellungsdatum: 01.08.2025
Ansprechpartner: Herr Michael Liersch 

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen
Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei
Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung
Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht
Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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porta-Unternehmensgruppe
Ausbildung zum Verkäufer für 2025 (w/m/d) neu

porta-Unternehmensgruppe | Trier

Im Mittelpunkt des Geschehens Kunden begeistern, freundlich und kompetent beraten, auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Spaß an der Arbeit haben, all´ das bestimmt die Vielfältigkeit dieses Ausbildungsberufes.

Während Deiner Ausbildung durchläufst Du zahlreiche Abteilungen wie zum Beispiel Wohnmöbel, Küchen und Fachsortimente. Du erhältst dabei Einblicke in die Abläufe im Bereich der Warenwirtschaft, unterstützt bei Inventuren und lernst unsere Verkaufstechniken kompetent anzuwenden.

Zum Aufgabenspektrum Deiner Ausbildung bei SB- Möbel BOSS gehören neben der Kundenberatung auch die Warenpräsentation und das Kassieren an Bildschirmkassen. Das erwartet Dich: Eine zweijährige duale Ausbildung im SB- Möbel Boss- Markt & in der Berufsschule Ein vielseitiges Aufgabenspektrum direkt auf der Verkaufsfläche Ein nettes und dynamisches Team Gute Karriereperspektiven Lernmittelzuschuss von bis zu 300 EUR pro Ausbildungsjahr und vieles mehr Das erwarten wir: Einen qualifizierten Hauptschulabschluss Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, aber auch Selbstständigkeit Kommunikationsfähigkeit Verkaufstalent Bewirb Dich jetzt! Einer der größten familiengeführten Möbel- Discounter Deutschlands wartet auf Dich! Du möchtest mehr über die Ausbildung erfahren? Hier geht´s zum Video! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online- Bewerbung.

Für Rückfragen steht Dir Herr Lukasek unter 0340 540733-15 gerne zur Verfügung.

SB- Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG Eisenach
Altstadtstraße 37
99817 Eisenach

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